|
Post by Admin on Feb 22, 2017 10:42:04 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 22, 2017 11:42:57 GMT 1
habe es nicht geschafft das fertigzuschauen. Habe als "Informanten" den schwachsinnigen Beisitzer dieses kürzlich aufgretetenen "Auserwählten" im Verdacht, der all sein Geld weggenommen bekam und nun Spenden braucht um es wieder freizukaufen. Das ist unterhalb des untersten denkbaren Niveaus angesiedelt. Es stellt sich die einfache Frage: waren die schon immer schwachsinnig, oder wurden sie auch kaltgestellt? Ich tendiere zu letzterer Antwort, weil ich einige Videos in der Vergangenheit mit Gewinn geschaut habe, während aktuell nichts mehr brauchbares kommt. Aber vielleicht täusche mich mich ja wie immer
|
|
|
Post by Admin on Feb 26, 2017 13:07:20 GMT 1
philosophia-perennis.com/2017/02/25/richard-gutjahr/Und so beschwert er sich auf Facebook jämmerlich statt dem Autor irgendwie Falschinformationen nachzuweisen: „Mein Name ist Richard Gutjahr, ich bin Journalist, u.a. für die ARD. Meiner Familie und mir ist in dem Buch fast ein komplettes Kapitel gewidmet. Als der Autor vor einem halben Jahr über mich gebloggt hatte, uns im Nachgang zum LKW-Anschlag in Nizza und dem Amoklauf in München in die Nähe der Geheimdienste und Terroristen rückte, habe ich das noch als spontane Kurzschlussreaktion abgetan. Aber dass er jetzt auch noch ein Buch daraus macht, ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten“. Und weil er sich so echauffiert und auf einmal die Opferrolle einnimmt, ruft er seine Facebookfreunde auf: „Ein Buch, das Sie nicht lesen, vielleicht gar nicht erst kaufen sollten.“ --- Gutjahr sei sehr loeschfreudig, eine Mimose vor dem Herrn, das ist allgemein bekannt. Der Mossadgatte ist hoechst empfindlich.
|
|
|
Post by Admin on Feb 27, 2017 12:59:15 GMT 1
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/neuer-mainstream-skandal-ard-journalist-zettelt-rezensionskrieg-gegen-wisnewski-buch-an.htmlNeuer Mainstream-Skandal: ARD-Journalist zettelt Rezensionskrieg gegen Wisnewski-Buch an Redaktion Wer erinnert sich nicht an Richard Gutjahr? Das war der rasende ARD-Reporter, der 2016 gleich bei zwei Terroranschlägen dabei bzw. ganz in der Nähe war. Ob das Zufall gewesen sein kann, fragten sich viele, unter anderem auch unser Autor Gerhard Wisnewski – und schrieb darüber ein Kapitel in seinem neuen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017. Nun meldete sich auch Gutjahr zu Wort – allerdings nicht mit Argumenten oder gar juristischen Schritten, sondern mit einem Rezensionskrieg gegen das Buch auf Amazon ...
|
|
|
Post by Admin on Mar 14, 2017 9:37:21 GMT 1
opposition24.com/deutsch-blond-kampfanzug-name/304477Deutsch, Blond, Kampfanzug, voller Name: Fragen zum Herne-Mord 10. März 2017 Wolfgang Eggert --- wollte nicht mal mehr compact haben? Kann es sein, daß mit dem angeblichen „Herne-Mordfall“ („kleiner Junge entführt, Ermordung im Darknet präsentiert“) ein typischer biodeutscher oder gar „rechter“ Verbrecher aus dem Hut gezogen werden soll? klar, wolfi, alles fake
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 14, 2017 9:41:38 GMT 1
Darknet war Fake News. Es war in 4chan, was er publiziert hatte. Das ist zwar der dunkelste Teil des Internet, aber nicht dark.
|
|
|
Post by Admin on Mar 14, 2017 9:50:26 GMT 1
angeblicher Mord in Herne, wie kommt der drauf, dass der Mord an dem 9-jaehrigen gefakt sei? immerhin war dessen stiefpapa ein Bandido, und die MC-ler suchten nach Marcel Hesse, und die Polizei hatte Angst vor Lynchjustiz.
ich frag mich echt, was in Hirnen wie Eggerts und Wisnewskis vorgeht. Janich ist auch so ein Kandidat...
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 14, 2017 10:03:27 GMT 1
Nein, Fake war die dpa mit ihrem Darknet, was alle dann brav übernommen hatten, um über das Darknet herzuziehen. Der Killer hatte die Bilder bei 4chan abgeworfen. Das ist zuweilen auch finsterstes Mittelalter, aber eben nicht darknet.
|
|
|
Post by nsulm on Mar 15, 2017 3:07:49 GMT 1
Darknet war Fake News. Es war in 4chan, was er publiziert hatte. Das ist zwar der dunkelste Teil des Internet, aber nicht dark. "Unter /b/ elichtet-Web" wäre jetzt mein Begriff der Wahl, der zumindest einen Teil der Kommenta(to)re(n) trefflich umschreibt. Sicher haben sich auf der Plattform gewisse Dynamiken entwickelt, die ohne nähere Betrachtung der Evolution des gesamten Wesens "4chan" noch viel befremdlicher wirken/müssten (?), als das Individuum, welches der anonymen Bedeutungslosigkeit zu entfliehen versucht, getreu dem Motto: "Willst Du Gelten - mach Dich selten". Der Sorge ausgeliefert, trotz emotional schockgefrosteter Äußerungen, bei einem virtuellen Schwanzvergleich mal wieder den Kürzeren zu ziehen, offenbaren sich die Abgründe, die das Blickduell nicht nur der Eitelkeit wegen verweigern. --- Fake Behauptungen gab es online genügend. Deren Urheberschaft wohl nicht auf die Schnelle geklärt wird (auch wenn 4chan (bekannte)Proxys blacklistet und via Onion, statt traffic, eher Tränen fließen). Es wurde beispielsweise behauptet, dass die Pizzaleiche eine Frau/Mutter wäre, auf deren Tochter der mutmaßliche Killer nun warte. Er habe sich Zugang zu der Wohnung verschafft mit der Behauptung, er sei ein Angehöriger des Militärs, auf der Suche nach Marcel Heße. Ob er der Verfasser der Nachricht war und damit seine Verfolger in die Irre führen wollte, kann ich nicht sagen. Sein Opfer war ein 22 Jahre alter Bekannter(männlich) den er vom Berufskolleg kannte und um eine temporäre Übernachtungsmöglichkeit gebeten hatte (M.H.'s Eltern wären in ein anderes Bundesland gezogen). Des weiteren tauchen die Behauptungen/Dateien auf, die belegen sollen, er hätte... ... "ihre" Accounts (Amazon etc.) geplündert (-was gewiss einige ITLER der Behörden beschäftigt hatte); ... zwischenzeitlich 5 Menschen ermordet; ... Online ein Manifest veröffentlicht; (kann ich auf Wunsch am WoEnde verlinken- Kurz und Narzissmus pur- nicht lesenswert) ... (aktuelle) Bilder von sich gesendet, die ihn rauchend an einem entfernten Bahnhof zeigen sollen (ohne Verletzung der Hand.../war Fake);;; Das "deepercutz"-Video(Jaden), welches angeblich existieren soll, habe ich nicht weiter recherchiert. Ich habe ausnahmsweise mehr Vertrauen in die Aussagen der Betroffenen und der Behörden & Medien, wie das Bedürfnis mir noch mehr verstörendes Bildmaterial anzusehen. Ich glaube nicht an einen Plot twist im Anspann. Hier unten habe ich ein paar links gepostet, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Meine persönliche Einschätzung? Zeitverschwendung. Interessant und beunruhigend ist lediglich die Hilflosigkeit der Behörden, wenn es darum geht, einen Täter Dingfest zu machen. Neuland und Anis Amri hatten wir ja schon... und trotzdem wird mehr überwacht und kontrolliert... . Unmengen an Daten sind vorhanden, aber Holzsplitter sehen sie vor lauter (Strei-)Sand in ihren Augen nicht. Ich habe fast schon ein Gefühl, das sich aus Mitleid und Sorge basteln lässt. -'-'-'-8
|
|
|
Post by mogadisch on Mar 18, 2017 0:19:23 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 18, 2017 3:51:41 GMT 1
Hör auf da zu lesen, dein Geist wird dort lediglich verwirrt. (oder das was davon übrig ist )
|
|
|
Post by Admin on Mar 18, 2017 3:54:43 GMT 1
Chemtrail-Pabst Werner Altnickel, ex greenpeace, ist gez-verweigerer, patriot und halber reichsberger geworden. so ein kulturstudio-typ... also erfolgreich die endstufe des trutherwahnsinns erreicht. wir warten auf seine vortraege zur flachen erde...
es ist immer wieder erschreckend zu beobachten, wie leute abdrehen hin zum Irrsinn.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 22, 2017 20:42:44 GMT 1
Dosenfleischliteratur ist am Ende. www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=431396E-Mail vom Kopp-Verlag verfasst von Leserzuschrift, 22.03.2017, 14:37 Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse an Kopp Online. Den redaktionellen Teil von Kopp Online und die Weltnachrichten mussten wir einstellen. Obwohl das Interesse an Kopp Online überwältigend groß war (in der Spitze weit über 600.000 Besucher pro Tag) hat uns leider die Unterstützung unserer Leser gefehlt. Trotz zahlreicher Aufrufe haben wir in den vergangenen 12 Monaten nur 6.000 EUR an Spenden erhalten. Das reicht nicht einmal um die Seite eine Woche lang in der gewohnten Qualität zu betreiben. Auch die Unterstützung durch Buchkäufe ging, trotz zunehmender Leserzahl, immer weiter zurück: info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-morris/wer-soll-das-bezahlen-lass-deinen-worten-taten-folgen-.html Ganz offensichtlich hat der weitaus größte Teil unserer Leser lieber einem amerikanischen Großkonzern seine Unterstützung durch Buchkäufe zukommen lassen. Da auch der Kopp Verlag, seine Mitarbeiter und Autoren ihre Arbeit auf Dauer nicht verschenken können, wurde dieser Schritt leider unausweichlich. Mit der Bitte um Ihr Verständnis und mit besten Grüßen aus Rottenburg Sekretariat der Geschäftsleitung Kopp Verlag e.K.
|
|
|
Post by Admin on Mar 23, 2017 4:02:02 GMT 1
Was dieses Drecks-Amazon angeht, da hat der Kopp recht. wie kann man nur diese menschenschinder durch kaeufe unterstuetzen?
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 23, 2017 7:16:04 GMT 1
Was dieses Drecks-Amazon angeht, da hat der Kopp recht. wie kann man nur diese menschenschinder durch kaeufe unterstuetzen? Indem man da einkauft. Z.B. einen Grauverlaufsfilter, den es im stationären Handel schon lange nicht mehr gibt, obwohl das ein teurres Billigteil von Hama ist. So erging es mir. Das kommt dann auch noch aus einem Lager in Westeuropa, weil es nicht mal in der BRD vorrätig gehalten wird.
|
|