|
Post by Admin on Jan 7, 2017 10:36:36 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2017 7:36:44 GMT 1
Wie Sie Fake News enttarnen: Ist Julian Assange wirklich am Leben? Zufälle in Berlin
Veröffentlicht am 12.01.2017
---
er versenkt sich selbst.
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2017 7:56:54 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 14, 2017 8:05:08 GMT 1
Würden ihm nur die Hälfte seiner über 19000 Abonnenten 1€ pro Monat spenden, könnte er sehr gut leben. Aber so wie er bettelt, scheint's nicht so zu laufen.
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2017 8:43:44 GMT 1
die werden sicher von den spendern leben koennen. 2000 euro im monat schaffen sie immer. alle.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 14, 2017 14:33:02 GMT 1
Wie Sie Fake News enttarnen: Ist Julian Assange wirklich am Leben? Zufälle in Berlin Veröffentlicht am 12.01.2017 --- er versenkt sich selbst. ich weiß nicht, ob sie den umgedreht haben oder ob er so lange in seiner blase herumgeblubbert ist, daß er paranoid geworden ist. schade. habe den lange bewundert. ihm habe ich es zu verdanken, daß ich aufgewacht bin (mit seinem buch kapitalismuskomplott). heute ist er nur noch ein spinner. seine facebook-posts werden auch immer unterirdischer. fäkalsprache und hate speech :-(
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2017 15:35:46 GMT 1
er verfolgt sein geschaeftsmodell. er bedient die erwartungen seiner sponsoren. die wollen VT-input.
|
|
|
Post by Admin on Jan 17, 2017 10:28:19 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 5, 2017 4:33:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 19, 2017 7:41:11 GMT 1
sieht ganz schlecht aus, der Hoerstel.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 19, 2017 8:18:19 GMT 1
Wie von mir mit dem Bekanntwerden von Hörmanns Beitritt vorhergesagt.
Allerdings ist das Video tatsächlich nachträglich bearbeitet und kann damit natürlich als Beweis in Frage gestellt werden, auch wenn der eigentliche Beweis akustisch erfolgt. Minute 5:01, und 7:04 - der Arm von Hörmann winkt vor der Leinwand - Körper ist hell angestrahlt vom Projektor - Arm und Hand verschwinden hinter der aufgelegten Projektion (räumlich nicht möglich). EDIT/Nachtrag: in einem separaten Video besprechen Hylla/Orak die Sache auch nochmal, und weisen es von sich, selbst verändert zu haben. Sie sehen aber auch den Fehler mit dem eingeblendeten Bild auf der Leinwand und vermuten eine Überblendung mit einem Bild aus einer 2. Kamera im Raum, direkt vom Hochlader des Films zur besseren Lesbarkeit vorgenommen. Also ich wüßte nicht, wie sowas geht, einen Videoausschnitt mit einem perspektivisch gedrehten Stand-Bild überblenden und das echt aussehen lassen. Denkbar ist diese Erklärung. Aber wieso geht man nicht ins Detail, wenn man doch eh ein Video macht. Naja.
Schnipseldiskreditierung. Unglaubwürdigmachungstennis (unsere Augen gehen hin und her beim zuschauen).
Ärgerliches Puppentheater.
|
|
|
Post by Admin on Feb 19, 2017 8:21:03 GMT 1
unser hoerstelfan is not amused
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 19, 2017 8:32:46 GMT 1
Ich war echt enttäuscht als Hörstel den Hörmann präsentiert hat, und seine komischen historischen Postulate abgelesen. Ich fand das alles interessant am Anfang. Ähnlich wie KenFM. Ist es ein Fehler, überhaupt etwas zu glauben? Oder ist es ein Fehler, gar nichts mehr zu glauben? Wer alles verwirft, wird zurück in den Mainstream gespült, oder nach ganz draußen in den singulären Wahn. In den USA hat man das oft. Dort gedeiht Feindseligkeit in Kombination mit Bewaffnung (unter anderem deshalb können "Reichsbürger" bei uns wirklich eine Gefahr werden). Gönn mir bitte meinen Spaß
|
|
|
Post by Admin on Feb 19, 2017 12:48:50 GMT 1
oh my god
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 19, 2017 13:09:14 GMT 1
Ohje, jetzt werden die Dosenfleisch-Experten abstinken, daß da einer kam, siegte und nun ihr Boß ist. ----- SPIEGEL ONLINE 19. Februar 2017, 12:13 Uhr Trump im Paralleluniversum
Verschwörungstheoretiker-in-Chief
Eine Kolumne von Christian Stöcker
|
|