|
Post by Admin on Jun 4, 2022 14:42:43 GMT 1
Der Arzt Heiko Schöning ist sich sicher: Covid-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen wie bereits 20 Jahre zuvor Anthrax-01. Sein Enthüllungsbuch Game over. weist den heutigen Tätern ab Dezember 2019 (Covid-19) ihre Zugehörigkeit zu einer weltweiten Mafia nach - veranschaulicht anhand von Beweisen zu ihren alten Verbrechen ab September 2001 (Anthrax-01). Schöning wagt, die Namen zu nennen sowie die Gesichter und kriminellen Zusammenhänge zu zeigen. Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona. Die Mafiabosse produzieren in ihrer Firma Emergent BioSolutions die Corona-Impfstoffe für AstraZeneca, Johnson & Johnson, Novavax und andere. Bereits durch die Terroranschläge von 2001 mit Anthrax hatte Emergent BioSolutions mit seinem Monopol auf Anthrax-Impfstoff ein Vermögen gemacht. Website: www.wirkraft-institut.net
|
|
|
Post by Admin on Jun 8, 2022 10:28:39 GMT 1
Broder hat fertig: www.achgut.com/artikel/das_problem_das_sie_haben_besteht_darin_dass_sie/P20#comment_entriesKann es sein das Sie recht dünnhäutig geworden sind, Herr Broder? Ich frage, weil ihr Niveau rapide abzunehmen scheint. Ein solcher Text, irgendwo zwischen ZON und Lügel angesiedelt, wäre vor wenigen Jahren noch weit unter Ihrer Würde gewesen. Oder beginnen Sie bereits abzubauen? Wenn ich mir nämlich die Leserkommentare so anschaue, künden diese vielfach von vernünftiger Argumentation, um Diskurs bemüht. Die Achse reagiert darauf, wie sie es den Mainstream Medien anno 2015 richtigerweise vorgeworfen hat, als Buntland wurde. Vergleicht man dazu noch das differenzierte Niveau eines Paul Brandenburg oder M. Preradovic (Nacktes Niveau) oder dem Kollegen Müller Ulrich (Kontrafunk), stehen Sie als genau das da, was Sie hier dem Leser vorwerfen: Ein Troll. Wenn Sie dieses Niveau beibehalten, dürfen Sie bald wieder im Relotius veröffentlichen. Für meinen Teil habe ich Sie jedenfalls nun dort einsortiert, wo schon Reitschuster und die Leiche von Indubio lagert. Wie immer hat die Situation aber ihre Vorteile, wie jede Inszenierung der letzten Jahre: Die Reihen lichten sich immer weiter und man kann sehr genau beobachten, wer wo steht, und wie es um ihn steht. P.S. Viel Spaß mit den verbliebenden genehmen Kommentatoren, die auf demselben unterirdischen Niveau agieren. Interessant übrigens, dass genau diese Leute, hier rund um die Uhr Kommentare veröffentlichen. Aber die bezahlten Trolle, dass sind die anderen. Wir haben gelacht.
|
|
|
Post by Admin on Jun 8, 2022 10:29:38 GMT 1
Warum mich Broder nicht mehr interessiert 5. Juni 2022 196 Von KEWIL | Nicht dass ich ein süchtiger Fan von Henryk M. Broders Artikeln gewesen wäre, habe aber immer seine Texte extra beachtet, weil sie doch meist inhaltlich und stilistisch aus den Blogbeiträgen bei... www.pi-news.net/2022/06/warum-mich-broder-nicht-mehr-interessiert/
|
|
|
Post by Admin on Jun 18, 2022 6:57:53 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 18, 2022 8:18:55 GMT 1
nuoflix.de/game-over-34--affenpocken-covid-19-amp-anthrax--heiko-schoening-Buch kaufen "Game Over": bit.ly/3t8GaqEDer Arzt Heiko Schöning ist sich sicher: Covid-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen wie bereits 20 Jahre zuvor Anthrax-01. Sein Enthüllungsbuch Game over. weist den heutigen Tätern ab Dezember 2019 (Covid-19) ihre Zugehörigkeit zu einer weltweiten Mafia nach - veranschaulicht anhand von Beweisen zu ihren alten Verbrechen ab September 2001 (Anthrax-01). Schöning wagt, die Namen zu nennen sowie die Gesichter und kriminellen Zusammenhänge zu zeigen. Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona. Die Mafiabosse produzieren in ihrer Firma Emergent BioSolutions die Corona-Impfstoffe für AstraZeneca, Johnson & Johnson, Novavax und andere. Bereits durch die Terroranschläge von 2001 mit Anthrax hatte Emergent BioSolutions mit seinem Monopol auf Anthrax-Impfstoff ein Vermögen gemacht. Website: www.wirkraft-institut.net
|
|
|
Post by Admin on Jun 18, 2022 8:26:02 GMT 1
en.wikipedia.org/wiki/Emergent_BioSolutionsEmergent BioSolutions was founded on September 5, 1998, by Fuad El-Hibri, under the name BioPort, which had formerly operated as a state owned entity named Michigan Biological Products Institute[3] and was privatized as Emergent BioSolutions in 2004.[4][5][6] During the COVID-19 pandemic, Emergent BioSolutions also produced Johnson & Johnson and AstraZeneca/Oxford vaccines at one of its plants; however, this was marked by contamination and other production issues, and millions of doses of vaccine had to be discarded. *** das ist ein ziemlicher Hammer. www.tagesspiegel.de/wirtschaft/riesenspektakel-um-bayer/266636.html*** Bayer hatte das Patent für den Impfstoff, und die USA haben Bayer "einfach so" enteignet.
|
|
|
Post by Admin on Jun 19, 2022 16:41:22 GMT 1
❌ Oliver Janich öffentlich, [19.06.2022 16:48] [Weitergeleitet aus Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)] 💧WASSER ALS KRAFTSTOFF
Eine Entdeckung, die Jahrhundertelang unter Deckel gehalten wurde. Doch all die geheimen Technologien erlangen immer mehr Aufmerksamkeit.
In diesem Video habt ihr eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ihr euren eigenen Wassermotor buen könnt.
wahnsinn. das ist ähnlich irre wie die freie tesla energie
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jun 26, 2022 10:21:06 GMT 1
man kann ja auch in den Tank seines Autos schiffen und gucken, ob es klappt.
|
|
|
Post by angler on Jun 26, 2022 13:11:16 GMT 1
man kann ja auch in den Tank seines Autos schiffen und gucken, ob es klappt. Wenn der amtierende Pieksminister das versuchen würde, täte ich keine Leberkässemmel wetten, daß es nicht vielleicht doch funktioniert ;-)
|
|
|
Post by Admin on Jun 29, 2022 5:34:09 GMT 1
Peter Denk kennt die geheimen Pläne. Echt jetzt.
|
|
|
Post by Admin on Jun 30, 2022 6:23:06 GMT 1
der ist so unlustig, so angestrengt pseudowitzig.
|
|
|
Post by riemenkarl on Jun 30, 2022 22:21:40 GMT 1
Pseudo-Humor für die niedersten Instinkte. Jeder, der sich sowas aus eigenem Antrieb anschaut, der sollte dringend zum Hülla in die Lebensberatung...
|
|
|
Post by Admin on Jul 1, 2022 8:32:09 GMT 1
Bekannt geworden sind Sie mit „Indubio“ (JF 4/21), dem Podcast des Online-Portals „Achse des Guten“, dessen Moderation Sie im April aber überraschend aufgegeben haben. Viele fragen sich seitdem, warum? Denn statt Kontrafunk zu gründen, hätten Sie doch auch Indubio zu einem Radiosender ausbauen können.
Müller-Ullrich: Zum einen waren ich und meine Idee den „Achse“-Machern wohl etwas zu tollkühn. Zwar gefi el sie ihnen an sich – aber nicht der Aufwand und die Risiken. Zum anderen gab es leider Uneinigkeit darüber, ob Indubio mein Podcast bei der Achse sei oder aber der Podcast der Achse, bei dem ich nur angestellt bin. So nämlich sah man das dort – während ich meine, es ist off ensichtlich, daß ich Indubio zu einem Erfolg gemacht habe.
Sie sind also im Bösen geschieden?
Müller-Ullrich: Eigentlich hatten wir eine Trennung im Guten geplant, mit vorzeitiger Information der Hörer und sauberer Übergabe an meinen Nachfolger. Doch dann wurde ich völlig überraschend vorzeitig rausgeworfen, warum weiß ich nicht.
aktuelle jF
achgut sieht da wieder einmal gar nicht gut aus...
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Feb 14, 2023 22:41:03 GMT 1
|
|