|
Post by fragezeichen2 on Oct 30, 2021 17:17:50 GMT 1
Q meint über Fratzenbuch: "Die größte kollektive Social Media Plattform der Welt, ..., befindet sich in Besitz und wird von der CIA der Vereinigten Staaten von Amerika betrieben." so ab min. 13:04 t.me/QlobalChange/22039
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 30, 2021 19:29:49 GMT 1
Q meint über Fratzenbuch: "Die größte kollektive Social Media Plattform der Welt, ..., befindet sich in Besitz und wird von der CIA der Vereinigten Staaten von Amerika betrieben." so ab min. 13:04 t.me/QlobalChange/22039Ab einer bestimmten Größe kannst du da nichts mehr betreiben. Nicht mal Schadensbegrenzung. Deswegen gibt es ja correktiv oder Thai Ginseng oder Kahane Formationen allerorten.
|
|
|
Post by Admin on Oct 31, 2021 6:43:38 GMT 1
Alles was massenwirksam ist, also mächtig ist und einflussreich, alles das wird staatlich massiv gelenkt. Es wäre naiv, von freien, unbeeinflussten Massenmedien auszugehen. There is no such thing like free mass media.
|
|
|
Post by Admin on Oct 31, 2021 16:39:15 GMT 1
Richard David Precht würde „Kinder niemals impfen“ lassen Der Philosoph Richard David Precht würde Kinder nicht gegen Corona impfen lassen, sagte er in einem Podcast mit Markus Lanz über den DIE WELT berichtet. D er Staat habe auch keine rechtliche Basis, eine Impfung einzufordern. Außerdem sagte er: Jeder müsse diese Entscheidung für sich selbst und frei treffen können - „ohne dass ein gesellschaftlicher Druck aufgebaut wird“. Vor vier Jahren seien im Winter 25.000 Menschen an Grippe gestorben. „Wenn wir das bisher bei Influenza zugelassen haben, warum lassen wir das bei Covid nicht zu?“, fragt er. Der Grund sei, dass man bei Covid-19 einmal mit Maßnahmen angefangen habe und nun nicht aufhören könne. „Und plötzlich ist das, was man tut, nicht mehr verfassungsrechtlich.“ Im Hinblick auf die Impfstoffe sagte Precht: „Wir reden über Gentechnik“. Und dazu gebe es noch keine Langzeitstudien: „Das können wir nicht vergleichen mit einer Masernimpfung. Das sieht mir schwer danach aus, das mit Richard David Precht jetzt der Kimmich gemacht wird. Oder gerät wirklich was in Bewegung? www.achgut.com/artikel/fundstueck_richard_david_precht_wuerde_kinder_niemals_impfen_lassen*** uuups, was ist denn mit dem staatsphilosophen auf einmal los?
|
|
|
Post by Admin on Dec 2, 2021 14:57:45 GMT 1
Oliver Janich öffentlich, [02.12.2021 11:00] [Antwort auf Oliver Janich öffentlich]
Auch wichtig: Hitler hatte nicht annähernd so eine satte Mehrheit im Parlament wie die Pharmamafia jetzt. Trotzdem konnte er alles durchziehen.
|
|
|
Post by Admin on Dec 7, 2021 10:35:50 GMT 1
der ist irgendwie ne Heulsuse. guter mann, durchaus, aber dieses gejammer... fast wie Danisch
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 7, 2021 12:48:32 GMT 1
der ist irgendwie ne Heulsuse. guter mann, durchaus, aber dieses gejammer... fast wie Danisch Der Schluß hat aber was, so einen Edgar Wallace Anstrich. Schöne Blende.
|
|
|
Post by Admin on Dec 13, 2021 17:05:50 GMT 1
"Was mich an deutschen Patrioten wie Götz Kubitschek verwundert: Warum lieben sie ein Land, in dem sie von der Mehrheit so sehr verachtet und gehasst werden? Wäre es für sie nicht langsam an der Zeit, ein Transparent zu entrollen, auf dem „Deutschland, du mieses Stück Scheiße” geschrieben steht?" (Michael Klonovsky, Acta diurna, 3. Dezember)
Muß man zumindest erst mal sacken lassen ...
|
|
|
Post by Admin on Dec 19, 2021 11:30:39 GMT 1
@ Martin J. "Meiner bescheidenen Meinung nach wird die Freigabe von Protein-Impfstoffen die Impfquote weit mehr befeuern als eine allgemeine Impfpflicht." Auch ich bin dieser Ansicht. Allerdings wird es schon einen "guten" Grund haben, dass uns bislang nur bestimmte Vakzine in den Oberarm gerammt werden. Zugegeben kann ich das Nachfolgende nicht beweisen. Wenn ich mich aber erinnere, welch obszön hohe Provisionen bei der Maskenbeschaffung zu Beginn der Pandemie geflossen sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass die reptilienhafte Langsamkeit der EMA bei der Zulassung weiterer Impfstoffe weniger mit wissenschaftlichen Gründen als mit Provisionen, Aktiengewinnen o. Ä zu tun haben. Wie gesagt: Ist nur so ein Bauchgefühl ... www.welt.de/gesundheit/article235748018/Nuvaxovid-Der-Impfstoff-auf-den-viele-hoffen.html#Comments*** denke der hat recht... gewaltige korruption dürfte die zutreffende erklärung sein, warum es nur diese genscheisse gibt und keine Totimstoffe oder lebendimpfstoffe.
|
|
|
Post by Admin on Dec 24, 2021 10:19:01 GMT 1
Fazit Die aufgezählten Impfschäden sind unvollständig und nur die Spitze des Eisberges, genau wie die in den einschlägigen Datenbanken gemeldeten Zahlen. Zudem ist natürlich derzeit unklar, welche Schäden in Zukunft noch auftreten, da überhaupt keine Studien zu Langzeitschäden durch die Impfung existieren. Ob hier evtl. noch das gefürchtete und tödliche ADE (antibody dependency enhancement) auftritt, ist fast zu erwarten, weil es bereits einige Fälle in der Autopsie gab, die dieses nahelegen. Wer es genauer studieren möchte, dem sei die sehr informative Seite "IMPFOPFER.INFO" auf Telegram mit über 74.000 Followern empfohlen. Hier berichten jeden Tag hunderte Betroffene von Schäden durch die Corona-Impfung. Mittlerweile sind knapp 100.000 Postings in der Gruppe gelistet, deren Lektüre vor der Impfentscheidung jedem empfohlen werden kann. Kurz gesagt: Es ist ein Alptraum. Es kann logisch nicht sein, dass dies alles von einem „Medikament“ kommt, wenn es nicht genau so gewollt ist. Die Mannigfaltigkeit unterschiedlichster negativer Effekte und Schäden ist dermaßen vielfältig und atemberaubend, dass diese Konstellation unmöglich ein Zufall sein kann. Man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, dass die sogenannten "Nebenwirkungen" in Wirklichkeit die von gewissen Kreisen gewünschte Hauptwirkung ist. Das Primärziel hinter diesen Schäden & Todesfällen könnte durchaus eine Reduzierung der Menschheit sein, wie sie von diversen Protagonisten wie Bill Gates offen angestrebt wird. Es ist offenkundig, dass elitäre Kreise an der Spitze der Pyramide normale Menschen gerne als "Useless Eaters" titulieren, die Erde für überbevölkert halten und die erwiesenermaßen widerliche Psychopathen sind. Die Impfung ist in diesem Fall genau das, als was sie erscheint: Eine absichtlich freigesetzte, hinterhältige, tödliche Biowaffe. Es handelt sich also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal mehr um eine experimentelle Gentherapie, wie Halbaufgewachte meinen, sondern kurz gesagt um ein effektives, erprobtes Gift für einen geplanten Genozid. Das Impf-Massaker Posted: 23 Dec 2021 10:15 AM PST staatsfeindnummer1.blogspot.com/2021/12/das-impf-massaker.html*** ein Janich-Opfer? too much for me.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Dec 24, 2021 16:41:06 GMT 1
der hat definitiv zu viel janich gehört. Das die Brühe nicht gut ist, geschenkt. eventuell könnte sie sogar langfristig zum heißersehnten bevölkerungsrückgang führen - das wissen wir eben nicht. solche behauptungen aufzustellen, ohne das richtig beweisen zu können- das diskreditiert diesen blog.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Dec 24, 2021 16:42:34 GMT 1
PS: wäre ich Gates und wollte ich 6 Milliarden loswerden, dann würde ich Afrikaner und Araber spritzen bis zum geht-nicht-mehr. Die Europäer vermehren sich doch sowieso aufgrund ihrer gebährfaulheit und Ihrer Verzückung für Schwuchtelkram nicht mehr...
|
|
|
Post by Admin on Dec 24, 2021 21:48:48 GMT 1
PS: wäre ich Gates und wollte ich 6 Milliarden loswerden, dann würde ich Afrikaner und Araber spritzen bis zum geht-nicht-mehr. Die Europäer vermehren sich doch sowieso aufgrund ihrer gebährfaulheit und Ihrer Verzückung für Schwuchtelkram nicht mehr... 2 idioten 1 gedanke...
|
|
|
Post by Admin on Jan 1, 2022 11:48:58 GMT 1
de.rt.com/der-nahe-osten/129231-irakischer-dolmetscher-verhaftung-saddam-husseins/Tatsächlich hätten die amerikanischen Truppen Saddam Hussein in einem Zimmer im nahegelegenen Wohnhaus aufgespürt und während eines Gebetes aufgegriffen. Saddam Hussein habe während seiner Ergreifung traditionelle arabische Kleider getragen, wie es bei Gebeten üblich ist, sagte der Dolmetscher. In diesem Gewand habe man den langjährigen Staatschef in den Hof herausgeführt. Da diese Art der Ergreifung den anwesenden Amerikanern zu wenig spektakulär erschien, habe man Saddam in ein nahegelegenes Erdloch gezwungen. Saddam sei zu schwach gewesen, in dieses selbst hineinzuklettern, der Dolmetscher habe ihm dabei helfen müssen. Anschließend habe das anwesende Kamerateam die Aufnahmen, die später um die Welt gingen, gemacht. Das US-amerikanische Propagandavideo, in dem die Version der Verhaftung Saddam Husseins im Erdloch zu sehen ist: ... *** Inszenierung wahrscheinlich, wie bei Osama bin Ladens Tötung auch.
|
|
|
Post by Admin on Jan 5, 2022 7:27:37 GMT 1
„Zum Abschluss noch einen Gruß an Lauterbach, Söder & Co.: Wenn der große Betrug mit den Covid-Spritzen die breite Öffentlichkeit erreicht hat, müssen Sie sich nicht vor den Ungeimpften fürchten. Diese werden einfach froh sein, dass der Zirkus ein Ende hat und sie standhaft geblieben sind. Das Ausmaß des Zorns der Geimpften aber dürfte kaum abschätzbar sein. Schließlich sind sie es, die mit einem beschädigten Immunsystem leben müssen – und der ständigen Angst, welche Langzeitschäden noch auf sie zukommen könnten. Die Geimpften werden es sein, vor denen Sie sich dann fürchten dürfen.“ ansage.org/rki-daten-geimpfte-und-geboosterte-haben-8-fach-hoeheres-omikron-infektionsrisiko-als-ungeimpfte/
|
|