|
Post by Admin on Apr 20, 2022 7:22:32 GMT 1
nee, sorry. so gar nicht.
|
|
|
Post by Admin on Apr 20, 2022 12:22:21 GMT 1
BERLIN. Der Musiker Xavier Naidoo hat in einer Videobotschaft seine Abkehr von „rechten und verschwörerischen Gruppen“ bekundet. „Ich habe mich Theorien, Sichtweisen und teilweise auch Gruppierungen geöffnet, von denen ich mich ohne Wenn und Aber distanziere und lossage“, sagte er in einem Video, das er am Dienstag abend auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte. jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/naidoo-distanzierung/*** des wird dem janicht aber nicht gefallen
|
|
|
Post by Admin on Apr 20, 2022 12:51:02 GMT 1
gettr.com/streaming/p166hafb85aIn diesem aufgezeichnetem Livestream vom 20.04.22 mit Oliver Janich, Sebbe und Miró sprechen die drei über das letzte Statement von Xavier und was da ggf. für Beweggründe hinter stecken. Zudem wird auch das Thema der „Infiltrierung“ dieses Kanals angesprochen und inwieweit der Großteil der sog. „Wahrheitsbewegung" noch mit Xavier in Kontakt steht. Wir wünschen dir, Xavier, von tiefem Herzen das Beste und, dass du mit deiner Familie in Sicherheit bist.
|
|
|
Post by angler on Apr 20, 2022 16:11:55 GMT 1
BERLIN. Der Musiker Xavier Naidoo hat in einer Videobotschaft seine Abkehr von „rechten und verschwörerischen Gruppen“ bekundet. „Ich habe mich Theorien, Sichtweisen und teilweise auch Gruppierungen geöffnet, von denen ich mich ohne Wenn und Aber distanziere und lossage“, sagte er in einem Video, das er am Dienstag abend auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte. jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/naidoo-distanzierung/*** des wird dem janicht aber nicht gefallen Seit einiger Zeit muß immer häufiger an "Der Name der Rose denken".
Nicht nur an die Läuterungsfolter, sondern auch an die Folterer, die auf der Flucht mitsamt ihres Herrenkutschenwagens die Halde runter rollen.
|
|
|
Post by Admin on Apr 24, 2022 11:01:19 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 2, 2022 7:30:47 GMT 1
Spannend zu sehen, wie angesichts des Ukraine-Kriegs die Allianzen wieder durcheinanderwirbeln. Die - grob gesagt - liberalkonservative Cliquen um Tichy oder Broder laufen wie die Hühner in die transatlantische Richtung (ich würde sagen: in die Sackgasse). Guerot ist gegen die Lieferung schwerer Waffen, das hat sie sogar im NATO-Presse-Headquarter - also BILD - geäußert. sezession.de/65813/netzfundstuecke-125-schweigen-erfurt-spur#sez-commentsNochmals zu den Allianzen: Die linken Nachdenkseiten, die Laurenz oben verlinkt hat (zu einem Artikel von Oskar Lafontaine (!) in der rechtskonservativen Weltwoche (!), verlinken auch die Rede von Gauland zu den Waffenlieferungen, und zwar mit dem Kommentar: So was hätte man gern von der SPD gehört. Ein diabolisches Treiben (nicht negativ zu sehen). *** Tichys transatlantisches Magazin... das war schon ein Outing. Haben bei mir sehr an Achtung verloren, diese Tichys.
|
|
|
Post by Admin on May 2, 2022 7:37:14 GMT 1
@gracchus
"Die liberalkonservative Cliquen um Tichy oder Broder laufen wie die Hühner in die transatlantische Richtung..."
Von denen war auch nichts anderes zu erwarten. Nach dem Covid-Schwindel erweist sich der Krieg in der Ukraine nun abermals als Prüfstand, mittels dessen man erkennen kann, wem man trauen kann. Ebenso wie jene Rechten, die sich für Impfpflicht und andere Terrormassnahmen aussprechen, objektiv dem volksfeindlichen System dienen, walten jene, die in der Ukraine-Frage nicht zumindest einen wohlwollend neutralen Kurs gegen Russland befürworten, objektiv als Feind-Agenten; wenn ihrer Haltung nicht Böswilligkeit, sondern blosse Dummheit zugrunde liegt, ändert dies nichts daran, dass sie für einen ehrlichen und intelligenten Patrioten als Verbündete ausfallen.
|
|
|
Post by anmerkung on May 2, 2022 7:42:22 GMT 1
die in der Ukraine-Frage nicht zumindest einen wohlwollend neutralen Kurs gegen Russland befürworten Das korrespondiert prima mit dem deutschen Denunzianten-Magazin, das die Haltung von Spitzen der AfD als Inszenierung denn aufrichtige Politik verunglimpfen. Der Denunziant heißt Severin Weiland und hat es darüber hinaus zu nichts im leben gebracht. Mein Verachtung für Schmierfinken steigt Tag für Tag. ----- www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-der-krieg-in-der-ukraine-wie-sich-die-rechtspopulisten-als-friedenspartei-inszenieren-a-219f5655-0461-4e71-a1a2-fe842498aeebÜberfall Russlands auf die Ukraine Wie die AfD sich als rechte Friedenspartei inszeniertAfD-Chef Chrupalla fordert Verhandlungen der Ukraine und Russlands in Berlin, Rechtsextremist Höcke übernimmt einen Slogan der Friedensbewegung. Doch in der Fraktion sind nicht alle mit dem Kurs der Partei einverstanden.
|
|
|
Post by Admin on May 2, 2022 7:46:17 GMT 1
Was Tichys & Achgut angeht, wäre auch mehr Detail angebracht. Vor allem Achgut hat sich die schlagkräftigste Expertise in der Fakedemie-Frage geleistet. In der Rußkraine-Frage steht Broder wohl auf Kriegsfuß mit dem neutralen Israel, auch Chaim Noll ist da extrem zurückhaltend & hat sich das letzte Mal zum Abgang von Kahane gemeldet. www.achgut.com/artikel/im_victoria_geht_in_renteTichys schreibt mit den beiden Gestalten Spahn & Gafron gegen die eigene Leserschaft an, kriegen bei jedem Artikel volles Brett. Warum machen die das? Wallasch ist da längst abgehauen. sezession.de/65813/netzfundstuecke-125-schweigen-erfurt-spur#sez-comments Wallasch publiziert auch nicht mehr auf Reitschuster, denn Reitschuster ist auch auf Kriegskurs. Aber auf seinem eigenen Blog kann man ihm noch folgen: www.alexander-wallasch.de/*** hab das mal auch hier her kopiert. sehr sehr gute kommentare in der sezession.
|
|
|
Post by Admin on May 4, 2022 16:43:03 GMT 1
Wer oder was steuert die SPD Richtung Eisberg – und Deutschland gleich mit? Was treibt die Riege Steinmeier, Scholz & Co.? Und ist das Ende der SPD als Volkspartei durch Scholz’ Wahlsieg nur hinausgezögert worden?
Bolz und Tichy irgendwie am thema vorbei.
|
|
|
Post by anmerkung on May 7, 2022 8:00:38 GMT 1
Weil der Stein es ansprach und es vom Röper unkommentiert stehen gelassen wurde. (Tacheles 86) ----- www.ralphbernhardkutza.de/versenkung-kursk/Die Kursk, das Vorzeige-Unterseeboot Rußlands mit einzigartiger Bewaffnung an Bord, wurde am 12. August 2000 durch einen feindlichen Akt versenkt. Zuerst gab es eine Kollision mit der aggressiv beschattenden USS Toledo, dann folgte ein MK-48-Torpedotreffer von der USS Memphis. Dieser führte zu einer Kettenreaktion und einer verheerenden Explosion im vorderen Torpedobereich der Kursk. Es muß inzwischen als gesichert gelten, daß die vom Westen sowie von Rußland selbst aus Gründen der Staatsräson proklamierte Unglücksursache nicht stimmen kann. Die Dokumentation zeigt u.a. sogar klar das Einschlagsloch des amerikanischen Torpedos und die nach innen (!) gebogenen Stahlwände in der Kursk-Hülle.
|
|
|
Post by Admin on May 7, 2022 8:27:31 GMT 1
da is nen Loch... interessante geschichte
|
|
|
Post by Admin on May 20, 2022 7:13:00 GMT 1
EINIGKEIT & RECHT & FREIHEIT mit Martin Schwab, Walter v. Rossum, Holger Kreymeier und Marcel Luthe
sehr zu empfehlen
|
|
|
Post by anmerkung on May 20, 2022 9:10:48 GMT 1
Nach Affenpocken ein Planspiel mit Leopard-Pocken – G7-Gesundheitsminister simulieren neue PandemieDas jüngste Pandemie-Planspiel der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Gesundheitsminister der G7-Staaten gilt einem Pocken-Ausbruch im Jahre 2023. Dabei sind "Jugendliche von den 'Leopard-Pocken' unverhältnismäßig stark betroffen – sterben häufig daran", so das Szenario. Gastgeber für die Tagung ist Karl Lauterbach in Berlin. rtde.site/meinung/138854-affenpocken-sind-real-todliche-leopard/
|
|
|
Post by angler on May 20, 2022 14:41:04 GMT 1
Boah, hab ich ein Glück.
Bereits als Jugendlicher hab ich die Tiger-Pocken überstanden und gelte deswegen wohl als genesen.
Leoparden-Pocken :-) >>>>>> GÄÄÄÄHHHN!! lächerlich
Auf den Bildern zum Thema sehen die Pocken allerdings eher aus wie Gürtelrose und Gürtelrose scheint zu den Pieks-Zusatzwirkungen zu zählen.
Dann bleibt mir das auch noch erspart.
Langweilig
|
|