Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 3, 2017 22:06:31 GMT 1
nein, der alibizeuge hat eine gefaelligkeitsaussage gemacht, dass die 3 doch frueher gegangen waeren. das hat er ja auch im fernsehen gesagt, er habe seine kumpels reingerissen. es bringt nichts, @frundsberg , wenn du hier staendig material reinkopierst, ohne auf mich einzugehen. das geht voll gegen die wand, ich empfinde das als grob unhoeflich. Sorry. Ich wollte hier niemanden, auch Dich nicht, beleidigen.
|
|
|
Post by Admin on Apr 5, 2017 5:31:27 GMT 1
das klingt irgendwie nach gemachten brandanschlägen, nach Schuldanklage gegen alle deutschen, die keine islameinwanderung wollten.
|
|
|
Post by mogadisch on Apr 5, 2017 7:01:45 GMT 1
Dass Möln und Solingen politisch ausgeschlachtet wurden: Ja! Aber geplant? Ganz klar Nein!
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 5, 2017 8:42:32 GMT 1
ich bin ja schon beim NSU nicht sattelfest, schon gar nicht bei solingen und mölln. ich glaube auch nicht, daß die meisten anschläge geplant bzw aktiv ausgeführt worden sind von staatlicher seite. (mihop, make it happen on purpose) die meisten lässt man einfach passieren, aus schlamperei, aus personalmangel, aus fehleinschätzungen oder aber auch vorsätzlich, damit man es dann politisch ausschlachten kan (lihop, let it happen)
|
|
|
Post by fragezeichen2 on May 25, 2018 16:58:28 GMT 1
25. Gedenken: AfD Solingen fordert ideologiefreie Aufklärung des Solinger Brandanschlages
Wie BILD und WZ am 22.05.2018 berichteten, wird Angela Merkel der Gedenkfeier der Landesregierung anlässlich des 25. Gedenkens am Solinger Brandanschlag beiwohnen. Der offiziell geschilderte Tathergang wird dabei aus ideologischen Gründen für die objektive Wahrheit erachtet, obgleich es erhebliche Ermittlungspannen und zahlreiche Gegenindizien gibt. Alle vier mutmaßlichen Täter haben, ohne sich davon einen Nutzen erhoffen zu können, nach der Haftstrafe ihre Geständnisse widerrufen, womit sie viel mehr wieder öffentliche Aufmerksamkeit zum Nachteil ihrer Person erregten. Der Tathergang selber sei gewesen, dass die Täter im vollalkoholisierten Zustand – gemäß Augenzeugen nicht mehr in der Lage, zielstrebig zu laufen – nachts von der Wohnung eines Freundes an der „Bozener Straße“(Spiegel) zur Tankstelle gingen, dort ohne Widerstreben des gegenwärtigen Kassierers Benzin besorgten, um dann mit Kanister zum Haus der Familie Genc an der Unteren Wernerstraße zu gelangen und es anzuzünden; Das alles in unter einer Stunde. Warum gab es dabei fünf Opfer? Warum konnten die Opfer nicht dem Haus entfliehen? Gemäß Ereignisberichten von Anwohnern wurden die Frauen immer in die Zimmer des Hauses eingesperrt und konnten sich, so Herr Genc auswärts war, dort nicht frei bewegen. Die Brandspuren, vor allen Dingen das ausgebrannte Haus wurden schnell abgerissen und der Schutthaufen rasch beseitigt, dem Branddezernat war eine ausführliche kriminalistische Prüfung so nicht möglich. Kurz nach Beginn der Ermittlungsaufnahme der Solinger Mordkommission wurde der Fall abgenommen und nach Wuppertal delegiert. Akteneinsicht wurde der lokalen Kommission entzogen. Auf Grundlage des offiziellen Tathergangs tränkt sich das ganze Geschehen in Widersprüchen: Von langer Hand geplant oder Handeln im Affekt? Wurde Benzin gegen die Haustür geschüttet und mit Zeitungen entflammt oder gab es ein „unglaublich lautes Geräusch, wie eine „große Bombe““(Spiegel), wie Frau Genc titulierte? Die Erstellung einer funktionierenden Timeline ist nicht möglich. Zeugen gibt es ebenfalls nicht (siehe Spiegel-Bericht). Heute sieht es folgendermaßen aus: Frau Genc bezeichnet Deutschland als „meine Heimat“ (ST-Interview), spricht aber die Sprache dieses Landes nicht. Versuchter Ladendiebstahl sei für sie erlaubt, denn sie ist „Frau Genc“. Ein de facto politischer Auftritt des Außenministers drei Wochen vor der türkischen Parlamentswahl. Kindergartenkinder, die bei Gedenkmärschen politisch vereinnahmt und somit missbraucht werden. Man könnte Weiteres ergänzen. Unter all diesen Umständen kann dem zweifelsohne tragischen Brandanschlag mit seinen fünf Opfern nicht würdig gedacht werden. Es scheint insgesamt vielmehr so, als werde die mutmaßliche Tat ideologisch ausgeschlachtet, um die misslungene Integration in Deutschland zu übertünchen und Schandtaten von Seiten gewisser Migranten mit rot-grüner Brille zu relativieren. Eine Untersuchungskommission muss sich des Falles erneut und unvoreingenommen annehmen und Täter in allen Richtungen suchen. Tobias Montag Stellv. Sprecher des KV Solingen afd-solingen.de/aktuelles/2018/05/25-gedenken-afd-solingen-fordert-ideologiefreie-aufklaerung-des-solinger-brandanschlags/
|
|
|
Post by Admin on May 28, 2018 4:21:31 GMT 1
mindestens 3 der 4 verurteilten sind falsche taeter. das urteil ist ein fake. staatsraeson.
ich hab es gelesen.
ob der 4. ein echter taeter (DER taeter) ist, das ist unklar. die anderen 3 unschuldig verurteilten scheinen das zu glauben.
|
|
|
Post by Admin on May 28, 2018 4:23:45 GMT 1
Solingen 1993 und die Wahrheit!? (von far-right stammend) zu hinterfragen: „NSU“ 2011, Oktoberfest 1985, Mölln 1992, Solingen 1993 usw. Mölln 1992, Solingen 1993 und „NSU“ 2011 f. sind übelste Verbrechen und Propagandalügen des BRD-Regimes 21.5.18 – Unserer These seit langem, mit genug Belegen: Die Sachen Mölln 1992, Solingen 1993 und „NSU“ 2011f. sind übelste Verbrechen und Propagandalügen des BRD-Regimes, wo unschuldige junge Deutsche zu Tätern gemacht wurden von einer wie in NS und DDR willigen Polizei und Justiz, Medien ohen Kontrollwillen mit dabei. Mit dem politischen Zweck, daß Türken als ach so arme Opfer böser Deutscher gelten sollen (siehe so zuletzt beim HR das Interview mit dem Deutsch-Türken Can Merey, DPA-Journalist, am 18. und 19.5.18), um den Widerstand gegen die Türken-Überfremdung zu zersetzen, obwohl Deutsche durch die türkische Millionen-Invasion incl. Ausbreitung auf BRD-Boden seit 1975 (keiner mehr zur Arbeit gerufen, alle seitdem Wohlstands-Ausnutzer mit hohem Arbeitslosen- und Stützebezieher-Anteil!) und übermäßig viel türkischer Kriminalität die wahren Opfer sind in diesem Verhältnis. Weiterhin sollen Neonazis damit pauschal verteufelt werden als Unmenschen, Verbrecher und Mörder mit Tendenz, dies zur Verdächtigung gegen den legitimen Patriotismus wie bei AfD und Pegida zu nutzen. Solingen: Das gravierend Entlastende haben Staatsanwälte und Richter verworfen!! Der Richter, heute 75, 1995 beim Urteilsspruch: „Die Angeklagten konnten mich nicht von ihrer Unschuld überzeugen!“ Es gab keinen einzigen echten Tatbeweis, die Anklage beruhte auf dem erpreßten Geständnis, später widerufen wie auch bei einem Mölln-„Täter“, des Markus Gartmann [Polizei-Vernehmer bei Christian Brand: „Wir stecken Dich mit Türken in eine Zelle, die werden Dir die Rosette versilbern!“], dem man genug „Täterwissen“ entnommen haben wollte! opposition24.com/es-geht-rund-im-nsu-prozess/438286
|
|
|
Post by Admin on May 28, 2018 4:26:07 GMT 1
Christian R.: ,Bin unschuldig‘ Zivilprozeß zum Brandanschlag vor dem Wuppertaler Landgericht. Es wartete der beschuldigte Christian R. (23) mit einer neuen Version, inzwischen die neunte, auf. Demnach will auch er – im Gegensatz zum Strafprozeß – nunmehr nichts mehr mit dem Brandanschlag, dem fünf Frauen und Mädchen zum Opfer fielen, zu tun haben. Dies führte Christian R. in einer siebenseitigen, schriftlichen Erklärung an die 5. Zivilkammer aus. Vielmehr sei er zur Tatzeit zu Hause mit seiner Mutter und deren Lebensgefährten gewesen. Beide sollen – so ein Antrag seines Verteidigers – auch als Zeugen gehört werden. Die Mutter hatte im Strafprozeß noch ihre Aussage verweigert. Solinger Tageblatt vom 20. 1. 1999 Von Hans-Peter Meurer Weitere Hinweise gegen die offiziöse Version Schwarzhaarige Männer nach der Brandstiftung vom Haus weggelaufen. — Nach Aussage eines Nachbarn des Solinger Türkenhauses, den ich in Köln auf einem Flohmarkt traf, sah dieser schwarzhaarige Männer nach der Brandstiftung vom Haus weglaufen. Blöderweise hat mich das damals nicht sonderlich interessiert, somit habe ich leider nichts Schriftliches. Weiß eventuell jemand mehr darüber? Dann bitte posten. www.pi-news.net/2013/05/solingen-gedenkveranstaltung-in-bonn/ Warum kamen bei diesem Brand nur Frauen und Kinder ums Leben, warum keine Männer? Trifft es zu, dass die Frauen und Kinder eingesperrt waren und sich deshalb nicht retten konnten? Trifft es zu, dass Deutsche, die die Eingeschlossenen retten wollten, von Türken gehindert wurden, das Haus zu betreten? Woher kam der Brandbeschleuniger Pinienterpentilöl? In Deutschland ist er nicht gebräuchlich und bei der Tankstelle, bei der die ‘Täter’ den Beschleuniger gekauft haben sollen, gab es den nicht.
|
|
|
Post by Admin on May 28, 2018 4:27:12 GMT 1
... Der Richter Steffen will von Christian B. mehr wissen. Da bricht es aus dem 21jährigen heraus. Er, der sich im Gericht immer um »cooles« Auftreten bemüht, hat plötzlich Tränen in den Augen. Einer der Beamten habe sein Gesicht ganz nah an seins gehalten und immer wieder gedroht: »Du bist tot, Junge, tot, tot, tot«. Ein anderer sagte: »Wenn wir dich laufen lassen, ziehen wir dich zwei Tag später von Türken todgeprügelt aus der Gosse.« und »Sag besser die Wahrheit, sonst machen wir dich zum Haupttäter. Dann kriegst du 20 Jahre Knast«. Außerdem: »Wir stecken dich zu den schwulen Türken in die Zelle«. Das alles habe ihm Angst eingejagt, eine Angst, wie er sie nie zuvor gehabt habe, erklärte Christian B. Damals wie heute sagt er, daß er mit dem Anschlag nichts zu tun habe: »Ich hoffe, daß jetzt die Wahrheit rauskommt.« Seine Mutter hatte zuvor ausgesagt, daß ihr Sohn über den Brand völlig entsetzt gewesen sei. [Er bekam 10 Jahre und hat sie abgesessen!!!]
Ein Beamter des Bundeskriminalamtes hat eingeräumt, daß einer der mutmaßlichen Brandstifter von Solingen von Ermittlungsbeamten massiv unter Druck gesetzt wurde. Der 37jährige Kriminalhauptkommissar sagte im Zeugenstand, daß »derartige Äußerungen« tatsächlich gefallen seien. Dies habe ihm »ein Kollege« ausdrücklich bestätigt.
Quelle: »Abendzeitung«, 19.05.1994, »HNA.« 19.05.1994, »Süddeutsche Zeitung«, 09.06.1994
|
|
|
Post by Admin on May 28, 2018 4:28:04 GMT 1
Gefunden bei: nsu-leaks.freeforums.net/thread/361/solinger-brandanschlag-ein-wasserdichtes-urteil?page=3Diskutant mogadisch: Ich kann von meinem Wohnort aus am Gegenhang den Solinger Tatort sehen. Ex Gensch Haus. Fahre dort gar nicht selten vorbei und wundere mich immer, wie schnell die Jungs angeblich von der (Ex)BP Tanke dorthin gelaufen sein sollen. Ich hatte mit einem Kumpel mal in Solingen an einem Sonntag Lust Fussball zu spielen. Der Bolzplatz war belegt, wir wurden eingeladen mitzuspielen. Einer der Mitspieler war den Solingern bekannt, er war für den Anschlag verurteilt worden. Damals meinte er man solle nichts glauben, was man so lese. Er habe nichts mit der Sache zu tun. Heute glaube ich ihm viel mehr als damals. Hinweis auf: www.zeit.de/1993/23/wachsender-druckNebenkläger Ahmed Arslan, der den Verteidiger Bossi schon als Nazi bezeichnet hat (ausgerechnet Bossi, dessen Vater von den Nazis erschossen wurde), droht öffentlich, ein Freispruch oder mildes Urteil würde zu einer „Eskalation“ führen. Die türkische Regierung will, als Reaktion auf Solingen, Beobachter in den Prozeß entsenden. Bossi spielte Anfang der Woche mit dem Gedanken, sein Mandat niederzulegen. So lastet auf dem Verfahren ein wachsender, schädlicher Druck. Schauprozess-Verdacht. [Wie bei Mölln u. „NSU“!]
|
|
|
Post by Admin on May 28, 2018 4:30:30 GMT 1
Verteidiger Greven: Verurteilung ist ein Staatsverbrechen home.wtal.de/tacheles-Solingen/archiv/ausg01/seite03.html… die Anwälte denken müssen, die auf Freispruch plädierten. Laut Urteil müssen 6 solcher Spitzbuben vor dem Düsseldorfer Gericht als Verteidiger aufgetreten sein. Allen voran Rechtsanwalt Greven, Düsseldorf, denn der prangerte die von der Staatsanwaltschaft geforderte Verurteilung seines Mandanten Köhnen, so sie denn Wirklichkeit würde, in seinem Plädoyer (,,Freispruch ohne Wenn und Aber") als Staatsverbrechen an. Über Felix Köhnen, der den Brand entzündet haben sollte, berichtete die Presse, er habe die Richter im Saal als ,,Schweine" beschimpft und noch einmal seine Unschuld beteuert. In den Kreisen der Jugendlichen, mit denen Köhnen bekannt war, einschließlich seiner ehemaligen Klassenkameraden, hält sich unbeirrt die Kunde: Der war an dem Brandanschlag ganz bestimmt nicht beteiligt. Es kamen in dieser langen Prozeßdauer immer mehr Zweifel an der Täterschaft von drei der vier Angeklagten zum Vorschein, die ein Urteil ,,Im Zweifel für den Angeklagten" mehr als nötig gemacht hätten. Ich frage mich, wie weit sind wir schon, daß wir in unserem Rechtsstaat Kinder verheizen, um von Ermittlungspannen abzulenken und uns im Ausland damit brüsten können ,,Der Rechtsstaat reagiert wirksam gegen Gewalt" oder ,,Wir sind auf dem rechten Auge nicht blind". Für mich, der den Prozeß aufmerksam verfolgt hat, ist dieses Urteil ein Schlag ins Gesicht eines jeden gerecht denkenden Bürgers. Es ist ein rein politisches Urteil, das mit der versuchten Wahrheitsfindung im eigentlichen Prozeß nichts zu tun hat. Als ich die Urteilsbegründung hörte, dachte ich, wozu man diesen langen Prozeß überhaupt machte, wenn man am Schluß die ganze Beweisaufnahme übersieht und sämtliche Zweifel unter den Tisch kehrt. Ich kann nur jedem empfehlen, der einen Sinn für Gerechtigkeit besitzt, befaßt Euch mit dem Solingen-Prozeß und seinem Ergebnis intensiv. Bildet Euch Eure eigene Meinung und macht etwas! Was am 13.10.1995 im Oberlandesgericht Düsseldorf abgelaufen ist, darf sich nicht wiederholen! Aus: Solinger Brandanschlag: Ein ,,wasserdichtes" Urteil? von Otto Mann
|
|
|
Post by Admin on May 28, 2018 4:34:07 GMT 1
Höfliche Geste oder türkischer Wahlkampf? 24.05.2018 Cavusoglu in Solingen Höfliche Geste oder türkischer Wahlkampf? Von Hüseyin Topel Ende Mai wird in Solingen des rechtsextremen Brandanschlags auf eine türkische Familie vor 25 Jahren gedacht - auch der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu wird kommen. Eine umstrittene Geste - Kritiker befürchten einen Wahlkampfauftritt. Viele Deutschtürken dagegen sehen den Besuch positiv. DLF Magazin 19:10 f. Do -24.5.2018 --- Moderatorin: Irene Greuer www.deutschlandfunk.de/cavusoglu-in-solingen-hoefliche-geste-oder-tuerkischer.862.de.html?dram:article_id=418666
|
|
|
Post by Admin on May 28, 2018 4:35:16 GMT 1
Die Beweise für die als Täter ausgeguckten jungen deutschen Männer sind dürftigst bis null, alle entlastenden Belege wurden vorsätzlich verworfen, insbesondere zu Solingen, wo in einem korrekt geführten Staat mindestens ein Freispruch mangels Beweisen hätte erfolgen müssen.. Man hätte sich früher nie vorstellen können, daß solche eklatanten Rechtsbrüche, Lügen und Politverbrechen des Regimes in der freiheitlichen BRD möglich wären, die fast wurde zur DDR-2 !! Und gehören die Täter dieser Regime-Schurkenstücke angeklagt und für lange Jahre in Haft !! An keinem der Tatorte DNA-Spuren des „NSU“-Trios !! TA, 29. Juni 2017 […] Für den CDU-Politiker und Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses Clemens Binninger sind zu viele Widersprüche offen: Kein einziger Tatortzeuge habe Mundlos und Böhnhardt zweifelsfrei gesehen. Kein Phantombild der Polizei passe so richtig auf die beiden Männer. An keinem der Tatorte fanden Polizisten DNA-Spuren des „Trios“. Dagegen listet der Abschlussbericht detailliert die Vernetzung der rechtsextremen Szene in Deutschland auf… www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Widersprueche-Vertuschungen-und-Pannen-Ergebnisse-des-NSU-Untersuchungsausschu-103049632PS: Ein „Dorfblatt“ berichtet viel kritischer über die WIDERSPRÜCHE zur NSU-Story als das Milliarden-schwere ÖR- Fernsehn. Zuuuuuuuuuufall !!! propagandastation.wordpress.com/2017/07/25/borris-ein-dorfblatt-berichtet-viel-kritischer-ueber-nsu-story-als-die-oer/
|
|
|
Post by Admin on Jun 13, 2018 2:40:12 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 13, 2018 4:56:45 GMT 1
ignorant, desinformant. schlimm.
|
|