|
Post by Admin on Jul 28, 2017 4:14:52 GMT 1
das schaue ich mir garantiert nicht an.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 28, 2017 4:31:27 GMT 1
Hatte es auch bei den vorgeschlagenen Videos, habe nicht mal gezögert ob ich draufklicke. Das wäre ja selbstverletzendes Verhalten, sich das anzuschauen.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Aug 26, 2017 11:46:40 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 16, 2017 7:45:47 GMT 1
Ist euch was aufgefallen?
Die Instinkte des Mainstream funktionieren noch einwandfrei.
Freiheit für Zschäpe würde unter normalen deutschen Zuständen für wenigstens einen fetten Denunziationsartikel reichen, ein Kommentar von Gensing für die Spätausgabe der Tagesschau inklusive.
Die Lügenpresse sitzt das Thema aus und verschweigt es.
Auch bei der Antifa nur kurzer Schluckauf, weiter im Text.
Für gewöhnlich ist Grenzüberschreitung immer ein probates Mittel, um neue Kundschaft zu gewinnen. Hier ging das schief.
Selbst der AK NSU hat das Thema nicht aufgegriffen. Zurecht.
|
|
|
Post by leipziger on Sept 16, 2017 10:50:11 GMT 1
Hoffentlich erscheint das Compact-Sonderheft noch vor der Bundestagswahl.
|
|
|
Post by mundhardt on Sept 16, 2017 15:35:48 GMT 1
Hoffentlich erscheint das Compact-Sonderheft noch vor der Bundestagswahl. Und dann? Meinst du dann lesen das 1.000de von den schlafenden Schafen und wachen auf und die CDU bekommt nur noch 20%? Wer vorher den Elsässer nicht konsumiert hat fängt wegen der einen Sonderausgabe nicht an, zumal der Titel auch abschreckt, Freiheit für eine Nazi Frau die dazu beigetragen hat 10 Menschen zu ermorden, also wo kommen wir denn da hin, wir sind doch ein Rechtsstaat.
|
|
|
Post by leipziger on Sept 16, 2017 15:41:51 GMT 1
Soeben bekommen. Das COMPACT-Sonderheft ist da.
|
|
|
Post by mundhardt on Sept 16, 2017 16:18:24 GMT 1
Lass mich wissen ob sich der Kauf lohnt.
|
|
|
Post by leipziger on Sept 16, 2017 17:02:35 GMT 1
Lass mich wissen ob sich der Kauf lohnt. !0 Euro mit Versand. Aber der Kauf lohnt sich. Elsässer spricht sehr viele Aspekte der Ermittlungsunklarheiten an. Der getraut sich schon was. Wir benötigen eine PDF des Heftes. Schade, dass es COMPACT nicht auch zusätzlich per Internet gibt, wie es bei JF üblich ist.
|
|
|
Post by leipziger on Sept 20, 2017 17:24:07 GMT 1
Das COMPACT-Sonderheft zum NSU-Prozess bringt für Mitglieder der NSU Leaks keine sensationell neuen Fakten. Zur Aufklärung über diesen Schauprozess mit Hexenverbrennung ist es aber sehr gut geeignet. Unsere zusammenfassende PDF wäre wohl aber noch besser für die Herausgabe als Aufklärungsbroschüre geeignet. Komisch, dass Elsässer sich vor der Aufklärung der Unsinnigkeit der Sprengung der FS 26 durch angeblich BZ gedrückt hat.
Zusammenfassend kann man aber sagen, dass man die Elsässer Sonderausgabe zum NSU gelesen haben sollte.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Sept 21, 2017 11:03:04 GMT 1
Am Abend der Schicksalswahl beweist COMPACT deshalb Mut zur Wahrheit – und greift auch die GEZ-Glotze frontal an. Mit einer Livesendung begleiten wir Sie durch den Abend, haben alle Zahlen, messerscharfe Analysen und die wichtigsten Stimmen der patriotischen Opposition vorbereitet.
Wir senden, was die Lügenmedien verschweigen. Unser kompetentes COMPACT-Team vor und hinter den Kameras sorgt am Sonntag für eine echte Alternative zum Lügenfernsehen. Am Wahlabend ab 17:45 Uhr.
|
|
|
Post by leipziger on Sept 27, 2017 15:58:40 GMT 1
Ich habe den Elsässer einfach mal angefragt, ob es das NSU-Sonderheft auch als PDF gibt.
|
|
|
Post by Admin on Sept 27, 2017 17:00:57 GMT 1
Ich habe den Elsässer einfach mal angefragt, ob es das NSU-Sonderheft auch als PDF gibt. das ist nett. jemand hat das heft heute gekauft, und ne PDF draus gemacht. Alles prima, ich hab sie schon.
|
|
|
Post by leipziger on Sept 27, 2017 17:29:22 GMT 1
Ich hatte mich gescheut, das Heft auseinanderzulösen. Man muss es gelesen haben.
|
|
|
Post by Admin on Sept 28, 2017 6:41:58 GMT 1
ich hab heut ein wenig gelesen... wenig neues fuer uns, aber gut gemacht, und ein Einstieg in den Komplex auf jeden fall. viel recycling von alten compact-artikeln.
|
|