|
Post by Admin on Aug 17, 2016 9:03:09 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 17, 2016 9:11:00 GMT 1
Alles Scheingefechte. Rösch und Eggert begleichen persönliche Rechnungen. Für den Fortgang der Menschheit hin zu einer liebenswerten Tierart ist das ohne jede Bedeutung. wieso rönsch vs eggert, und nicht rönsch vs elsässer? Beide gegen Elsässer, Rönsch, weil er privat 'ne Rechnung offen hat, oder viele, und Eggert, weil er der viel bessere und überzeugendere Verschwörungserklärer ist, der topsolide recherchiert und nur wasserdichte Märchen dichtet.
|
|
|
Post by Admin on Aug 17, 2016 9:14:27 GMT 1
topsolide recherchieren zeichnet alle 3 aus... LOL.
|
|
|
Post by Admin on Aug 17, 2016 13:51:49 GMT 1
|
|
|
Post by schaf15 on Aug 17, 2016 16:11:51 GMT 1
Michael Krause beerbte Petra Krause?prenzlauerberger.wordpress.com/tag/petra-krause/AKO – Anarchistische Kampforganisation Anm.d.Ü] als Unterstützer und wichtigster Lieferant von Waffen und Sprengstoff für die Stadtguerilla, Walter ABBONDANZA aus Trento ... hatte 40 Minen mod. 59, mod. 49 und zwei Panzerabwehrminen mod. 60 über die Alpen transportiert, die laut späterer Feststellung im April des selben Jahres aus dem Militärdepot in Hochfelden (Zürich) entfernt worden waren. Laut der genannten Anklageschrift hatten an dem genannten Transport ausser ABBONDANZA, der Rechtsanwalt Sergio SPAZZALI, der Extremist aus Mailand Giuseppe SALVATI und Petra KRAUSE selbst kollaboriert. Mailand... internationale subversive Einsatzstelle ... In dieser Struktur spielten Sergio SPAZZALI und Petra KRAUSE eine zentrale Rolle Von ihrem Zürcher Stützpunkt aus hatte Petra KRAUSE auch Beziehungen zu Mitgliedern der BADER-MEINHOFF GRUPPE geknüpft: Elisabeth VON DICK. Ebenso Rechtsanwalt Siegfried HAAG und Brigitte HEINRICH, DOLÉ-SUGRANES, Mehdi KHAN-BABA-TEHERANI, Giorgio BELLINI , Wahib MOUKARBAL, ... Petra Krause *1939, als Kind Auschwitz überlebt, jüdische Eltern, Polizei verhaftet 1975 die "Petra-Krause-Gruppe". knapp drei Jahre verbringt Petra Krause in Isolationshaft, bevor sie 1977 nach Rom ausgeliefert wird. Dreimal tritt sie in der Schweiz in den Hungerstreik. Michael Krause *31.03.1955 Berlin > Hannover, ab 1992 Bayern, 2003-2005 Plauen, 2005-2008 ohne festen Wohnsitz, seit 2006 mit Fahrrad unterwegs, auch in Österreich; Erddepots in BY, TH, SN, BRB, Berlin, Österreich
|
|
|
Post by paule on Aug 18, 2016 1:44:58 GMT 1
Paule sagt: 22. Dezember 2013 um 14:36 Vermutlich hieß die Praktikantin Müller. Treibt sich wahrscheinlich auch in der Gegend von Bad Cannstatt rum. Der “ befreundete“ Dienst liest hier mit, weil es „ihr“ gefällt😉 _____________ unser paule ? Kann mich dunkel daran erinnern. Ich weiss jetzt nicht mehr, wie ich genau an den Namen kam....hatte in den Filmseiten der damaligen Gesellschaften gestöbert. L.Müller....Leonie Müller...Wahlstuttgarterin...Junge Journalisten...IDB-Filmdatenbankeintrag ohne Chronik....Landeszentrale f. Politische Bildung BW.....Seniorenstudie über ältere Menschen, welche die Gedenkstätten 3. Reich betreuen....Partner.dieser Studie mischte sich unter eine Demo von Rechten und berichtete darüber (skuril) Beim Elsässer gab es immer diese "gefällt mir" pictogramme....der Schulte war da auch immer dabei....die klickte ich mal an.. und siehe da........ Der Avatar Murtio hatte als Klarnamen Leonie Müller mit einer Mobilfunknummer....nach meinem o.g. Post war diese Info weg. Vielleicht bekannt mit Herrn Gutjahr ?
|
|
|
Post by Admin on Aug 18, 2016 17:56:03 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 27, 2016 18:26:21 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2016 12:06:56 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2016 12:51:25 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2016 4:14:01 GMT 1
Achtung: Falsche Elsässer-Emails werden versendet Der Geheimdienst versucht, mich zu diskreditieren. Vorsicht, liebe Freunde: Heute Abend wurden mit meiner Emailadresse wohl einige Tausend Emails verschickt, die für illegale Waffenbeschaffung werben – für den Einkauf bei einer Webseite namens „Migrantenschreck“. Diese Emails stammen antürlich NICHT von mir! Ich würde NIE für gewalttätige und strafbare Widerstandsformen werben, schon gar nicht für Bewaffnung! Der Widerstand muss immer gewaltfrei und bürgerlich bleiben! Offensichtlich eine Aktion aus dem Geheimdienstsumpf, um COMPACT und Elsässer zu diskreditieren. Bitte fallt nicht drauf rein. Ich habe die Angelegenheit unseren Anwälten übergeben. juergenelsaesser.wordpress.com/2016/09/17/achtung-falsche-elsaesser-emails-werden-versendet/
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2016 4:16:57 GMT 1
www.anonymousnews.ru/2016/09/18/elsaesser-und-compact-versinken-im-vs-sumpf-ein-insider-packt-aus/Elsässer und COMPACT versinken im VS-Sumpf – Ein Insider packt aus Von Anonymous - 18. September 2016 Sehr geehrter Herr Rönsch. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für dieses Interview genommen haben. Man liest aktuell im Mainstream viele Dinge über Sie. Unter anderem wird da das Gerücht gestreut, Sie wären auf der Flucht vor deutschen Strafverfolgungsbehörden. Was ist da dran? Auch ich danke für das Interview. Zu ihrer Eingangsfrage möchte ich gleich zwei Dinge richtigstellen. Ich bin nicht geflohen. Ich bin bereits Ende 2015 aus der BRD ausgewandert. Die ersten Medienberichte, wonach ich in einer Nacht- und Nebelaktion das Land verlassen hätte, tauchten erst Ende Mai 2016, also ein halbes Jahr später, auf und entbehren jeder Grundlage. Sämtliche Strafverfahren die man mir von staatlicher Stelle anhängen wollte sind mittlerweile eingestellt. Fahndungsmaßnahmen existieren keine. Das bestätigte mir die Staatsanwaltschaft Erfurt bei einem Telefonat vergangene Woche. Obwohl ich im Moment nicht das Bedürfnis danach habe, könnte ich jederzeit ohne Probleme in die Bundesrepublik einreisen. Dass sich zwischen Ihnen und Elsässer ein Bruch vollzogen hat ist bekannt und offensichtlich. Wo und wie lernten Sie den COMPACT-Chefredakteur kennen?
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2016 4:20:06 GMT 1
Ich wurde damals Zeuge wie Beamte des sächsischen Verfassungsschutzes Elsässer über die Observierung des linksradikalen Sturmtrupps im Haus gegenüber in Kenntnis setzen und in der Folge sogar einen Umzug des COMPACT-Chefs innerhalb von Leipzig organisierten. Da muss man eigentlich nur Eins und Eins zusammenzählen. Warum solle der Staatsschutz einen Desidenten schützen und an einen geheimen Ort verbringen, der offen betont, das System stürzen zu wollen? Dafür gibt es nur eine plausible Antwort. Der Staatsschutz profitiert von Jürgen Elsässer. Auf welche Weiße das geschieht lassen wir jetzt mal dahingestellt.
??
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2016 4:20:47 GMT 1
Zum endgültigen Bruch kam es dann im Mai 2016. Infolge einer Strafanzeige, die der pädophile Bundestagsabgeordnete Volker Beck gegen mich stellte, ermittelte kurzzeitig das LKA Berlin. Als Beschuldigter des Strafverfahrens habe ich über meine Anwälte Akteneinsicht genommen. Aus den Ermittlungsakten ging eindeutig hervor, dass mich COMPACT-Veranwortliche vorsätzlich gegenüber Landeskriminalamt und Ermittlungsbehörden denunzierten. Elsässer und Homilius lieferten dem LKA Berlin meinen genauen Wohnsitz im Ausland, inklusive einem Zahlen-Code, der zum Öffnen von Eingangs- und Wohnungstüren notwendig ist. Die Zahlenkombination war neben mir und meiner Frau, nur noch Jürgen Elsässer und COMPACT-Verleger Kai Homilius bekannt. Beide besuchten mich mehrfach. Um meine Familie vor Repressalien deutscher Polit- und Geheimdienst-Verbrecher zu schützen musste ich mit Frau und Kleinkind kurzfristig erneut umziehen.
??
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2016 4:29:28 GMT 1
COMPACT überwies allein im Januar 2016 mehr als 18.000 Euro auf das Konto von Mario Rönsch
____
Rönsch reklamiert, er habe Compact gross gemacht und vor der Pleite gerettet. dann zerstritt man sich.
die komischen waffen jetzt in der fake-email sehen doch sehr nach dem "illegalen Waffenhandel" von Rönsch in der SZ aus. alles sehr offensichtlich, imo zu offensichtlich fuer geheimdienste, die zersetzen wollen.
es fehlt auch die massenmediale rezeption.
|
|