|
Post by Admin on Sept 19, 2016 4:38:17 GMT 1
Obwohl er es öffentlich leugnet, ist Elsässer bis heute Kommunist geblieben, der Gefallen an einigen Vorzügen der kapitalistischen Welt gefunden hat. Wenn Merkel die Grenzen nicht aufgemacht hätte, könnte er der gegenwärtigen CDU-Politik inklusive NWO-Kurs durchaus etwas Positives abgewinnen. Vom sozialistischen Grundgedanken, dass alle Menschen gleich sind, konnte er sich nie verabschieden. Er verehrt Sarah Wagenknecht und rezitiert Josef Stalin. Er prangert öffentlich Gewalt von „kriminellen Orientalen“ an, schlägt aber seine eigene Frau grün und blau, wenn niemand hinschaut. Kurzum: Vorne Hui, hinter Pfui. Eine Gefahr für die patriotische Bewegung. Auch im Hinblick auf die enge Verzahnung mit der AfD und der Identitären Bewegung.
______
das ganze ist persönlich motiviert.
"schlägt aber seine eigene Frau grün und blau, wenn niemand hinschaut"
es geht um Geld.
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2016 7:13:55 GMT 1
unanständig und nur den Linken nützend ist es sowieso.
|
|
|
Post by vonstein on Sept 19, 2016 8:51:44 GMT 1
Hach! das ist ja geradezu poetisch
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 19, 2016 12:17:46 GMT 1
Der Rönsch ist erstens dumm wie ein Toastbrot und aus dieser charakterlichen Veranlagung heraus rachsüchtig. Er hat sein Leben, wie es bisher war, verkackt und kommt mit der Illegalität fern der Heimat nicht klar.
Es lohnt nicht, sich mit dem zu beschäftigen. Der lügt, was die 24 Stunden eines Tages und die Zeitverschiebung so hergeben.
>> Sämtliche Strafverfahren die man mir von staatlicher Stelle anhängen wollte sind mittlerweile eingestellt. Fahndungsmaßnahmen existieren keine. Das bestätigte mir die Staatsanwaltschaft Erfurt bei einem Telefonat vergangene Woche.
Eine Staatsanwaltschaft bestätigt am Telefon gar nichts, nicht mal ihre Existenz. Die Einstellungsverfügung gibt es schriftlich.
>> Ich wurde damals Zeuge wie Beamte des sächsischen Verfassungsschutzes Elsässer über die Observierung des linksradikalen Sturmtrupps im Haus gegenüber in >> Kenntnis setzen und in der Folge sogar einen Umzug des COMPACT-Chefs innerhalb von Leipzig organisierten. Da muss man eigentlich nur Eins und Eins >> zusammenzählen. Warum solle der Staatsschutz einen Desidenten schützen und an einen geheimen Ort verbringen, der offen betont, das System stürzen zu wollen?
Blödsinn. Ich war auch mal beim Staatsschutz und habe deren Verhaltenshinweise zur Kenntnis nehmen müssen. Ich habe sie einschließlich Umzug befolgt. Da gibt es nichts hineinzugeheimnissen.
>> Elsässer und Homilius lieferten dem LKA Berlin meinen genauen Wohnsitz im Ausland, inklusive einem Zahlen-Code, der zum Öffnen von Eingangs- und >> Wohnungstüren notwendig ist. Die Zahlenkombination war neben mir und meiner Frau, nur noch Jürgen Elsässer und COMPACT-Verleger Kai Homilius bekannt.
Schon wieder Blödsinn. Niemand gibt einen Zahlencode an Leute im fernen Deutschland. Würde so ein Mist in einem Krimi stehen, ich würde dem mAutoren das Buch um die Ohren hauen, wie er auf solchen Blödsinn kommt.
|
|
|
Post by Admin on Nov 5, 2016 7:07:06 GMT 1
www.facebook.com/Compact.Magazin/videos/1313743632007919/COMPACT-Magazin 16 hrs · "Jeden Abend kommt ein Engel zu mir." COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer in einem sehr persönlichen Interview mit dem katholischen Portal gloria.tv über sein Verhältnis zu Gott und der Welt – und warum er kein Linker mehr ist.
|
|
|
Post by fragezeichen on Nov 5, 2016 21:39:04 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 5, 2016 21:52:49 GMT 1
35:40 Elsässer
Wir werden spannende Referenten haben. Außer mir werden ...
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2016 5:14:44 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 8, 2016 3:13:58 GMT 1
www.compact-online.de/compact-verklagt-die-bild-zeitung/Strafrechtlich relevant ist das Bild-Video in den Passagen, wo COMPACT bzw. der Geschhäftsführer Kai Homilius und der Chefredakteur Jürgen Elsässer in Beziehung zu der kriminellen Webseite migrantenschreck.ru gebracht werden, die illegale Waffen zur Jagd auf Ausländer vertreibt, vor allem an deutsche Kunden. Unsere Zeitschrift, die sich der Verteidigung von Recht und Ordnung gerade gegen die Ungesetzlichkeiten des Merkel-Regimes verschrieben hat, in die Nähe dieser gesetzwidrigen und abstoßenden Praktiken zu rücken, ist ruf- und geschäftsschädigend – und dafür wird Bild bezahlen müssen!
|
|
|
Post by Admin on Nov 14, 2016 12:40:38 GMT 1
COMPACT-Magazin 1 hr · _von Jürgen Elsässer Die CDU ist umgekippt und unterstützt seit heute früh auch Frank Walter Steinmeier als künftigen Bundespräsidenten. Damit würde, nach dem nationalmasochistischen Pfaffen und Asyl-Onkel Gauck, die nächste Blockflöte im Schloss Bellevue residieren. Steinmeier ist nicht nur ein Verräter an der alten SPD-Entspannungspolitik gegenüber Moskau, er flankierte jede Kriegstreiberei der NATO in der Ukraine und in Syrien. Trump bezeichnete er als „Hassprediger“ – obwohl der, im Unterschied zu ihm, ein vom Volk gewählter Präsident ist und die Interessen des Volkes verteidigt. COMPACT wirbt für die direkte Demokratie. Weg mit dem Merkel-Regime – wir brauchen eine Regierung (und einen Bundespräsidenten) aus dem Volk, durch das Volk und für das Volk. Unterstützen Sie COMPACT durch Ihr Abonnement: abo.compact-shop.de/compact-abo-standard/
|
|
|
Post by Admin on Dec 19, 2016 9:25:38 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2016 8:45:48 GMT 1
man ignoriert sich bei den rechten gegenseitig? Selbst dann also, wenn ein tunesischer Attentäter mit einem gestohlenen LKW, dessen polnischen Fahrer er umgebracht hat, in einen Weihnachtsmarkt rast und zwölf Menschen tötet, flaniert Berlin weiterhin über den Kurfürstendamm, unter tausend Lichtchen, die in kahlen Ästen hängen, rafft zusammen und schleppt nach Hause, was aus allen Kontinenten zusammengekarrt und feilgeboten wird. Dieses Bild bot sich uns jedenfalls, als wir von der Mahnwache vor dem Kanzleramt zur Parteizentrale der CDU fuhren, um die Blockade der Eingänge durch die Identitäre Bewegung mitzuverfolgen. Vor dem Kanzleramt: 400 bis 500 Leute, mit Kerzen, Fahnen, Transparenten, von der AfD Björn Höcke und Alexander Gauland, Andreas Kalbitz, Hans-Thomas Tillschneider und weitere Landtagsabgeordnete, Jürgen Elsässer von Compact, Philip Stein von EinProzent, Siggi Däbritz von Pegida und viele Vertreter regionaler Gruppen, die – oft im Windschatten der prominenteren Akteure – ihre wichtige Arbeit machen. Es gab nur eine einzige Rede, Pfarrer Thomas Wawerka sprach von der Notwendigkeit, dem Lauf der Dinge "in die Speichen zu greifen", es gab getragene Musik (Bach, Barber, Haydn), das wars, und alles darüber hinaus wäre auch nicht richtig gewesen. Was will man gegen Heuchler machen? Es ist ja alles gesagt, und wir nehmen zur Kenntnis, daß es das Wichtigste zu sein scheint, dem uns unterstellten Haß keinen Raum zu geben, wenn es sein muß mit falschen Behauptungen und offener Lüge. (Bei dieser Gelegenheit bloß als erste Information: Der SPD-Landesvorsitzende Lischka hatte vor zwei Wochen behauptet, ich würde vom Verfassungsschutz beobachtet. Eine Unterlassung wollte er nicht unterzeichnen, nun haben wir sie per einstweiliger Verfügung vor dem Landgericht Halle durchgesetzt.) Als wir unsere Mahnwache beendeten, erhielten wir die überraschende Nachricht, daß Aktivisten der Identitären Bewegung den Haupteingang der CDU-Zentrale blockiert hatten. Wir fuhren hin: sezession.de/56940/Das war ziemlich was los, das war unübersichtlich zunächst, man mußte sortieren: Es waren da nicht zwei Identitäre Gruppen tätig – der grölende Haufe diesseits der Polizeikette, das war die Merkeljugend von ganz links, also eine linke Bande, die zur Verteidigung der Parteizentrale angerückt war. Wie mir später ein Aktivist erzählte, war die Antifa noch vor der Polizei eingetroffen, hatte aber den Mut nicht aufgebracht, sich der IB auf Armlänge zu nähern. Wir wurden rasch abgedrängt, ziemlich ruppig sogar, vier Fahrspuren lagen dann zwischen uns und den Aktivisten, und dann wurde geräumt. Dem einen, einem jungen Mann aus Halle, reichte ich am Sammelpunkt im Café nach Mitternacht ein Taschentuch, damit er sich das Blut von den Händen wischen konnte: Ihm hatte ein Polizist solange an der Nase gedreht, bis das Blut herausschoß. Ein Mädchen hatte rote, geschwollene Ohren, hatte erst aufgegeben, als der Polizist ankündigte, es werde nun gleich richtig weh tun. Der Stadt wars scheißegal, und die JF hat auch noch nicht berichtet. Hier noch zwei weitere Filme. --- die junge feigheit ist das system?
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 5, 2017 22:49:28 GMT 1
Elsässer bei Vogt
Jürgen Elsässer: Putin & Rußland im Visier des NATO-Faschismus
Roensch hatte heute auch wieder ein Beitrag zu Elsässer und Compact.
|
|
|
Post by Admin on Jan 6, 2017 3:35:01 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 6, 2017 9:31:23 GMT 1
Um Himmels Willen, sind die Quellenführer wirklich so strohdoof, daß sie sowas anzetteln? Oder haben die den Rönsch nicht mehr im Griff?
|
|