Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 7:37:19 GMT 1
Es gab ja keine Hülsen... er steht wieder mal auf der Leitung... Korrekt hätte es heissen sollen: Es gab die Hülsen ja nicht, DIE DU MEINST Bring lieber die Mod-Rechte in Ordnung Frei nach dem Motto: "Lieber Mod-Rechte als rechte Mods"
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 7:37:40 GMT 1
die Patrone auf BT 25 am Tisch ist das Asservat 1.4.143.0 und wurde zusätzlich als leere Hülse 1.4.3.0 verwendet. es ist ganz easy. bei 1.4.11 ist die Sache vertrackter, weil man nichts erkennt. voll oder leer. schilder anschauen. Gehirn einschalten...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 7:47:43 GMT 1
das spricht für doch für meine Arbeitshypothese, dass es nur eine Patrone gab. Die Frage ist, ob es ein Tatortfoto gibt mit zwei Patronen, offiziell Hülsen. Gibt es bessere Fotos, die bisher zurückgehalten sind?
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 7:50:10 GMT 1
das spricht für doch für meine Arbeitshypothese, dass es nur eine Patrone gab. Die Frage ist, ob es ein Tatortfoto gibt mit zwei Patronen, offiziell Hülsen. Gibt es bessere Fotos, die bisher zurückgehalten sind? NEIN, zum 100sten Mal.
Du nervst. Jahrelang seinen Scheiss zurückhalten, und dann hier fordern? Gehts noch?
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 7:52:26 GMT 1
Es hat nie irgendwer behauptet, dass es da mehrere Patronen gab. Es war immer EINE, die aber MEHRFACH auftaucht, mal leer, mal voll.
Was ist daran DEINE Arbeitshypothese, bio?
Das ist nie anders gewesen. Geistig fusskrank. Thats it.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 7:59:16 GMT 1
Der Bd. 4 "Ermittlungen zu den Ausgangssachverhalten", Bd. 4.1 - Wohnmobil, Ordn. 2 - Obj. Tatbefund u. a. Wohnmobil (Teil 1)
ist diese Akte schon hier veröffentlicht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 8:01:24 GMT 1
Es hat nie irgendwer behauptet, dass es da mehrere Patronen gab. Es war immer EINE, die aber MEHRFACH auftaucht, mal leer, mal voll. Was ist daran DEINE Arbeitshypothese, bio? Das ist nie anders gewesen. Geistig fusskrank. Thats it. meine frage ist, ob die Patrone oder Hülse unter dem Knöchel von Mundlos identisch ist mit dieser Patrone, die "mehrfach auftaucht".
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 8:02:31 GMT 1
Der Bd. 4 "Ermittlungen zu den Ausgangssachverhalten", Bd. 4.1 - Wohnmobil, Ordn. 2 - Obj. Tatbefund u. a. Wohnmobil (Teil 1) ist diese Akte schon hier veröffentlicht? Korrekte Bezeichnungen bitte. es sind veröffentlicht 4-1-6 ganz, und 4-1-9 (ohne Splatterbilder)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 8:06:21 GMT 1
und wo kann ich das runterladen? Ich durchsuchte den Download-Ordner und habe diese Akten nicht gefunden. Bitte um Link.
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 8:09:58 GMT 1
Es hat nie irgendwer behauptet, dass es da mehrere Patronen gab. Es war immer EINE, die aber MEHRFACH auftaucht, mal leer, mal voll. Was ist daran DEINE Arbeitshypothese, bio? Das ist nie anders gewesen. Geistig fusskrank. Thats it. meine frage ist, ob die Patrone oder Hülse unter dem Knöchel von Mundlos identisch ist mit dieser Patrone, die "mehrfach auftaucht". Du hast die PDF immer noch nicht angeschaut, auch nicht das Foto, dass ich gerade postete, daraus? Was steht da auf den Schildern? Kannst Du die nicht lesen? Da stehen doch 2 verschiedene Schilder zur Patrone unterm Bein: einmal 1.4.3.0 und einmal 1.4.11.0. Warum schaust Du nicht einfach mal auf das, was man Dir mundgerecht vorkaut? Keinen Bock, oder keine Brille? Wie kann 1.4.3 mal unterm Fuss sein, und dann ist 1.4.3 am Tisch, BT 25, und "Fusspatrone" ist 1.4.11 ? Und warum soll ich das erklären können? Wie soll ich das denn machen? War ich dabei?
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 8:11:51 GMT 1
und wo kann ich das runterladen? Ich durchsuchte den Download-Ordner und habe diese Akten nicht gefunden. Bitte um Link. Den hat Dir gestern kikko verlinkt. Halleluja... eine Seite zurück, vielleicht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 8:22:38 GMT 1
vielen dank. ich schreibe gerade einen Artikel und suche noch den Namen den Ermittlungsakte, die obige Fotos zeigt. Nach meiner Einschätzung gab es auf dem Boden des Wohnmobils insgesamt nur 1 Patrone. Dafür spräche, dass nur die Patrone die Bildtafel 25 hat und die Akte "Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha" nur diese eine Patrone (auch so bezeichnet) zeigt! Aus einer Patrone wurden zwei Hülsen gemacht. Klenke hat die Patrone schließlich in den Asservaten Ende Februar aufgenommen. Dieses Foto ist weder in der "Teilakte 1-4-inneraum.pdf" noch "Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha"
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 8:24:26 GMT 1
im pdf-dokument "anzeige-brenneke-pumpgun" sind weitere Aktenauszüge, die ich auch nicht in obigen beiden Akten fand.
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 8:35:45 GMT 1
im pdf-dokument "anzeige-brenneke-pumpgun" sind weitere Aktenauszüge, die ich auch nicht in obigen beiden Akten fand. Das schrieb ich Dir bereits 3 Mal oder so. Aber jetzt hab ich die Faxen dicke. Du liest nicht, Du verstehst nicht. Nicht mein Problem, sorry. Frag Jemand Anderen, vielleicht hat der endlose Geduld mit Dir. Ich heute nicht mehr.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 13:07:13 GMT 1
das spricht für doch für meine Arbeitshypothese, dass es nur eine Patrone gab. Die Frage ist, ob es ein Tatortfoto gibt mit zwei Patronen, offiziell Hülsen. Gibt es bessere Fotos, die bisher zurückgehalten sind? Das scheint in der Tat verwirrend zu sein. Neue, abfeuerbereite Schrotpatrone für Flinte: Leere Hülsen von abgefeuerten Schrotpatronen z.T. „Typ Brenneke”: Hülse (Asservatennummer 1.4./11.0.) einer abgefeuerter Patrone aus einer unbekannter Flinte Das Flintenlaufgeschoß (großes, massives Bleiprojektil) wurde weder im Kopf, noch an anderer Stelle im Köper des tödlich Verletzten, noch sonstwo im Wohnmobil gefunden. Auszug aus dem Behördengutachten:»Die Tathülsen tragen die Bodenkennzeichnung „RWS/GECO 12 12 ROTTWEIL” Nach hier vorliegenden Unterlagen handelt es sich dabei um eine Kennzeichnung der Firma Rheinisch-Westfälische-Sprengstoff AG. Die Kunststoffkörper weisen folgende Kenndaten auf: „Rottweil” (Herstellerangabe) „Brenneke” (Produktbezeichnung) „Sinoxid” (schadstoffarme Munition) „---70mm---„ (Länge bei aufgefalteter Hülse) Dieser Typ von Schrothülsen wird anhand der Beschriftung auf den Kunststoffkörpern für Flintenlaufgeschosse verwendet. Auf den Hülsen wurden teilweise Anhaftungen von Blut und Gewebe festgestellt, Außerdem wurden umfangreiche weiße Antragungen festgestellt bei denen es sich augenscheinlich um Kunststoff handeln dürfte. Die Hülse mit der Spur 1.4./3.0 weist im Bereich des zylindrischen Kunststoffkörpers verschmolzene, bzw. fehlende Bereiche auf. Die Schrothülsen weisen die Spuren eines Verfeuerungsvorgangs auf.« Mit dem letzten Satz ist nur gemeint, daß die Zündhütchen beider vorgelegten Hülsen durch einen Schlagbolzen einer Flinte eingedrückt worden sind, was zum Abfeuern der Projektile führte. Nun ist schon durch oberflächliche Betrachtung der Ermittlerfotos nur ein Flintenmunitionsgegenstand als leere Schrotpatronenhülse „Typ Brenneke” erkennbar (Asservat 1.4./11.0). Bei den anderen sichtbar und frei herumliegenden, bzw. nicht in Waffen geladenen, Flintenmunitionsteilen mit den Asservatennummern 1.7./27.0 - 4 Patronen Brenneke, Kal. 12.70 (im Rucksack obere Koje) 1.7.27.0 - 2 Patronen Brenneke (mit den Einzelnummern 1.7.27.0.1 und 1.7.27.0.2), 1.4./3.0 (soll Hülse sein, ist tatsächlich aber eine nicht abgeschossene Brennekepatrone am linker Sitzbankfuß) 1.4./143.0 (Brennekepatrone zwischen Tischbein und rechtem Sitzbankfuß) sind alle nicht abgeschossenen Brenneke-Patronen, erkennbar an dem Flintenlaufgeschoss mit dem angeschraubten Filzteil, welches durch die Plastikhülse durchschimmert. Diese Durchsichtigkeit ist eine Sicherheitsvorkehrung und dient zur Unterscheidung von leichterer Schrotkugelmuniton. Eine Manipulation würde ich bei den 4 Rucksackpatronen vermuten, die später in 2 + 1 Patrone mit 3 Funktionen an unterschiedlichen Plätzen + 1 Patrone als „echte Hülse” umfunktioniert wurden....
|
|