|
Post by Admin on Sept 18, 2014 18:47:08 GMT 1
Wo sind die Tatortfotos her, von welcher Akte? Teilakte 1-4-inneraum.pdf - ist also noch nicht veröffentlicht. Die Akte "Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha.pdf" habe ich, ich kann jedoch nicht die oben erwähnten Tatortfotos finden. Wäre es bitte möglich, mir einen Link zu dieser Akte zu schicken, wo die obigen Tatortfotos sind? Na die sind aus der der 1.4. Teilakte, die gekürzt ist um die Uwe-Fotos. 4-1-9 heisst das Ding genau. Die Seiten mit den Bildern sind in der Gestern hochgeladenen Teilakte drin. Die ganzen Seiten. Schau in den Download-Strang, Pumpgun und 9mm Hülse. Und auch die 4 Brennekes aus 1.7. sind in der neuen Akte!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2014 18:47:55 GMT 1
Es gibt mindestens 3 Akten: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha.pdf Teilakte 1-4-inneraum.pdf Die dritte Akte enthält die Asservate aus dem Wohnmobil als Bilder. Dort ist zum Beispiel das Foto der Dienstpistole von Martin Arnold oder auch die Handgranaten-Attrappe drin enthalten. Diese Akte ist aber bisher noch nicht veröffentlicht worden. Wo sind die Tatortfotos her, von welcher Akte? Teilakte 1-4-inneraum.pdf - ist also noch nicht veröffentlicht. Die Akte "Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha.pdf" habe ich, ich kann jedoch nicht die oben erwähnten Tatortfotos finden. Wäre es bitte möglich, mir einen Link zu dieser Akte zu schicken, wo die obigen Tatortfotos sind? Wieso, ist doch alles da: nsu-leaks.freeforums.net/post/1233also: www.sendspace.com/file/a9h02u (Teilakte 1-4-inneraum.pdf)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2014 18:59:08 GMT 1
... Den Sinn und Zweck dahinter verstehe ich noch nicht. Warum schreibt man 4 bzw 16 Patronen nicht unter einer einzigen Asservatennummer auf bzw warum vergibt man nicht für jede Patrone genau 1 Nummer? Warum mal zusammengefasst und mal einzeln? Welchen offiziellen Grund könnte es dafür geben (mal von Manipulation, weil noch 2 Hülsen gebraucht wurden abgesehen)? ... Das kommt auf den Ermittler an. Der eine so, der andere so; da scheint es kein einheitliches Schema zu geben. Macht ja auch weitestgehend Sinn, wenn zB eine Tasche nicht direkt vor Ort ausgeräumt und unterasserviert wird, sondern draussen aufm Tisch. Ansonsten wäre der Inhalt ganz hinten auf der Liste und keiner wüsste auf den ersten Blick, was wozugehört. Das funktioniert aber NUR, wenn auch bei jeder Unternummer Datum und "von wem" notiert werden. Das LKA hat das noch gemacht, das BKA hat es weitestgehend weggelassen. Dadurch ist die komplette Nachsuche nicht mehr nachzuvollziehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2014 21:30:46 GMT 1
Das Bild "Auffindungslage Sp.1.4_12.0 Gasanzünder nach der Leichenbergung" zeigt nicht die Patrone unter dem Fuß Mundlos. Das Foto mit der Patrone unter dem Fuß ist nicht in der Teilakte 1.4!
Ich habe dort geschaut: "Schau in den Download-Strang, Pumpgun und 9mm Hülse." Dort sind aber nur Auszüge. Ich hätte gerne die ganze Akte mit dem Auszügen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 5:37:41 GMT 1
Ich hätte gerne die ganze Akte mit dem Auszügen. Du hättest gerne? Ich hätte auch gerne die Seite mit dem Putin gehabt, über ein Jahr lang hab ich darum gebeten. "Du hättest gerne" ? Die Seite 444 mit dem roten Pfeil auf die Patrone ist in der Akte drin, in der "ganz kurzen neuen", und das Originalbild ist auch drin, Seite 434, aus der der Ausschnitt mit Magazinfeder und Patrone stammt. So what?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 6:58:01 GMT 1
... bei den zurückgehaltenen Fotos sind irgendwo zwei Patronen bzw. Hülsen gleichzeitig zu sehen?
Es gibt nur eine Bildtafel, Nr. 25, und die zeigt eine Patrone, auch so bezeichnet. Wenn es weitere Patronen / Hülsen gab, warum haben die keine Bildtafel bekommen? siehe Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 7:01:01 GMT 1
Es gab ja keine Hülsen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 7:08:11 GMT 1
Es gab ja keine Hülsen... bei der Patrone unter dem Knöchel von Mundlos wissen wir es nicht genau. ich denke, dort war weder das eine noch das andere. es könnte auch gewesen sein, dass durch den Transport die Patrone von Bildtafel 25 einfach an zwei verschiedenen Stellen landete und fotografiert wurde.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 7:14:21 GMT 1
Die leeren Hülsen hätten für sich genommen NATÜRLICH fotografiert werden müssen, wie bei jeder solchen Ermittlung. Dass die nicht fotografiert wurden, ist nicht erklärbar, außer damit, dass man am 5.11., als noch die Blutsuppe im Wahen stand, die Selbstmord-Version noch nicht am Schirm hatte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 7:18:25 GMT 1
meine arbeitshypthese ist im Moment, dass sie patrone herumgekullert ist und später aus dieser "Gunst der Stunde" die leeren Hülsen gemacht wurden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 7:20:38 GMT 1
in der teilakte 1-4 schaut mal das Foto "Auffindungssituation Leiche vorn mit Brandschutt vom Dach bedeckt", ist das ne Patrone?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 7:22:00 GMT 1
Poste doch den Ausschnitt!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 7:23:47 GMT 1
im Foto "Auffindungslage Sp.1.4_12.0 Gasanzünder nach der Leichenbergung" ist keine Patrone / Hülse zu sehen! (siehe Akte Teilakte 1-4)
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 7:31:38 GMT 1
Es gab ja keine Hülsen... er steht wieder mal auf der Leitung...
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 7:32:44 GMT 1
meine arbeitshypthese ist im Moment, dass sie patrone herumgekullert ist und später aus dieser "Gunst der Stunde" die leeren Hülsen gemacht wurden. doofe these: kullern, dann wäre blut sichtbar...
|
|