Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 18:05:33 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 18:12:36 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 18:13:57 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 18:15:42 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 18:17:32 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 18:28:21 GMT 1
und das war mal eine Verfechterin
immer diese Grund und Menschenrechte......da scheißen wir doch drauf
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 20:16:02 GMT 1
|
|
|
Post by mogadisch on Apr 20, 2015 21:33:58 GMT 1
Dank! Mal wieder!
Perfekte Presseschau.
Wir müssen uns wehren.
Andi
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 21:40:21 GMT 1
Nur wie, Andi ?
Ich war 2007 voller Hoffnung deshalb bei den Piraten beigetreten und wurde mit voller Wucht aus der Bahn geworfen: unterwandert, diffamiert und mit Hilfe der MSM nieder geschrieben. Heute weiß ich, warum man die Piraten so schnell wie möglich wieder von der Bildfläche haben wollte...
mir bleibt nur noch der eigenschutz so weit es überhaupt geht.
|
|
|
Post by mogadisch on Apr 20, 2015 22:54:26 GMT 1
Indem mehr Politiker aus der ersten Reihe selber unter ihrem verantwortungslosen Handeln selbst leiden.
Vom Saulus zum Paulus werden.
Das zu schaffen wird aber schwer.
¿Bei Wirtschaftsstaftaten kann doch das gespeicherte rangezogen werden?
Ein frommer Wunsch, ich weiß...
|
|
|
Post by neckarsulm on Apr 20, 2015 23:38:43 GMT 1
Angenommen ich würde eine Firma leiten, welche auch im Ausland seine Standorte hat, dann würde ich den Strafverfolgungsbehörden des Landes zutrauen müssen, für die Sicherheit meiner Angestellten Sorge zu tragen, auch - oder gerade - weil meine Firma und deren Leistungen diverser Kritik ausgesetzt ist.
Und wenn ich in der Fremde eine "Wichtige Position" besetze, von der meine "Gastgeber" wissen - wobei mir, dank diverser Abkommen, deren öffentliche Haltung schlicht am Allerwertesten vorbeigehen darf- dann werde ich doch wohl selbst darum bemüht sein, die mir zur Verfügung stehenden Mittel zu nutzen, um meine Sicherheit(und die meiner Schäfchen) zu gewährleisten. ___
Im Grunde ist es so: Das Thema ist längst durch und aktiv am Werken. Jetzt geht es doch nur noch darum den Dreck schön zu reden ... .
Mehr wie ein: "Als Freunde tut man so etwas nicht tun" konnte niemals ausgesprochen werden, auch wenn der Kern vielleicht die ehrlichste Aussage eines Politikers war: "Es gibt keine transatlantische Freundschaft".
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 21, 2015 8:04:51 GMT 1
Fefe hat mal ein kleines Lehrstück in Sachen Kriminalisierung und Bespitzelung des gesamten Volkes angefertigt, zum Teil auch zugesteckt bekommen. Entscheidend sind die vertexteten Auskunftsersuchen. ptrace.fefe.de/39bdfc5d56f01f9d8b859d13b3d7f091/1.txtptrace.fefe.de/39bdfc5d56f01f9d8b859d13b3d7f091/2.txtUpdate: Ihr werdet euch vielleicht fragen, wieso da nichts angekreuzt ist auf Seite 2 unter "warum kein Richter das abnicken muss". Das liegt daran, dass sie nur Namen und Geburtsdatum abfragen. Das darf die die Polizei frei abfragen. Und nicht nur die Polizei. Auch die Bundesnetzagentur. Und die Ordnungsämter. Ja! Die Ordnungsämter!ptrace.fefe.de/39bdfc5d56f01f9d8b859d13b3d7f091/telefonica-dpi-icq.txtHier wird deutlich, daß die gesetzgebung inzwischen so weit gediehen ist, daß jeder Dödel die zelkos um Auskunft ersuchen kann bzw. bei den großen gleich mal selbst an der Strippe sitzt und die Unternehmen das gar nciht mehr erfahren, weil die Dienste alle interessierenden Informationn selber ausleiten, ohne den telko in Kenntnis zu setzen. Was heißt das? Der Richtervorbehalt exitistiert in der Praxis nicht. Er ist das Blatt vor Adma und Evas Genitalien. Im Grunde sind wir alle nackig, denn die Bestandsdaten werden frei am Infomarkt gedealt. Da helfen dann wirklich nur ein VPN bzw. TOR, über die wichtiges Internetbegehr abgewickelt wird. Bezüglich der BKA-Geschichte und Telefonica sei ergänzt, daß die im BKA prinzipiell für jeden beliebigen Bürger ein solches Auskunfstersuchen anfertigen können, denn wenn das befolgt wird, haben die alles richtig gemacht, da es von keinem Verteidiger gerichtlich angefochten wird bzw. in der BRD klein Beweisverwertungsverbot exisitiert, sofern die Staadsdiener selber kriminell agiert haben. Hadmut Danisch hatte vor einer Woche den Stand der Praxis anschaulich erläutert. Wir haben es bei Maas und Artverwandten im Grunde mit Ganoven zu tun.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 16:55:04 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 17:17:16 GMT 1