Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 8, 2015 12:33:48 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 8, 2015 12:37:30 GMT 1
werte Datenschützer, nicht der Zeitraum der Speicherung ist entscheidend, sondern der Anlass, bzw die Anlasslosigkeit. In diesem Fall ist die Anlasslosigkeit verfassungs und menschenrechtswidrig festgestellt...kapiert es doch endlich!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 9, 2015 18:11:41 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 9, 2015 18:12:34 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 9, 2015 18:13:32 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 11, 2015 10:21:34 GMT 1
Wie das BKA das Internet säubern willMatthias Monroy 11.03.2015 Ein deutsches Projekt zur Internetbeobachtung wird bei Europol zu einer EU-weiten Meldestelle. Inhalte werden analysiert und Internetdienstleister zu Löschungen aufgefordert ----- Der Dreck muß weg. Das BKA als oberste deutsche Zensurbehörde. Es dürfen nur ncoh die staatliche gewünschten Meinungen verbreitet werden. Junge amerikanische Madels würden im Film jetzt OMG juchzen. ----- Eine Presseerklärung eines Herrn Ziercke bezüglich Thiazi erklärt sehr präzise, worum es geht, um die Meinungsdiktatur. www.bka.de/nn_205924/DE/Presse/Pressemitteilungen/Presse2012/120614__Durchsuchungsma_C3_9FnahmenRechtsInternetforum.html "Mit den aktuellen Maßnahmen richten die Strafverfolgungsbehörden eine klare Botschaft an die Betreiber vergleichbarer Internetforen. Wir machen deutlich, dass wir die Verbreitung von rechtsextremistischem und fremdenfeindlichem Gedankengut ... konsequent verfolgen." Das BKA ist eine Gedankenpolizei.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 15, 2015 21:08:01 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 15, 2015 21:12:53 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 15, 2015 21:24:45 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 16, 2015 6:47:33 GMT 1
Merkel auf der roten Linie.
Werwas steckt dahinter? Immer dieselben. Zum Beispiel Cass "Cash Nudge" Sunstein. Siehe auch: Samantha Powers und die "responsibility to protect" Strategie als Waffe zur Durchsetzung totalitärer Ziele. Ein Original-Cash: "...die Entscheidung beeinflusst, ohne die Freiwilligkeit der Individuen einzuschränken." "....ohne die Freiwilligkeit der Individuen einzuschränken." Der Satz sagt sehr viel über die Drangzurmanipulation-Intelligenz und die mentale Stabilität des Herrn Cash aus. "Amerika ist das einzige Land, welches aus der Barbarei direkt in die Dekadenz fiel, ohne den Umweg über die Kultur zu nehmen." Oder so ähnlich. Herr Cash ist ein typisches Produkt dieses Prozesses. Keine Chance gegen europäische Denker. Er würde keinen Disput bestehen. Manipulation statt Aufklärung. Es ist ja auch fast unmöglich, einen auf Manipulation getrimmten Lügenapparat von der Notwendigkeit objektiver Aufklärung zu überzeugen. Von dem abgesehen, - wenn die eigene Be- Vor- Mächtigung auf Manipulation gründet (nur sich unterlegen Fühlende-Seiende greifen zu Manipulation, = Hintertürler, brechen durch die Hintertür ein )würde man sich selbst die Basis (des Selbstwertgefühles) entziehen. Deshalb der immer wiederkehrende Griff zur Hinterhältigkeit. An ihrer Hinterhältigkeit sollt ihr sie erkennen ... . Kann man solche Menschen von der Schädlichkeit ihres Handelns überzeugen ? Nein. So what ? Das ist die Frage, der wir uns stellen müssen.
|
|
|
Post by Admin on Mar 18, 2015 11:01:10 GMT 1
Fördermittel für die Initiative kommen sowohl vom deutschen Verfassungsschutz und dem Bundesnachrichtendienst, als auch von der amerikanischen Geheimdienstorganisation Advanced Research Projects Agency, die sich mit der Gründung von Diensten wie Yahoo, Google, Facebook, Twitter, Paypal und Ebay umfassende Zugriffsrechte auf die persönlichen Daten von Bürgern weltweit gesichert hatte. www.politplatschquatsch.com/2015/03/internetminister-baut-uberwachung-aus.htmlGanz schön starker Tobak.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 18:33:08 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 19:07:56 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 19:14:44 GMT 1
Fördermittel für die Initiative kommen sowohl vom deutschen Verfassungsschutz und dem Bundesnachrichtendienst, als auch von der amerikanischen Geheimdienstorganisation Advanced Research Projects Agency, die sich mit der Gründung von Diensten wie Yahoo, Google, Facebook, Twitter, Paypal und Ebay umfassende Zugriffsrechte auf die persönlichen Daten von Bürgern weltweit gesichert hatte. www.politplatschquatsch.com/2015/03/internetminister-baut-uberwachung-aus.htmlGanz schön starker Tobak. Wir werden in Echtzeit überwacht - jeder Tastenschlag! Meine Frau kaufte sich vor 2 Wochen einem neuen PC der Marke HP. Windows8 verlangt nun direkt nach dem Start ein Passwort für ein persönliches Konto. An Dreistigkeit nicht zu überbieten und natürlich sofort Windows7 bestellt. Letzte Woche kaufte ich dann einen kleinen Packard Bell PC - ebenfalls mit Windows8. Beide PCs hängen an unterschiedlichen Leitungen von unterschiedlichen Anbietern. Auch die Vertragsschliessenden sind nicht gleich. Ich schalte also den Packard Bell erstmals ein und da kommt dann wieder die Frage nach dem MircrosoftKonto. Nehme ich also praktischerweise das Konto vom HP-PC meiner Frau und logge mich ein. Klappt alles prima. Als Bildschirmhintergrund erscheint ein Bild, welches gross den Packard-Bell Schriftzug trägt. Es handelt sich also nicht um ein Windows Vorschaubild, sondern um ein Packard-Bell spezifisches, welches auch nur auf Packard-Bell-PCs überhaupt zu finden ist. Kommt meine Frau nach Hause und schmeisst ihren neuen Hewlett-Packard-PC an. Ruft rüber, was ich mit ihrem PC gemacht hätte. (ich war nicht an ihrem PC) Ich gehe also rüber und was sehe ich : Das Pachard-Bell Vorschaubild vom kleinen PC ist nun auch auf ihrem Hewlett-Packard PC als Desktophintergrund zu sehen. Da es sich um einen speziellen - nämlich mit dem Schriftzug von Packard-Bell versehenen - Desktophintergrund handelt, welcher natürlich vorher nicht auf dem Hewlett-Packard-PC zur Auswahl gespeichert war, kann der Desktophintergrund nur über einen Server via USA bei mir zu Hause von einem PC auf den anderen gespielt worden sein. Eine unglaubliche Frechheit! Entweder ein Regiefehler oder aber Absicht, um zu zeigen, das man eh alles mitliest.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 21:03:36 GMT 1
das man die ganze Scheiße jetzt noch mal miterleben muss! Verabschiedung des Gesetzes 2007Am 9. November 2007 haben die Abgeordneten des deutschen Bundestages in namentlicher Abstimmung mit 366 Ja-Stimmen, diese stammten ausschließlich von Mitgliedern der Parteien CDU/CSU und SPD,[42] das Gesetz beschlossen. Am 30. November 2007 stimmte der Bundesrat der Vorratsdatenspeicherung zu.[43] Am 26. Dezember 2007 unterzeichnete Bundespräsident Horst Köhler das umstrittene Gesetz zur Telefonüberwachung. Am 31. Dezember 2007 erfolgte die Verkündung im Bundesgesetzblatt.[44] Die SPD-Bundestagsabgeordneten Christoph Strässer, Niels Annen, Axel Berg, Lothar Binding, Marco Bülow, Siegmund Ehrmann, Gabriele Frechen, Martin Gerster, Renate Gradistanac, Angelika Graf, Gabriele Groneberg, Gabriele Hiller-Ohm, Christel Humme, Josip Juratovic, Anette Kramme, Ernst Kranz, Jürgen Kucharczyk, Katja Mast, Matthias Miersch, Rolf Mützenich, Andrea Nahles, Ernst Dieter Rossmann, Bernd Scheelen, Ewald Schurer, Wolfgang Spanier und Ditmar Staffelt haben am 9. November 2007 nach § 31 der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages eine Erklärung abgegeben, wieso sie für den Gesetzesentwurf gestimmt haben:
„Trotz schwerwiegender politischer und verfassungsrechtlicher Bedenken werden wir im Ergebnis dem Gesetzentwurf aus folgenden Erwägungen zustimmen. Erstens. Grundsätzlich stimmen wir mit dem Ansatz der Bundesregierung und der Mehrheit unserer Fraktion dahingehend überein, dass die insbesondere durch den internationalen Terrorismus und dessen Folgeerscheinungen entstandene labile Sicherheitslage auch in Deutschland neue Antworten benötigt. […] Eine Zustimmung ist auch deshalb vertretbar, weil davon auszugehen ist, dass in absehbarer Zeit eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts möglicherweise verfassungswidrige Bestandteile für unwirksam erklären wird.“
– Deutscher Bundestag[45]Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion stimmt dieser Rechtfertigung jedoch nicht zu: „Vorratsdatenspeicherung hat mit Terrorismusbekämpfung relativ wenig zu tun. Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt keinen Terrorismus gäbe.“
Der Eugh dazu in seinem letzten Urteil zur VDS-Richtlinie: www.telemedicus.info/article/2754-EuGH-Das-Urteil-zur-Vorratsdatenspeicherung-im-Detail.htmlne emotionale Deppen-Debatte....über und für was eigentlich? Ist doch schon längst alles klar Meine Verfassungsbeschwerde ist jedenfalls gewiss Bürger, wo bist du?
|
|