|
Post by nachdenkerin on Jul 26, 2015 6:35:41 GMT 1
.......................................................... Im Zuge der Finanzermittlungen wurde festgestellt, dass Jens THAMM im Zeitraum Juni bis Oktober 2011 insgesamt fünf Überweisungen unter der Angabe des Verwendungszwecks ,Rechn. Nr. [...]" aufdas Commerzbankkonto des Andre EMINGERS überwiesen hat.22 ......................................................... 21 Vgl. Vermerk zu den Konten Nr. 02603322 00, Nr. 0260332270 und Nr. 0172635300 des Andre EMINGER bei der Commerzbank AG vom 28.12.2011 22 Vermerk zu den Konten Nr. 02603322 00, Nr. 0260332270 und Nr. 0172635300 des Andre EMINGER bei der Commerzbank AG vom 28.12.2011 ......................................................... Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz Objekt 22, S. 50, Markierung von mir zugefügt. Mich hatte gewundert, dass im Gegensatz zu den anderen Banken kein Ort dahinter steht. Des Weiteren verwunderte mich etwas das zweite, von mir markierte Konto. Die letzten beiden Ziffern /70 (Unterkonto) besagen, dass es sich hier nur um ein Verrechnungskonto für den Kunden handelt z. B. für Wertpapierabrechnungen, Schließfachgebühren oder Kreditratenzahlungen. Und dass das nachfolgende Konto der Sparkasse auch mit „26 0“ beginnt, ist irgendwie ein merkwürdiger Zufall. Schließlich hat jede Bank ihr eigenes System. So begann ich mal zu suchen und landete hier. Warum ist den in dem Asservatenordner nicht das laufende Konto /00 aufgeführt. Das Konto hat doch gem. der obigen Darstellung existiert, also muss es doch dazu auch Kontoauszüge gegeben haben.
|
|
|
Post by Admin on Jul 26, 2015 6:42:07 GMT 1
maik eminger fehlt auch, obwohl dort bargeld beschlagnahmt wurde, und andere E. in Grabow auch
|
|
|
Post by schaf15 on Sept 14, 2017 11:44:46 GMT 1
www.heise.de/tp/features/NSU-Prozess-Bundesanwaltschaft-fordert-fuer-Zschaepe-Hoechststrafe-3829783.html?seite=3der narin... voll irre.
aber eminger konnte immer zum mittaeter aufsteigen, ebenso wie Wohlleben. daher wehrten die sich nicht.
Read more: nsu-leaks.freeforums.net/thread/9/pressemeldungen-zum-thema?page=580#ixzz4sdyNowPe -------------
Mal ganz abgesehen von dem möglichen Deal, den RA Baumgart am 05./06.11. für Eminger und Dienelt ausgehandelt hat, vermute ich, dass die kompletten Telefondaten des Eminger vorhanden sind! Von wegen hier gelöscht und dort nicht angekommen? Der Großteil (Mausi, Traumpaar Eminger wieder vereint, ...) der Inhalte wurde ja ausgewertet. Selbst wenn eine inhaltliche Lücke bei Emingers besteht und gesagt wird, Eminger hätte bis 08.11. nicht (mit seinem Handy) telefoniert und vom 06.-14.11. keine SMS verschickt, konnte man die VERBINDUNGEN feststellen, zB seit Mai 82 x zu Dienelt, speziell am 05.11. hin und her mit Dienelt ..., ebenso die FUNKZELLENAUSWERTUNG, die belegt, dass Eminger am 05.11. mit Dienelt gemeinsam Richtung RA Baumgart gefahren ist! Auch wenn die Funkzellendaten und Verbindungen "hier" nicht vorlagen, könnten sie sich in den Gerichtsakten befinden! Schließlich wurden sie im Prozess thematisiert, von Zeuge Sch., KHK beim BKA. www.nsu-watch.info/2014/06/protokoll-116-verhandlungstag-28-mai-2014/ (unten) Kontakte zum Mobilanschluss Matthias Di., das seien insgesamt 82 Verbindungen zwischen Mitte Mai und 21.11.2011 gewesen, meine er. Am 5.11. sei es da zu Kontakten gekommen, zunächst eine eingehende SMS, dann ausgehende SMS, wiederum eingehende SMS und wiederum ausgehend. Um 8.20 Uhr habe es eine eingehende Telefonverbindung gegeben. ... Der Zeuge Frank S. (siehe Aussagen von Mandy St., zuletzt 105. Verhandlungstag) habe angegeben, das Matthias Di. ihm erzählt habe, er sei nach dem Hausbrand mit E. zu seinem Rechtsanwalt, Herrn Baumgart in Potsdam gefahren. E. habe auch eine Visitenkarte dieses Anwalts vorgezeigt bei seiner ersten Vernehmung [am 06.11. in Zwickau - kein Protokoll vorhanden!!!]. Es sei auch aus den Funkzellen zu erkennen, dass sich der PKW bis nach Potsdam bewegt habe. Dieser Kontakt am 5.11. habe also in Zusammenhang mit diesem Anwaltsbesuch bestanden.
(Dem Gothaer Wötzel lagen Funkzellendaten von Arnstadt und Stralsund zur Auswertung vor, s. tpua, über seine Arbeit am Morgen des 04.11.; Eisenacher Funkzellendaten wurden ausgewertet und man stieß auf Kappke, dessen nicht überprüfte Erklärung "Autokauf" ihn vermeintlich entlastete...) Ich glaube, die haben schon was in der Hand gegen Eminger (und Dienelt und ...). Durch den RA-Deal, das Abtrennen Dienelts (und SusannE) vom jetzigen Prozess und mögliche V-Mann-schaften der hier genannten wird man nicht alles in den Prozess eingeführt haben. Bin wirklich gespannt, ob der Eminger-Deal platzt. Den AE kann man nicht still und heimlich nach einem halben Jahr in Freiheit entlassen. Der Würde sofort wieder durch seine Aggressivität und Großkotzigkeit auffallen!
|
|