|
Post by anmerkung on Dec 11, 2014 12:33:02 GMT 1
Das kann beim Hochfahren z.B. eine Software sein, die auf automatisches update prüft und die Systemrechte des Admin benötigt. Das wurde in den Akten leider nicht dargestellt oder gar nicht erst untersucht.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 11, 2014 13:04:30 GMT 1
....... Suche mal im Internetverlauf nach Autoanmeldung abschalten. Da wollte sich jemand zum Problem sachkundig machen, hatte es dann aber aufgegeben. ........ Da hatte ich jetzt leider nichts gefunden, vielleicht falsch gesucht. Aber danke, will ich Dir ja glauben, da bin ich technisch nicht so versiert. Leider habe ich aber nun noch ein weiteres Problem, was ich nicht verstehe. Bis jetzt war ich davon ausgegangen, dass der PC hochfährt, dann kommt die automatische Anmeldung des Admins mit „PC“ und danach melden sich Leute unter dem eingestellten Benutzernamen „Liese“ an. Das fehlt aber am 29.10. Der PC fährt hoch und es ist gleich Liese drin. Erst später kommt der Admin. Das verstehe ich von der Logik nicht. Der PC kann doch von der Reihenfolge noch gar nicht wissen, dass sich „Liese“ anmelden will. Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 134 Markierungen und linke Spalte von mir eingefügt.
|
|
|
Post by neckarsulm on Dec 11, 2014 13:26:41 GMT 1
Könnten das nicht: "Updates werden installiert - Bitte den Computer nicht ausschalten" -Meldungen sein, die Administrativen Zugang erzwingen?
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 11, 2014 13:33:30 GMT 1
Das fehlt aber am 29.10. Der PC fährt hoch und es ist gleich Liese drin. Erst später kommt der Admin. Das verstehe ich von der Logik nicht. Der PC kann doch von der Reihenfolge noch gar nicht wissen, dass sich „Liese“ anmelden will. Der ist doch am 29.10. drin, an dritter Stelle. Da hatte der "Liese"-Nutzer die flinkeren Finger als der Rechner die Software Stück für Stück gestartet hat. neckarsulmNein, der Windows Update Service nutzt eine System-Konto, also eines, das im Grunde die gleichen Rechte wie ein Administrator hat, aber nur intern für Dienste genutzt wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 11, 2014 22:22:39 GMT 1
Nein, unten links und rechts sind die gleichen Bilder, nur von einer andern Kamera. die gehen zum Müll und hauen da was rein. Bei Fakt gab es das Video ohne Werbung. habe das mal in den Zeitstrahl eingepflegt, dabei sind mir zwei Szenen aufgefallen. Die sehen ja aus wie Zwillinge (Zwillingspärchen BZ-SE & UM-UB) da konnten die Anwohner ja nur zwei wahrnehmen, wenn sie nicht gleichzeitig auftauchten-worauf sie bestimmt achteten. Das Pärchen und ein Mann geht in den Vordereingang hinein, da ist doch nur die geschlossene Gaststätte? 23.09.1011:34uhr Draussen:zwei Männer(Uwes) Hintereingang, einer trägt ein Brett zur Mülltonne wärend der andere diese öffnet, dann wird auf dem Brett befindlicher Dreck abgekippt; keine Wäsche ,kein KFZ 12:17Uhr Postfrau wirft Post ein 12:25Uhr Mann (Uwe?) betritt die Wohnung mit einer Pizzaschachtel? 24.09.1011:46Uhr BZ geht die Wäsche aufhängen 15:45Uhr Mann (Uwe?) betritt die Wohnung zur gleichen Zeit kommt ein Mann zum Vordereingang 25.09.10 08:59 BZ geht zum Schuhregal(Treppenhaus) Draussen: keine Wäsche, ein KFZ 18.12.1015:09 Uhr kommt ein Mann aus nördlicher Richtung zum Hinterhaus und leert den Briefkasten, lässt sich von BZ per Türöffner die Haustür öffnen 15:10 Uhr empfägt BZ Besuch an Wohnungstür, Draussen Hinterm Haus ein Schwarzer PKW und ein eingeschneiter,weisser PKW 18:03Uh schwarzer PKW vor dem Haus zwei PKW hinter dem Haus, einer total eingeschneit Uwe und ein Mann kommen mit 24? Rollen Klopapier an der Wohnungstür an das Terppenhauslicht wird erst an der Wohnungstür angeschaltet, erst drinnen werden sie vom anderem Uwe empfangen später BMZ verabschieden den Mann 18:49 Uhr Mann verlässt die Hinterhaustür nach rechts und dann Richtung Vorderhaus 08.03.1116:44 Uhr BZ verabschiedet Besuch (Frau) Draussen:ein Transporter T4? weiss und ein schwarzer PKW 26.10.1114:59Uhr Wohnmobil vor dem Haus, dahinter ein schwarzer PKW etwas später älteres Pärchen kommen zum Vordereingang
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 13, 2014 9:43:46 GMT 1
Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 105 Das kapier ich jetzt nicht. Sie wird doch beschuldigt angeblich die Wohnung selber angezündet zu haben. Außerdem soll doch der Rechner angeblich davor runter gefahren worden sein.
|
|
|
Post by Admin on Dec 13, 2014 9:54:08 GMT 1
ich kapier nicht, was du daran nicht kapierst. edv01 ergibt keine verbindung zu eisenach, das steht zigfach hier im strang. ist völlig unstrittig, schreibt auch das bka.
auf unbekanntem wege erfuhr zschäpe in zwickau... steht auch in der anklageschrift.
da aber katzentante zschäpe in zwickau gesehen wurde... roter mantel und so...
wo genau ist dein problem?
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 13, 2014 9:56:28 GMT 1
Das kapier ich jetzt nicht. Sie wird doch beschuldigt angeblich die Wohnung selber angezündet zu haben. Außerdem soll doch der Rechner angeblich davor runter gefahren worden sein. Es ist unbekannt, wer den Rechner nutzte. Darüber gibt es nur esoterische Vermutungen. Bekannt ist nur, daß der Rechner runter gefahren wurde, nicht wer es tat. Es ist aber ein schönes Stück Literatur, daß jemand auf einem Rechner in einer gesprengten Wohnung nach Internetnachrichten zu dieser Sprengung sucht. Es gibt eine schwache Vermutung, daß Zschäpe am 03.11. volltrunken und tieftraurig in der FS genächtigt hat und sich nach ihrem nächsten Reiseziel sachkundig machte. Peine. Nachdem sie ihren Rausch ausgeschlafen hatte, begann sie ihre 4-tägige Irrfahrt. Gegen Mittag trafen dann andere Menschen in der Wohnung ein, die sich dort eigentlich mit jemandem verabredet hatten, der wiederum nicht kam. Oder auch eine Sie. Eine der Personen hast du je gefunden. Vermutlich. Nein, Zschäpe hat die Wohnung nicht gesprengt. Sie war nicht mal vor Ort, sondern bereits auf dem Weg nach Peine. Höchstwahrscheinlich.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 13, 2014 10:44:03 GMT 1
ich kapier nicht, was du daran nicht kapierst. edv01 ergibt keine verbindung zu eisenach, das steht zigfach hier im strang. ist völlig unstrittig, schreibt auch das bka. auf unbekanntem wege erfuhr zschäpe in zwickau... steht auch in der anklageschrift. da aber katzentante zschäpe in zwickau gesehen wurde... roter mantel und so... wo genau ist dein problem? Schon allein bei nachfolgendem habe ich ein Problem, ganz abgesehen von Beate Zschäpe. Der Rechner soll in der Frühlingsstraße 26 gestanden haben. Gem. den Dokumenten wurde er letztmalig um 14:30 Uhr benutzt und um die Uhrzeit runter gefahren. Die Explosion soll sich gegen 15:08 Uhr ereignet haben, also mehr als eine halbe Stunde danach. Wie könnte dann ein Internetverlauf mögliche Recherchen zu der Explosion in der Frühlingsstraße 26 anzeigen? Selbst Emingers würden das nicht schaffen, außer sie ließen sich in die Vergangenheit zurück beamen.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 13, 2014 10:56:20 GMT 1
Wiesbaden, 24.02.2012 ----- Das steht ganz am Anfang. Die Formulierung des Berichts des BKA erfolgte also längst unter dem Ermittlungsnarrativ "Zschäpe hat Haus angezündet und die Uwes haben gemordet".
Unter dem Druck auf die Ermittler und seitens der Chefs rutschen dann solche Formulierungen rein.
Die Akten sind voll von solchen Ungenauigkeiten. Das ist doch bekannt. da kann man einen netten post im Blog draus machen.
Es ist ein weiterer Beleg, wie schludrig die Ermittlungen zum Teil geführt, und wie schlampig die Bewertungen vorgenommen wurden.
Wundern tut es mich nicht.
|
|
|
Post by Admin on Dec 13, 2014 11:45:12 GMT 1
ich kapier nicht, was du daran nicht kapierst. edv01 ergibt keine verbindung zu eisenach, das steht zigfach hier im strang. ist völlig unstrittig, schreibt auch das bka. auf unbekanntem wege erfuhr zschäpe in zwickau... steht auch in der anklageschrift. da aber katzentante zschäpe in zwickau gesehen wurde... roter mantel und so... wo genau ist dein problem? Schon allein bei nachfolgendem habe ich ein Problem, ganz abgesehen von Beate Zschäpe. Der Rechner soll in der Frühlingsstraße 26 gestanden haben. Gem. den Dokumenten wurde er letztmalig um 14:30 Uhr benutzt und um die Uhrzeit runter gefahren. Die Explosion soll sich gegen 15:08 Uhr ereignet haben, also mehr als eine halbe Stunde danach. Wie könnte dann ein Internetverlauf mögliche Recherchen zu der Explosion in der Frühlingsstraße 26 anzeigen? Selbst Emingers würden das nicht schaffen, außer sie ließen sich in die Vergangenheit zurück beamen. Das ist doch Kindergarten, da hat jemand mist geschrieben, erkennbaren Mist, omg...
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 14, 2014 6:30:45 GMT 1
... Das ist doch Kindergarten, da hat jemand mist geschrieben, erkennbaren Mist, omg... O. k., hätte ich anders formulieren sollen, sorry. Ich werde mich bessern. „Hämmere“ und kopiere seit gestern früh die Ausführungen und Aufstellungen der Interneteingaben und Internetverläufe in eine Excel-Tabelle. Hier in dem Strang ist zwar auch eine kurze Aufstellung, ich will aber mal versuchen verschiedenes zu analysieren, muss mal schauen, ob ich das überhaupt hin bekomme. Von der Masse ist das Wahnsinn. Auszug aus Akte: Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 115 Das ist fast fortlaufend. Eine größere Pause, die mit einer Eingabe über Google-Suche endet, ist von 13:55 Uhr bis 14:01. Um 13:54 soll ein Skype-Anruf aus Schweden gekommen sein. Aber ich notierte mir leider nicht, wo das stand. Merkwürdig finde ich, dass die Tabelle keine Umlaute hat, während der Ursprung, der abgedruckte Internetverlauf, Umlaute aufführt. Bd 11 Ass Grundsatz EDV01, S. 158 Von S. 158 bis S. 162 (elektr.) sind die Eingaben in Formularfelder aufgeführt. Die Tabelle beinhaltet, wann die Eingabe erstmalig und wann zuletzt erfolgte. Da der Begriff „tierheim vielau“ in der Google-Suche eingegeben wurde, müsste dieser Eintrag in der Tabelle irgendwo erscheinen. Der Eintrag fehlt aber.
|
|
|
Post by Admin on Dec 14, 2014 7:07:29 GMT 1
Das ist fast fortlaufend. Eine größere Pause, die mit einer Eingabe über Google-Suche endet, ist von 13:55 Uhr bis 14:01. Um 13:54 soll ein Skype-Anruf aus Schweden gekommen sein. Aber ich notierte mir leider nicht, wo das stand. Die Sache mit dem Scype anruf aus Schweden wäre wegen der schwedischen SIM-Karten wichtig, die am 4.11.2011 in ESA und in Z eingeloggt waren. Wenn unaufgeregt weitergesurft wurde nach Tierheim, dann muss man aber skeptisch sein, ob der scypeanruf wichtig war...
|
|
|
Post by paule on Dec 14, 2014 7:18:24 GMT 1
... Das ist doch Kindergarten, da hat jemand mist geschrieben, erkennbaren Mist, omg... O. k., hätte ich anders formulieren sollen, sorry. Ich werde mich bessern. „Hämmere“ und kopiere seit gestern früh die Ausführungen und Aufstellungen der Interneteingaben und Internetverläufe in eine Excel-Tabelle. Hier in dem Strang ist zwar auch eine kurze Aufstellung, ich will aber mal versuchen verschiedenes zu analysieren, muss mal schauen, ob ich das überhaupt hin bekomme. Von der Masse ist das Wahnsinn............. Und...bitte sei so lieb ...wenn Du auf einen Webinhalt stösst, welcher eine Tierbefreiung zum Inhalt hat...so ähnlich :"Unbekannte drangen ein und zerstörten".....poste bitte die Stelle hier.....ich finde sie auf Deubel komm raus, nicht mehr wieder. Danke !
|
|
|
Post by Admin on Dec 14, 2014 7:30:22 GMT 1
Paule, hilf beim Scypeanruf suchen
|
|