|
Post by Admin on Dec 21, 2014 16:32:17 GMT 1
kein Problem.
|
|
|
Post by paule on Dec 27, 2014 19:11:21 GMT 1
EDV01 S.325 29.05.2011 14:40 www.wegpusten.de/ebay/30_simex/30 (bild1.jpg) Titel: Gute Idee, schlechte Idee !!! Deshalb allle wegpusten Geschützter Bereich Die Voraussetzungen werden im einzelnen zum Nachlesen unter folgenden Quellen angeboten: oooO ( ) Oooo --------------------------\ (----( )--------------- \_) ) / (_/ Fehler vermeiden & Syntax prüfen - Wegpusten; [n. - das] - wegpusten; [sw. v. - hat] Morphologie: weg|pus|ten umgangssprachlich für fortblasen: etwas [von etwas] w. salopp für erschießen: jemanden w. Beispiel: Das Gesindel sollte man wegpuste! redensartl.: Eine Wimper wegpusten, bringt Glück. Form(en): weggepustet, wegzupusten Synonym: wegblasen,abblasen,umbringen,töten Übersetzungen: jdm. den Schädel wegpusten [ugs.] to blow sb.'s head off / away [with a gun]
|
|
|
Post by paule on Dec 27, 2014 20:20:19 GMT 1
Dumme Idee, aber einfach mal äussern: im Juni wird auf eine nicht mehr existente Hamelner Tierschützer Website gesurft. Hameln (Ch.Mork) ...scheint illegale Befreiungsaktionen durchgeführt zu haben. Später ein Bericht über eine erfolgreiche Befreiung aus einer Züchtung in Mitteldeutschland mit Zerstörung.Polizeibericht.Am 4.11. wird nach den Unfallsuchen auch auf Peta(Pelzgegner)geschaut. Der link funxt nicht mehr. aber die Hauptseite gibt es noch .. mit dem hier: pelz.peta.de/nerzfarmen-in-deutschland/Waren die Uwes in Sachen Tierschutz unterwegs ? Nur soon Gedanke, kann Blödsinn sein...ich weiss Habe die gesamte EDV01 durchgeschaut und finde diesen o.g. Bericht nicht mehr wieder..bzw er ist nicht mehr enthalten. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...finde es merkwürdig...
|
|
|
Post by paule on Dec 27, 2014 20:22:58 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 27, 2014 20:23:03 GMT 1
Was meinst du?
|
|
|
Post by paule on Dec 27, 2014 21:01:50 GMT 1
Dieses hier.....Seite 225 EDV01
|
|
|
Post by Admin on Dec 28, 2014 7:42:33 GMT 1
Paule, es wäre sinnvoll, wenn du etwas allgemeinverständlichere Erklärungen einbringen würdest. Wenn Dir niemand folgen kann, dann kommt da auch nix bei raus.
ist einfach so.
|
|
|
Post by paule on Dec 28, 2014 18:20:19 GMT 1
Nun, bei diesem Seitenaufruf (und nicht nur diesem) bin ich der Meinung und unterstelle, dass diese relativ umfangreiche url vermutlich nicht direkt in die Adresszeile eingegeben wurde. Bei der Formulareingabe ist auch nichts zu finden. Also keine Suche über goooooglee oder so.... Es sind keine Angaben über gespeicherte Favoriten/Lesezeichen hierzu enthalten und es gab laut Protokoll nur 2 Besuche. Daher gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um den direkten Aufruf eines gespeicherten Lesezeichens handeln könnte. Da aber vorher kein Besuch auf diese Seite zu einem früheren Zeitpunkt dokumentiert ist, müßte es sich um ein importiertes Lesezeichen handeln. Entweder vom IE oder über ein Migrationstool von einem vorher genutzten XP-PC !? Über den IE des Betriebssystems liegen keine Informationen vor. Eine Linkliste mit den Favoriten des Firefox ist ebenso nicht ersichtlich. Diese Erklärung fehlt beim "Schlechtachten" des Ronni B.
|
|
|
Post by paule on Dec 30, 2014 3:49:44 GMT 1
Die Liste der Mitgliedsanträge der Hamelner Surfer von 2011 hätte ich gerne : Tierbefreier Hameln, Surfer Hameln ......Wohnort Nähe Hameln ? Auch wieder eine komplexe url.....
|
|
|
Post by Admin on Dec 30, 2014 6:00:03 GMT 1
vielleicht hatten die nen Auftrag, in diese Tierbefreierszene einzudringen?
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 30, 2014 10:23:17 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 30, 2014 10:39:53 GMT 1
Wollte Uwe Mundlos dort eintreten? ich dachte der wohnte in Glauchau oder so.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 30, 2014 10:44:58 GMT 1
Der kannte die Morks ja von früher, konnte möglicherweise auch gut. Vielleicht hatten sie es nach den 12 Raubüberfällen (Jansen) 2011 doch nicht mehr so dicke in der Portokasse und haben sich nach kostengünstigen Möglichkeiten für den Urlaub umgeschaut. Die Ausrüstung geht selbst gebraucht und in gutem Zustand schnell mal für an die 1.000 Euro über den Tisch.
Wenn man über so einen Verein gigantische Summen spart, dann macht man das auch.
update
Jansen schreibt sogar von 14 Raubüberfällen. Aber auf die zwei kommt es dann auch nicht mehr an.
|
|
|
Post by paule on Jan 1, 2015 5:56:39 GMT 1
Auch wenn es vielleicht unwichtig Erscheinen mag...
Die im Internetverlauf zum Teil direkt angesteuereten komplexen Links könnten so in der Adresszeile eingegeben worden sein.
Ich glaube das nicht und vermute den schlichten Aufruf aus einer vorher angelegten Linkliste, Lesezeichen oder auch Favoriten genannt. Die Verbindung z.B. mit den Morks bestand schon vor 2011.
So eine Liste sagt auch etwas über den/die Benutzer aus. Wie ich schon schrieb, sind über eine Favoritenliste im Ordner EDV01 von R.Bodach keine Angaben enthalten.
Möglicherweise passen diese Lesezeichen nicht ins Schema des "NSU".
In dieser Sache ist nichts hinzugefügt oder weggelassen, ohne dass...............
|
|
|
Post by Admin on Jan 1, 2015 6:34:42 GMT 1
Ich bin auch der Meinung, dass da eine Auswertung der Lesezeichen fehlt. Paule hat Recht, denke ich mal. Der PC wurde "entpersonalisiert", wie wir (anmerkung vorab) festgestellt haben, und Sandra L. samt zwigge.de-Profil Mausi1 ist ein "Betriebsunfall" im Sinne von "Scheisse, vergessen"...
Man hat Sandra ermittelt und ihr die Fotos der Uwes vorgelegt, Ende November 2011, wie sie -etwas verklausuliert- in FB schrieb. Ich hoffe, das wurde sämtlich gesichert... . Und die Verbindung nach Hameln und nach Peine bestand schon seit 2007 oder 2008, da hat Paule recht.
|
|