|
Post by Admin on Aug 4, 2015 8:22:42 GMT 1
Es würde mich interessieren an welchen Gegenständen im Wohnmobil überhaupt DNA / Fingerabdrücke des Trios festgestellt wurde. Natürlich ist klar, dass an den Pumpguns DNA sich befindet, da sie im Blut lagen, aber ich meine jetzt zum Beispiel die Banknoten, "NSU-Bekennerfilme" ... Was gibt es aus diesem Wohnmobil, was dem Trio durch Fingerabdrücke und DNA zugeordnet werden konnte und sie mit den zugeschriebenen Straftaten verbindet? Bzgl. der zwickauer Wohnung weiß ich zum Beispiel von dem Fingerabdruck Zschäpes an einem Zeitungsartikel über die Verbrechensserie. Oder die Geschichte mit der Jogginghose Mundlos. Fingerabdrücke von Mundlos und Zschäpe an beifahrertür und wohnraumtür. Steht doch alles im Blog... du musst den natürlich auch lesen, und wenn es zu viele details werden dir stichpunkte machen. genau so mache ich das auch mit den akten. stichworte stichworte stichworte. den blog hier für dich zusammenfassen ist da nicht drin. sorry.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 6, 2015 8:06:30 GMT 1
zur Überprüfbar der aufgestellten Behauptungen wäre ein Link zu dem betreffenden Ermittlungsordner gut, sprich ich finde den Ordner nicht, wo die DNA-Ergebnisse drin sind. Bitte keine hämischen Beleidigungen als "Antwort".
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 6, 2015 8:21:21 GMT 1
naja, solange dich hier keiner als böser Geheimagent outet, wirst du schon keine bleibenden Schäden davontragen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 6, 2015 8:46:25 GMT 1
naja, solange dich hier keiner als böser Geheimagent outet, wirst du schon keine bleibenden Schäden davontragen Die Darstellung von "fatalist" die DNA der Radlhandschuhe wäre identisch mit Person 33/24 ist falsch! "Oben Womo aussen, Radhandschuhe, Geld
Person unbekannt P33 ist auch in Zwickau, auf Kiesewetters Handschellen mit BFE-Nummer eingraviert! "
|
|
|
Post by Admin on Aug 6, 2015 9:35:40 GMT 1
naja, solange dich hier keiner als böser Geheimagent outet, wirst du schon keine bleibenden Schäden davontragen Die Darstellung von "fatalist" die DNA der Radlhandschuhe wäre identisch mit Person 33/24 ist falsch! Lerne zu lesen. Fielmann...
|
|
|
Post by Admin on Aug 6, 2015 9:39:05 GMT 1
zur Überprüfbar der aufgestellten Behauptungen wäre ein Link zu dem betreffenden Ermittlungsordner gut, sprich ich finde den Ordner nicht, wo die DNA-Ergebnisse drin sind. Bitte keine hämischen Beleidigungen als "Antwort". Du bekommst diese Ordner ganz sicher nicht. Schon deshalb nicht, weil Du mir Aktenfälschung unterstellst. Ich glaub es hackt. Heul dich beim Moser aus
|
|
|
Post by Admin on Aug 6, 2015 10:36:57 GMT 1
auf Geldbanderolen des Bankraubs Eisenach findet sich mehrfach die DNA der (zunächst)unbekannten Person P33.. Die unbekannte Person 33 ist dieselbe Person, die auf den Handschellen von Michele Kiesewetter in Zwickau gefunden wurde, und sie ist -so sagte man später- eine tatortberechtigte Person des LKA Sachsen. sicherungsblog.wordpress.com/2015/07/10/die-fehler-in-der-matrix-nsu-teil-2/ich finde es ziemlich hinterfotzig von bio, hier nicht etwa das Aktuelle zu zitieren, sondern mit Forenposts von Sept. 2014 angeschissen zu kommen, die längst mehrfach richtig gestellt wurden, Handschelle Kiesewetter ist identisch mit Banderolen Geld im Bankraub... und ich habe nie behauptet, die DNA sei auf den Radlerhandschuhen gewesen. Beim nächsten solchen Ding haue ich ihn hier raus. Versprochen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 24, 2015 17:16:51 GMT 1
hol hoch das Teil...
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 24, 2015 18:39:09 GMT 1
Unbekanntes Genmaterial in NSU-Haus entdeckt
München. Bei der Spurensuche im zerstörten Haus des mutmaßlichen NSU-Terrortrios haben die Ermittler Genmaterial einer unbekannten Frau gefunden. Das sagte gestern ein Kriminalbiologe des Bundeskriminalamtes als Sachverständiger im Münchner NSU-Prozess. Der Gutachter hatte 39 Zigarettenkippen untersucht, die im Keller des Zwickauer Hauses gefunden worden waren. Hauptangeklagte im NSU-Prozess ist Beate Zschäpe. Die Bundesanwaltschaft wirft ihr Mittäterschaft bei den zehn NSU-Morden vor. Zschäpe soll im November 2011 die letzte Wohnung des NSU-Trios in Zwickau in Brand gesetzt haben, nachdem sich ihre mutmaßliche Komplizen Mundlos und Böhnhardt erschossen hatten. (dpa)
Mit freundlichen Grüßen R. Sch
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2015 20:08:04 GMT 1
gibs nen link zur DNA Feststellung(WMO, Kühlschrank, offenen Getränken ) oder wurde das Thema schon besprochen find leider nichts drüber sry....
|
|
|
Post by ulfhednir on Oct 4, 2016 18:34:22 GMT 1
Der Giesbers ist 96/97 erkennungsdienstlich behandelt worden. Muss im Ordner "DVD PDS Halle" stehen. Er wurde zuerst nicht als Spurenberechtigter angegeben, später von dem Linke-Büro "nachnominiert". Tatsächlich hat er dort nie gearbeitet. Hallo, ich beiss mich grad beim Tilo fest. Woher ist bekannt, dass er im PDS-Büro nie gearbeitet hat? Was sonst noch über T.G. ans Tageslicht befördert werden kann, bitte hier hin: nsu-leaks.freeforums.net/thread/656/wer-ist-tilo-giesbers
|
|
|
Post by schaf15 on Oct 27, 2016 23:17:52 GMT 1
Unbekannte DNA - weil bekannte DNA gar nicht abgeglichen wurde !? file.arbeitskreis-n.su/nsu/Paulchen/Bd11Ass3-1bis3-1-1PDSHalle.pdf S. 42ff Es geht um die PP-Video-DVD der PDS Halle, die erste und einzig wahre Langversion. Per Post versendet, eingegangen am 07.11. Und ausgerechnet hier wurden, wenn ich das richtig verstanden habe, ANDRÉ EMINGER + Susann Eminger + Matthias Die melt NICHT abgeglichen, weil kein ED-Material vorlag?!! am 15.11. und 21.11. Am 02.01.12 hatte man "P7"-Spuren gefunden, konnte die üblichen Verdächtigen aber ausschließen. Ist das glaubhaft, dass ausgerechnet von AE, der in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen war und der seit dem 05.11. ins Visier der Ermittler geraten war, kein ED-Material vorlag?
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 28, 2016 8:15:34 GMT 1
Ist das glaubhaft, dass ausgerechnet von AE, der in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen war und der seit dem 05.11. ins Visier der Ermittler geraten war, kein ED-Material vorlag? Natürlich ist das nicht glaubhaft. Emingers werden geschützt, und die gesamte apabiz-Schiene ist außen vor, da das die Staatsschutzlinie in Fall NSU ist. Das BKA ermittelt nicht gegen sich selber und seine Genossen in Sachsen, um die es geht.
|
|
|
Post by Admin on Jun 23, 2017 8:49:05 GMT 1
www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/dessau-dna-spuren-passen-zu-weiterem-fall-100.htmlVerunreinigte Beweismittel Auf einen Zusammenhang zwischen den beiden Morden kann man trotz der gefundenen DNA-Spuren nicht ohne Weiteres schließen. Denn Beweismittel können durch Unachtsamkeit in den Laboren oder bei der Spurensicherung verunreinigt werden. So wurden etwa DNA-Spuren des NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt am Fundort der Überreste der getöteten Schülerin Peggy aus Bayern entdeckt. Später mussten die Ermittler einräumen, dass es eine Verunreinigung des Tatorts gegeben habe. Ob es sich auch bei dem Fall des afghanischen Dolmetschers um eine Verunreinigung handelt, muss jetzt geklärt werden. Beide Leichen wurden am Rechtsmedizinischen Institut in Halle obduziert. Die Verteidiger der drei Syrer haben beim Landgericht Leipzig nun beantragt, den Angeklagten aus Dessau als Zeugen zu befragen. Das Gericht hat dem Antrag noch nicht zugestimmt. Nächster Verhandlungstermin ist der 4. Juli 2017.
|
|
|
Post by schaf15 on Jun 23, 2017 13:33:14 GMT 1
www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/dessau-dna-spuren-passen-zu-weiterem-fall-100.htmlVerunreinigte Beweismittel Auf einen Zusammenhang zwischen den beiden Morden kann man trotz der gefundenen DNA-Spuren nicht ohne Weiteres schließen. Denn Beweismittel können durch Unachtsamkeit in den Laboren oder bei der Spurensicherung verunreinigt werden. So wurden etwa DNA-Spuren des NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt am Fundort der Überreste der getöteten Schülerin Peggy aus Bayern entdeckt. Später mussten die Ermittler einräumen, dass es eine Verunreinigung des Tatorts gegeben habe. "Böhnhardt bei Peggy" war ein Eigentor, an dem die Gerichte noch lange knaubeln werden. Jedesmal ein Elfmeter für die Verteidiger, wenn es um DNA-Beweise geht!
|
|