|
Post by Admin on Dec 26, 2014 9:53:24 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 26, 2014 9:56:47 GMT 1
die haben Neptun enttarnt, lol ______________________ MITTENDRIN, STATT NUR DABEI – FATALIST-MITSTREITER IM NSU-PROZESS AUFGETAUCHT! 25. DEZEMBER 2014 HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR Wie sich eine Person aus dem Dunstkreis um den NSU-Aktenleaker fatalist auf der Besuchertribüne im NSU-Prozess selbst enttarnte und einige Gedanken zu Thomas Mosers lesenswerten Artikel: „Operation Internet? – Die Fatalist-Gruppe betreibt mehr Desinformation als Information beim Thema NSU“ (Link zu friedensblick.de) juergenpohl.wordpress.com/2014/12/25/mittendrin-statt-nur-dabei-fatalist-mitstreiter-im-nsu-prozess-aufgetaucht/aber vorbildlich 3SAT NSU Leaks verlinkt. Sehr gut.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 26, 2014 12:00:31 GMT 1
Diese Verschwörungstheoretiker
|
|
|
Post by Admin on Dec 26, 2014 12:05:38 GMT 1
immerhin ist er unser Maskottchen, hatte schon im alten Blog gewisse Narrenfreiheiten, und ist im Forum gar nicht Mitglied. Seine Berichte jetzt aus dem Saal waren sehr lustig. Bin gespannt, ob er was dazu schreiben wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 26, 2014 12:39:06 GMT 1
Du Büttel der BAW und des VS; es ist nicht unwitzig, selber Gegenstand von VTs zu werden
|
|
|
Post by Admin on Dec 26, 2014 12:42:17 GMT 1
bei mir ist es doch einfach: wer am Besten bezahlt...
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2014 6:12:27 GMT 1
Die Desinfo-Kampagne zum NSU 2.0 von Antifa und Antifa-Nebenklage, verbreitet auch von senilen Professoren mit unlauteren Absichten. Das Schöne ist dabei, dass sie alle wie ferngesteuert in die Belohnungsfalle rennen. Aust, Funke, Binninger, die dumme Antifa sowieso. Nach Ansicht der Generalbundesanwaltschaft (GBA) und der Ermittlungsbehörden war der „Nationalsozialistische Untergrund“ (NSU) eine Vereinigung von drei Personen, die sich einiger weniger Helferinnen und Helfershelfer bediente. Dagegen geistern Zahlen von bis zu 500 Personen durch die Medien, die auf Listen von Ermittlungsbehörden stünden, weil sie in irgendeiner Form im NSU-Kontext auftauchten. Klar ist: Ohne ein breites Unterstützungsnetzwerk wäre der NSU nicht möglich gewesen. Doch dieses zu skizzieren ist schwer. hajofunke.wordpress.com/2014/12/26/die-legende-vom-trio-der-nsu-und-sein-netzwerk/Daher habe ich meine Signatur geändert. Sie meinen anscheinend wirklich, den gesunden Menschenverstand habe man den Leuten längst abtrainiert. jeder der zahlreichen Helfer wäre versucht gewesen, 600.000 euro Belohnung zu kassieren, und hätte das auch risikofrei tun können. Darum ist das NSU-Netzwerk mit örtlichen Helfern welche Mordopfer auskundschafteten etc total unmöglich. Es wird scheitern. Das müssen wir verbreiten. Glasklare Logik. Unwiderlegbar.
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2014 9:00:02 GMT 1
NSU-Terror und Spuren ins Land War es der terroristische "Nationalsozialistische Untergrund", der 2007 den Mordanschlag auf Polizisten in Heilbronn verübte? Hatten die Neonazis Helfer im Südwesten? Drei Jahre nach dem Auffliegen des NSU gibt es immer noch offene Fragen. Der Landtag will sie mit einem Untersuchungsausschuss klären. Zuerst gab es nur eine Enquetekommission mit weniger Aufklärungsrechten, Ende April mit dem Titel "Konsequenzen aus der Mordserie des Nationalsozialistischen Untergrunds/Entwicklung des Rechtsextremismus in Baden-Württemberg - Handlungsempfehlungen für den Landtag und die Zivilgesellschaft" eingesetzt. Mitte Oktober trat der Grünen-Politiker Willi Halder als Vorsitzender zurück. Er hatte ein Gutachten nur seiner Fraktion zugeleitet. Die Folge: Im November setzte der Landtag einstimmig einen Untersuchungsausschuss zu den NSU-Morden ein. © Schwäbische Post 27.12.2014 www.schwaebische-post.de/10416266bye bye polizistenmord... als NSU-Tat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 27, 2014 9:18:08 GMT 1
Guten Morgen,
ein breites Unterstützernetzwerk... . Das ist absolut zutreffend und keine Theorie, sondern bereits jetzt als bewiesen anzusehen. Es existiert ein virulentes, breites Unterstützernetzwerk der Legende. Und alle, die 2.0 propagieren, sind Teil des NSU-Unterstützernetzwerkes, da sie den Schwindel stützen. Mittäter, eindeutig.
Sind die 600 000 noch zu haben ? Falls ja, so wäre zu prüfen, ob die Belohnung, oder Teilsummen, auch für Hinweise zur Ergreifung der Unterstützer des "NSU"-Schwindels, z. B. derer, die durch Vertuschungspropaganda die Aufklärung der Verbrechen behindern, ausgezahlt werden muß ? Leicht- und hochverdientes Geld, denn viele Namen sind bekannt und die Beweisnachweise sind einfach zu führen.
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2014 9:20:14 GMT 1
gute frage, ob die 600 Mille noch zu haben sind. weiss ich nicht. aber die keupstrassenkohle etc käme noch oben drauf.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 27, 2014 11:20:37 GMT 1
Was meint ihr, wie es die Beate bedauert. Die Kohle in Griffweite, aber wenn sie nur den richtigen Piep macht, bekommt die Kleine Engelsflügel verliehen.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 27, 2014 14:51:15 GMT 1
Die Frage ist ja, ob man es erstens allen Angeklagten gesagt hat, daß sie den Lottogewinn abholen können, vor allem, ob man ihnen auch gesagt hat, daß sie sich dann mit dem Geld einen Luxusknastaufenthalt leisten können. Die Auslobung der Summe muß ja auch öffentlich kommuniziert werden. Das geschieht nur auf den hinterletzten Seiten im Internet, die keine Sau anklickt. www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=6&fkcid=6&id=38063Ergo weiß auch keiner, daß ein Wäschekorb voll Geld abholbereit auf der Polizeiwache rumsteht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 27, 2014 15:11:47 GMT 1
Es ist halt die Frage, ob Geld in der Sphäre, in der sich die "Angeklagten" bewegen, überhaupt ein sinnvolles und wirkungsvolles Zahlungsmittel ist. Das gilt auch für den Knast (...) Nicht dass ich dem Ewinger nicht den Griff in den Wäschekorb zutraute
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2014 15:20:19 GMT 1
das ging damals überall... und kam mehrfach im Fernsehen. wie die 300 mille für Heilbronn kommuniziert wurden weiss ich nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 27, 2014 15:22:21 GMT 1
300 000 waren vor 10 Jahren noch deutlich mehr Geld ... Groteske Vorstellung, dass sich der Ewinger das nicht abgeholt hätte
|
|