die demontieren die kleinzelle... und rennen voll in die 600.000 euro-Falle rein...
Warum ist die NSU Staats-VT 2.0 unmöglich, die da lautet: Mordhelfer und Vorbereiter an jedem Tatort? Wegen der 600.000 Euro Belohnung, ganz einfach: Helfer hätten die Belohnung kassiert.
Denn wenn die ganzen eher unqualifizierten Spekulationen zuträfen, warum sitzt Frau Z. dann noch auf der Anklagebank?
Hat wirklich keiner der Bewohner das Zählrad blockiert, ist kein Geheimwissen…? Und kann das zuverlässig ausgeschlossen werden?
Und der Stromverbrauch war in allen Wohnungen unauffällig?
Und allerlei hoch kompromittierende Beweismittel werden “wild” in der Wohnung gelagert, aber das Geld natürlich nicht? Aus welcher Motivation heraus?
Wer hat die Streichung veranlasst, und mit welcher Begründung? Leider muss eben auch eine “terroristische” Gewalttat als solche nachweisbar sein……
Oder war das eine Anweisung aus der politischen Ebene?
Der einzige Ausweg steht im ZEIT-Blog: "Gab es dabei Unterstützer?".
Ein weiterer Vorteil: Man zieht die Gerichtsverhandlung weiter in die Länge und blockiert damit, auf unangenehme Fragen konkrete Antworten geben zu müssen.
10 JAHRE NSU-ANSCHLAG IN KÖLN Ein Zeuge erzählt von der folgenreichen Explosion ..... Ali Demir: "Da kam nichts mehr. Dann habe ich meinen Kopf hochgemacht. Dann habe ich direkt vor diesem Schaufenster einen Zivilist gesehen. War Jacke aus und Pistole unter Schulter.“
Ulrich Gineiger:"Im Halfter?"
Ali Demir: "Ja. Und dann bin ich rausgegangen. Man denkt, ja, Polizisten sind gekommen."
Ulrich Gineiger:"Aber dann waren die ja schon vorher da. Bevor die Explosion hochgegangen ist."
Ali Demir: "Die waren direkt während der Explosion hier. Ja, hier ist der Tatort."
Ermittler ignorieren Widersprüche Soweit der Ausschnitt von damals. Nachdem es geknallt hat, Herr Demir, Sie haben nach draußen gesehen und sahen zwei bewaffnete Männer.
Ali Demir:"Ja, das waren keine Täter, natürlich. Die Täter haben wir später von der Videokamera gesehen. Wenn er mit Polizeiapparat keine Bindung hatte, dann konnte er nicht sofort vor Ort sein und seine Pistole zeigen. Das ist unmöglich!" .....
Ali Demir weiss aber, dass es keine Uwes waren... was will er also?
Warum ist die NSU Staats-VT 2.0 unmöglich, die da lautet: Mordhelfer und Vorbereiter an jedem Tatort? Wegen der 600.000 Euro Belohnung, ganz einfach: Helfer hätten die Belohnung kassiert.
Herbert Kaiser schrieb heute, 11:25 Uhr: Bei einem der beiden Polizisten in Zivil soll es sich KHK also einer mit A11-A12 gehandelt haben, die normalerweise eben nicht auf Zivilstreife eingesetzt werden? Es muss also keine Verschwörung sein, wenn eine Anomalie, die sich doch von betreffender Behörde aufklären ließe, entdeckt und erwähnt wird. Wobei ich nichts dagegen einzuwenden hätte wenn demnächst auch alle ab A11 wieder zu unserer Sicherheit Streife laufen würden, dann sähe man , was die so tun?(Ironie) Angeblich wären schon 60% der Polizisten A11 und mehr, was auch keiner erklären kann? Trotz allem ist hier bis das Gegenteil bewiesen von einem Zufall auszugehen und wir Kommentatoren sollten es auch so behandeln!
www.weser-kurier.de/startseite_artikel-Schweigende-Neonazis-untaetige-Verfassungsschuetzer-_arid,1019842.html (Auszug) ..... Als sich Beate Zschäpe im November 2011 der Polizei stellte, sagte sie: „Ich habe mich nicht gestellt, um nicht auszusagen.“ Auf Anraten ihrer Anwälte aber schweigt sie eisern. Dass Zschäpe allerdings das letzte Versteck des NSU in Zwickau in Brand setzte, stellen auch ihre Anwälte nicht mehr infrage. An ihren Socken fanden sich Spuren von Benzin. Für ihre Mitschuld an den zehn Morden – mindestens zwei Sprengstoffanschlägen und 15 Raubüberfällen – gibt es haufenweise belastendes Material in den Trümmern des NSU-Verstecks: Im Tresor im Schlafzimmer die Handschellen der getöteten Polizistin Michèle Kiesewetter, im Flur Stadtpläne mit Tatortmarkierungen und überall Waffen.
=> aha, so ist das also! ;-) ..... Der NSU-Prozess ist voller beunruhigender Erkenntnisse. Zu befürchten ist, dass es noch mehr werden. ..... => in der Tat, und wir arbeiten daran, dass die Befürchtung Realität wird
Der heisst Demir, und die Frau vom Friseur ist eine geborene Demir. Zufall?
Man ist damals 3 mal die nachbarn befragen gegangen, aber ali demir war nie da... und gemeldet hat er sich auch nicht. Meine ganz private meinung: er erzählt märchen, 20 minuten später sei erst die polizei gekommen etc pp.
Neben mir steht wieder Ali Demir, der damals der frühere Sprecher der "Interessensgemeinschaft Keupstraße" war. Wir stehen genau gegenüber dem Laden in der Keuptstraße 60, wo die Bombe hochgegangen ist. Er hatte damals diesen Laden und er befand sich zu dem Zeitpunkt, als es geknallt hat, im Laden selbst. Wir hören jetzt nochmal einen Ausschnitt.
Demir arbeitete in einem Büro, war Steuerberater, so heisst es. die Hausnummer 60 stimmt nicht.
Ali Demir: "Da kam nichts mehr. Dann habe ich meinen Kopf hochgemacht. Dann habe ich direkt vor diesem Schaufenster einen Zivilist gesehen. War Jacke aus und Pistole unter Schulter.“
? Passt nicht. Jacke offen?
ja, weil er falschspielt. und das dermassen unglaubwürdig, dass es auffallen muss. es fällt aber nicht auf...
hätte Demir nicht gesagt, es seien erst 20 minuten nach der Explosion die ersten Polizisten gekommen, es wäre vielleicht gar nicht aufgefallen, dass er märchen erzählt. er hat es aber gesagt... in Köln wie in jeder anderen Stadt unmöglich, die eine Polizei samt Funkgeräten hat.
leipziger: Warum zieht man erst jetzt die Susann Eminger-Karte?
Mar 3, 2024 8:19:24 GMT 1
anmerkung: Gute Frage. Eine Antwortmöglichkeit ist das Wesen deutscher Strafverfolgung, die sich als Rächer der Verhärmten versteht. Alles, außer daß sie jetzt Chauffeur war, war schon 2011 bekannt. Oder: Weil sie es können.
Mar 3, 2024 9:19:58 GMT 1
anmerkung: Jürgen Elsässer (compact) hat eine Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges („Verbrechen der Aggression“, §13 Völkerstrafgesetzbuch VStGB) gestellt
Mar 4, 2024 11:36:42 GMT 1
leipziger: !4 Gäste jetzt (8. März 2024 - 8 Uhr). Das ist neuer Rekord. Man sollte einmal eine Tabelle der Gastzugriffe anlegen.
Mar 8, 2024 8:09:02 GMT 1
leipziger: 37 Gäste jetzt (18 März um 14:31 Uhr) - absoluter Rekord.
Mar 18, 2024 14:31:40 GMT 1
anmerkung: Sie haben ihn! Johann Guntermann (31), der Kopf der linksextremistischen „Hammerbande“, wurde nach BILD-Informationen zwischen Jena und Weimar festgenommen.
Nov 8, 2024 12:45:51 GMT 1
leipziger: Eine gute Nachricht für die Stadt Leipzig.
Nov 8, 2024 15:34:43 GMT 1