|
Post by paule on Oct 9, 2014 22:38:44 GMT 1
Tatort "Bestien" war doch auch´n Kölner Tatort, nicht war ? Hat hier eine HVA/BRDperson eine meldepflichtige Nebentätigkeit aus einem BAmt beim Film...nix Praktikantin..ich glaube mich zu erinnern, dass das Phantombild auf dem FB-account der Polizei-Hannover gepostet wurde. Mein Hund hatte seinerzeit ein sauberes Tranchiermesser in einem Waldstück bei Celle erschnüffelt, welches dann der Mordkomm. zugeleitet wurde...hatte aber wohl keine Verfahrensrelevanz...der Täter ist noch nicht gefasst...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 22:44:02 GMT 1
Du lieber Himmel
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2014 12:07:58 GMT 1
amadeus-verlag.de/contents.php/schulze_interview_2013.html?file=schulze_interview_2013 "Der NSU-Prozess: Jan van Helsing im Interview mit Udo Schulze" Mitte November 2013 ist im Amadeus Verlag das neue Buch des Terrorismusforschers und Enthüllungsjournalisten Udo Schulze erschienen: „NSU – Was die Öffentlichkeit nicht wissen soll“. Zwei Ausschnitte aus dem Interview: Jan van Helsing (JvH): Herr Schulze, Ihr neues Buch beschäftigt sich mit dem „Nationalsozialistischen Untergrund“ (NSU). Warum war es nötig, darüber zu schreiben? Udo Schulze (US): Schon zu Beginn der Affäre um die angebliche Terrorgruppe „NSU“ im November 2011 tauchten bei mir erhebliche Zweifel darüber auf, ob die offizielle Version von der „rechten Mördertruppe“ tatsächlich der Wahrheit entsprach. Diese Zweifel wurden während meiner Recherchen nicht nur bestätigt, es gibt darüber hinaus noch eine ganze Reihe weiterer erschreckender Erkenntnisse. JvH: Welche? US: Nun, z. B., dass die angeblichen Serienkiller Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos die Mordserie an türkischen Migranten und der Polizistin von Heilbronn gar nicht in der offiziellen Form begangenen haben können oder dass der NSU mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Geheimdiensten aus der Taufe gehoben wurde. Hinzu kommt, dass auch die Opfer der Mordserie nicht wirklich so harmlos und unbescholten waren, wie es dargestellt wird. ...... ................................ JvH: Wie wird der NSU-Prozess in München Ihrer Meinung nach ausgehen? US: Wie das berühmte Hornberger Schießen. Zschäpe – wahrscheinlich ist sie V-Frau des Verfassungsschutzes − schweigt weiterhin, ihr wird nichts nachzuweisen sein. Böhnhardt und Mundlos bleiben weiterhin die toten Sündenböcke, denen man alles in die Schuhe schieben kann, und am Ende kommt eine geringe Strafe für die Angeklagte heraus. Der Prozess erinnert in fast allen Details gegen das Verfahren gegen die ex-RAF-Frau Verena Becker, die ebenfalls sehr glimpflich davonkam und V-Frau des Verfassungsschutzes war. JvH: Vielen Dank, Herr Schulze – einmal für dieses Interview sowie Ihren Mut, das alles ans Tageslicht zu bringen! Hoffen wir einmal, dass es etwas bewirkt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2014 14:44:12 GMT 1
www.cicero.de/berliner-republik/nsu-versagen-verfassungsschutz-stoppte-entschuldigungsbrief-aus-den-eigenen-reihenDer NSU mordete über Jahre – und der Verfassungsschutz will davon nichts gesehen haben. Agenten in Brandenburg wollten sich bei den Angehörigen der Opfer entschuldigen. Doch Vorgesetzte stoppten die Aktion. In Brandenburg fand sich 2012 in dieser Stimmung eine Gruppe Verfassungsschützer zusammen, die den Angehörigen der NSU-Mordopfer einen Brief schreiben wollte. Um sich zu entschuldigen. Nicht für eigene Fehler. Sondern für den eigenen Berufsstand. Doch der Brief wurde nie abgeschickt, Vorgesetzte stoppten die Initiative. Carlo Weber, Chef des zuständigen Verfassungsschutzes in Brandenburg – der allerdings erst danach den Posten übernahm – erklärte: Auch Polizei und Justiz hätten ja viele Fehler gemacht. Eine solche Initiative sei deshalb „keine gute Idee“. Der Versuch einer starken Geste gegenüber den Angehörigen der NSU-Opfer versandete auf dem Dienstweg.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2014 15:31:10 GMT 1
Was stand denn im Brief so drin? "Wir würden Euch so gerne sagen, wer die wirklichen Mörder waren?", oder "Wir haben alles getan, damit die Mörder Euch in Ruhe lassen. Um die offenen Schulden zu bezahlen, habt Ihr ja den Scheck von Angie bekommen. Was wir nun für ein Mist erzählen müssen, schämen wir uns. Sorry!".
Verlogendes Pack...damit meine ich nicht die "armen" Verfassungsschützer, sondern die Politik und deren Medien.
|
|
|
Post by Admin on Oct 10, 2014 19:30:27 GMT 1
STEFAN AUST "Ich sehe eine Frau, die sich versteckt" Erklärt sich der Hass der NSU-Terroristen auch daraus, dass sie die Kinder der Wendeverlierer sind? Nein, sagt der Journalist Stefan Aust: Wie einst bei der RAF machen wir es uns zu leicht. INTERVIEW: DAGMAR ROSENFELD DIE ZEIT Nº 42/2014 9. Oktober 2014 08:00 Uhr www.zeit.de/2014/42/stefan-aust-nsu-prozessAch du Schreck, ist der aber ein Desinformant... Die Paulchen-DVD hat doch die Polizei am 1.12.2011 im Womo gefunden. LOL. Was ist das nur für ein Desinformant...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2014 19:32:37 GMT 1
Die KönIg hat ihn gern.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Oct 11, 2014 7:57:46 GMT 1
die König kann mich auch mal gern haben... beiläufig: zugschlampe, was bist du denn für ein unschuldig drinblickender Jüngling?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2014 8:07:06 GMT 1
die König kann mich auch mal gern haben... beiläufig: zugschlampe, was bist du denn für ein unschuldig drinblickender Jüngling? Der Serienmörder Jack Unterweger
|
|
|
Post by Admin on Oct 11, 2014 9:48:21 GMT 1
die König kann mich auch mal gern haben... Staatsschutz-König kriegt heute wieder mal Prügel. 6 Stunden noch...
|
|
|
Post by Admin on Oct 11, 2014 10:21:51 GMT 1
Scheint recht gute Zugriffszahlen zu haben...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2014 16:58:39 GMT 1
www.vorwaerts.de/artikel/fall-nsu-laengst-abgeschlossen„Es gibt Hinweise, dass der NSU viel größer und weiter verzweigt ist als bisher angenommen wird“, mahnte der Journalist Andreas Förster am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse. „Geheimsache NSU“ heißt das Buch, für das sich Förster und neun Kollegen drei Jahre mit der NSU-Mordserie aus unterschiedlichen Perspektiven beschäftigt haben. Sie beobachteten die verschiedenen Untersuchungsausschüsse auf Bundes- und Länderebene sowie den laufenden Münchner Prozess gegen Beate Zschäpe. Sie haben Hunderte von Ermittlungsakten ausgewertet und pflegen Kontakte zu Insidern. Försters Fazit: „Wir haben es mit zwei Verschwörungen zu tun“ – mit dem NSU auf der einen und dem Vorgehen der Geheimdienste auf der anderen Seite. „Es gibt ein eindeutiges Versagen des Verfassungsschutzes und seiner Aufsichten. „Es ist gut, dass es nun endlich auch in Hessen einen Untersuchungsausschuss zum NSU gibt“, lobte Andreas Förster. Die Geheimdienste hätten über Jahre eine falsche Strategie verfolgt – abgesegnet von der Politik. Nun werde aus Angst vor der Mitverantwortung vertuscht. „Der Fall NSU ist längst nicht abgeschlossen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2014 18:35:44 GMT 1
|
|
|
Post by neckarsulm on Oct 11, 2014 19:55:29 GMT 1
Ich bin am heutigen Samstag über zwei Pressebeiträge gestolpert: 1) www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bundesrat-bundesrat-fuer-schaerfere-strafen-bei-rassistischen-verbrechen.7330649c-5219-431b-8114-699c2f9ff6c2.htmlDaraus zitiert: ___ Für mich hört sich das ein klein Wenig so an, als wären „niedrige Beweggründe“ in Kombination mit religiösen, politischen( !! nicht rechts von CDU !! ), finanziellen, sexuellen und Allah weiß was noch, irgendwie „in Ordnung“. Zwar nicht so, dass auf die Strafverfolgung gänzlich verzichtet wird, aber „wir“ sind auf einem guten Weg… . „Sonstige menschenverachtende Beweggründe“ (?!) … , Gewalt gegen die Freiheit, die Gesundheit und das Leben einer anderen Person ist eine „menschenverachtende Tat“, egal aus welchem Motiv heraus. Da kann und darf es keinen Definitionsrahmen geben! ___ ___ 2) www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Arzt-verurteilt-Mutmasslichen-Ueberfall-Opfern-falsches-Attest-ausgestellt-_arid,1218357.html Auszüge von der o. g. Quelle: ___ Lasse ich unkommentiert bzw. spricht für sich.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 1:31:21 GMT 1
|
|