|
Post by Admin on Oct 9, 2014 12:56:56 GMT 1
HA, Konservative und Patrioten findet man nicht in der Union, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Union ist Links. BRD-Mitte. Nicht rechts. Linke
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 13:09:02 GMT 1
Die Union ist Links? Das gilt aber nur für Norddeutschland, aber nicht für den Süden Und der Schwenk von Merkel nach Links war nur die Gier nach Macht, weil man festgestellt hat, dass die meisten Wähler aus dem Konservativen Lager kommen. Und gläubige Moslems sind ja auch irgendwie "konservativ"... Ich hatte schon damals im anderen komischen Forum aufgezeigt, wie die Wählergunst der CDU nach dem Showdown in Eisenach und Zwickau stetig stieg. Aber ja, ich hatte Dich schon verstanden War nur etwas abgedriftet....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 13:25:22 GMT 1
Fachgespräch im Reichstag : Von der „Selbstenttarnung“ zur „Spontanen Selbstverbrennung“ ? Öffentl. Fachgespräch aus #NSU-Komplex u.a. @dielinke @petrapaumahe @tgd_att @nsuwatch Infos> bit.ly/1pRMbOu pic.twitter.com/QoIsk4PgY5 und NSU Watch @nsuwatch 2 Std.Vor 2 Stunden Neue Ladungen im #NSU-Prozess: Carsten Szczepanski (V-Mann Piatto) Anfang November www.nsu-watch.info/prozess/vorschau-prozess/ …
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 14:45:08 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 16:25:53 GMT 1
Fazit Eine weitere Vorverurteilung von Uwe Böhnhardt als Terrorist verstößt gegen ein grundlegendes Gebot des Rechtsstaates, die Unschuldsvermutung. Seriöse Ermittlungen zur Ermordung der Person werden verweigert und politisch bisher auch nicht gefordert, offenbar um die Legende des “NSU-Terroristen” Böhnhardt nicht zu gefährden. In einem zivilisierten Staat würde so etwas nicht vorkommen. Der Fall Böhnhardt steht exemplarisch für eine Bundesanwaltschaft, die mal wieder federführend für die Vertuschung eines Mordfalles verantwortlich zeichnet. Die offene Frage ist, wer ihr die Weisungen gibt. friedensblick.de/13349/die-vertuschte-ermordung-uwe-boehnhardt/#comment-2874
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 16:54:01 GMT 1
Verfassungsschutz: “Über rote Ampeln fahren, ist bei der Observation normal!” 09.10.2014, von Holger Schmidt
Viel ist seit dem Auffliegen des NSU über den deutschen Verfassungsschutz geschrieben, gelästert und gezürnt worden. Wie unfähig, unnötig, sogar kontraproduktiv die Dienste doch seien, wie sehr der Verfassungsschutz einer grundlegenden Reform (oder besser gleich der Abschaffung?) bedürfe.
Wie berechtigt ist diese Kritik, von welchen Menschen reden wir eigentlich, habe ich mich gemeinsam mit meinem Kollegen, dem erfahrenen Dokumentarfilmer Egmont R. Koch, gefragt. Deshalb haben wir vor rund einem Jahr den Versuch gestartet, einen ernsthaften Blick hinter die Kulissen des deutschen Verfassungsschutzes zu werfen und einige der Menschen zu portraitieren, die unsere Verfassung schützen sollen. Herausgekommen ist der Film “Spitzel und Spione – Innenansichten aus dem Verfassungsschutz”, der am kommenden Montag im WDR und am Mittwoch im SWR gezeigt wird. Ich darf schon jetzt versprechen: Es sind erstaunliche Erkenntnisse zu erwarten. In vielerlei Hinsicht.
Wir haben bei den Dreharbeiten sehr unterschiedliche Menschen kennengelernt. Solche, die für ihren Beruf “brennen” und solche, die offen zugeben, zunächst einmal nur eine Beamtenstelle angestrebt zu haben. Solche, die auch im “normalen” Leben ihrem Umfeld erzählen können, was sie arbeiten – und solche, bei denen nicht einmal der Ehepartner weiss, was sie den ganzen Tag über machen: “Ich habe das Glück, dass es meinen Mann auch gar nicht interessiert”, sagte eine Verfassungschützerin an diesem Punkt des Interviews. Eine andere Kollegin berichtet dagegen, dass ihre Ehe – auch – wegen der Geheimhaltung in die Brüche ging.
So offen über ihre Motivation und die privaten Auswirkungen des Berufs sprechen konnten die Verfassungsschützer, weil wir ihnen völlige Anonymität zugesichert haben. Maskenbildnerinnen maskierten sie mit Brillen, Perücken, Bärten und Mützen. Die Stimmen der “operativen” Beamten wurden Lippensynchron nachgesprochen. Mehr Anonymität und gleichzeitig Authentizität geht nicht. Im Gegenzug war unsere Bedingung: Wir dürfen alles fragen, was nicht die Sicherheitsbelange der Ämter gefährdet. Doch diese Dinge haben uns auch nicht interessiert. In 40 Interviews gab es nur zwei Situationen, in denen es zu Diskussionen über eine Aussage kam. Aus unserer Sicht bei Randaspekten. Wir wollten die Menschen und die Arbeit kennenlernen.
“Über rote Ampeln fahren, ist bei der Observation ganz normal”, war einer der Sätze, die wie ein Klischee klingen. Wie geht es zu im Alltag der Observanten? Was tun die Verfassungsschützer, wenn ihre “Zielperson” in einem Restaurant verschwindet? Einer der Schlapphüte konterte an dieser Stelle und fragte zurück: “Und was, wenn die Zielperson ins Bordell geht?” Seine Antwort war klar: Wenn es für den Auftrag wichtig ist, muss er hinterher. Ein Leben, wie im James-Bond-Film? “Nein, so naiv war ich nie”, sagt ein Beamter aus Brandenburg. Ein Kollege aus der Observation ergänzt: “Man wartet viel”.
Und NSU? Das völlige Versagen des Frühwarnsystems Verfassungsschutz? Das war natürlich ein Schwerpunkt unserer Fragen. Darüber werde ich hier im Blog morgen berichten.
“Spitzel und Spione – Innenansichten aus dem Verfassungsschutz” Ein Film von Egmont R. Koch und Holger Schmidt WDR 13.10. 22:00 Uhr SWR 15.10. 20:15 Uhr
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 16:55:15 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 17:30:09 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 17:31:29 GMT 1
das war ne Pleite heute wieder mal... aber das schreiben sie nicht...
ist das göttlich.
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 17:37:33 GMT 1
Andreas Schultz oder Jürgen Länger? Wer ist denn der V-Mann?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 17:48:52 GMT 1
Politischer Hodenkrebs: "Ein ganzer Unterpunkt der rot-rot-grünen Vereinbarungen widmet sich den Konsequenzen aus der Mordserie des rechtsradikalen Netzwerkes NSU, das seine Wurzeln in Thüringen hatte. So habe man sich auf »eine grundsätzliche Revision und Neuausrichtung der Sicherheitsarchitektur im Freistaat« geeinigt, hieß es aus Verhandlungskreisen. Rechtsradikale Organisationen erwartet eine »entschiedene Verbotspraxis«, heißt es bei Rot-Rot-Grün. Geplant ist zudem eine Dokumentationsstelle für Menschenrechte, Grundrechte und Demokratie, die schwerpunktmäßig neonazistische Aktivitäten wissenschaftlich untersuchen und Gegenkonzepte erarbeiten soll. Im Rahmen einer Enquete-Kommission des Landtages sollen mit Experten und der Zivilgesellschaft darüber hinaus »Konzepte für eine gesellschaftliche Auseinandersetzung mit Rassismus und Diskriminierung« erarbeitet werden. Die Parteien wollen auch Sorge dafür tragen, dass der Untersuchungsausschuss zur NSU im Landtag fortgeführt wird. »Die Parteien sind sich einig darin, den Opfern des NSU-Terrors in Thüringen noch in dieser Legislaturperiode eine Stätte der Erinnerung und Mahnung zu errichten«, heißt es aus Sondierungskreisen weiter. Dabei sollen die Angehörigen der Opfer einbezogen werden. »Ein gesellschaftlich breit getragener und würdiger Gedenkort für die Toten, deren Mörder aus Thüringen kamen, soll und wird eine notwendige Debatte über rassistische Einstellungen sowie Denk- und Handlungsmuster befördern.«" Wenn ich Thüringer wäre, würde ich auswandern. Mit der "Aufklärung" wird da gar nichts mehr passieren... www.neues-deutschland.de/artikel/948649.rot-rot-gruen-will-v-leute-in-thueringen-abschalten.html
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 19:53:08 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 19:57:04 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 20:28:55 GMT 1
Der Bayerische Rundfunk kam dann letztlich doch hinterm Busch hervor: Stand: 26.06.2014 Mutmaßliche Schweizer NSU-Helfer bestreiten WaffenbeschaffungAuf welchem Weg die Ceska in die Hände des NSU kam, dazu erhofften sich die Ermittler diese Woche neue Erkenntnisse in der Schweiz: Am Dienstag und am Mittwoch wurden dort zwei mutmaßliche NSU-Helfer vernommen. Doch aufschlussreich war der Termin nicht. Bei der nichtöffentlichen Befragung durch einen Staatsanwalt des Kantons Bern sagte einer der Männer, er habe nie ein Paket mit der entsprechenden Waffe erhalten. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Kreisen der Beteiligten. Schon am Vortag hatte der andere Mann bestritten, die Waffe in Empfang genommen und nach Deutschland weitergeleitet zu haben. www.br.de/nachrichten/nsu-prozess/nsu-prozess-120-verhandlungstag-100.htmlWas da heute passierte ist Rechtsbeugung. Ceska haben sie immer bestritten, Ruger nicht. Totales Versagen der verteidigung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 20:59:09 GMT 1
"Mentaler Hodenkrebs" Schwedische Verhältnisse: Alles nice, alles easy, bis es unrettbar den Bach hinunter geht...... . Aber nicht doch. Es sind Biedermann und die liebenden Brandstifter: Sie wollen uns doch nicht diskriminieren, Herr., wegen der paar Liter Benzin ? Wie, Brandgefahr ? Das ist doch nur ein Vorwand. Petra, Petra, zeig`es uns, komm` mit deiner "Responsibility to protect" Truppe, erklär es ihm. Und dann erscheint die Neue Sachlichkeit, die Inquisition der Neuen Werte, dann kommen die Gesunden und die Starken hervor! Endlich. Zugegeben, auf den ersten Blick wirken sie altbacken, verlebt, überlebt und verwittert, die Räder drehen sich nicht mehr richtig, Federn sind gebrochen, Zahnräder greifen immer wieder daneben und bleiben stecken, es quietscht scheußlich und der Rheumatismus im Dachstübchen, eine schmerzhafte Folge unmäßiger Dehnungsübungen nach dem Genuß von eiskaltem Strohruhm, lässt sich nicht ohne Auffälligkeiten überspielen und über ihrer ernüchternden Erscheinung wabert zudem noch der miefige Charme jahrhundertelang benutzter, nie gelüfteter Ausnüchterungszellen. Zugegeben.... . Aber sie kommen von ganz oben , von ganz oben - herab, zu uns ! Sie treten von oben, -herab - als Rauschgoldengel auf, mit dem Kanon der neuen absoluten Gewissheit im Gepäck, aus dem sie dir solange die Karten legen, bis dir die Sinne, Logik und Vernunft vergehen und alles falsche Wissen um die Unterscheidung zwischen krank und gesund schwindet. Niemand ist gesund und niemand krank, gesund und krank sind diskriminierende Schablonen, Symptome deiner Kurzsichtigkeit, wenn nicht gar deiner Böswilligkeit und wer etwas anderes behauptet, der ist krank und muß behandelt werden. Ihr werdet uns behandeln. An dem eheren Felsen euerer Unfehlbarkeit werden alle Unklarheiten zerschellen, euere zusammengesponnene Richtschnur aus Persönlichkeitsstörungen und messianischen Einbildungen wird alle richten. Ihr werdet es zugrunde richten, wenn man euch lässt. Und noch eine gute Nachricht bettelt um Aufmerksamkeit : Tausend neue Planstellen werden ihr erschaffen, ohne Waffen!
Obwohl, ihr müsst Waffen tragen und Patrouille laufen. Denn was ist mit denen, die Feindsender hören ? Und das Gehörte verbreiten ? Und was ist mit denen, die an Euch Euere Maßstäbe anlegen möchten ? Ihr braucht Waffen und ihr werdet sie euch verschaffen. Das ist gewiß. Ein weites Betätigungsfeld tut sich auf, für euch Gesinnungstheoretiker, deren leibliches Wohl den Delinquenten-auf-Vorrat aus den Taschen missioniert werden soll. Euer Perpetuum mobile wird uns allen ein gutes Gefühl bescheren, so daß man sich nachts wieder auf die Strassen wagen kann, wenn man nichts zu verbergen hat. Ich bin beruhigt. Ihr habt Methoden mit denen werdet ihr alles heraus (er) finden. Die ganze Wahrheit. Auch die ganze Wahrheit über den "NSU"-Schwindel. Und dann werdet ihr sie verkündigen, einer euerer Rauschgoldengel wird herabschweben und dabei eine Schalmei blasen und sie dialektfrei verkündigen, die ganze Wahrheit über den "NSU" und die über die 199 anderen Schwindel. Ich bin gewiß. Bald.
|
|