Schäm dich Kathi!
hxxps://twitter.com/KatharinaKoenig/status/717230054682583041
Und da von Kotze die Rede geht, schauen wir uns selbige mal an.
m.welt.de/vermischtes/article153964459/In-der-Tuerkei-sind-wir-wenigstens-willkommen.html-----
Fritz • vor einem Tag
"Sie selbst lebt mittlerweile in der Türkei."
Eine gute Entscheidung. Denn die Türkei ist ihre Heimat.
Operateur Fritz • vor einem Tag
Und Schönheits OPs sind dort auch billiger , auch wenn sie nicht so ganz glücken.
Anja Gaertner Fritz • vor 7 Stunden
Soso, die Türkei ist ihre Heimat. So weit ich weiß, ist sie aber in Deutschland aufgewachsen. Warum sollte ihre Heimat also in der Türkei sein? Es war die Heimat ihrer Eltern. Aber nichtihre.
Teilen ›
PeterR • vor einem Tag
Richtig, bisher hat dieses Verfahren in wesentlichen Punkten nichts neues zu Tage gefördert, außer der Erkenntnis das die Erklärung der Z. offenkundig in wesentlichen Punkten der Beweislage widerspricht...
Zur unmittelbaren Tatbeteiligung der Uwes oder der angeblich mittelbaren der Z. bisher Funkstille....
Joko Moebbels • vor einem Tag
Gibt es denn schon ein abschließendes Urteil, dass es tatsächlich der "NSU" war?
PeterR Joko Moebbels • vor einem Tag
Nö aber schon jede Menge Leute die sich festgelegt haben und es eben so dargestellt haben wollen.
Abu Hol PeterR • vor 16 Stunden
Das wird irgendwie hingebogen werden, ist mittlerweile Staatsräson.
vanlendl Joko Moebbels • vor einem Tag
Lee Harvey Oswald konnte an seinem Prozess auch nicht mehr teilnehmen.
Li(e)ber_A(a)l Joko Moebbels • vor einem Tag
Das steht in dem Prozess doch gar nicht zur Debatte, sondern inwieweit die Angeklagten an den Taten des NSU (welcher sich in einem Bekennervideo zu den Taten bekannt hat) beteiligt waren.
Päule Joko Moebbels • vor 21 Stunden
Es wird kein abschließendes Urteil geben weil gegen Tote nicht ermittelt werden darf.
Könnte ein geschickter Schachzug vo jemandem sein.
Nur dürfen die Medien dann dies auch nicht so berichten. Weil es nicht den Tatsachen entspricht.
alternativlos Joko Moebbels • vor 21 Stunden
Nein ... aber es muß so sein.
Erwin T. Joko Moebbels • vor 20 Stunden
Klar. Das haben die Medien und die Politik doch schon vor Beginn des Prozesses gesprochen. Denn für sie gilt der rechtsstaatliche Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" nicht. Was das Gericht da entscheidet ist dann eh nicht so wichtig, die anderen beiden Gruppen dominieren die öffentliche Wahrnehmung.
Derya Aydin • vor einem Tag
Hallo ich schreibe auch aus der Türkei. Hinter mir liegt das Schwarze Meer.
Viele Grüße
Vermisse aber den Döner aus Deutschland !
Safak Cenan Derya Aydin • vor 21 Stunden
Kann das mit dem Döner sehr gut verstehen
Georg Safak Cenan • vor 20 Stunden
Schön, dass hier Diskussionen zweier verschiedenen Gruppen laufen. Da sieht man wie gut das Nebeneinander doch noch klappt. Die Zahl könnte das aber schnell verändern. Banaler Plan.
vorwärts immer • vor einem Tag
Jeder sollte da leben, wo er sich zugehörig fühlt. Das ist für alle das beste.
*erstaunt* • vor einem Tag
Nun bin ich doch etwas erstaunt das in der Türkei Transsexuelle so offen leben können.
troy • vor einem Tag
Alles gut.
Die Türkei ist ein sicheres Land.
Joko Moebbels troy • vor 19 Stunden
Vor allem werden dort noch die Frauenrechte hoch gehalten ...
Kassandra • vor einem Tag
Eine Entscheidung die ich ausdrücklich begrüße, wenn doch nur mehr ihrem Bespiel folgen würden!
Armbruster • vor einem Tag
In einer Türkei unter Erdogan fühlt sie sich offenbar wohler als in Deutschland. Das lässt tief blicken.
Henry Watzke Armbruster • vor 19 Stunden
Wenn man zu Ihm hält, läuft es bestimmt super...
Ena, Tochter von Landogar • vor einem Tag
Also, eine zumindest türkisch stämmige Frau fühlt sich in der Türkei willkommen. Schön! Viele deutschstämmige Russen fühlen sich in Deutschland auch willkommen :-)
Xangod • vor einem Tag
Ich frage mich, warum hat sie ein Problem mit der AfD?
nun ja Xangod • vor einem Tag
wenn man bedenkt, dass in der Türkei die autokratische, menschenrechtsfeindliche AKP herrscht...
MannheimerBub Xangod • vor einem Tag
Das hängt wohl damit zusammen das die Medien ein völlig verzerrtes Bild von der AFD in die Welt posten. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das jemals irgend eine führende Persönlichkeit der Partei etwas gegen Menschen gesagt hätten die sich hier gut integriert haben egal woher sie kommen. Davon mal abgesehen durch die Republik zu fahren und wildfremde Leute zu erschießen nur weil die anders aussehen oder nen anderen Glaube haben geht gar nicht. Und ich bin wirklich kein Fan vom Islam aber das ist die gleiche Moral die der IS hat nur Seiten verkehrt und so was empfinde ich als echt psychich gestört!
Al Bundy MannheimerBub • vor 19 Stunden
Die Frage ist, ob die Getöteten nicht vielleicht doch irgendwie zusammenhängen. Ansonsten wäre das wahllose Töten quer durch die Republik wirklich sehr komisch, nur für Fremdenhass macht sich doch keiner diese Mühe. Wer weiß, vielleicht sind sind Mundlos und Co. ja im Auftrag der Kurdenmafia oder einer anderen kriminellen (aber unpolitischen) Organisation (Clans, MCs etc.) unterwegs gewesen...
troy Xangod • vor 21 Stunden
Is aber eigentlich auch egal... Sie ist ja zum Glück in der Türkei.
Da gibt es nur gute Demokraten.
Prozessende abwarten • vor einem Tag
Es gibt also schon einen Film über einen Sachverhalt, zu dem aktuell noch in München verhandelt wird, interessant.
steff Prozessende abwarten • vor einem Tag
Natürlich , die Menschen sollen geprägt werden!
Erwin T. Prozessende abwarten • vor 20 Stunden
Man muss sich schleißelich darauf vorbereiten, dass das Gericht nicht im eigenen Sinne entscheiden könnte. Es wäre ja toll, wenn man die Bürger dann schon soweit hätte, dass sie das dann für einen Fehler der Justiz und nicht der Medien oder Politik halten.
Menuki Tentuki • vor einem Tag
Wäre schön, wenn die Dame auch etwas zu den Terroranschlägen der jüngeren Geschichte zu sagen hätte, in der Türkei aber auch in Europa.
Joko Moebbels Menuki Tentuki • vor 19 Stunden
Wieso? Die AfD ist doch das größte Problem unserer Tage ...
Wilken • vor einem Tag
Da produziert die ARD mit einem Riesenaufwand einen Dreiteiler zu einem Kriminalfall, der gegenwärtig vor Gericht verhandelt wird und glaubt bereits zu wissen, um was sich die Richter noch bemühen. Unfassbar...!
gast • vor einem Tag
B.Zschäpe ist noch nicht überführt und verurteilt. Bisdahin sollte mit der Ausstrahlung wenigstens noch gewartet werden.
europäer gast • vor einem Tag
Dann würde doch auffallen, dass dieser Prozess schon ewig dauert...
Scriberis • vor einem Tag
Was haben Steuerschulden mit dem Fall zu tun? Und warum werden diese erlassen?
Al Bundy • vor 21 Stunden
Es ist selbstverständlich schlimm, was da passiert ist, wobei ich doch gerne wissen würde, wie "zufällig" die Opfer ausgewählt wurden. Aber da bislang schon nichts herausgekommen ist...Der Prozess kostet momentan nur eine Menge Geld.
Mich ärgert die Aussage "Was mich wütend macht, ist die Art, wie sie den Prozess als Bühne
benutzt. Sie kaut Kaugummi und winkt ihren Anhängern im Saal zu. Die hat
einen richtigen Fanklub da."
Diesen Appell darf sie getrost auch mal an die Kumpane der migrantischen Täter richten, die in Gerichtssälen Zeugen einschüchtern und bedrohen. Und an die respektlosen, die Angehörigen von Opfern verhöhnenden Täter. Siehe diverse Berichte in den vergangenen Jahren.
Qay • vor 21 Stunden
Schön das sich Herr Simsek so wohl fühlt in der Türkei. Ich hoffe er hat seine Familie auch mit zurück genommen.
Pener • vor 20 Stunden
Schön, dass die ARD das Buch verfilmt hat. Jetzt sieht man wenigstens, wohin die ganzen GEZ Einnahmen verschwinden.
Cynic2 • vor 20 Stunden
"Empfinden Sie es als Wahnsinn, dass drei Menschen Deutschland jahrelang terrorisieren konnten?" Die Frage ist doch akademisch, weil es so nie passiert ist. Terror definiert sich über das subjektive Empfinden der Öffentlichkeit oder einer Zielgruppe jederzeit Opfer eines Anschlags werden zu können, wenn sie sich nicht dem willen der Terroristen fügen. Es war aber ja jahrelang gar nicht bekannt, dass Terroristen am Werk sind und eine bestimmte Zielgruppe haben. Weder die Zielgruppe der NSU noch ganz Deutschland können sich also terrorisiert gefühlt haben.
Kevin Müller Cynic2 • vor 17 Stunden
Ja, sehe ich auch so. Terrorismus will Aufmerksamkeit. Man kann nicht behaupten, dass der NSU diese Aufmerksamkeit gesucht hätte. Daher wurde auch niemand terrorisiert.
PeterR • vor 19 Stunden
Noch ergänzt: Der nachfolgende Ladeninhaber auf Herrn S. ist ebenfalls erschossen worden, das Delikt ist
noch unaufgeklärt.
aufgeklärt und mündig • vor 19 Stunden
Danke fuers nach Hause fahren Frau Simsek.
Friedel Brumm aufgeklärt und mündig • vor 17 Stunden
Man sollte den Tag nicht vor ihrer Rückkehr loben. Noch lebt es sich sicherlich ganz angenehm von dem geschriebenen Buch, aber schon bald wird sie bemerken, das es in der Türkei kein Hartz4 gibt.
Jens Grosser • vor 15 Stunden
"Die neuen Entwicklungen in Deutschland schrecken sie."
Aber die aktuellen Entwicklungen in der Türkei wohl nicht?