|
Post by nachdenkerin on Jan 15, 2015 7:04:16 GMT 1
Lügenpresse, denn das BKA vermutet etwas ganz anderes. Sie dürfen es eben nicht zitieren, daßda niemand gar nichts erkannt hat. die-anmerkung.blogspot.de/2014/12/nsu-uberwache-auch-du.htmlIn einer Auswertung des Sachverhaltes vom 23.12.2011 heißt in der Akte "Asservate EDV02 bis EDV12" auf S. 306/307. Untersuchungsauftrag Es ist festzustellen, ob es sich bei den auf den oben angeführten Überwachungsaufnahmen abgebildeten männlichen Personen um MUNDLOS, Uwe, geb. 11.08.73 in Jena, bzw. BÖHNHARDT, Uwe, geb. 01.10.77, handelt. Im vorliegenden Fall sind aufgrund der ungenügenden Bildqualität der Überwachungsaufnahmen (zu kleiner Abbildungsmaßstab, zu geringe Auflösung, zu schwacher Kontrast, Bewegungsunschärfe, gravierende Artefaktbildung, zum Teil abweichende Aufnahmeperspektive, Mimik) sowie des Umstands, dass ein Teil des Gesichtsbereichs durch Mütze und Brille verdeckt ist, keine Vergleichsarbeiten möglich, da individuelle anatomische Merkmale des Gesichtsbereiches, deren Auswertung für einen solchen Vergleich unerlässlich ist, nicht bzw. nur schemenhaft zu erkennen sind und somit nicht objektiv miteinander verglichen werden können. Hier noch ein Beispiel zur Verdrehung der Begebenheiten, aus dem Jahr 2015, also noch richtig aktuell. " 08.01.2015.....
Mundlos und Böhnhardt, die auf Überwachungsvideos vom Kölner Tatort deutlich zu erkennen sein sollen, können hingegen nicht zur Aufklärung beitragen: Sie leben seit November 2011 nicht mehr."www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/bayern-oberpfalz/artikel/nagelbomben-attentat-im-nsu-prozess/1173835/nagelbomben-attentat-im-nsu-prozess.html
|
|
|
Post by Admin on Jan 15, 2015 10:54:30 GMT 1
fatalist JANUAR 15, 2015 UM 9:52 AM Die Richtung der “Auflösung” wurde 2010 vorgegeben, als Uwe Deetz vom BKA bei AZ XY erklärte, die Mordwaffe käme aus der Schweiz. Gegen den Widerstand Bayerns, BAO Bosporus Nürnberg. Du kennst ja den im Abschlussbericht ausführlich dargestellten Streit, Beckstein wollten sie einschalten, die Sendung verbieten etc pp. Nicht zu Ende gedacht, schade… das besondere Produktionsverfahren der Schweizer Ceskas kann es nicht geben, denn sonst hätten die sich ja nicht 2010 so gestritten, gelle? friedensblick.de/14542/wusste-der-spiegel-schon-mitte-2011-vom-nsu/#comment-3298_________________ Dosenfleisch leider auch bei bio.
|
|
|
Post by Admin on Jan 15, 2015 12:19:44 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 15, 2015 15:24:30 GMT 1
V-Leute-Einsatz: Geheimdienste fordern klare Regeln 14. Januar 2015 - 18:00 Uhr Bundesamt für Verfassungsschutz Die deutschen Geheimdienste fordern von der Regierung eine klare gesetzliche Grundlage für den Einsatz von V-Leuten und Agenten. Wegen der unsicheren Rechtslage wurden laut WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" einige Einsätze bereits eingestellt. | Artikel auf tagesschau.de www.tagesschau.de/inland/v-leute-rechercheteam-101.htmlnette geschichte. lol.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2015 19:54:30 GMT 1
Kennt ihr das schon? mediathek.tagsucht.de/?p=3090Kernaussage: Schlecht und verheerend ist der Fatalist, weil das, was er macht, fatal ist. Allen Ernstes.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 15, 2015 20:22:27 GMT 1
via fefeMerkel Antisemtismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht. Das gilt genauso auch für Angriffe auf Moscheen.
|
|
|
Post by vonstein on Jan 15, 2015 20:26:04 GMT 1
Ist das der Bundeskanzler, der laut Kohl, nicht mit Messer und Gabel umgehen kann?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2015 20:43:01 GMT 1
mediathek.tagsucht.de/?p=3090
ROSA
ROSA-Luxemburg-Stiftung
ROSA ROSA ROSA ROSA ROSA ROSA ROSA PINK PINK PINK PINK PINK ROSA ROSA ROSA ROSA ROSA PINK PINK PINK PINK ROSA ROSA ROSA ROSA ROSA ROSA
"Den Täter zieht es an den Tatort zurück. Er hinterlässt Chiffren, verschlüsselte Botschaften, die bedeuten: Schnappt mich endlich. Erlöst mich von meiner Schuld. Bestraft mich. Macht ein Ende."
Aus: Auf der Fährte des ROSA Nazitrolltheoretikers Fritz Burschel
|
|
|
Post by vonstein on Jan 15, 2015 21:05:12 GMT 1
"Das ist ja verheerend, das ist äh,äh fa.., äh" und dann das..., man hört direkt einen Stein von seiner falschen Seele plumpsen, ...das ist ein Nazi. Endlich (seufz) ist es raus! Mehr wollte ich mir nicht antun. Das hat gereicht!
|
|
|
Post by mogadisch on Jan 15, 2015 23:44:04 GMT 1
Kennt ihr das schon? mediathek.tagsucht.de/?p=3090Kernaussage: Schlecht und verheerend ist der Fatalist, weil das, was er macht, fatal ist. Allen Ernstes. Oh Mann sind wir pöhse. Aken zu haben und auch noch pö(hse)á pö(hse) zu veröffentlichen!!! Das geht nicht!!! Ich bekomm Plack! Andi veröffentlichen!!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2015 23:52:23 GMT 1
Kennt ihr das schon? mediathek.tagsucht.de/?p=3090Kernaussage: Schlecht und verheerend ist der Fatalist, weil das, was er macht, fatal ist. Allen Ernstes. Oh Mann sind wir pöhse. Aken zu haben und auch noch pö(hse)á pö(hse) zu veröffentlichen!!! Das geht nicht!!! Ich bekomm Plack! Andi veröffentlichen!!! ja, da ist die Wangerin ja elegant dagegen...
|
|
|
Post by Admin on Jan 16, 2015 2:39:09 GMT 1
Kennt ihr das schon? mediathek.tagsucht.de/?p=3090Kernaussage: Schlecht und verheerend ist der Fatalist, weil das, was er macht, fatal ist. Allen Ernstes. Das ist gut. Muss auf den Blog. NSU-VTs dürfen nicht verheerende fatalisten veröffentlichen, dieser Nazi-Troll. Linke VT-ler gibt es auch, die sind auch böse. Friedensblick nennt er aber nicht. Türkische VT-ler von Rechts gibt es auch, böse VTs von Tiefem Staat und so. das ist ja echt fatal...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2015 3:19:13 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 16, 2015 3:20:46 GMT 1
die lieben den NSU, das ist ja die These. Abgöttisch, so wie anmerkung die Claudia liebt (Pechstein ist gemeint)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2015 3:20:54 GMT 1
|
|