|
Post by Admin on Jan 14, 2015 11:27:44 GMT 1
die TAZ ist doch nicht ernst zu nehmen. Jahrelang nur Dreck geschrieben zum NSU, wie ihr der TAZ-Leser Pohlmann immer wieder nachwies. Die Antifa hat eh verschissen, sie weiss es nur noch nicht.
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2015 12:26:19 GMT 1
NEPTUN:
Guten Morgen,
ich liebe Frau Zschäpe, Frau Schneiders und Jasinna (die das schöne Pegida-Video gemacht hat). Drei sehr unterschiedliche Frauen. Ja, Jansen ist der Popper.
Kann hier im Hotel leider nicht verlinken: Das gewalttätige Schweigen der Beate Zschäpe von einem Christian Kohlross. Wenn ich mich mutig fühle, zeige ich den vielleicht an.
Wie der linke Heini bei Hugendubel sagte: Lügenpresse stammt von Göbbels und sollte man nicht aussprechen. Wir sind auch kein besetztes Land, auch wenn das Gysi und Obama sagen. Die Linken sind durch die Bank weg dumm, gewalttätig und ungebildet.
Diesen Monat werde ich nicht mehr nach M fahren, diese Stadt ist nicht mein Ding.
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 14, 2015 12:32:16 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2015 14:32:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2015 15:39:42 GMT 1
schneller als erwarte fertig war, gab neue Anträge.Sie sehen Ihren Mandaten nicht mehr als alleinigen Hauptunterstützer. Denn wie auch der Prozess schon durch die Zeugen eingeführt wurde, war das mutmaßliche Trio in der Chemnitzer Szene sehr gut versorgt war. Da es Zeugen gibt die u.a angaben, das die drei Jobben würden, und keinerlei finanzielle Unterstützung brauchen. Des Weiteren heißt es in einem Antrag, das die Drei sich in der Chemnitzer Szene frei bewegen konnten, dazu das keiner in der Chemnitzer Szene Ralf Wohlleben gekannt habe. Dazu habe sich das „Trio“ sich erst in Chemnitz radikalisiert. Deshalb möchte die Verteidigung Wohlleben das Unterstützer Umfeld in Chemnitz laden. Bei denen auch Waffen im Gespräch gewesen sind. Zudem will man Sachsen Verfassungsschutzpräsident Mayer Plath hören, der zur damaligen Zeit (1998) den V-Mann Piato Carsten Szczepanski war. Zudem möchte man den jetzigen Verfassungsschutzpräsidenten des Bundes Herr Hans Georg Maaßen hören. Dies könnte sehr interessant sein. Man dürfte auch auf die Außenwirkung in der Szene gespannt sein, die Ralf Wohlleben hat. querlaeufer.wordpress.com/2015/01/14/ralf-wohlleben-mochte-nicht-mutmaslicher-hauptunterstutzer-des-mutmaslichen-trios-gewesen-sein/
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 14, 2015 15:40:13 GMT 1
Trotz guter Brille kann ich da nichts erkennen und lesen, außerdem fehlt was. Soll ich der Zeitung eine Spende zukommen alssen und auf dem abendlichen Heimweg so ein Exemplar erstehen, um es hoch professionell (Illustrierte) zu archivieren?
Uups, ich ungehobelter Trollo. Zuerst sei mal der Claudia Wangerin der herzliche Dank für ihre umfangreiche Werbeseite übermittelt. Besser hätten wir es für diese Zeitung auch nicht hingekriegt. Ein Schelmenstück, wie sie nun der gesamten Antifa als auch interessierten Jugendlichen und Altgebliebenen nahebringt, daß man sich auch anhand der originalen Akten ein sehr päzises Bild über die NSU-Ermittlungen machen kann, das so gar nicht mit dem übereinstimmt, das die Lügenpresse Tag für Tag vermittelt.
Alleine dafür gehört ihr ein Strauß Blumen oder eine Tafel Schokolade ihrer Wahl oder ein lecker Trank übermittelt.
Auf der anderen Seite wäre da noch der Inhalt, den ich momentan nicht beurteilen kann.
Falls der Artikel der jungen Frau eine kräftige Dusche braucht, damit er porentief rein daherkommt, dann gebt Signal. Es wird sich schon jemand finden, der die Seite durch ein Sodabad zieht.
Im übrigen sei erwähnt, daß Claudia mangels Anwesenheit nicht bei der Pflichtdemo der Linken fotografiert wurde. So antifa und links ist sie dann auch wieder nicht.
Das war ein Jux. LL-Demo kann man keinem Außerirdischen erklären. Die verstehen nur Urberliner, und das oftmals auch nicht so richtig.
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2015 15:45:10 GMT 1
ob sich der inhalt lohnt? eher nicht.
|
|
|
Post by mogadisch on Jan 14, 2015 16:03:09 GMT 1
Die Wangerin wird von mir hören! Hat nicht (zumindest meines Wissens) mit einem aus dem AK gesprochen, vor sie dieses Machwerk verfasst hat. Journalistische Sorgfalt sieht für mich anders aus! Andi
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2015 16:05:34 GMT 1
Andi, die muss so schreiben... sie darf nicht anders für uns werben
|
|
|
Post by mogadisch on Jan 14, 2015 16:10:37 GMT 1
Andi, die muss so schreiben... sie darf nicht anders für uns werben Jede Erwähnung ist gute Werbung. Trotzdem sollte Anmerkung sich das mal vornehmen.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 14, 2015 16:14:59 GMT 1
Andi, die muss so schreiben... sie darf nicht anders für uns werben Seh ich ähnlich. Als Werbeaktion, der jungen Antifa den großen Betrug beim NSU beizubiegen, ist das nicht zu toppen. Nicht mal durch einen Gastbeitrag von Fatalist himself. Ist so. Der Inhalt selber, na ja... 'Ne kräftige Dusche hätte sie ja verdient. Aber in Güterabwägung mit der tollen Werbeaktion, kann man ja davon absehen. Ich hab's gut. Ich bin nicht der Boß vom Forum.
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2015 16:19:31 GMT 1
sie ist fesch. da hat sie Glück. Oma hätte ich gesteinigt
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 14, 2015 16:34:59 GMT 1
Andi, die muss so schreiben... sie darf nicht anders für uns werben Jede Erwähnung ist gute Werbung. Trotzdem sollte Anmerkung sich das mal vornehmen. Gut mache ich, aber da muß Zeit ins Land gehen, damit ich die contenance wahre, sonst werde ich wieder als Blogstalker beschimpft, der ich gar nicht bin. Ich arbeite erst noch ein paar andere Ideen ab. Papier ist geduldig. Die Gegnerdarstellung kommt dann nächste Woche irgendwann. Personenschutz von Promis und Heilbronn sind mir wichtiger. Da sind noch zwei Bildgeschichten vom Wochenende abzuarbeiten.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 14, 2015 18:15:15 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 14, 2015 18:20:24 GMT 1
|
|