|
Post by Admin on Apr 18, 2021 16:31:12 GMT 1
Maximilian Krah, Europaabgeordneter der AfD, über die katastrophalen Auswirkungen einer »grünen« Regierung.
|
|
|
Post by Admin on Apr 19, 2021 11:03:33 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 19, 2021 16:27:53 GMT 1
Der Nekromant Steinmeier – Ein kranker Profiteur der Angst Von Uli Gellermann. Da spielt einer mit dem Tod anderer: Schon wenn Bundespräsident Steinmeier die Zahl der an Corona Gestorbenen feierlich präsentiert, treibt er ein übles Spiel mit dem Leid und dem Mitleid. Denn die deutschen Todeszahlen sind ohne Obduktionen ermittelt, also weiß keiner, ob diese Toten tatsächlich an Corona gestorben sind. So benutzt Steinmeier schamlos Propagandazahlen der Angst. Doch der Geschmacklosigkeit nicht genug, zitiert der politische Profiteur der Angst auch noch den Rätedemokraten Erich Mühsam: „Wem kann ich klagen, der mit mir fühlt?“, so wagt es der Berliner Repäsentations-Beamte an den im KZ Oranienburg ermordeten Dichter zu erinnern, als wäre der auch an einer schweren Grippe verstorben und nicht durch SS-Gewalt und eine Giftspritze zu Tode gekommen. Der eine Sozialdemokrat mißbraucht die Toten, die andere schändet ihr Amt Als Nekrophilie bezeichnet die Sexualwissenschaft eine Sexualpräferenz, die auf Leichen gerichtet ist. Steinmeier ist ein Nekromant. Einer der sich an Toten gütlich tut, der sie für seine schäbigen Zwecke benutzt. Nahezu zeitgleich zur Steinmeier-Rede erfahren wir von Christine Lambrecht, der Bundesministerin für Justiz, dass die Aktionen für das Grundgesetz „eine Gefahr für die Meinungsfreiheit und für unsere Demokratie” seien. Der eine Sozialdemokrat mißbraucht die Toten, um über falsches Mitleid falsche Zahlen in die Welt zu setzen, die andere Sozialdemokratin schändet ihr Amt, um die Grundrechte außer Kraft zu setzen und die weitere Demontage der Verfassung, die Liquidierung des Föderalismus, wie sie mit der geplanten Kompetenzerweiterung des Bundes im Infektionsschutzgesetz vorgesehen ist. kenfm.de/der-nekromant-steinmeier-ein-kranker-profiteur-der-angst/*** das wird böse enden mit Ken Jebsen
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 19, 2021 16:43:10 GMT 1
Merkel mit ihrer Entscheidung zu den Todesspritzen in den Altenheimen steht aber auch auf Leichen, da unterscheiden sich die beiden nicht.
Abgesehen davon war das wieder reines Lagerfeuer für den inner circle. Man wollte sich öffentlich versichern, wer noch dazugehört. Für uns ist das ohne Bedeutung.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 19, 2021 18:08:48 GMT 1
www.anti-spiegel.ru/2021/keine-ueberraschung-baerbock-wird-kanzlerkandidatin-der-gruenen/Nachdem ich mir die Lebensläufe von Robert Habeck und Annalena Baerbock angeschaut habe, habe ich mich, als ich das Buch geschrieben habe, schon vor Wochen festgelegt, dass die Grünen Baerbock zur Kanzlerkandidatin küren werden. Der Grund ist schnell erklärt: Habeck ist praktisch nicht in die transatlantischen NGOs eingebunden, das macht ihn aus Sicht der „Reichen und Mächtigen“ unberechenbar, auch wenn er derzeit weitgehend Positionen vertritt, die den „Reichen und Mächtigen“ in den USA gefallen. Aber dass jemand „aus der Reihe tanzen“ kann, haben sie bei Schröder gesehen und daher werden sie kein zweites Mal zulassen, dass „so einer“ Bundeskanzler werden kann. Anders bei Baerbock. Sie ist so tief eingewoben in die NGOs der transatlantischen Falken, dass sie leicht kontrollierbar ist. Sie verdankt ihnen ihre Karriere und kann nicht „aus der Reihe tanzen“ ohne alles zu verlieren. Sie ist kontrollierbar und auf die Netzwerke der Transatlantiker angewiesen.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 20, 2021 19:16:13 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 21, 2021 5:26:16 GMT 1
Wer die Grünen wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. #Deutschlandabernormal #nurnochAfD #Forsa #lächerlich #BTW21
|
|
|
Post by Admin on Apr 21, 2021 5:29:53 GMT 1
Sea-Watch 4 „Antifa“-Flagge auf Schiff: CDU-Politiker kritisieren Evangelische Kirche Mehrere CDU-Politiker haben die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) aufgefordert, sich von der linksextremen „Antifa“ zu distanzieren. Anlaß ist eine auf dem Flüchtlingshilfsschiff Sea-Watch 4 gehißte „Antifa“-Flagge. weiter jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/antifa-flagge-cdu-evangelische-kirche/*** die Antifa Flagge passt sehr gut zur linksgrün versifften Kirche. Alles gut, weiter so!
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 21, 2021 11:16:03 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Apr 21, 2021 18:18:34 GMT 1
Die Grünen gehen wie zu erwarten für Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin in den Wahlkampf. Und zum ersten Mal ist das durchaus wörtlich zu nehmen. Gleich in verschiedenen Koalitionsmöglichkeiten – allen voran einer Ampel – könnte Baerbock tatsächlich Angela Merkel im Amt folgen. Von BILD über taz bis zur Süddeutschen ist die Freude groß. Das ist verständlich. Aber auch in den „sozialen“ Netzwerken übertreffen sich selbst als „irgendwie links“ verstehende Nutzer gegenseitig mit Lobeshymnen auf diese Personalie. Warum? Es gibt in Deutschland wohl wenig Politiker gleich welchen Geschlechts, die auf den Feldern der Außen- und Sicherheitspolitik derart aggressiv unterwegs sind wie Frau Baerbock. Das letzte Mal, als die Freude über einen grünen Kanzlerkandidaten so groß war, hieß der Auserwählte Joschka Fischer. Es endete mit Hartz IV, Rentenkürzungen, völkerrechtswidrigen Angriffskriegen und Bomben auf Belgrad. Offenbar haben das Viele schon vergessen. ... auch zum anhören: nachdenkseiten
|
|
|
Post by Admin on Apr 23, 2021 19:46:39 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 24, 2021 8:27:14 GMT 1
Armin Laschet will sich von alldem nicht beeindrucken lassen und als Gegenmittel das „Profil der Union schärfen". Das wird auch nicht uninteressant. Um ihr Profil zu „schärfen", müssten die Unionisten ja zunächst einmal eines haben. Laschet wird sich nach eigenen Worten mit vollem Eifer zuallererst auf den „Klimaschutz" stürzen. Das ist doch ein Renner! Wenn im Sommer kurz vor der Bundestagswahl Millionen Deutsche wegen der Corona- und Lockdown-Folgen um ihren Arbeitsplatz bangen oder um ihre Altersversorgung, nachdem sie ihre Rücklagen im Lockdown verbraten mussten, dann wird sie nichts heftiger um den Schlaf bringen als Prognosen zur mittleren Tageshöchsttemperatur im Juli des Jahres 2100. Das weiß Armin Laschet jetzt schon, weil er eben „näher bei den Menschen ist", wie man das so sagt. So geht Wahlkampf, so schärft man das Profil der Union: Greife dir das Kernthema der Grünen, schreib es ab und wickle es ins graugrüne Packpapier eines billigen Plagiats – und dann wundere dich maßlos, dass keiner hinguckt. paz.de/artikel/schoener-als-bei-merkel-a4544.html
|
|
|
Post by Admin on Apr 25, 2021 6:24:00 GMT 1
reitschuster.de, [24.04.21 14:19] Für die Grünen bremst die Notbremse nicht genug, doch sich halten sich mit Kritik auffallend zurück. Schweigen sie, weil sie wissen, dass ihre Ziele nur mit erheblichen Restriktionen für die Mehrheit der Bürger umsetzbar sind? Weitreichende Einblicke in eine mögliche grüne Zukunft. reitschuster.de/post/das-schweigen-der-gruenen/Seit ihrem „Veggie-Day-Desaster“ vor der letzten Bundestagswahl, das sie auf den letzten Platz der Oppositionsparteien zurückwarf, haben die Grünen inzwischen das Schweigen gelernt. Sie wissen schließlich, dass ihre politischen Ziele nur mit erheblichen Restriktionen für die Mehrheit der Bürger umsetzbar sind und halten sich in Interviews zurück. Die Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock hatte sich in vielen Talkshows mit ihren besorgten Einwänden, dass Familien mehr Unterstützung in der Krise brauchen, um den Elefanten, der im Raum steht, erfolgreich vorbeigedrückt. Gemeint sind die schweren Grundrechtseinschränkungen, die wir seit Beginn der Krise ertragen müssen und die zunehmende Tendenz, die Bevölkerung bis tief hinein in ihr Privatleben zu reglementieren und zu überwachen. Wie stehen die Grünen eigentlich dazu? Auf der Website der Partei findet sich kein Wort darüber, wie es die Grünen mit den Bürgerrechten in der Pandemie halten! Menschenrechte gibt es für die Partei vor allem in Russland und der Dritten Welt. Es ist auch schwierig damit. Wie soll eine Partei, die den Bürgern so wenig eigene Freiheiten zumisst, zu den Grundrechtseinschränkungen während der Pandemie stehen?
|
|
|
Post by Admin on Apr 25, 2021 9:02:35 GMT 1
Demnächst Bundestagswahl und Grüne & Linke wollen mächtig die Steuern erhöhen. Wenn du in Deutschland wohnst, wird es dich ebenfalls treffen. Für mich würde das 63,1% Steuern heißen. Wahnsinn! Die Parteien wollen damit Corona finanzieren, für mehr Gerechtigkeit sorgen und Armut bekämpfen. Genau das Gegenteil wird passieren! Dieser Plan wird eine Bombe platzen lassen! In diesem Video äußere ich mich zu der geplanten Hexenjagd auf reiche Leute. Am Ende des Videos werde ich erzählen, wie ich meine Familie und mein Geld schützen werde.
|
|
|
Post by Admin on Apr 25, 2021 13:41:51 GMT 1
Riesen-Zoff um Holland-Nazi: Kölsche Kult-Band feuert Gitarristen — EXPRESS.de Köln — „Joost hat einen speziellen Sound, der uns alle motiviert hat“, meinten die Höhner 2018 einstimmig zu ihrem neuen Gitarristen. Knapp drei Jahre später ist das Kapitel Geschichte: Joost Vergoossen musste den Höhner-Stall verlassen. Per Telefon sei er gefeuert worden, berichtet Vergoossen. Ausschlaggebend seien seine Ansichten zur Corona-Pandemie gewesen, außerdem schreibt Vergoossen, die Höhner unterstellten ihm rechtes Gedankengut. Auf EXPRESS-Anfrage bestätigten die Höhner am Sonntagmorgen die Trennung: „Joost Vergoossens Haltung zur weltweiten, Covid-19 bedingten Pandemie, die er in mehreren Postings auf seinen Social-Media-Plattformen veröffentlicht hat, entsprechen nicht der Überzeugung der Band.“ Zahlreiche Diskussionen zu den erfolgten und bestehenden Covid-19-Maßnahmen zwischen dem Gitarristen und den anderen Musikern seien ergebnislos verlaufen.Weiter heißt es: „Als Joost sich schließlich öffentlich zu einem niederländischen Rechtspopulisten und dessen Partei bekannt hat, ist es – nach weiteren langen Gesprächen – zu der Entscheidung gekommen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.“ www.express.de/koeln/riesen-zoff-im-hoehner-stall-corona-eklat--koelsche-kult-band-feuert-gitarristen--38323716?cb=1619354486640
|
|