|
Post by anmerkung on Jul 12, 2022 11:07:16 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 12, 2022 11:57:07 GMT 1
Habeck-zur-Gaskrise-Da-hilft-uns-Atomkraft-gar-nichts.html ----- Mein Heizlüfter gehört mir. die franzosen heizen fast nut mit atomstrom. Habeck erzählt Müll.
|
|
|
Post by Admin on Jul 13, 2022 9:53:14 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 13, 2022 18:53:09 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 13, 2022 18:53:50 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 15, 2022 8:21:09 GMT 1
»Es ist absurd zu glauben, dass alles, was die vielen Generationen vor uns leben und überleben ließ, was sie befähigte, die großartigste aller Zivilisationen zu schaffen, plötzlich überholt sei, dass diese Generationen vor uns, denen wir alles verdanken, was uns heute als Komfort dient, und die dafür entbehrt, geschuftet, geopfert, geblutet und gelitten haben, komplett falsch lagen, und ausgerechnet die Heutigen, die nichts erlitten, nichts entbehrt, nichts verehrt, nichts gelernt, nichts geschaffen haben, sondern nur alles aufzehren, kritisieren und demolieren können, dass diese Generation übergeschnappter und wohlstandsverwahrloster Mitläufer, diese Generation Fatzke berufen sei, der Menschheit den Weg zu weisen.« (Michael Klonovsky)
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 16, 2022 10:38:56 GMT 1
Das kommt raus, wenn man fremden Menschen lange genug ins Hirn reinscheißt. es gibt je genügend, die das zulassen. ----- www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/gruene-putin/H. Priess 1 Stunde her Kernkraftwerke produzieren Strom und mit Strom kann man nicht heizen. ----- Mein Heizlüfter gehört mir.
|
|
|
Post by Admin on Jul 16, 2022 11:10:31 GMT 1
----- Mein Heizlüfter gehört mir. Habecks Wärmepumpen laufen mit Erdöl?
|
|
|
Post by Admin on Jul 17, 2022 17:22:07 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 17, 2022 17:46:24 GMT 1
Geht das auch ohne Bild? Ich hab mich tierisch erschrocken, als ich die Seite aufschlug.
|
|
|
Post by Admin on Jul 22, 2022 8:28:43 GMT 1
Feminist Christina Ellingsen joins 'Tucker Carlson Tonight' to detail the 3-year-sentence she faces in prison for saying men cannot be women, girls, nor mothers. #FoxNews #Tucker
|
|
|
Post by Admin on Jul 23, 2022 5:40:37 GMT 1
Für neuankommende Asyl-Facharbeiter ohne Ausbildung zum Nachrechnen: Eine Familie, in der beide Ehe- oder Lebenspartner Hartz 4 beziehen, erhält z. B. mit zwei Kindern 8- und 16-jährig € 1.495 zzgl. Kosten für Krankenkasse, angemessene Unterkunft und Heizung. Und nun soll es noch mehr geben. Das bitte gegenrechnen, bevor Sie sich für eine angebotene Tätigkeit entscheiden… www.spaet-nachrichten.de/2022/07/zu-masken-nebenwirkungen-fragen-sie-doktor-buschmann/
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 23, 2022 6:51:51 GMT 1
www.danisch.de/blog/2022/07/22/brotuntauglicher-schrottweizen/jemand, der da als Landwirt auftritt, sagt, dass sein Weizen so wenig Protein beeinhalte, dass kein Bäcker daraus Brot backen könnte, weil er aufgrund der Regierungsauflagen 20% zuwenig düngen konnte, um ordentlichen Weizen zu produzieren Und das finde ich drollig, weil da die Grünen sowohl beim Ukraine-Krieg, als auch bei den Vorgaben hier drinstecken: Die Grünen machen auf Antikapitalismus und Reichtumsausgleich, machen aber Bill Gates gerade noch viel, viel reicher. Die Grünen machen auf Klimaschutz, sorgen aber dafür, dass wir den Weizen aus den USA herankarren müssen. Die Grünen machen auf Gegnerschaft zur Gentechnik, sorgen aber dafür, dass wir die Gen-Pampe aus den USA fressen müssen. Die Grünen machen auf Selbstversorgung, setzen aber gerade die außer Funktion. Die Grünen beklagen Inflation und steigende Lebensmittelpreise, machen sie so aber noch viel, viel teurer. Hieß es nicht schon oft, die Grünen seien Sockenpuppen der USA? Und wird nicht dieser ganze links-grüne Komplex aus den USA finanziert?
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 23, 2022 11:56:34 GMT 1
der Grüne Khmer in his own words
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 24, 2022 10:50:04 GMT 1
♦ Für eine gelungene feministische Außenpolitik braucht es in erster Linie Frauen vom Schlage Baerbock, Lang oder Roth, auch wenn sich manche männliche Antons als Feministen ganz gut schlagen. Aber was tun, wenn ausgerechnet die Frauen am vorgeschriebenen Allgemeinwissenstest zum Diplomatischen Dienst scheitern? Na ganz einfach: Die Tests werden gestrichen, damit Frau Baerbock ihre Freundinnen schon bald als Diplomatinnen begrüßen kann. Hauptsache, sie beherrschen die Klimaziele (1,5 Grad!) aus dem Effeff, und wo die Ukraine oder Italien liegt, kann man schließlich gugeln. www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/kw-29-nach-der-hitze-das-gewitter/
|
|