|
Post by mogadisch on Dec 26, 2017 23:29:45 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2017 1:56:46 GMT 1
Eine Vermutung zur möglichen Entstehung der Videos: Ca. 2006, nachdem Profiler Alexander Horn seine These eines aus Türkenhaß handelnden Täters aufstellte, könnte beim BKA ein interner Auftrag an ein polizeiinternes Videostudio oder eine externe Produktionsfirma vergeben worden sein, mit der Frage: Wie sehen mögliche Bekennervideos von Rechtsradikalen aus? Womöglich wurde der Auftrag tatsächlich an Uwe Mundlos vergeben, für einen erklecklichen Geldbetrag. Die auf März 2001 und Oktober 2001 datierten Versionen könnten in Wirklichkeit auch erst 2006 erstellte Arbeitsproben gewesen sein, die dann zurückdatiert abgespeichert wurden. Erst nach diesen Arbeitsproben kam dann die Idee und der Auftrag für ein längeres Paulchen-Panther-Video. Aus den Videos wird meines Erachtens deutlich, daß der Ersteller nicht wußte, daß das Nürnberger Ladenschaufenster während des Mordes keine Blumenapplikationen hatte. Aufgrund der Unterschriften "Fäschung" und "Original", und aufgrund der chronologischen Reihenfolge, in der das Simsek-Foto in den Videos erscheint, nämlich nachdem die Polizisten die Tür öffnen und in den Wagen blicken, muß der Video-Ersteller überdies davon ausgegangen sein, daß es sich um ein Polizeifoto handelt, nicht um ein Täterfoto. Read more: nsu-leaks.freeforums.net/thread/667/bild-von-simsek-videos?page=2#ixzz52PysyU7udas ist mal eine These. kann man als variante A so bloggen. meine Polaroid-Fotos die fehlen ist dann variante B. das gibt einen interessanten blogbeitrag. --- klar sehe ich IPs, ich sehe auch unsichtbare anna, loris und fragezeichen. ---- mir geht es darum, bei dir wie beim schaf15: was nicht blogfaehig ist, sondern nur hier intern ohne oeffentlichkeit ausdoziert wird ist nicht das, was wir wollen. Wir wollen widersprueche und denkanstoesse IM BLOG. Darum geht es hier. Das bedeutet: BLOGBARES produzieren, ohne dass wir blogautoren da jeden Furz und jeden bloglink und jedes Foto lange raussuchen muessen. eigentlich ganz einfach zu verstehen, worauf es ankommt und was das alles soll.
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2017 2:05:03 GMT 1
www.das-zob.de/tag/harald-dern/die frage ist doch eine ganz andere als der Sermon vom ZOB da suggeriert. Die eigentliche Frage lautet: Wie gross war der Aufwand, um einem im Nov 2011 veraenderten Film (Anfang + ende HN) ein Brenndatum von 2007 oder 2008 zuzuschustern. Es ist geradezu aberwitzig grotesk, irre regelrecht, dem manipulierten Tatort Zwickau samt 'Schutthaufen of wonder" blindlings zu glauben, bzw. der drapiertenEDV 11 externen Festplatte. Sorry, mit mir nicht. ich bin doch nicht bloed
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2017 3:27:37 GMT 1
2001 entstanden laut BKA die 2 vorgaengervideos. wer die erstellte ist offiziell unbekannt. (siehe blog, NRW-schlussbericht) das 2. dieser beiden vorgaengervideos enthaelt die ersten 4 morde. und wohl die 3 "moerderexklusivfotos" der morde 1-3. das spielt aber alles hier im forum keine rolle, es wird ignoriert. ich moechte gerne wissen, warum.die fragen sind: - wer machte die 2001er videos? - wie kamen diese videos dorthin, wo das paulchenvideo gemacht wurde? - wer machte den film? BKA sagt, die uwes? - wer machte den ton? BKA sagt, wissen wir nicht. - wer verschickte die vorgaengervideos am 4./5.11.2011? - wer packte die ECHTEN 15 min pa7lchenvideos auf die USB-sticks? in diese handtasche im womo? - wann? am 5.11.2011? es muss um die Blogpraesentation der Widersprueche gehen. basta. hochschieb. ich erwarte hierzu eine Antwort vom unsichtbaren gemuese also... die antwort ist so ne 3-4, aber ich soll ja nich immer so motzen. freiwillige vor. gesucht: blogbeitrag mit dieser problematik und mehreren Thesen, A und B (und C offiziell?) ggfs. als Mehrteiler mit links und Bildern.
|
|
|
Post by rosenkohl1 on Jan 1, 2018 16:02:48 GMT 1
BKA- "Auswerteberichte", S. 129: Quelle des Zeitungsartikels sind laut Otto-Otto Brenner-Stiftung die "Regionalzeitung" Nürnberger Nachrichten vom 13. 9. 2000. Fragt sich, wie das Trio an diese Ausgabe der Nürnberger Nachrichten gelangen konnte. Deutsche Bundestag: Anlage 50, S. 140 (da sind drei unterschiedliche Paginierungen, 140 steht unten auf der Seite): Führte die Zwickauer Bahnhofsbuchhandlung im September 2000 auch die Nürnberger Nachrichten? Damals wohnte Zschäpe entweder in der Zwickauer Heisenbergstrasse 6 oder in Crimmitschau, vergl. sicherungsblog.wordpress.com/2017/07/06/olg-prozess-muenchen-bastelt-sich-eine-triowohnung-in-zwickau/. Aus welcher Zeitung die im Paulchen-Video bei Simsek verwendete Überschrift "Schüsse in Langwasser - Blumenhändler starb" stammt weiß auch die Otto-Brenner-Stiftung nicht. Im Paulchen-Video wird zu Tasköprü die Schlagzeile "Mord im Gemüseladen" verwendet, "Aservat Nr. 2.12.377.56 Zeitungsartikel Hamburger Morgenpost vonm 28.06.2001". Schon überraschend, daß die MOPO 2001 in Zwickau verkauft wurde. Aber Irgendwo las ich mal, daß der betreffende MOPO-Artikel nur in einer schwer erhätlichen Spezialausgabe erschien, oder so ähnlich; weiß jemand noch wo das diskutiert wurde?
|
|
|
Post by Admin on Jan 2, 2018 1:40:52 GMT 1
oh mandy sicher? eher im 2001er vorgaengervideo unbekannter herkunft.
|
|
|
Post by rosenkohl1 on Jan 2, 2018 17:42:14 GMT 1
Im zweiten Vorgänger-Video (Oktober 2001) wurden gemäß BKA-Auswertung anscheinend gar keine (erkennbaren) Zeitungsartikel zu Tasköprü verwendet. Nach meiner Erinnerung an den inzwischen auch auf Youtube wieder gelöschten Spiegel-TV-Bericht über das Vorgänger-Video tauchten darin als Bildmaterial zu Tasköprü offenbar ein Portraitfoto und das angebliche Täterfoto auf. Mandy wohnte offenbar im September 2000 noch in Chemnitz, ueberhauptgarnix.blogspot.de/2012/11/mandy-struck-friseurin-und-mutmaliche.html: War es der Gerhard Ittner? Göran Schattauer, Focus: Das ging dann schnell, Nordbayern.de, 7. 5. 2012: Nordbayern.de, 12. 11. 2013: Oder ein Stammkunde beim Blumenstand? Bayrischer Rundfunk, 29.11.2017: sicherungsblog.wordpress.com/2014/06/29/die-ceska-hulsen-beim-1-donermord-simsek-fand-man-erst-spater: Vermutlich hat Herr Toi bei Befragung durch Anwältin von der Behrens irgendeinen zuvor mehrfach Blumen kaufenden Aktivisten wiedererkannt, womöglich sogar Ittner selbst, der am ehesten schon aus dem Skinhead-Alter 'raus in einem Alter war, wo man anfängt Blumen zu kaufen. Andererseits hat auch Innenminister Günther Beckstein dort seine Blumen gekauft, vergl. nsu-leaks.freeforums.net/thread/596/teile-bayerischer-pannen. Alles nicht gerichtsfest, um den Erwerb und Weitergabe der betreffenden Nürnberger Nachrichten-Ausgabe zu belegen.
|
|
|
Post by Admin on Jan 3, 2018 0:45:22 GMT 1
fragezeichen hat bestimmt das speit erklaer ding vom spon. ich schaue mal...
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 3, 2018 9:08:31 GMT 1
in dem Speitvideo humpelt der Eminger noch
der Speit ist auch nur Esoteriker
|
|
|
Post by mundhardt on Jan 3, 2018 11:15:24 GMT 1
Auf dem Noie Werte Video sollen doch männliche Stimmen drauf gewesen sein, gibt es das irgendwo als Leak? Und hat man das mal den Eltern Mundlos und Kameraden aus Jena vor gespielt um den Beweis zu bekommen das da Mundlos spricht?
Das mit den 14 Kacheln als Nazisymbolik ist Schwachsinn, da sind 14 Kacheln weil es eben passte als Rahmen um das Symbol in der Mitte. Außerdem wirkt dieses Video eher wie eine bessere Powerpint Präsentation, wo hingegen das Paulchen Video extrem aufwendig gemacht ist.
|
|
|
Post by Admin on Jan 3, 2018 11:29:37 GMT 1
nur musik, keine stimmen. ausser es singt einer von noie werte... am puls der zeit
|
|
|
Post by Admin on Jan 3, 2018 11:33:47 GMT 1
hier wird wieder nur zerlabert. schlimm. wie im kindergarten.
die frage war: sind die 3 moerderexclusivfotos im vorgaengervideo 2001 drin, dessen macher unbekannt sind.
|
|
|
Post by rosenkohl1 on Jan 3, 2018 15:57:32 GMT 1
Das Eminger an der Auffahrt abpassende Spiegel-TV-Team ist ziemlich belästigend, so ein Vorgehen dürfte an Hausfriedensbruch grenzen und auch außerhalb des Pressekodex liegen. Laut S.77 des pdf der BKA- Auswerteberichte-Akte: Wenn auf den Videos neben den Liedern noch zusätzliche Stimmen zu hören sein sollten wäre mir dies neu. Kraft für Deutschland wurde von Noie Werte anscheinend im Jahr 1990 veröffentlicht, Am Puls der Zeit (erinnert mich immer an die alten "Glückspirale"-TV-Spots mit Hans Clarin) im Jahr 2000. Zur Frage Zumindest das Simsek und Tasköprüfoto sind im Vorgängervideo enthalten, wenn Spiegel-TV oder Andreas Speit nicht stark geschummelt haben. Zudem ist der nachgemachte Simsek-Lieferwagen aus dem Aktenzeichen XY-Einspielfilm auch im Screenshot auf S.76 des pdf der BKA- Auswerteberichte-Akte erkennbar, was darauf hindeutet, daß die Filmsequenz samt Schwenk auf das angebliche Mörderfoto verwendet wurde. Allerdings habe ich in den BKA-Akten bzgl- Vorgängerfilm keine ausdrückliche Erwähnung der Mörderfotos oder Aktenzeichen XY-Sequenz gefunden. Für die BKA-Akte wurde anscheinend "vorsintflutlich" physikalisch vom Computerbildschirm abphotographiert statt digitaler Screenshots anzufertigen, so daß einige der Bilder kaum erkennbar sind.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 3, 2018 16:25:33 GMT 1
Für die BKA-Akte wurde anscheinend "vorsintflutlich" physikalisch vom Computerbildschirm abphotographiert statt digitaler Screenshots anzufertigen, so daß einige der Bilder kaum erkennbar sind. Vieles ist auch über einen schnöden, und sehr schlecht eingestellten, SW-Kopierer gelaufen und dann eingescannt worden. Oder gleich in dieser miesen Qualität eingescannt. Das ist bei Graustufenscan im Grunde der Standardfall, da sich gut lesbare Schrift und SW-Fotos in den vorzunehmenden Einstellungen erheblich unterscheiden. Eine Zeitungsseite zu scannen ist leider nicht trivial, wie man annimmt, sondern funktioniert in zwei Durchgängen am besten. Einmal für Schrift, einmal für das Foto.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 3, 2018 16:36:41 GMT 1
Wer eine graphologische, eine optisch-forensische und sogar eine elektronenrastermikroskopische Abteilung im wiesbadener Hause hat, der weiß das.
|
|