|
Post by anmerkung on Jul 22, 2016 20:41:44 GMT 1
0:02 "Wegen euch wurde ich gemobbt 10 Jahre lang" 0:06 "Und jetzt muss ich ne Waffe kaufen und euch alle abknallen" 0:18 "Scheiß Türken" 0:37 "Ich bin Deutscher" [...] "Hörst du auf zu Filmen" 0:41 [nicht zu verstehen] geboren worden" 0:50 "Ich war in [nicht zu verstehen] früher in Behandlung" 0:56 "[nicht zu verstehen] ich hab nichts getan [nicht zu verstehen]"
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 22, 2016 20:46:09 GMT 1
Ein sogenannter "Experte" kaspert sich auf N24 aus und sagt, sollte es sich als Terroranschlag herausstellen, also ein politisches Motiv haben... ----- Es ist ein Terroranschlag, weil er genau die Folgen zeitigt, die Wirkung hat, die Terror provozieren soll.
Das auch ins Stammbuch der Schwachmaten bei den NSU-Hochtsaplern.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 22, 2016 20:53:59 GMT 1
Keine Bange Julian, sie arbeiten noch dran. Entweder verwirrter Einzeltäter oder Rechter. -----
@julianroepcke
Münchener Polizei: "Aktuelle keine Hinweise" auf islamistischen Terror. Auch nicht auf rechtsgerichteten.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 22, 2016 21:35:39 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 22, 2016 21:36:19 GMT 1
22:35 Uhr
Gerade fragt eine dieser dummen Spratten:
Können sie einen Terroranschlag ausschließen?
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 22, 2016 21:54:57 GMT 1
22.47 Uhr Altmaier: Nicht zulassen, dass Terroristen Gesellschaft verunsichern
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 22, 2016 22:11:49 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 22, 2016 22:14:32 GMT 1
www.bild.de/news/inland/anschlag/in-muenchen-video-aufgetaucht-spricht-hier-der-killer-46955216.bild.htmlDIE ABSCHRIFT DES DIALOGS ► Anwohner 1: „ … hat seine Waffe geladen“ ► Weiterer Anwohner: „... bei den Bullen … “ ► Anwohner: „Ihr scheiß Kanaken … “ ► Anwohner 2: „Ihr lauf da umeinander. Ihr Wichser, Alter!“ ► Mutmaßlicher Täter: „Ich bin Deutscher.“ ► Ein Anwohner: „Wichser bist Du! Ein Wichser.“ ► Mutmaßlicher Täter: „Seid Ihr jetzt zufrieden?“ ► Ein Anwohner: „Wichser du.“ ► Mutmaßlicher Täter: „ Ich bin hier geboren worden. In einer Hartz-IV-Gegend.“ ► Mutmaßlicher Täter: „Ich habe nix getan!“ ► Ein Anwohner: „Du Wichser.“ ► Mutmaßlicher Täter: „Kein Wort mehr. Halten Sie die Schnauze … !“ ► Ein Anwohner: „Du Wichser Du!“ ► Jemand schreit: „Ey! ( … ) Ihr VolIidioten.“
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 22, 2016 22:35:22 GMT 1
Bei N24 kritisieren sie diesen Dialog gerade. Ein Prof. Jaschke, und noch ein kommentierender Gast.
Der Täter habe sich sehr unprofessionell verhalten da auf dem Parkdeck. Allen Ernstes haben sie das gesagt. Er hätte politische Forderungen stellen können, links, rechts oder islamistisch, und stattdessen spricht er über sich selbst!
Islamismus und NSU werden gerade als die möglichen Zugehörigkeiten des Täters besprochen. "Es gibt ein breites Panorama an Möglichkeiten". (hätte man nicht Potpourri sagen können?)
Mein Gott. Gute Nacht, Deutschland.
EDIT: mein Gedanke bis jetzt, als Stichwort, zum jetzigen Zeitpunkt: Winnenden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 22, 2016 23:10:35 GMT 1
www.n-tv.de/politik/Mindestens-neun-Tote-bei-Schiesserei-article18256511.htmlMünchen im Ausnahmezustand Mindestens neun Tote bei Schießerei Bei einer Schießerei im Olympiaeinkaufszentrum in München kommen nach Polizeiangaben mindestens neun Menschen ums Leben. Es gibt mehrere Schwerverletzte. Laut Bundespolizei befindet sich unter den Toten möglicherweise auch einer der Täter. Das werde jetzt intensiv geprüft. Dennoch befinden sich mindestens zwei Täter auf der Flucht. "Wir haben einen Terrorverdacht", heißt es. Die Bevölkerung wird aufgerufen, in den Wohnungen zu bleiben. +++ Der Tag begann mit Schlagzeilen eines AllahuAkbar-Axt-Irren und er endet mit Ahnungen von einem Deutschen Terroristen, welcher Ausländer hasst. Sorry. Wer soll diesen Scheiss glauben. War wieder mal Freitag oder was. Dann bin ich gespannt, was Montag verkündet wird. Die Schlagzeilen fürs Wochenende stehen schon fest und der AllahuAkbar-Terror der religiösen Irren ist vergessen. Dümmerland hat sich wieder einmal selbst übertroffen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 22, 2016 23:18:30 GMT 1
Der aktuelle Spielstand: 1:0 für Ziege... Auf den öffentlich-rechtlichen darf ein scheintoter grauhaariger Experte, oder ist er Moderator, oder war er einfach im Raum als der Strom angeschaltet wurde, jetzt erklären, daß der Rechtsextremismus stark zugenommen hat (edit: der Grauhaarige war Professor, den Namen habe ich vergessen. Ich nehme an, Archäologie und Re-Enactment). Jetzt darf ein CSU-Bundestagsabgeordneter sprechen. Der Wählerstimmenzähler tickert. Ich schenk Dir meine Stimme, schenk Du mir ein Kind, Du genialer Politiker! So sieht mein Suchergebnis von google nach "munich video" aus. "vor 2 Tagen" - das scheint mir schon recht lange zu sein, daß der Guardian da berichtet hat?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 23, 2016 0:25:54 GMT 1
Es ist sowieso eigenartig, dass bei dieser Fahndungsdichte solche Leute entkommen können. Man denke nur an die relativ langen Handyaufnahmen vom mutmaßlichen Täters auf dem Dach. Da hatte die Polizei mehr als genug Zeit, sich dem an die Fersen zu heften. Jeder hat heutzutage ein Handy. Notrufe gehen fast in Echtzeit ein. Das ist für mich nicht glaubwürdig. Nur Profis mit genauer Kenntnis polizeiinterner Ablaufpläne könne da noch rauskommen. Ein Hartz-4ler Ghettobewohner, welcher noch stundenlang auf dem Dach, sozusagen zum Diktat für die Pressefuzzis wichtige Infos preisgibt, hätte eigentlich kaum Chancen da rauszukommen. Verarsche. Der Axt-Irre ist aus den Köpfen gelöscht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 23, 2016 1:13:14 GMT 1
Hier sieht man, wie Speck-zialkräfte der Leberkäspolizei das Parkhaus betreten/erstürmen. Man weiß nur nicht, wann (im zeitl. Zusammenhang zu dem Schimpfvideo).
|
|
|
Post by angler on Jul 23, 2016 1:18:11 GMT 1
Terroranschlag in München am 22. Juli 2016 – Terrorist erschießt ... Video zu "münchen terror" ▶ 0:33 vor 7 Stunden - Hochgeladen von H. R. Schmidt Übrigens: TV-Journalist Richard Gutjahr war jeweils in Nizza und in München zur Tatzeit am Tatort ... ++++++++++++++++
So einen Riecher muss man mal haben
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 23, 2016 2:24:23 GMT 1
Gewalttat: Zehn Tote in München - Tatverdächtiger ist 18-jähriger Deutsch-IranerNeun Tote, mehr als 20 Verletzte: Das ist die bittere Bilanz einer Gewalttat im Münchner Olympia-Einkaufszentrum. Auch der mutmaßliche Täter ist tot, sein Motiv ist noch völlig unklar.Bei einer Schießerei in München sind neun Menschen sowie der mutmaßliche Täter ums Leben gekommen. Es handele sich um einen 18 Jahre alten Deutsch-Iraner, sagte der Münchner Polizeipräsident Hubertus Andrä bei einer Pressekonferenz. Die Hintergründe seiner Tat seien noch völlig unklar. Bei einer McDonald's-Filiale vor dem Olympia-Einkaufszentrum in München waren nach Polizeiangaben um 17.52 Uhr mehrere Schüsse gefallen, die Behörden sprachen rasch von einer "akuten Terrorlage". [2/2] Dabei handelt es sich mit hoher Wahrsch. um den Täter, der nach jetzigem Ermittlungsstand allein agiert hat. #Schießerei #München #oez — Polizei München (@polizeimuenchen) 22. Juli 2016 weiter: link
|
|