|
Post by Admin on Dec 14, 2017 14:18:33 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 14, 2017 14:19:13 GMT 1
Freut mich wenn nicht nur ich das so sehe. (paßt auch zum Bild, war aber auf die vernichtenden Kommentare zum ZDF bezogen)
|
|
|
Post by Admin on Dec 15, 2017 2:55:59 GMT 1
kommt morgen auf den kleinen blog. 3000-4000 pro tag... waren mal 500...
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Dec 15, 2017 21:25:05 GMT 1
Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Anis Amri plante Attentat schon bei Einreise nach Deutschland
Der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt, Anis Amri, hat den Anschlag nach Informationen der "Berliner Zeitung" schon bei seiner Einreise nach Deutschland geplant. Das gehe aus Ermittlungsakten hervor, schreibt das Blatt. Seinerzeit habe ihn ein Islamist begleitet, den Behörden der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) zugerechnet hätten. Von Beginn an habe Amri in direktem Kontakt zu IS-Terroristen in Libyen gestanden und direkte Instruktionen erhalten. Bereits im Dezember 2015 habe sich der Tunesier im Internet darüber informiert, wie er Menschen töten könnte. Die der Zeitung vorliegenden Ermittlungsakten offenbarten Fahndungspannen, Behördenversagen und Widersprüche, heißt es in dem Bericht. "Das Bundeskriminalamt kannte diese Protokolle" Nach Angaben des Berliner Grünen-Politikers Hans-Christian Ströbele hätten Bundesbehörden schon im Februar 2016 Kenntnis über konkrete Anschlagspläne Amris gehabt, über die er in abgehörten Chats mit libyschen IS-Kämpfern gesprochen habe. "Das Bundeskriminalamt kannte diese Protokolle", zitiert die Zeitung Ströbele. "Aufgrund dieser Verdachtstatsache hätte der Generalbundesanwalt einen Haftbefehl wegen Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung erwirken können." Aus unerklärlichen Gründen sei Amri aber nicht einmal lückenlos observiert worden. Der Islamist war am 19. Dezember 2016 mit einem gestohlenen Laster in den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche gefahren. Bei dem bislang schwersten islamistischen Anschlag in Deutschland starben zwölf Menschen, nahezu 100 wurden verletzt. Amri wurde wenige Tage später auf der Flucht von italienischen Polizisten erschossen. weiter: www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-auf-berliner-weihnachtsmarkt-anis-amri-plante-attentat-schon-bei-einreise-nach-deutschland_id_7984617.html
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2017 0:14:36 GMT 1
man liess ihn machen, weil die drohnen infos brauchten, beweise, vor dem abschuss. meint stroebele.
imo passt das nicht, man haette ihn hops nehmen oder lueckenlos observieren muessen.
let it happen, wir brauchen endlich echten terror islam in D wegen ausbau Orwellstaat, ich mag es eigentlich nicht glauben, trotz 9/11...
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2017 8:39:40 GMT 1
so ab min 50 sehr interessant. 37. t1p.de/xe5j38. t1p.de/9gkdt1p.de/ph4e39. t1p.de/g6fbMrs Merkel herself said there was "no limit" on the number of migrants the country could accept. However, Mr Hanson said the German government was now paying the price for their open borders. He said: "When someone declares war on you, you don't invite them to your country. "Chancellor Merkel has been importing jihadists in massive numbers, more that a million last year alone." The terror expert added that it was extremely dangerous to bring in people from hotbeds of extremism, especially when there was no way to properly vet those arriving. When pressed on how Europe could eradicate the threat of terrorists, who arrived during the migrant waves, he said that "we all know who the problem is". Mr Hanson added: "All Muslims are not terrorists. But most terrorists these days fight for Allah. You need to conduct surveillance on those neighbourhoods and stop these acts." The terror expert then used the Berlin attack as evidence that Donald Trump's proposal to restrict migration from "jihadist-influenced areas" was simply common-sense. The President-elect earlier tweeted: "Today there were terror attacks in Turkey, Switzerland and Germany - and it is only getting worse. The civilized world must change thinking!" www.express.co.uk/news/world/745711/Terror-Merkel-terrorism-Berlin-market-attack---- www.express.co.uk/news/world/717475/muslim-army-attack-europe-intelligence-expertIntelligence expert warns thousands of 'Muslim soldiers' are ready to 'ATTACK' Europe A HUNGARIAN intelligence analyst has warned that “thousands of Muslim soldiers” have arrived in Europe and are plotting an invasion. --- alles nie in die BRD Medien gekommen... meint eggert.
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2017 8:44:46 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2017 1:39:06 GMT 1
Spätestens seit November 2015 ließ die Bundesanwaltschaft demnach den Tunesier vom Bundeskriminalamt (BKA) und vom Landeskriminalamt (LKA) Nordrhein-Westfalen durch einen V-Mann der Polizei, der sich „Murat“ nannte und als „VP01“ in den Akten auftaucht, gezielt überwachen. Dies sei Teil verdeckter Ermittlungen gegen die mutmaßliche IS-Terrorzelle des Hildesheimer Predigers Abdullah Abdullah alias „Abu Walaa“ gewesen. Spätestens seit dem 3. Dezember 2015 seien die häufig wechselnden Mobiltelefone Amris abgehört und seine Internetverbindungen überwacht worden. Schon ein Jahr vor Anschlag unter Beobachtung ... Im selben Monat hätten die Behörden dank „VP01“ außerdem Zugriff auf Amris verschlüsselte Kommunikation mit den Messengern Telegram und WhatsApp erhalten. Das Bundesamt für Verfassungsschutz habe für Amri eine eigene Sachbearbeiterin abgestellt. Spekulationen über Gründe Die Nicht-Festnahme Amris sei, so die „Welt am Sonntag“, möglicherweise durch eine „Verwicklung internationaler Geheimdienste“ zu erklären, die durch Amri als Lockvogel an IS-Hintermänner in Libyen gelangen wollten. www.faz.net/aktuell/politik/inland/anis-amri-attentaeter-vom-breitscheidplatz-intensiv-ueberwacht-15345509.htmlstroebeles fantasien
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2017 1:40:57 GMT 1
deutsches verschusseln wegschieben zu den USA, das erinnert mich an die GLADIO-desinfo, da war es halt des wegschieben hin zur nato. je weiter weggeschoben desto besser fuer nationale regierungen.
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2017 9:08:33 GMT 1
Angela Merkel ist ihrem Amt jetzt ein Jahr lang nicht gerecht geworden. Dieses Fazit zogen zumindest Anfang Dezember die zwölf Familien der Todesopfer vom Breitscheidplatz in einem offenen Brief – und wer will es ihnen verdenken? Nach dem Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt wurden sie lange alleine gelassen. Merkel hatte ihnen weder mündlich noch schriftlich kondoliert – erst an diesem Montag empfängt sie im Kanzleramt Hinterbliebene und andere Betroffene, am Dienstag wird eine Gedenkstätte eingeweiht. Der fehlende Brief der Kanzlerin ist aber nur die Spitze eines Eisbergs des Staatsversagens, zu dem es vor und nach dem Anschlag kam. Die Liste der bekannten Verfehlungen der Sicherheitsbehörden vor dem Anschlag wurde an diesem Wochenende wieder ein Stück länger: Anis Amri lud offenbar schon vor Jahren mit seinem rund um die Uhr überwachten Smartphone detaillierte Anleitungen zum Bau von Bomben herunter. Von demselben Handy soll er mit IS-Kadern in Libyen telefoniert haben, um sich als Selbstmordattentäter in Deutschland anzubieten. An diese IS-Kader wollten „internationale Geheimdienste“ laut der „Welt am Sonntag“ rankommen – deswegen sei Amri nicht festgenommen worden. Stattdessen raste er in den Berliner Weihnachtsmarkt. Unglaubliche Details des „fortgesetzten Staatsversagens“ nach dem Anschlag beschreibt Regina Mönch, Feuilleton-Korrespondentin in Berlin: Zum Beispiel, dass der Regierende Bürgermeister fast zwei Monate brauchte, um endlich Kondolenzschreiben zu verschicken, weil es schwierig gewesen sei, die Adressaten zu ermitteln, wie es im Roten Rathaus hieß. Aus der Berliner Rechtsmedizin wurden dagegen noch vor Weihnachten Rechnungen an die richtigen Adressen der Hinterbliebenen für die „Untersuchung eines Toten (unbekannt)“ verschickt. Vor Weihnachten! www.faz.net/aktuell/politik/inland/wuetende-angehoerige-ein-jahr-nach-dem-anschlag-vom-breitscheidplatz-15347490.html
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2017 9:09:18 GMT 1
das wird ein GAU. er ist schon da. die luegenpresse gegen merkel? auf einmal?
|
|
|
Post by mundhardt on Dec 18, 2017 10:38:08 GMT 1
Ich reibe mir in der letzten Zeit auch verwundert die Augen, da scheinen die Medien der Merkel allmälich den Sockel zu kürzen auf dem die Olle sitzt. Und dann schau ich den Lanz an und er diskutiert mit Elmar Thevesen über die Konsequenzen der Masseneinwanerung und fragt dann ob wir da nicht ein bisschen blind waren. Ohha denke ich, das waren doch vor Woche noch die Goldstücke..... aber so richtig kann ich noch nicht an die Merkeldämmerung glauben.
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2017 12:55:00 GMT 1
nur ne kleine zwischeneiszeit?
|
|
|
Post by mundhardt on Dec 18, 2017 15:14:19 GMT 1
Ja so was muss es ein, vielleicht um ie Olle zu stritzen endlich eine Regierung an en Start zu bringen? Man weis es nicht......aber um sie endgültig zu stürtzen, saugen die Medienhuren doch noch viel zu gerne an Muttis Brust.
|
|
|
Post by mogadisch on Dec 18, 2017 22:39:49 GMT 1
tagesschau.de www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-5697.htmlWahnsinn. Die Tagesthemen heute können in den ersten Minuten locker mit dem schwarzen Kanal mithalten. Unglaublicher Kommentar auch von einer mir bislang noch nicht aufgefallenen Dame vom BR. Fast schon "Best of Wahnsinn" , die Tagesthemen vom 18.12.2017. Edit: Es geht um Das Attentat vom Breitscheidplatz
|
|