|
Post by Admin on Sept 8, 2017 12:23:45 GMT 1
ein derber scherz eines tog-members des tlka erfurt... ich sach nur P10
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2017 2:21:31 GMT 1
Ich würde sagen ein derber Scherz der dicken Frau, deswegen statt Hirnschmalz ausgerechnet Nazi-Ohrenschmalz
|
|
|
Post by Admin on Sept 9, 2017 5:18:54 GMT 1
welche dicke Frau? die Fussballerin vonner tog ist doch nicht fett?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2017 2:47:15 GMT 1
Ich hatte die dicke Frau gemeint, die das israelische Konsulat im Thüringer Landtag betreibt.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 24, 2017 9:42:14 GMT 1
staatsunrecht.wordpress.com/2017/10/22/nsu-sachsensumpf-dutroux-affaere-und-paedophile-im-staatsdienst-wenn-der-staat-gegen-sich-selbst-ermittelt/NSU, Sachsensumpf, Dutroux-Affäre und Pädophile im Staatsdienst – wenn der Staat gegen sich selbst ermitteltZschäpe scheint unter süchtig machenden Psychopharmaka zu stehen. Ihr leerer Blick im Wechsel mit einem irren Grinsen lässt sich anders kaum erklären. Allein der Umstand, dass sie die Haft nicht mehr ertragen konnte und daher die „Gemüts-Aufheller“ willig annahm, kann meiner Ansicht nach das „Geständnis“ noch nicht plausibel machen. Nur die Existenz einer anderen Schuld, die nicht weniger schwer wiegt, und die Angst vor einem erzwungenen „Selbstmord“ wären für mich eine nachvollziehbare Motivation. ----- Mhhhm. Das wäre ein Fall für Götzl, da er die Verhandlungsfähigkeit gewährleisten muß. Ergo erkundigt er sich nach dem Befinden und entscheidet, wie es an dem Tag weitergeht. Darüberhinaus wäre es ein Fall für die verteidigung, denn an der Stelle kann auch ein Götzl nicht eingreifen. Wenn sie er Meinung sind, daß Zschäpe mit Psychophamarka ruhiggestellt wird, damit aber ihre Verhandluingsfähigkeit nicht mehr gegeben ist, dann ist das ein Fall für den Amtsarzt. Das muß von Zschäpe ausgehen. Da ist das gericht außen vor, zumal sie das bisher nie hat erkennen oder durchblicken lassen. Die ansonsten im Artikel behandelten Thesen sind alle noch im Rennen. Observantenvideos schneiden, auf denen zu sehen ist, wie die ware bei den Pädos angeliefert wird, Kinderlieferservice unterwandern usw. Es fehlt die direkte Frage, wie das Asservat aus welcher Asservatenkammer des BKA in den Wald gekommen ist. >> Das winzige mit der DNA gefundene Stoffstück soll vom Kopfhörer Böhnhardts stammen, wie auch immer man das festgestellt hat. Nun, den Kopfhörer vom Fahrersitz des WoMos hatte man ja. Daran stellte man im BKA-Labor die Böhnhardt-Spur fest. Ein kleineres Teil der Schaumstoffpolsterung hat den langen Weg vom BKA-Labor bis nach Thüringen gefunden. Zollstock des TLKA ist mittlerweile ausgeschlossen. Dann fragt sich eben, wer hatte Zugriff darauf beim BKA und konnte ein Stück abzweigen, um es nach (!) der ersten umfangreichen Spurensuch zu platzieren, auf daß eine zweite anberaumt werden konnte, bei der man dies Teil dann auch findet? Nun, wer den Zugriff hatte, ist schnurz, das war schütze Arsch im letzten Zimmer. Wer kann kraft seiner Dienststellung ein solches Vorgehen anordnen und durchziehen? Diese Type ist zu finden. denn die Idee hätte fast funktioniert. Variante zwei. Hat man bereits im Trubel der Ereignisse 2011 eine Reserve von DNA-Trägern beiseite gebracht, um sie bei Bedarf in die Verhandlungen einzuführen? Schnoddertuch von Mundlos, raune ich mal so in die raue Herbstluft. Mördertrio aus der Asservatenkammer. Es ist wieder mal hochinteressant, daß die DNA-Auswertungen aller anderen Gegenstände keine Rolle spielen. Schöner 160er, der nicht mal das Klopapier wert ist, auf dem er in Endlosschleife gedruckt ist. dejure.org/gesetze/StPO/160.html
|
|
|
Post by Admin on Oct 24, 2017 10:11:18 GMT 1
ich nehme variante 2.
|
|
|
Post by mundhardt on Oct 24, 2017 11:20:32 GMT 1
Ich nehme auch Variante 2. Man hat da bei der Spuren und Beweissicherung sicherlich Vorkehrungen für später getroffen. Wir wissen nicht was da letzten Herbst vielleicht in Angeklagtenkreisen los war, vielleicht wollte jemand von den Herren auspacken oder Zschäpe hatte irgendwelche Pläne die den Prozess und somit den Staat gefährlich hätten werden können. Und dann streut man so was wie die Peggy DNA story und schon sind alle wieder ruhig, ganz nach dem bayerischen Kredo "wer ko, der ko". Und nebenbei wollte man den Versuch starten die Peggy Sache auch beim Kriminallmüll NSU ab zu laden. War halt blöd das da doch noch die Leiche auftauchte nach all den Jahren. Sollte das Trio tatsächlich im Pädophilenmilleu zu tun gehabt haben so hätte man das auch ausgeschlachtet um sie noch böser zu machen als ohnhin schon. Ihnen jede noch so kleine Sympatie zu nehmen. Das hätte man auch hin bekommen ohne irgendwelche ranghohen Tiere damit rein zu ziehen, ging ja bei Dutrux auch. War hier nicht mal die Rede davon das eine nicht V-Freundin von Zschäpe aus Zwickau den Verdacht oder Angst hatte das man ihre Tochter missbrauchte und Zschäpe dann da vielleicht nachgeforscht hat mit Wissen das sie ja eh geschützt ist? Oder war es sogar die Eminger die da für wen nachforschte auch im Wissen das man sie schütze?
Ich denke bei der Frage nach dem "Kerngeschäft" des Trios eher an Waffensachen innerhalb der Szene mit Bezügen zu Osteuropa (Stichwort Tcheschei) oder auch an die Observation von V-Leuten die nicht so einfach zu händeln waren durch die Dienste oder auch Leute die man erst garnicht in die Dienste bringen konnte weil zu stramme Ideologen die sich nicht haben kaufen lassen. Da waren die Bombenbastler aus Jena die vielleicht noch den ein oder anderen Waffendeal einfädeln konnten vielleicht die geeigneteren Leute für Observationen oder Spitzeltätigkiten. Für das Pädophile Milleu hate man doch eh den Brandt bis weit in die 2000er Jahre hinein an der Angel.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 24, 2017 11:58:23 GMT 1
Bei Variante zwei liegt 1x1 sehr nahe. Die Kopfhörer gingen via Thüringen zum BKA. Peggy Fundort Thüringen.
Der Verdacht der Bayern, die Thüringer warn's ist somit nicht von der Hand zu weisen.
Dann setzten sie hochkarätige Ermittler auf die Spur, wie das denn mit der Verunreinigung kam und entdecken, daß ...
Und dann war das alles auf einmal ein nicht mehr bis ins letzte aufklärbares Geschehen.
Ich gehe da mit den Bayern konform, wenn die auf den schlimmen Verdacht kommen, das Thüringer LKA hat etwas in Sache BMZ zu verbergen.
Es wurde gar allzuschnell wieder in jene Versenkung geschoben, aus der es urplötzlich kam.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 24, 2017 12:11:54 GMT 1
Ich lese grade, daß das kein Schnoddertuch, sondern ein Papiernastüechli war. Und was sind die? Richtig. Des Teufels.
|
|
|
Post by Admin on Oct 24, 2017 12:15:45 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Nov 29, 2017 21:42:13 GMT 1
Psychiatrie-Anwalt Saschenbrecker tödlich verunglückt
Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker ist gestern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie Archeviva berichtet, geschah der Unfall auf der A39 bei der Abfahrt Salzgitter-Lichtenberg. Ein PKW soll auf einen Kleinbus mit sieben Insassen geprallt sein. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Dabei handelte es sich um den bekannten Experten für Psychiatrierecht. Besonders durch den Fall Kuwalewsky erlangte Saschenbrecker eine breite Medienpräsenz. opposition24.com/psychiatrie-anwalt-saschenbrecker-toedlich-verunglueckt/366165Mordfall Peggy – Staatsanwaltschaft behindert Wiederaufnahmeverfahren
Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker vertritt im Wiederaufnahmeverfahren den geistig behinderten Ulvi Kulac, der 13 Jahre lang unschuldig in der geschlossenen Psychiatrie untergebracht war. Vom Mordverdacht an der verschwundenen Peggy Knobloch wurde er bereits in einem spektakulären Prozeß freigesprochen. Der Mörder des Mädchens ist nach wie vor nicht gefasst, die Leiche des Mädchens verschwunden. Das ZDF nahm den Fall in die Sendung Aktenzeichen XY auf. Betreuerin Gudrun Roedel übte scharfe Kritik an der Darstellung. In diesem Video sind noch einmal einige Fakten zusammengefasst. ... opposition24.com/mordfall-peggy/287250
|
|
|
Post by Admin on Nov 30, 2017 1:52:43 GMT 1
daemliche artikel sind die spezialitaet von diesem opposition24 dingsbums. psychisch gestoerte schreiben dort auch die artikel null relevanz fuer nsu, es geht da um sex. belaestigung durch ulvi k. 2001 oder so... gaehn.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2017 2:25:11 GMT 1
Das ist die selbe Presse, aus der auch jouwatch geleiert wird, und der ganze erbärmliche Rest. Ein Rechtsanwalt hier, ein Kahlaer Afd-ler dort - wie tödlich ist Deutschland, wenn man es von der falschen Seite her benutzt?
|
|
|
Post by Admin on Nov 30, 2017 2:37:14 GMT 1
wir haben diesen irren, der hat den quatsch gleich bei FB gepostet, seine seite totalitaer.de, sein name martin bott. die absolute psychofraktion, noch schlimmer als @youtuber. (ja ich weiss, das geht kaum...)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2017 2:40:40 GMT 1
Haha, kannte ich gar nicht! Da werde ich mal stöbern :-D Danke!
|
|