|
Post by anmerkung on Sept 27, 2021 15:25:40 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 27, 2021 21:27:45 GMT 1
Don Alphonso @_donalphonso
Ich tippe auf "Laschet gibt klein bei, Habeck und Lindner haben aber keine Lust auf Scholz und Esken, Söder lässt sich von seinen Lakaien "überzeugen", es "für Deutschland" zu versuchen".
Alle drei Kaiser aus dem Haus Wittelsbach sind übrigens durch solche Tricks, Gemauschel und Ausnutzung der Schwächen anderer an die Macht gekommen, das sollte man immer bedenken (und nur bei einem war es ein dauerhafter Erfolg, aber mei).
hops://twitter.com/_donalphonso/status/1442439741983506436
|
|
|
Post by angler on Sept 28, 2021 12:50:10 GMT 1
Hätte der Kahrs nur nicht dem Klemens Kilic seine offene Putschbereitschaft gestanden ;-)
Nun muß er wohl für Scholz in die Bresche hüpfen.
Edit: Ne, Quatsch, war ja der Stegner. Kahrs hat ja nur sein Staatsexamen gebaerbockt.
|
|
|
Post by Admin on Sept 28, 2021 14:08:01 GMT 1
Kahrs... kleine jungs, war das nicht der?
|
|
|
Post by Admin on Sept 28, 2021 14:17:31 GMT 1
Auf Reitschuster.de fand ich heute morgen zwei Kommentare, in denen die Kommentatoren erzählten, dass es ganz klar Wahlbetrug in irgendeiner Form gegeben hat. Hier zu finden - etwa auf der Hälfte des Bildschirms: reitschuster.de/post/paulsen-die-waehler-haben-abgerechnet/Zitat: "Ich schließe mich ihrer Ausführung zu 100% an, in meinem Wahlbezirk haben 16 die AfD gewählt, und zwar per Briefwahl und alle offen und gemeinsam, bei mir Zuhause, zusammen haben wir unsere 16 Stimmen ( 1. und 2. Stimme ordnungsgemäß in den Wahlbrief mit gültigem Wahlschein) in den Postkasten geworfen. Und wie ein Wunder, ganze 5 stimmen für die AfD in unserem Wahlbezirk!!!!" Zitatende. Wenn das mit der Basis auch so gemacht wurde... Nicht zu vergessen, die desaströsen Zustände in Berlin mit fehlenden Stimmzetteln und langen Warteschlangen noch nach 18 Uhr.
|
|
|
Post by angler on Sept 28, 2021 15:20:25 GMT 1
Ja, da gabs doch den Aufstand der Jungfußpilze, weil die mit Sonderbehandlung und VIP-Status in die Kiste geködert wurden.
Ist auch irgendwie im Sande verlaufen. (bis heute??)
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 28, 2021 16:38:47 GMT 1
Fefe kommt aus dem Mußtopf und glaubt noch immer an das Gute im Gutmenschen. ----- blog.fefe.de/?ts=9fadebddMir schreibt gerade ein Wahlhelfer: Ich habe für das AGH die Erst- und Zweitstimmen ausgezählt. Die online zur Verfügung gestellten Ergebnisse weichen allerdings von den nach vier Augen Prinzip gezählten Stimmen ab; insbesondere AFD und SPD. Wait, what?!? Anmerkung: AGH = Abgeordnetenhaus. Da ich die Ergebnisse selbst telefonisch mitgeteilt habe, konnte ich mich gestern noch an die Anzahl der gültigen Stimmen, etc. erinnern. Was zur Hölle! OK da bin ich jetzt aber schon neugierig. Was macht man denn in so einem Fall? Was ist der offizielle Dienstweg? Ja wohl hoffentlich nicht das Wahlamt, wenn die die Manipulation selbst durchgeführt haben?
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 28, 2021 20:25:30 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 29, 2021 5:22:03 GMT 1
Was Chemnitz angeht, schreibt mir Leser ***: „Ich habe mir gerade die Ergebisse nach Stadtteilen angesehen. Von 39 Wahlbezirken haben Sie 33 gewonnen. ... Gedreht hat das nur die Briefwahl, welche sehr von den Wahlergebnissen in den Wahllokalen abweicht. Ob das statistisch plausibel ist, kann ich nicht sagen. Es erzeugt aber einen Zweifel, den die Briefwahl an sich mit sich bringt. Da ist im Rathaus alles in einer Hand, die Ausgabe der Wahlscheine, das Einsammeln und das Auszählen. 40% Briefwahlanteil ist ein extrem hoher Wert (56.550 Stimmen Briefwahl zu 138.582 Gesamtstimmen). Scheint aber dem Trend im Land zu entsprechen. www.klonovsky.de/2021/09/zur-bundestagswahl/Ich gehöre zu den 18%, die Briefwahlfälschung für alltäglich halten, und das hierzulande wie in den USA.
|
|
|
Post by Admin on Sept 29, 2021 6:24:41 GMT 1
Hat jemand Wahlbetrug gesagt? 0,8 Prozent? „Das kann überhaupt nicht sein“, schimpft Marcel Luthe, der von den Liberalen zu den Freien Wählern gewechselt war und trotz massivem Wahlkampfeinsatz in Berlin hinter der Tierschutzpartei (und hinter Team Todenhöfer) landete. Luthe: „Die massiven Unregelmäßigkeiten im Vorfeld – etwa Wahlscheine an Tote – und auch am Wahltag werden nun aufgeklärt werden müssen, zumal die Abweichungen zu den Umfragen offenbar signifikant sind.“ Uiuiui – Wahlscheine an Tote. Glaubt, wer Berlin nur vom Durchfahren kennt, sofort. Dann die Schlamperei mit den fehlenden Wahlzetteln. Luthe: „Offenbar konnten auch viele Ältere, chronisch Kranke und Schwerbehinderte nicht stundenlang vor den Wahllokalen ausharren und daher nicht wählen.“ Und dabei liegt das Thema Briefwahl und ihre Gestaltungsmöglichkeiten noch nicht einmal auf dem Tisch. Zur Einstimmung schon mal eine „Sammlung von Fälschungen, Wahlbetrug und Problemen bei der Briefwahl“. Nur gut, dass die Spitzen von Verfassungsschutz und Verfassungsgericht rechtzeitig ausgetauscht wurden. www.spaet-nachrichten.de/2021/09/der-kampf-um-die-beute/
|
|
|
Post by vonstein on Sept 29, 2021 7:57:48 GMT 1
Wenn es kein Fake ist, dann kann man sagen: Die Sachsen sind mit einer Wahlbeteiligung von 115,7% immer für eine Überraschung gut!
|
|
|
Post by vonstein on Sept 29, 2021 16:22:16 GMT 1
Chaos am Wahltag in Berlin: Neben fehlenden Wahlzetteln und Stimmabgaben bis nach 20 Uhr, als es längst schon erste Hochrechnungen gab, wurde nun auch bekannt, dass in einigen Wahllokalen die Stimmzettel aus anderen Wahlkreisen und Bezirken abgegeben worden waren. Eine Datenanalyse von "rbb24" belegt, dass es in mindestens 99 Berliner Wahlbezirken auffallend viele ungültige Stimmen gab. Betroffen seien demnach mindestens 13.120 Stimmen, die im vorläufigen amtlichen Endergebnis als ungültig gezählt wurden. Ein so hoher Anteil an ungültigen Stimmen deutet auf systematische Probleme bei der Wahl hin - etwa auf die Ausgabe falscher Stimmzettel oder auf eine zu komplexe Briefwahl. www.focus.de/politik/deutschland/datenanalyse-chaos-wahl-in-berlin-auffaellig-viele-ungueltige-stimmen-in-99-wahlbezirken_id_24290518.html
|
|
|
Post by schaf15 on Sept 29, 2021 18:18:15 GMT 1
Wenn es kein Fake ist, dann kann man sagen: Die Sachsen sind mit einer Wahlbeteiligung von 115,7% immer für eine Überraschung gut! Nu, wir sind 115%ig (War das nicht auch zur Landtagswahl so, jjb ? ) Wenn man Fremdlinge anhand der Kandidatenliste bestimmt, wieso werden sie dann bei der Beteiligung diesem Wahlkreis zugerechnet? 1620 Wahlberechtigte. 250 Unberechtigte? 25 Ungültige.
|
|
|
Post by Admin on Sept 30, 2021 6:32:50 GMT 1
Bei der Briefwahl gibt es weder Urne noch Kabine. Bei der Wahlentscheidung kann sanfter Druck ausgeübt werden, etwa durch Altpartei-Emissäre in Seniorenheimen. „Die SPD hat das geänderte Gesetz ausgenutzt, für Menschen mit Betreuer selbst die Kreuze zu machen, und hat SPD-nahe Altenheime und Pflegeheime abgegrast. Kann man nicht laut sagen, machen die ‚Großen’ wohl schon lange so bei AWO und Diakonie und Co.” (Leser ***) Die Briefwahl ist nicht nur fehler- und manipulationsanfällig, sie verletzt auch den Grundsatz, dass eine Wahl an einen Termin gebunden sein soll. Der Satz „Am Sonntag ist Bundestagswahl” hatte jedenfalls für beinahe die Hälfte der Wähler keine Gültigkeit. www.klonovsky.de/2021/09/29-september-2021/
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 30, 2021 9:20:39 GMT 1
rbb24 meldet: „Der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf hat nach der BVV-Wahl für mehrere Urnen- und Briefwahlbezirke fiktive vorläufige Wahlergebnisse gemeldet. Auf Nachfrage räumt der Bezirkswahlleiter ein: Die Zahlen sind geschätzt.“ In 22 Wahlbezirken in Charlottenburg-Wilmersdorf gab es laut vorläufigem amtlichen Endergebnis völlig identische Ergebnisse. Berlin im Jahre des Herrn 2021. www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_september_
|
|