|
Post by Admin on Aug 15, 2021 7:21:50 GMT 1
Ich finde es gut, dass die Grünen auf dieses Thema springen. Wer in der Coronadiktatur nix besseres zu tun hat, als auch noch alle Afghanen zu retten, wird nur noch von Leuten in Zwangsjacke gewählt. Selbst der Mainstream berichtet ja schon ab und zu, dass dies die gefährlichste Einwanderungsgruppe von allen ist. Aber ich bin sehr sicher, dass sie ohnehin genügend Stimmen fälschen werden, dass es eigentlich egal ist, wieviel Scheisse die Grünen noch bis zur Wahl bauen. t.me/oliverjanich/69408
|
|
|
Post by Admin on Aug 19, 2021 8:21:49 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 22, 2021 7:56:57 GMT 1
Hadmut 21.8.2021 23:30
Mmmm. Es mehren sich die Anzeichen, dass es ampelt.
Es scheint nach einigen Einschätzungen darauf hinauszulaufen, dass die völlig zermerkelte CDU gerade völlig abkackt und es auf eine RSWK-Koalition hinausläuft. RSWK=Rette-sich-wer-kann. Ampel-Koalition Rot-Gelb-Grün, SPD-FDP-Grüne.
Könnte aber auch ein self-fulfilling Schwindel der Medien sein, die es ja unbedingt grünen lassen wollen. Nach dem Motto Totgesagte sterben schneller.
Man angenommen, es kommt so:
Scholz oder Baerbock als Kanzler? Scholz ist weniger unbeliebt, dafür haben die Grünen vermutlich deutlich mehr Stimmen.
Baerbock dann als Kanzlerin, Scholz als Außenminister und Lindner als Verteidigungsminister, der erst mal nach Usbekistan abkommandiert wird?
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass das Parteiensystem und das Mehrheits-nach-Kolalition-Prinzip zur Zusammenrottung der Unfähigsten und zur Übernahme des Staates führen wird.
Und die CDU weint so leise vor sich hin. Weil da auch niemand mehr ist, der sich als Kandidat noch irgendwie von einem Komapatienten unterscheiden würde. Merkel hat alles kaputt gemacht. Irgendwie erwartet man bei der CDU, dass jeden Augenblick ein Arzt mit hoffnungslosem Gesicht reinkommt und die Geräte abschaltet.
Und die CSU: Wäre sie ein Pferd, würde man sie erschießen. Während man von der CDU gar nichts mehr sieht, leuchtet die CSU durch ihre drei Versager Seehofer, Scheuer und Bär.
Im Gegensatz zur CDU: Wäre die ein Pferd, bräuchte man sie nicht mehr zu erschießen.
Das geht wohl wirklich schief.
Wisst Ihr, was ich an solchen Wahlen am ärgerlichsten finde? Dass selbst die allerdümmsten und unfähigsten Parteien zusammen trotzdem auf 100% kommen. Egal, was für Leute da kommen: In der Summe schaffen die immer 100%, egal wie unfähig. Wie Journalisten – egal wie schlecht die Sind, die Journalistenpreise werden trotzdem alle vergeben. Wenn’s nach mir ginge, würden Regierung und Bundestag schlicht ausfallen, weil sie sogar alle zusammen nur auf 7% kämen.
Alles so schrecklich
es wird einen Wahlsieg der CDU geben. So wie in Sachsen-Anhalt. Die Briefwahlstimmen werden es richten, wie bei Biden...
|
|
|
Post by Admin on Aug 22, 2021 8:40:15 GMT 1
22 zu 22! Union und SPD liegen in neuer Umfrage jetzt gleichauf 22.08.2021 www.focus.de/Erstmals seit April 2017 liegen Union und SPD in der Wählergunst wieder gleichauf. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Insa wöchentlich für die „Bild am Sonntag“ erhebt, verliert die Union drei Prozentpunkte im Vergleich zur Vorwoche und kommt nun auf 22 Prozent – das ist der niedrigste Wert, der von INSA jemals für die Union gemessen wurde. Die Sozialdemokraten hingegen gewinnen zwei Punkte hinzu und kommen ebenfalls auf 22 Prozent – das ist der höchste Wert für die SPD seit Dezember 2017. Die Grünen verlieren einen weiteren Punkt kommen nun auf 17 Prozent, FDP (13 Prozent) und AfD (12 Prozent) gewinnen jeweils einen Punkt im Vorwochenvergleich hinzu. Die Linke bleibt stabil bei 7 Prozent.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 28, 2021 15:16:31 GMT 1
Dieses eine Beispiel reicht, um flächendeckenden Wahlbetrug für die BRD zu prognostizieren. Die trommeln ja inzwischen alle für Briefwahl.
In den Rathäusern weiß man am besten, welcher Partei die Stimmen zuzuschlagen sind. ----- Roter Kreis Katie @katie_040202
Wir haben eben mit Oma (96 J.) ihre Briefwahl-Unterl. ausgefüllt. Oma sucht:"Wo steht die CDU?" Mein Mann:"Mutter, WIR wählen d. Grünen". Oma:"Nicht CDU?" Mann:"Die Grünen sind die Besten!" u. zeigt ihr, wo die stehen. Oma:"Hab ich noch nie gewählt" u. kreuzt 2 x Grünen an. Orangefarbenes Herz
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 28, 2021 16:52:44 GMT 1
Katie hat ihren Tweet verloren. Irgendjemand hat ihn gefunden und für sie aufgehoben. 🔴 Katie @katie_040202 Wie armselig seid ihr eigentlich!! Unsere Oma hat lächelnd u. freiwillig gewählt, kein Betrug, kein Druck! Sondern weil sie das wollte. Wir sind eine ganz normale Familie, die miteinander spricht. Spinnt ihr, uns hier zu benutzen für euren rechten Kram? 😠 ------ Dumm wie Stulle, dieses Weib. ----- Oxx Froxx @oxxfroxx Danke @katie_040202 für die Veranschaulichung der Probleme mit #Briefwahl. Heul später bitte nicht rum, wenn Leute von #Wahlbetrug sprechen! Ich hoffe, Dein Mann hat sich gut dabei gefühlt.
|
|
|
Post by Admin on Aug 29, 2021 6:40:32 GMT 1
Was meint ihr was in den Pflegeheimen und Altersheimen abgeht... da "wählt" die AWO die SPD für alle Insassen.
|
|
|
Post by schaf15 on Aug 29, 2021 19:36:13 GMT 1
Was meint ihr was in den Pflegeheimen und Altersheimen abgeht... da "wählt" die AWO die SPD für alle Insassen. Tja, da müssen die Angehörigen, die das nicht wollen, endlich mal ihren Arxxx bewegen und die Briefwahlunterlagen für Oma beantragen. Ja, das macht Mühe und kann auch so ausgehen, wie oben demonstriert. Beinhaltet aber wenigstens eine kleine Chance, die Stimme der "AWO" zu entziehen (wenn keine Möglichkeit besteht, die Omi ins Lokal zu bringen).
|
|
|
Post by Admin on Aug 31, 2021 4:39:08 GMT 1
Zu Gast sind: FDP-Politikerin Linda Teuteberg, Journalistin Anna Schneider und Star-Kolumnist Hans-Ulrich Jörges. Außerdem in der Sendung: BILD-Chef Julian Reichelt und BILD-Live-Chef Claus Strunz.
„Ich finde Briefwahl in dieser Größenordnung undemokratisch“, sagt BILD-Live-Chef Claus Strunz zu der bevorstehenden Bundestagswahl. „Sie ist nicht gleich, denn zu gleich gehört auch der gleiche Tag.“
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 31, 2021 13:30:38 GMT 1
Ach wie schön, daß die gesundheitsämter wieder mal verkacken. Das kommt vor den Wahlen wie gerufen. ------ www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/verzoegerung-daten-todesfaelle.htmlVerzögerung bei der Veröffentlichung der Ergebnisse der Todesursachenstatistik 2020Bei der Aufbereitung der Ergebnisse der Todesursachenstatistik gibt es derzeit Verzögerungen, die eine Veröffentlichung der Jahresergebnisse zum geplanten Termin verhindern werden. Wir arbeiten intensiv daran, die Verzögerung so gering wie möglich zu halten. Wir planen, die Daten für das Berichtsjahr 2020 Mitte Oktober 2021 zu veröffentlichen. Für die Verzögerungen gibt es zwei wesentliche Gründe: Zum einen stehen Datenlieferungen von Gesundheitsämtern an Statistische Ämter der Länder aus. Es fehlen damit Angaben zu den Todesursachen Verstorbener. Ohne diese Angaben kann die Todesursachenstatistik nicht abschließend bearbeitet werden. Zum anderen können einzelne Statistische Landesämter aufgrund von Personalengpässen die Daten nur verzögert aufbereiten, was wiederum direkten Einfluss auf den Abschluss des Aufbereitungsprozesses hat. Ein Abschluss der Aufbereitungsarbeiten ist erst nach Vorlage der Ergebnisse aller Länder möglich.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 31, 2021 13:54:14 GMT 1
Die schönste Frau beim WDR. ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. ----- www.achgut.com/artikel/tom_buhrow-gabi_ludwig_und_frau_kellermann_privatBroder Ich, ein alter weißer Mann, von Georgine Kellermann zum Faschisten befördert, die, wie eine Anfrage bei Google ergab, für den WDR als Leiterin des Essener Studios tätig ist und über sich selbst behauptet, sie sei „die schönste Frau der Welt“.
|
|
|
Post by Admin on Aug 31, 2021 14:19:40 GMT 1
Es fehlen damit Angaben zu den Todesursachen Verstorbener. Ohne diese Angaben kann die Todesursachenstatistik nicht abschließend bearbeitet werden.
LOL... komplette Verarsche, da die "Coronatoten" nicht obduziert wurden. Vermutlich werden alle Grippetoten und haufenweise Herz/Kreislauftote als Corona Tote benannt werden.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 31, 2021 14:30:13 GMT 1
Beim Wahlomaten für Berlin ist nicht eine einzige Frage zur Corona-Politik vom Faschisten-Müller und seinen Satrappen drin.
Damit ist der völlig unbrauchbar.
Wenn der zur BT-Wahl am 2. online geht, ist es das erste, was ich prüfe. Auch das ist ganz klar Wahlbetrug.
|
|
|
Post by Admin on Aug 31, 2021 15:13:21 GMT 1
#Studie #Mediziner #Notlage #Intensivbetten Eine Schlagzeile in der WELT, wonach nur jeder fünfte Covid-Tote wirklich ein Covid-Toter ist, wirbelt mächtig Staub auf. In normalen Zeiten - die wir schon lange nicht mehr haben - hätte dieser Befund ein ganzes Narrativ zum Einsturz gebracht. Nicht so bei Corona ...
|
|
|
Post by angler on Aug 31, 2021 21:22:12 GMT 1
Ich lege noch ein paar Kandidaten bei, die Kanzlerin werden könnten.
Merz - Söder - und der irgendwas mit Schweine melken
Wir werden beinahe täglich mit Lageänderungen terrorisiert, so daß wenig Grund besteht, die derzeit dargebotene Trilette als finalen Stand der Dinge zu betrachten. Das will ich schon seit Monaten mal einwerfen, war aber zögerlich, da ein Griff ins Klo nicht gänzlich unwahrscheinlich ist.
Schau mer mal
|
|