|
Post by anmerkung on Aug 6, 2022 15:15:36 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 14, 2022 9:23:11 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 21, 2022 8:56:33 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Oct 23, 2022 17:27:07 GMT 1
Es steht zu befürchten, daß der Oskar diese Töne ausschließlich anschlägt, um der AfD Stimmen zu klauen.
Immerhin hat er eine SED-Vergangenheit.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 23, 2022 17:36:11 GMT 1
Es steht zu befürchten, daß der Oskar diese Töne ausschließlich anschlägt, um der AfD Stimmen zu klauen.
Nein, das ist nicht zu befürchten, da er über den Dingen steht. Daß der AfD keine Stimmen abnehmen kein, weiß er auch, solange nicht eine neue und konkurrenzfähige Partei zugange ist. Die beiden wissen schon, warum sie noch keine Partei gegründet haben. Für Oskar sind die Müghen der ebene inzwischen eine zu hohe Hürde. Die Sahra kann sich auch so durchs politische Leben schlagen.
|
|
|
Post by angler on Oct 23, 2022 17:44:01 GMT 1
Nein, das ist nicht zu befürchten, da er über den Dingen steht. Daß der AfD keine Stimmen abnehmen kein, weiß er auch, solange nicht eine neue und konkurrenzfähige Partei zugange ist. Die beiden wissen schon, warum sie noch keine Partei gegründet haben. Für Oskar sind die Müghen der ebene inzwischen eine zu hohe Hürde. Die Sahra kann sich auch so durchs politische Leben schlagen. Mit der bundestäglichen Gründung des NSU-Narrativs am 22.11.2011 wurden viele Milliarden Steuergelder geklaut. Ein Teil davon kann völlig problemlos in eine Totgeburt investiert werden. Als Mittel zum Zweck. Ohne diese Knete gäbe es doch gar kein Links.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 23, 2022 17:46:58 GMT 1
Mit der bundestäglichen Gründung des NSU-Narrativs am 22.11.2011 wurden viele Milliarden Steuergelder geklaut. Ein Teil davon kann völlig problemlos in eine Totgeburt investiert werden. Als Mittel zum Zweck. Ohne diese Knete gäbe es doch gar kein Links. Darüber befinden nicht wir, sondern ganz anderer Knallschargen. Und ob die nochmal sowas wie eine AfD, diesmal von links, auf die Beine stellen und finanzieren, da habe ich meine Zweifel. Die wollen nicht von Fliegen belästigt werden, sondenr störfrei durchregieren.
|
|
|
Post by angler on Oct 23, 2022 17:56:57 GMT 1
Mit der bundestäglichen Gründung des NSU-Narrativs am 22.11.2011 wurden viele Milliarden Steuergelder geklaut. Ein Teil davon kann völlig problemlos in eine Totgeburt investiert werden. Als Mittel zum Zweck. Ohne diese Knete gäbe es doch gar kein Links. Darüber befinden nicht wir, sondern ganz anderer Knallschargen. Und ob die nochmal sowas wie eine AfD, diesmal von links, auf die Beine stellen und finanzieren, da habe ich meine Zweifel. Die wollen nicht von Fliegen belästigt werden, sondenr störfrei durchregieren. Kann man so meinen. Billiger wäre es auf jeden Fall, nach dem Kokaine-Vorbild, die AfD einfach zu verbieten.
Edit: Dann wäre aber eine Vontäne-Partei als Ventil um so nützlicher ;-)
Edit2: Die SED, fällt mir jetzt gerade auf, ist seit einiger Zeit auffällig still.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 11, 2022 18:48:05 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Jan 5, 2023 0:16:44 GMT 1
beim Klonovsky gefunden *********************************************
Das arme ukrainische Volk kämpft gegen einen fremden Despoten für seine Freiheit, einem Bündnis beizutreten, dessen Mission darin besteht, alle Völker abzuschaffen.
Wenn ich dabei wäre, die Demokratie zu beseitigen, würde ich sie für heilig und unantastbar erklären – und jeden, der behauptet, sie werde gerade abgeschafft, einen Demokratiefeind schimpfen.
„Die Argumente, die zur Umbenennung der Stiftung Preußischer Kulturbesitz angeführt werden, sind so gut und zwingend, dass hier nicht Halt gemacht werden darf”, meint Leser ***.
"Dringend umbenannt gehört beispielsweise die Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne). Der Claudia Roth noch im vergangenen Jahrtausend in patriarchalisch-archaischer Weise zugewiesene Name ‚Claudia Roth’ ist ein wichtiges, aber nicht ihr einziges Erbe. Diese einseitige Priorisierung ist falsch, da sie zugleich alle anderen Namen ausschließt. Der Name ‚Claudia Roth’ bringt nicht die Weltläufigkeit der Claudia Roth zum Ausdruck. Im Ausland versteht man ohnedies nicht, was mit der Bezeichnung ‚Claudia Roth’ gemeint sein soll, ein nicht zu bewältigender Erklärungsbedarf ist die Folge. Auch ist Claudia Roth heute viel mehr als früher (und damit ist nicht die Masse gemeint!). ‚Besser Roth als tot’ ist jedenfalls keine hinreichende Entschuldigung, derart strukturkonservativ an diesem inzwischen historisch belasteten Namen zu kleben."
|
|
|
Post by angler on Jun 19, 2023 6:01:00 GMT 1
Grünen-Chefin Ricarda Lang:
"Wir gehen jetzt in die Breite!"
:-)
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 1, 2023 6:37:22 GMT 1
Hans-Georg Maaßen @hgmaassen
Es ist dem Totalitären wesenseigen, dass er die Gesellschaft ideell „besenrein“ machen muss. Der öffentliche Raum muss frei sein von störenden Einstellungen, falschen Meinungen und allem, was ihm und seiner Ideologie widerspricht. Die Totalitären sind die Täter der grossen Säuberungen der letzten hundert Jahre. Systematisch verschieben sie heute wieder die Grenzen: mediale Lügenkampagnen, Kotattacken, üble Nachrede, Zersetzung… Wer sie gewähren lässt - sei es aus Bequemlichkeit, aus Opportunismus oder aus Feigheit - hilft ihnen indirekt.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 1, 2023 6:43:59 GMT 1
Hans-Georg Maaßen @hgmaassen
In den 1930er Jahren hieß es: "Kauft nicht bei Maaßen." Geschichte wiederholt sich.
Die Nazis heute sind im Unterschied zu ihren Vorfahren so verblödet, dass sie noch nicht einmal merken, dass sie Nazis sind.
|
|
|
Post by taucher on Oct 3, 2023 16:42:12 GMT 1
Hatten wir den schon? "Es ist absurd zu glauben, dass alles, was die vielen Generationen vor uns leben und überleben ließ, was sie befähigte, die großartigste aller Zivilisationen zu schaffen, plötzlich überholt sei, dass diese Generationen vor uns, denen wir alles verdanken, was uns heute als Komfort dient, und die dafür entbehrt, geschuftet, geopfert, geblutet und gelitten haben, komplett falsch lagen, und ausgerechnet die Heutigen, die nichts erlitten, nichts entbehrt, nichts verehrt, nichts gelernt, nichts geschaffen haben, sondern nur alles aufzehren, kritisieren und demolieren können, dass diese Generation übergeschnappter und wohlstandsverwahrloster Mitläufer, diese Generation Fatzke berufen sei, der Menschheit den Weg zu weisen." ( Klonovsky)
|
|