|
Post by Admin on May 14, 2022 13:23:53 GMT 1
Die Leistungsträger finanzierten mit ihren Steuern "arbeitslose Junkie-Frauen mit fünf Kindern", wird Latynina in dem taz-Artikel zitiert. Wer verneine, dass "jeder arbeitslose Bastard", der einen Laden plünderte, "genau der Kerl sein soll, der entscheiden sollte, wie wir alle leben sollen", werde Faschist genannt, begründete sie weiter ihre ablehnende Haltung zum allgemeinen Wahlrecht. Genau diese Julia Latynina konnte nun am 9. Mai 2022 in der taz unter der Überschrift "Putin ist der zweite Stalin" einen Artikel veröffentlichen, in dem historische Mythen der internationalen Naziszene wiedergekäut werden. Dazu gehört die Lüge, Nazideutschland sei mit seinem Angriff auf die Sowjetunion einem Angriff von dort zuvorgekommen. mir gefällt diese frau. die hat eier.
|
|
|
Post by angler on May 14, 2022 15:45:02 GMT 1
www.heise.de/tp/features/Mental-im-Schuetzengraben-gelandet-7091857.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag"Die Journalistin Julia Latynina wird als mutige Putin-Kritikerin verehrt, führt aber ebenso einen Kreuzzug gegen Linke, Migranten, Menschenrechtler und das allgemeine Wahlrecht", schrieb Ewgyniy Kasakow am 26. Oktober 2018 in der taz über eine weit rechts stehende russische Publizistin, die politisch hierzulande gut zwischen AfD und NPD eingeordnet werden könnte. Sie würde wohl öfter Probleme mit der Justiz bekommen, denn Latynina zeigt ihren Hass auf einkommensarme Menschen sehr offen. Die Leistungsträger finanzierten mit ihren Steuern "arbeitslose Junkie-Frauen mit fünf Kindern", wird Latynina in dem taz-Artikel zitiert. Wer verneine, dass "jeder arbeitslose Bastard", der einen Laden plünderte, "genau der Kerl sein soll, der entscheiden sollte, wie wir alle leben sollen", werde Faschist genannt, begründete sie weiter ihre ablehnende Haltung zum allgemeinen Wahlrecht. Genau diese Julia Latynina konnte nun am 9. Mai 2022 in der taz unter der Überschrift "Putin ist der zweite Stalin" einen Artikel veröffentlichen, in dem historische Mythen der internationalen Naziszene wiedergekäut werden. Dazu gehört die Lüge, Nazideutschland sei mit seinem Angriff auf die Sowjetunion einem Angriff von dort zuvorgekommen. Die Blitzbirne, die den Heise Artikel ausgekackt hat, fällt in meinem Lochraster beim Durchmesser Vollidiot. Wenn man schon unbedingt eine Hetzparole; "Hass auf einkommensarme Menschen"; anbringen will, dann ist es doch allzu bescheuert, im selben Text detailliert darauf hinzuweisen, wie die Gute explizit ihre Zielgruppe klassifiziert.
Diese Julia ist vermutlich eher jung als alt. Wenn sie alt oder älter wäre, hätte sie eher nicht darauf gewettet, daß Stalin der einzige Politiker war, der nicht gleichzeitig eine Handpuppe darstellte, er folglich auch wohl kaum die FED gegründet hat. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß Stalin organisierte, daß die Tommies 1938 den Deal mit den NEUTRALEN Griechen aushandelten, die griechischen Inseln als Reuäl Airforce-Stützpunkte für den geplanten Krieg gegen das Deutsche Reich auszubauen.
Aber immerhin, die Hollywood-Storrybooks glaubt sie schon mal nicht so ganz ;-) Sehr löblich.
Edit: Jetzt hab ich zur Sicherheit nachgeguckt. Die ist älter als ich.
Na, dann isse wohl doch doof. Zumindest weiblich und gaggert irgendwas nach.
|
|
|
Post by anmerkung on May 14, 2022 16:21:58 GMT 1
Die Blitzbirne, die den Heise Artikel ausgekackt hat, Diese Julia ist vermutlich eher jung als alt. Edit: Jetzt hab ich zur Sicherheit nachgeguckt. Die ist älter als ich. Na, dann isse wohl doch doof. Zumindest weiblich und gaggert irgendwas nach. Die Blitzbirne heißt Peter Nowak und hat einen Dachschaden, da kommt keine Tornado-Hinterlassenschaft auch nur annähernd ran.
|
|
|
Post by anmerkung on May 14, 2022 17:32:38 GMT 1
|
|
|
Post by angler on May 15, 2022 23:10:29 GMT 1
Wenn Sie aufgrund des russisch-ukrainischen Konflikts nicht schlafen können, habe ich gute Ratschläge, um sie zu beruhigen: Stellen Sie sich vor, das passiert alles in Afrika oder im Nahen Osten. Stellen Sie sich vor, die Ukraine wäre Palästina und dass Russland die Vereinigten Staaten sind.
Sergej Lawrow
|
|
|
Post by Admin on May 17, 2022 9:07:26 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 2, 2022 5:01:37 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 8, 2022 5:00:36 GMT 1
Wieder bzw. noch etwas gelernt bei Ulrich Vosgerau: Der Irrglaube der „Reichsbürger” bestehe nicht in deren Ansicht, das Deutsche Reich existiere noch – diese Tatsache ist durch das Bundesverfassungsgericht bestätigt worden, das in seiner Entscheidung zum Grundlagenvertrag 1973 feststellte, das Deutsche Reich sei 1945 keineswegs untergegangen, sondern bestehe fort –, als vielmehr in der Idee fixe, dieses Reich existiere irgendwo als unabhängiges Gebilde, also parallel zur Bundesrepublik, und sei von dieser zu trennen. Das deutsche Reich, so Vosgerau, sei mit der Bundesrepublik identisch, ungefähr so, wie beispielsweise die SED mit der Linkspartei identisch ist. www.klonovsky.de/2022/06/8-juni-2022/
|
|
|
Post by Admin on Jun 16, 2022 11:25:34 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 17, 2022 9:20:48 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 18, 2022 6:04:29 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 18, 2022 6:15:29 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 28, 2022 6:26:10 GMT 1
Alexander Wallasch: Steht die Tracht an sich für nichts mehr? Die taz lachte jedenfalls laut und titelte: "Endlich indigene Völker beim G7-Gipfel." Hans-Georg Maaßen: Die Tracht steht für eine untergegangene Welt, die deshalb untergegangen ist, weil sie sich weigerte, sich zu verteidigen. Im ökosozialistischen Gesellschaftssystem gibt es keinen Platz mehr für deutsche Trachten, Traditionen und Vergangenheiten. Deswegen lacht die taz zurecht, weil diejenigen, die die Tracht tragen, immer noch nicht begriffen haben, dass wir jetzt in einer neuen Zeit leben. www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/hans-georg-maassen-im-interview-wer-angst-hat-ist-bereit-sich-wie-ein-sklave-behandeln-zu-lassen
|
|
|
Post by Admin on Jun 30, 2022 9:59:10 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 4, 2022 18:02:50 GMT 1
|
|