|
Post by angler on Feb 6, 2022 14:13:46 GMT 1
Die Weltenlenker und Medieneigentümer hat er wohl vergessen.
Kein Steuergeld, das von ganz alleine zum Linken, zum Weibchen, zum Bereicherer flattert. Keine Gesetzlosigkeit ohne deren strikte Organisation.
|
|
|
Post by angler on Feb 7, 2022 20:10:04 GMT 1
Ich hab das mal so vom Janich übernommen. Es ist an Unverfrorenheit und gleichzeitig an Ehrlichkeit schwer zu überbieten. Es beschreibt auch sehr schön die Spaltung in der Gesellschaft. Die einen meinen, die Plörre hätte eine gesunderhaltende Wirkung.
************************************************************************************************ New Zealand's horse face dictator Jacinda Ardern: “The side effects that people experience with vaccines, which we all have come to expect, a sign that the vaccine’s doing what it should”
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 10, 2022 15:45:32 GMT 1
Fatina Keilani @keilanifatina
Regierungen, die den „zivilen Ungehorsam“ verherrlichen, wenn es ihnen passt (apokalyptische Kinder, die sich an der Autobahn festkleben), können kaum „zivilen Gehorsam“ fordern (Impfung).
|
|
|
Post by Admin on Feb 10, 2022 19:15:10 GMT 1
da hat sie recht. der staat delegitimiert sich immer mehr.
|
|
|
Post by Admin on Feb 13, 2022 14:48:51 GMT 1
Maschke: Die USA bleiben uns immer feind, das wird hier nur nicht erkannt. Ich bin der Ansicht, wir müssen mit Russland ein Arrangement finden. Die Angelsachen haben immer eine deutsch-russische Allianz gefürchtet. Also sollte man das tun. www.klonovsky.de/2022/02/r-i-p-3/
|
|
|
Post by Admin on Feb 13, 2022 14:51:15 GMT 1
Die Menschenrechte sind etwas Fatales. Man wird wegen ihnen handlungsunfähig. Diese Forderungen kennen ja keine Grenzen. Es ist wie bei der Frauenemanzipazi: Die hat auch keine Grenzen. Wenn Sie eine Forderung erfüllen, folgt die nächste und so immer weiter. www.klonovsky.de/2022/02/r-i-p-3/
|
|
|
Post by Admin on Feb 13, 2022 14:52:31 GMT 1
Hat Deutschland Feinde? Maschke: Ja, selbst in der EU. Zu einem wahren Ausbruch der Feindschaft kommt es, wenn Deutschland nicht mehr zahlen kann. Dann werden wir wieder die Nazis sein. www.klonovsky.de/2022/02/r-i-p-3/
|
|
|
Post by angler on Feb 17, 2022 16:30:02 GMT 1
Kann es auch vernünftige positive und logische Spaltung geben? ****************************************************************
"Wir werden bei zukünftigen Bewerbungen bevorzugt ungeimpfte berücksichtigen. Sie haben 2 Jahre höchste Widerstandskraft, Ausdauer und reflektiertes Denken unter Beweis gestellt. Alles persönliche Attribute, die wir bei Mitarbeitern suchen."
spalt://twitter.com/ALadinger/status/1494016488189181954?s=20&t=WCJnuFExMy89e21w5irMyg
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 18, 2022 15:58:56 GMT 1
Gunnar Lindemann
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie mal Teig waren.
VarouEx vor 1 Stunde
der Trick mit dem Zerbrechen der Teigwaren ist auch ein alter Ostwestfälischer trick: wenn man die Teigwaren durch zwei teilt, hat man doppelt so viele!
|
|
|
Post by angler on Feb 18, 2022 16:39:52 GMT 1
Jetzt kapiere ich das Brotbrechen in der Bibel endlich.
War ja auch mal Zeit.
|
|
|
Post by riemenkarl on Feb 18, 2022 21:18:48 GMT 1
Man kann die durchaus anspruchsvollen Kochkünste unter erschwerten Bedingungen nicht hoch genug bewerten. Es gehört schon Einiges dazu, um in einer Abstellkammer zwischen offenen Schubladen, unendlich viel Gerödel und circa 417 Tee-Sorten, auf einem gefühlt zwei mal zwei cm großen Kühlschrank mit Postkarten (bestimmt von den kulinarischen Weltreisen),ein solch fürstliches Herrengedeck zu zaubern. Hut ab! Als nächstes wünsche ich mir ein fünf-stündiges Video über die Zubereitung von Ravioli für Fortgeschrittene. Dazu fehlen mir noch Impressionen. Bitte mehr davon! Praktisch finde ich auch, dass man das Nudelwasser gleich mitten im Raum abtropfen lässt, sodass man sich das teure Putzwasser spart!
|
|
|
Post by Admin on Feb 19, 2022 7:19:27 GMT 1
Hexenkönig von Angmar: „Du Narr! Kein heteronormativ-binäres Wesen kann micht töten.” Eowyn: „Ich bin nichtbinär, du transphobes Arschloch!” (Tötet ihn.)
|
|
|
Post by Admin on Feb 19, 2022 7:30:56 GMT 1
Wer nagelt so treu durch Sturm und Wind? Der Diesel-SUV ist’s. Auf dem Rücksitz das Kind. Der Vater bringt es vom Dorf in die Stadt Weil die Bahn den Betrieb eingestellet hat.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 27, 2022 19:15:18 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 19, 2022 8:06:54 GMT 1
Merksatz: Wir haben keine Unabhängige Justiz.
|
|