|
Post by Admin on Sept 10, 2021 12:35:53 GMT 1
Der europäischen Kolonialismus, hören wir inzwischen täglich, sei ein einziger Frevel gewesen. Stimmt. Ohne ihn gäbe es heute noch die Sklaverei.
|
|
|
Post by Admin on Sept 12, 2021 7:54:44 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 12, 2021 17:12:39 GMT 1
Aus der repräsentativen Demokratie ist längst eine repressive Demokratie geworden. Der Film deckt dies in künstlerischer Art auf. Daher zeigt „Die andere Freiheit“ eine defekte Freiheit. www.achgut.com/artikel/die_andere_freiheit_
|
|
|
Post by Admin on Sept 13, 2021 11:37:22 GMT 1
Ein gebuertiger Hesse 13. September 2021 09:40 Abseits der naheliegenden und nurmehr rhetorischen Frage, ob diese Umfragen nicht getürkt sind: Was mag in Leuten vorgehen, die sich ernsthaft überlegen, ob sie diesmal die eine statt der anderen Blockpartei wählen? Wo leben diese Leute seit 2015, seit 2020? Im gleichen Land wie ich? Kann eigentlich nicht sein. sezession.de/64701/faktenlage-1-wo-steht-die-spd*** genau meine Meinung.
|
|
|
Post by Admin on Sept 16, 2021 8:56:12 GMT 1
Totalitäre Shitholes erkennt man besonders zuverlässig daran, dass die skrupellosesten Verbrecher und ihre ergebensten Maulhuren sich gegenseitig wertloses Lametta an die Brust tackern. t.me/DieStahlfeder/235
|
|
|
Post by Admin on Sept 26, 2021 8:22:41 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 29, 2021 10:02:05 GMT 1
Jeder sollte zumindest einmal im Jahr nach Berlin reisen, um nachzusehen, wie groß die Ähnlichkeit zwischen der Stadt und seinem Heimatort schon ist. Gerade dann, wenn er den Park auch mitfinanziert. Die 24-Stundenkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel kostet 8,80 Euro (Regeltarif) und erlaubt eine kostengünstige Anschauungsfahrt durch alle drei Themenringe. Vierundzwanzig Stunden reichen auch völlig. Kürzer geht es auch. Berlin stellt, wie gesagt, ein Anschauungsmaterial für das ganze Land dar. Dafür ist es nicht zu teuer bezahlt. Es gibt nur einen Unterschied: Dem Land als Ganzem fehlen die südlichen Geberländer. Das ist ein Systemfehler, der sich leider nicht mehr reparieren lässt. www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/reisefuehrer-durch-den-themenpark-berlin/*** ganz viele schöne Fotos...
|
|
|
Post by Admin on Sept 30, 2021 8:11:39 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2021 9:07:31 GMT 1
29:20 Die Vergewaltigung von Nonnen wird sie Bescheidenheit lehren (Augustinus - Der Gottesstaat).
|
|
|
Post by Admin on Oct 10, 2021 6:54:39 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Oct 14, 2021 11:29:41 GMT 1
Bei meinem Studium der kommunistischen Gesellschaften bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Zweck der kommunistischen Propaganda nicht darin bestand, zu überreden oder zu überzeugen, nicht zu informieren, sondern zu demütigen; und deshalb war es umso besser, je weniger sie der Realität entsprach. Wenn Menschen gezwungen werden, zu schweigen, wenn ihnen die offensichtlichsten Lügen erzählt werden, oder noch schlimmer, wenn sie gezwungen werden, die Lügen selbst zu wiederholen, verlieren sie ein für alle Mal ihren Sinn für Redlichkeit. Offensichtlichen Lügen zuzustimmen, bedeutet ... in gewisser Weise, selbst böse zu werden. Die Fähigkeit, sich gegen irgendetwas zu wehren, wird so ausgehöhlt und sogar zerstört. Eine Gesellschaft von entmannten Lügnern ist leicht zu kontrollieren, und ich denke, wenn man die politische Korrektheit untersucht, hat sie denselben Effekt und ist auch so beabsichtigt."
-Theodore Dalrymple
|
|
|
Post by Admin on Oct 17, 2021 13:08:08 GMT 1
Die Freiheit ist dem einzelnen nach dem Grundgesetz kraft seiner Menschenwürde garantiert. Er erhält sie nicht erst dann von der Obrigkeit zugeteilt, wenn er beweisen kann, daß er vom Staat denierte Kriterien für seine Ungefährlichkeit erfüllt.
dietrich murswiek
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 6, 2021 19:23:49 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 8, 2021 16:31:12 GMT 1
|
|
|