|
Post by angler on Mar 16, 2021 0:59:44 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 17, 2021 14:13:08 GMT 1
Wenn die Staatsratsvorsitzende abgetaucht ist,dann bleibt nur zu wünschen,dass sie nie wieder auftaucht.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 24, 2021 21:29:37 GMT 1
netzfund: was wir dringend benötigen ist ein Wörterbuch «MSM — Deutsch» «Partyszene» = Über die Stränge schlagende Zuwanderer «Jugendliche» = ungezogene Araber oder Türken «ein Mann» = Kein Biodeutscher «Verschwörungserzähler» = Menschen wie Ihr und ich, die das Denken nicht verlernt haben «Reichsbürger» = ehemalige CDU-Wähler, denen ein Licht aufgegangen ist «Experte» = Hergelaufener Irgendwer, der für seine unmaßgebliche Meinung von Regierungsstellen bezahlt wird «Genderwissenschaftlerin» = Mit sich selbst unzufriedene Trulla, die es irgend wie irgend wann mal in eine Uni geschafft hat <Politiker> = jemand ohne für die Gesellschaft nützlichen Fähigkeiten, zu einem Leben als Parasit entschlossen.
|
|
|
Post by schaf15 on Mar 27, 2021 19:24:29 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 31, 2021 6:11:43 GMT 1
Aber stellt euch nur mal vor, wie es sein muss, Anhänger eines Kults zu sein, dessen Propagandisten die geistige Klarheit, die Ausstrahlung und die rhetorische Potenz eines Karl Lauterbach haben. Ein Mensch, der einfach nur einmal fest in den Arm genommen werden muss. Ganz fest. Manchmal tun sie mir fast leid, die Kultopfer. Nicht mal einen anständigen Kult wie früher, mit charismatischen Führerpersönlichkeiten, einnehmender Ästhetik und leidenschaftlicher Rhetorik, mit Flaggen, Symbolen und Liedern gönnt man ihnen. Ihr Kult ist nach außen hin so banal und bieder wie er im Innern inkonsistent, ängstlich und lebensfeindlich ist. Doch heute ist mir auch eines klar geworden: An einem gesellschaftlichen Leben, das von denjenigen gestaltet wird, die die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben vom Impfstatus eines Menschen abhängig machen wollen, möchte ich gar nicht teilnehmen. www.achgut.com/artikel/Der_kult_der_grundrechtsleugner
|
|
|
Post by Admin on Apr 5, 2021 6:15:28 GMT 1
@norbertbolz Es ist eine sympathische Schwäche vieler intelligenter Männer, alles, was schöne Frauen sagen, interessant zu finden.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 5, 2021 10:00:21 GMT 1
@norbertbolz Es ist eine sympathische Schwäche vieler intelligenter Männer, alles, was schöne Frauen sagen, interessant zu finden. das erklärt vielleicht einiges bei luisa neubauer, aber nicht das gesülze von greta, merkel, frolln claudia roth, kahane oder der fetten iranishen deutschenhasserin, die immer ihren fetten arsch in reizwäsche zur schau stellt.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 5, 2021 15:17:07 GMT 1
@norbertbolz Es ist eine sympathische Schwäche vieler intelligenter Männer, alles, was schöne Frauen sagen, interessant zu finden. das erklärt vielleicht einiges bei luisa neubauer Ähäm, jjb, bei der Naubauer erklärt das gar nichts. Versuch es nochmal, wenn due wieder nüchtern bist. Dann du verstehen.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 5, 2021 16:19:45 GMT 1
naja, im nach 2 bier würd ich die nich von der bettkante stoßen, sofern sie die klappe hält natürlich :-)
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 5, 2021 16:20:19 GMT 1
Politik ist die Entertainmentabteilung des Militärisch-industriellen Komplexes Frank Zappa
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2021 5:16:44 GMT 1
das erklärt vielleicht einiges bei luisa neubauer Ähäm, jjb, bei der Naubauer erklärt das gar nichts. Versuch es nochmal, wenn due wieder nüchtern bist. Dann du verstehen. Die hat was.
|
|
|
Post by Admin on Apr 9, 2021 5:18:10 GMT 1
Bach, Mozart und Beethoven verkörpern in der Menschheitskulturwelt ungefähr das, was der Mount Everest, der K2 und der Kangchendzönga in der Bergwelt sind (von mir aus darf auch Mozart der Kangchendzönga sein). Ihre Werke sind von einer Schönheit, Erhabenheit, seelischen Tiefe und meisterlichen Vollendung, die außerhalb der Zeit steht. Diese Musik spricht zu jedem empfänglichen Menschen gleich welcher Rasse oder Hautfarbe und vermag ihn mit bescheidenem Stolz darauf zu erfüllen, einer Gattung anzugehören, deren Achttausender so weit in den Himmel ragen. Es gibt nichts Größeres. Aber wenn irgendwelche geistigen Pygmäen – Pygmäen? Das ist Rassismus! –, wenn, sage ich, irgendwelche geistigen Zwerge – Gnomophobie! – damit nichts zu tun haben wollen, ist das in Ordnung. Es ist mir sogar recht. Wie der grimme Ludwig Van einmal mit wahren und guten Gründen raunzte: „Für Schweine spiele ich nicht.”
Ende der Durchsage.www.klonovsky.de/2021/04/8-april-2021/
|
|
|
Post by Admin on Apr 11, 2021 5:16:32 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 11, 2021 8:31:31 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 11, 2021 20:44:02 GMT 1
späte, aber dennoch wichtige Erkenntnis.
die gegenseite muss es eben AUCH wollen, es gibt ja genug -auch hier im Forum- die in "Rassenschande" leben, aber wo es klappt. Herr Fleischhauer müsste jetzt so konsequent sein und sagen: "Geflüchtete", die nach der Sharia leben wollen, auf unsere Kultur scheißen, die sind in ihren Ländern sicherlich viel besser aufgehoben und die sollte man glücklich machen, indem man sie wieder dorthin bringt.
was mit den verstrahlten Linken und Lesben-trans-Marsmännchen-Aktivisten geschehen soll? Weiß ich nicht. Ein psychologe könnte helfen. Notfalls fliegt man sie den remigrierten Refugees hinterher in deren bunte und lebhafte Länder. Das kuriert sie dann sehr schnell.
|
|