jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jul 22, 2016 22:10:42 GMT 1
also unser rosaroter panther, er ist ja nicht gerade der feinfühlende diplomat, aber sein köpfchen ist so scharfsinnig, daß muss ich dan alten meckerbock mal ordentlich loben: LOB, oh fatalist. du bist klug und mutig!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 22, 2016 22:20:07 GMT 1
Widme ihm doch ein Flötenkonzert so à la Troubadix, der Barde Wäre wohl das erste Mal, daß es im Internet regnet Ich hab den Artikel nur mal verlinkt, damit das Gesamtbild sich auch wiederfindet. Dieser 11.September war ein hochkomplexes technisches Geschehen, und kann daher nicht rein sozial/zwischenmenschlich aufgeklärt werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 16, 2016 5:21:32 GMT 1
9/11 die erste deutsche Präsentation zu der Forschung von Dr Judy Wood
In dieser Präsentation haben wir die knapp 3 1/2 stündige Radio Show "Amok Alex & Frank Stoner Show NO. 30/2015 "mit Bilder & Videos versehen. Leider war Amok Alex bei dieser Sendung verhindert, deswegen hören wir bei dieser Präsentation jetzt nur Frank Stoner ! ( der das aber auch alleine klasse macht) in der Präsentation geht es um die Forschung von Dr.Judy Wood zu den Ereignissen vom 11.September 2001 ! Hier werden weder Täter noch Motive diskutiert. Dr.Judy Wood zeigt die Schadensbilder auf und versucht diese zu erklären, Sie geht wie eine Forensikerin an diese Ereignisse ran und analysiert mit klaren Fakten.
...
Interessant!
|
|
|
Post by Admin on Aug 16, 2016 8:59:45 GMT 1
interessant, wie dort verarscht wird. es gab seismische Signale der Einstürze, und es gab wenigstens 5 einstürzende Untergeschosse. Where did the towers go? In die Keller. Wohin denn sonst? Etwa die zentrale Klimaanlage, im fünften Untergeschoss zwischen Nord- und Südturm gelegen, mit ihren sieben gewaltigen Kühlaggregaten, jedes 7000 Tonnen schwer. www.spiegel.de/einestages/world-trade-center-in-den-siebzigern-a-947215.html
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 16, 2016 9:05:50 GMT 1
Nein, die haben Direct Energy Weapons eingesetzt, also sowas wie die Brause von dem Österreicher.
An der Stelle habe ich keine weitere Lebenszeit verplempert.
|
|
|
Post by Admin on Aug 16, 2016 9:52:53 GMT 1
ich auch nicht. ist alles schwachsinn, da agieren spinner, um alles zu diskreditieren. nukes im Keller, HAARP, und Teslas freie Energie.
mit solchen spinnern diskreditiert man jede aufklärungsbewegung gruendlich.
|
|
|
Post by Admin on Aug 17, 2016 7:37:38 GMT 1
Monika Donner Hallo, Ihr Lieben! Willy Wimmer und ich kannten uns vorher nicht, es lief aber prima. Unsere 4 (!!!) Kontrahenten (Frey, Jordan, Gruber und Psychologe) haben wir 2 glaub ich ganz schön vorgeführt, das Spiel also umgedreht. Als der Psychologe mit der Antisemitismuskeule kommen wollte, hab ich sie ihm über den Schädel gezogen. Vermutlich hat er jetzt Kopfweh. Ausstrahlung 5.9.2016. Enjoy! Bussi www.facebook.com/photo.php?fbid=1166119643410422&set=a.142689425753454.18492.100000371929301&type=39/11-Diskussion heute: Puls4 holt Verstärkung für Eric Frey und Don F. Jordan. Soeben, sprich 1,5 Stunden vor Beginn, ruft mich Puls4 an und teilt mit, dass sie Physiker Werner Gruber zur Unterstützung Willy Wimmers und meiner Diskussionsgegner dazusetzen, weil ich im Einleitungsvideo die physikalische Unmöglichkeit von 9/11 erläutere und sich Frey und Jordan da nicht auskennen. Auf meine Frage, wer Wimmer und mir technisch-physikalisch als Sachverständiger zur Seite steht: "niemand". Die Vorgangsweise ist nicht fair. Wenn sich Frey und Jordan nicht ausreichend vorbereiten, ist das deren Problem. Aber gut, ich erklär dem Physiker schon, dass 1+1=2 ist ;-) Ausstrahlung Puls4 Pro&Contra am 5. 9. 2016
|
|
|
Post by Admin on Aug 17, 2016 7:52:52 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 29, 2016 17:39:11 GMT 1
WASHINGTON — In the four years that he ran the Revolution Muslim website out of his walk-up apartment in Flatbush, Brooklyn, Jesse Morton became one of the most prolific recruiters for Al Qaeda, luring numerous Americans to the group’s violent ideology. The men and women he inspired through his online posts and tutorials were accused of plots that included flying a remote-controlled plane strapped with explosives into the Pentagon and trying to kill a Swedish cartoonist who satirized the Prophet Muhammad. One of his collaborators was killed in a drone strike in Yemen, where he had joined Al Qaeda in the Arabian Peninsula. Several are now fighting for the Islamic State. “We were looking for the lions,” he said, explaining how he would often recruit right outside mosques, “and left them the lambs.” Mr. Morton, 37, is now at the forefront of an experiment to counter the pull of groups like the Islamic State and Al Qaeda. After a stint as an F.B.I. informant and his release from prison last year, Mr. Morton has been hired as a fellow at George Washington University’s Program on Extremism, where he will research the very ideology he once spread. www.nytimes.com/2016/08/30/world/middleeast/al-qaeda-jesse-morton-jihad-fbi.html?ref=world
|
|
|
Post by Admin on Aug 29, 2016 18:22:28 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 29, 2016 18:38:49 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 29, 2016 18:42:43 GMT 1
ne verschwörung war es ganz sicher. sie haben es kennedy nicht vorab gesagt.
|
|
|
Post by Admin on Aug 29, 2016 18:43:25 GMT 1
und corelli auch net
|
|
|
Post by Admin on Aug 31, 2016 5:55:47 GMT 1
Sehr gute Einführung, viele interessante Verbindungen und Hintergründe. Das Komplott wird dadurch verstehbar, wenigstens ansatzweise. Sehr positiv auch das Benennen der Spinner.
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2016 8:45:51 GMT 1
Sehr sehr interessant, denn Corbett (Video 2) verweist auf Video1, und meint, wenn die Truther nur dumme Parolen "plappern, statt sich auf das Wichtige zu konzentrieren, das sei in video 1, dann scheitern sie wie damals bei JFK auch.
Analogien zu alternativen medien und den NSU Versagen sind da durchaus erkennbar.
|
|