|
Post by Admin on Mar 25, 2015 17:23:13 GMT 1
es ärgert mich irgendwie, dieses öffentliche rumgenöhle.
|
|
|
Post by paule on Mar 26, 2015 3:07:02 GMT 1
So ist das mit dem Routing...die Wege der Information sind weit verzweigt im Netz und meist zuerst über´n Teich und dann zurück zum Ziel...
|
|
|
Post by Admin on Mar 26, 2015 4:45:21 GMT 1
herzinfarkt des verbliebenen piloten wäre eine möglichkeit. man muss da auf die gesicherten fakten warten, und mal die infos zusammentragen. bewertungen dann später.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Mar 26, 2015 5:40:45 GMT 1
Wir werden oder sollen alle Irre gemacht werden. Die Frage ist, wer steckt dahinter, welcher Zweck wird verfolgt. Was, wenn wir wirklich in komplette Verwirrtheit und Verblödung getrieben wurden? Gibt es so viele Irrenhäuser? Was will diese "Elite" mit mehreren Milliarden Deppen jemals gescheites Erreichen? Auch hier Fragen über Fragen. Das ist gut. Diese Fragen hatte ich mir in etwa auch schon gestellt. Ich erinnere mich in dem Zusammenhang aber noch an eine Stelle in einem Buch. Auszug aus dem Buch: “Wenn das die Deutschen wüßten…..“S. 118 Das sehe ich so ein bisschen anders. Wir haben: - Hunderte von Verkehrstarifen, die kein Mensch braucht und wo kaum einer noch durchblickt.
- Irgendwo las ich mal, dass täglich Tausende neue Wertpapierprospekte erstellt werden. Auch wenn die Leute und Institutionen beschissen werden, soviel kann man aber bei Weiten nicht betrügen, wie es Prospekte gibt.
- Geheimdienste, die umfangreiche Storys inszenieren und etc.
- Krankenkassen mit immer komplex werdenden Abrechnungssystemen
- Die Anzahl der Rechtsanwälte hat rasant zugenommen, Gerichtsverfahren haben sich vervielfacht.
- Unzählige Untersuchungsausschüsse
Das ist nur ein kleiner Teil, die Liste kann bestimmt noch seitenlang verlängert werden. Was das alles an Zeit und Arbeitskraft kostet. Schon allein der Auswand für: Vertauschen von Begriffen; Doppelbelegungen mit anderen Bedeutungen; neue alte Abkürzungen; Umstellen von Texten, die dann keiner mehr versteht oder/und schwammigen Charakter haben; Aufbau von unendlichen Komplexitäten und dann die Leute, die auf der Gegenseite sitzen und sich mit dem täglich rum schlagen müssen. Wenn ich mir vorstelle, dass ein großer Teil der Menschen unbewusst gegen die Menschheit arbeitet oder mit den Konsequenzen daraus kämpft und wenn das alles nicht wäre, so hätten wir schon allein dadurch sehr viele freie Kapazitäten. Ob das nun 95 Prozent sind, weiß ich nicht, aber ich könnte mir gut 50 Prozent vorstellen.
|
|
|
Post by leipziger on Mar 26, 2015 7:54:36 GMT 1
Die Schande ist doch, dass sich die drei Regierungschefs vor die Mikrofone gestellt haben und nur gelabert haben. Sie kannten zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon die Ergebnisse des Stimmenrecorders. Der Techniker, der die Audiodatei an die New York Times weitergegeben hat, hat sicher viel Geld dafür bekommen oder konnte die Lügen der mainstream-Politik nicht mehr ertragen.
|
|
|
Post by vonstein on Mar 26, 2015 10:35:34 GMT 1
Wir werden oder sollen alle Irre gemacht werden. Die Frage ist, wer steckt dahinter, welcher Zweck wird verfolgt. Was, wenn wir wirklich in komplette Verwirrtheit und Verblödung getrieben wurden? Gibt es so viele Irrenhäuser? Was will diese "Elite" mit mehreren Milliarden Deppen jemals gescheites Erreichen? Auch hier Fragen über Fragen. Das ist gut. Diese Fragen hatte ich mir in etwa auch schon gestellt. Ich erinnere mich in dem Zusammenhang aber noch an eine Stelle in einem Buch. Auszug aus dem Buch: “Wenn das die Deutschen wüßten…..“S. 118 Das sehe ich so ein bisschen anders. Wir haben: - Hunderte von Verkehrstarifen, die kein Mensch braucht und wo kaum einer noch durchblickt.
- Irgendwo las ich mal, dass täglich Tausende neue Wertpapierprospekte erstellt werden. Auch wenn die Leute und Institutionen beschissen werden, soviel kann man aber bei Weiten nicht betrügen, wie es Prospekte gibt.
- Die Anzahl der Rechtsanwälte hat rasant zugenommen, Gerichtsverfahren haben sich vervielfacht.
Das ist nur ein kleiner Teil, die Liste kann bestimmt noch seitenlang verlängert werden. Was das alles an Zeit und Arbeitskraft kostet. Schon allein der Auswand für: Vertauschen von Begriffen; Doppelbelegungen mit anderen Bedeutungen; neue alte Abkürzungen; Umstellen von Texten, die dann keiner mehr versteht oder/und schwammigen Charakter haben; Aufbau von unendlichen Komplexitäten und dann die Leute, die auf der Gegenseite sitzen und sich mit dem täglich rum schlagen müssen. Wenn ich mir vorstelle, dass ein großer Teil der Menschen unbewusst gegen die Menschheit arbeitet oder mit den Konsequenzen daraus kämpft und wenn das alles nicht wäre, so hätten wir schon allein dadurch sehr viele freie Kapazitäten. Ob das nun 95 Prozent sind, weiß ich nicht, aber ich könnte mir gut 50 Prozent vorstellen. Gebe Dir völlig Recht. Ich habe im "Öffentlichen Dienst" gearbeitet. Das in einer Kommune, also nicht in den gehobenen Ämtern, und was alleine in der sogenannten Keimzelle des Staates, in den Gemeinden und Landratsämtern abgeht, verwundert nicht, weshalb es auf der "Kopfebene" stinkt, wie Luder. Sie alle machen sich den Staat zur Beute. Ein früherer Arbeitskollege meinte eines Tages, es wäre kein Wunder, daß der Staat krankt, denn jede Lumperei hätten diese Brüder schon in den Klitschen, also auf Gemeindeebene, gelernt. Zuerst beginnt man als kleiner Bauerngemeinderat, dann wird gebuckelt und getreten, teilweise richtiggehend geplündert (selbst erlebt!) und wenn diese "Leute" in den "oberen Etagen" angekommen sind, beginnt das Spiel auf einer höheren Ebene von vorne. Dann werden sich die Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen selbst eingerichtet, damit man immer sehr, sehr leichte Beschäftigung hat. Es würde ein dicker Wälzer werden, wenn ich von diesen Machenschaften durchgehend berichten wollte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 26, 2015 10:41:34 GMT 1
Das ist nur ein kleiner Teil, die Liste kann bestimmt noch seitenlang verlängert werden. Was das alles an Zeit und Arbeitskraft kostet. Schon allein der Auswand für: Vertauschen von Begriffen; Doppelbelegungen mit anderen Bedeutungen; neue alte Abkürzungen; Umstellen von Texten, die dann keiner mehr versteht oder/und schwammigen Charakter haben; Aufbau von unendlichen Komplexitäten und dann die Leute, die auf der Gegenseite sitzen und sich mit dem täglich rum schlagen müssen. Wenn ich mir vorstelle, dass ein großer Teil der Menschen unbewusst gegen die Menschheit arbeitet oder mit den Konsequenzen daraus kämpft und wenn das alles nicht wäre, so hätten wir schon allein dadurch sehr viele freie Kapazitäten. Ob das nun 95 Prozent sind, weiß ich nicht, aber ich könnte mir gut 50 Prozent vorstellen. Man muss die 2 Punkte trennen. 1. Die Weltbevölkerung ist zu gross und muss reduziert werden. Das ist lange erkannt und daran wird gearbeitet. und 2. Komplexe Systeme - und dazu zählt auch die menschliche Zivilisation - sind selbstverstärkend im Sinne eines circulus vitiosus. Sie schaukeln sich bis zur nächsten vollständigen Destruktion - etwa durch Kriege - von allein immer weiter auf. Das sieht man schon an der Behandlung dieser Frage hier im Forum. Ein Zitat - noch ein Zitat - alles wird von mir nochmal zitiert usw. Mit jedem Zitat werden immer mehr Ressourcen verschlungen - Zeit und Arbeitskraft - welche für andere Aufgaben nicht mehr zur Verfügung stehen. Sinn des Ganzen, ist lediglich unser Drang nach sozialen Streicheleinheiten, eine Art virtueller Ersatz für fehlende echte Sozialkontakte, welche wir ja in der Zeit, wo wir vor dem PC hängen, nicht haben. Wer oben sitzt und den Stecker ziehen kann, der hat die Kontrolle. Das Thema der Matrix.
|
|
|
Post by Admin on Mar 26, 2015 11:21:50 GMT 1
recentr.com/2015/03/geisterhafte-szenen-im-germanwings-cockpit-gefahr-durch-sicherheitsturen/Die Sicherheits-Ausstattung der Cockpits wurden nach dem 11. September 2001 dramatisch verbessert, mit kevlar-verstärkten Türen, verstärkten Rahmen, elektronischem Schloss sowie einem Schalter innen im Cockpit, mit dem man selbst diejenigen aussperren kann, die den Zutrittscode kennen. Zuvor waren die Türen nicht als Schutz gedacht, sondern nur um den Piloten eine ruhige Arbeitsumgebung zu ermöglichen. Piloten verlassen das Cockpit lediglich für die Toilette, Überprüfungen oder zum Essen. Am sichersten sind doppelte Sicherheitstüren wie sie etwa die israelische Linie El Al verwendet.
|
|
|
Post by mogadisch on Mar 26, 2015 12:03:51 GMT 1
Früher trennte die Cockpittür nur ein Rudel Nymphomaninen von zwei Alkoholikern...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 26, 2015 12:08:03 GMT 1
recentr.com/2015/03/geisterhafte-szenen-im-germanwings-cockpit-gefahr-durch-sicherheitsturen/Die Sicherheits-Ausstattung der Cockpits wurden nach dem 11. September 2001 dramatisch verbessert, mit kevlar-verstärkten Türen, verstärkten Rahmen, elektronischem Schloss sowie einem Schalter innen im Cockpit, mit dem man selbst diejenigen aussperren kann, die den Zutrittscode kennen. Zuvor waren die Türen nicht als Schutz gedacht, sondern nur um den Piloten eine ruhige Arbeitsumgebung zu ermöglichen. Piloten verlassen das Cockpit lediglich für die Toilette, Überprüfungen oder zum Essen. Am sichersten sind doppelte Sicherheitstüren wie sie etwa die israelische Linie El Al verwendet. Tatsächlich besteht nicht nur das Problem, ein gesichertes Eintreten ins Cockpit zu ermöglichen, sondern im Notfall müssen die Piloten ja auch wieder heraus kommen können. In den Cockpittüren gibt es deswegen unten einen relativ kleinen viereckigen Bereich - ist von aussen gut sichtbar - welchen die Piloten im Notfall von innen mit dem Fuss heraustreten sollen, um danach dort durchzukriechen. Verzieht sich der Rahmen düften die dort aber gefangen sein. Die Frage ist, ob statistisch gesehen, die neuen Sicherheitsvorkehrungen nicht ins Gegenteil dessen umschlagen, was man ursprünglich bezwecken wollte. Wobei der 11.09. in Bezug auf die angeblichen Flugzeugentführungen eh noch ein Kapitel für sich wäre - mithin die "Sicherheitsmassnahmen" im eigentlichen Sinne also überflüssig und womöglich sogar gefährlicher für Passagiere und Besatzung.
|
|
|
Post by Admin on Mar 26, 2015 15:10:12 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 26, 2015 15:49:11 GMT 1
"Dieser überzogene Sicherheitswahn, der aus dem 9/11 resultiert, bringt uns alle eines Tages um." Zitat Unbekannt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 27, 2015 0:03:20 GMT 1
|
|
|
Post by paule on Mar 27, 2015 2:43:10 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 27, 2015 4:18:07 GMT 1
www.politplatschquatsch.com/2015/03/boykottforderung-nach-flugzeugtragodie.htmlNach dem Absturz des Germanwings-Flug 4U9525 hat der CDU-Außenpolitiker Karl-Georg Wellmann nun gefordert, dieselbe kompromisslose Linie auch gegen die Verantwortlichen für die Tragödie über den französischen Alpen zu fahren: "Vor Germanwings kann man nur noch warnen. Überalterte Maschinen und miserabler Service. Mit denen werde ich nicht mehr fliegen", schrieb der Hauptberichterstatter der Unions-Fraktion für die Ukraine, Weißrussland und Russland auf seiner Facebook-Seite. Wellmann, der als Vorsitzender der deutsch-ukrainischen Parlamentariergruppe ein bisher unauffälliges, aber auskömmliches Dasein im Schatten diverser Kriege führte, gilt als harter Hund, dem Völkerrecht und Gesetz schonmal richtig schnurz sind, wenn er vor eine Kamera gerät. Im August 2013 forderte Wellmann im ARD-Morgenmagazin aufgrund der Giftgasangriffe von Ghuta, für die bis heute keine Verantwortlichen ermittelt werden konnten, einen Militärschlag gegen Syrien auch ohne Mandat der Vereinten Nationen. Ein Jahr später sagte der Experte den wirtschaftlichen Zusammenbruch Russlands voraus. ___________ verarsche oder echt?
|
|