|
Post by Admin on Jan 16, 2015 16:39:36 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2015 16:43:41 GMT 1
Der typische Geruch von Dosenfleisch
|
|
|
Post by vonstein on Jan 16, 2015 16:51:32 GMT 1
Aus Daniele Ganser - NATO Geheimarmeen in Europa Seite 311 "... Von Glahn berichtete in seinen Memoiren stolz, daß der deutsche "FBI", das Bundesamt für Verfassungsschutz (Bfv), von den geheimen Stay-Behind Armeen wußte und sie deckte. "Ich arbeitete ... mit Neubert vom BfV eng zusammen", erinnerte sich von Glahn an den antikommnistischen Kampf, der sie verband... Liegst demnach gar nicht so daneben , Admin
|
|
|
Post by Admin on Jan 24, 2015 17:13:25 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 29, 2015 17:07:15 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 3, 2015 5:00:03 GMT 1
Ich stelle fest, dass die "Alternativen Medien" auch beim Paulchen-Video versagen. Schon wieder ein Totalausfall.
stattdessen machen sie lieber Dosenfleisch...
|
|
|
Post by Admin on Mar 10, 2015 17:03:45 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 10, 2015 17:10:55 GMT 1
der NSU ist ein Scheißdreck dagegen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 10, 2015 17:12:59 GMT 1
"Austrocknung im großen Stil Weit hergeholt? Keineswegs."
Gerhard Wirschnallnsnie
|
|
|
Post by Admin on Mar 12, 2015 17:52:18 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 13, 2015 9:13:14 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 15, 2015 13:55:29 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Mar 15, 2015 14:20:30 GMT 1
Das ist traurige Realität. Persönlich habe ich aufgrund der miserablen hygienischen Zustände auf der Intensivstation eines Krankenhauses ein Augenlicht dafür geopfert. Es ist halt nicht sehr hifreich, wenn die Putzfrau täglich mit dem Wischmop die Krankheitskeime von Zimmer zu Zimmer schleppt. Ich erwähne hier nur das Stichwort "Hausgeist". Als jemand, der Desinfektor werden sollte, weiß ich wovon gesprochen wird.
|
|
|
Post by Admin on Mar 25, 2015 16:38:50 GMT 1
Eigentlich warte ich nur noch auf die Meldung, daß Putin am Steuer eines BUK-Tiefladers Stunden nach dem Absturz in den französischen Alpen gesehen wurde. Aber es gibt auch Menschen, die von so etwas profitieren und einer davon heißt Gerhard Wischnewski, der größte Verschwörungsaufdecker Deutschlands. Kommt es jetzt zu einem offiziellen Untersuchungsergebnis, dann ist Wischnewskis Stunde gekommen. Keine Überlebenden? Kann nicht sein, es ist doch ein Überlebender gesehen worden. Vermutlich umgebracht, weil er die wahre Ursache des Absturzes kannte. Usw. In dem Nachrichtenchaos der ersten Tage finden sich immer genug Meldungen, die das Gegenteil des Untersuchungsberichtes belegen. heerlagerderheiligen.wordpress.com/2015/03/25/wischnewski-ubernehmen-sie/
|
|
|
Post by vonstein on Mar 25, 2015 16:52:38 GMT 1
Eigentlich warte ich nur noch auf die Meldung, daß Putin am Steuer eines BUK-Tiefladers Stunden nach dem Absturz in den französischen Alpen gesehen wurde. Aber es gibt auch Menschen, die von so etwas profitieren und einer davon heißt Gerhard Wischnewski, der größte Verschwörungsaufdecker Deutschlands. Kommt es jetzt zu einem offiziellen Untersuchungsergebnis, dann ist Wischnewskis Stunde gekommen. Keine Überlebenden? Kann nicht sein, es ist doch ein Überlebender gesehen worden. Vermutlich umgebracht, weil er die wahre Ursache des Absturzes kannte. Usw. In dem Nachrichtenchaos der ersten Tage finden sich immer genug Meldungen, die das Gegenteil des Untersuchungsberichtes belegen. heerlagerderheiligen.wordpress.com/2015/03/25/wischnewski-ubernehmen-sie/Deine Vermutung liegt gar nicht so daneben. Siehe "I smell a rat" im "Gelben Forum". Die ersten VTler sind wie es aussieht schon unterwegs: I smell a rat
|
|