|
Post by Admin on Mar 18, 2015 5:10:19 GMT 1
|
|
|
Post by leipziger on Mar 18, 2015 7:56:36 GMT 1
Also ich würde schon vorschlagen, dass der Arbeitskreis NSU-Leaks die Linken kontaktiert, und zwar offiziell.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 18, 2015 9:10:53 GMT 1
wer ist die klara blick? das spendenkonto kann sie gerne füllen, hat der AK nichts dagegen.
zu der kleinen anfrage: die linken haben -zu recht- vorbehalte gegen die geheimdienste. sie halten allerdings mit rligiösem eifer an der chimäre "rechte gefahr" fest, weil viele von den fördergeldern gegen rechts gut leben. die kröte, daß die geheimdienste eine nicht existente rechte gefahr selbst inszenieren, werden sie dann wohl doch nicht schlucken wollen. aber versuchen könnte man es; man soll nichts unversucht lassen. die bürgerrechtsparteien FDP und piraten, sowie bosbach haben ja schon versagt...
|
|
|
Post by Admin on Mar 18, 2015 9:15:35 GMT 1
JEder der das möchte kann uns jederzeit erreichen. hier im forum, und per mail. es besteht keinerlei handlungsbedarf unsererseits.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 11:38:12 GMT 1
die kröte, daß die geheimdienste eine nicht existente rechte gefahr selbst inszenieren, werden sie dann wohl doch nicht schlucken wollen. Es ist natürlich schwer zu messen, wieviel von der rechten Gefahr von Geheimdiensten inszeniert ist und wieviel davon wiederum von heimischen Geheimdiensten. Es ist sicherlich mehr als 0% und weniger als 100%. Solange man nichts Genaues weiß, schlage ich als Arbeitshypothese deshalb vor, dass 50% der rechten Gefahr von Geheimdiensten orchestriert ist, davon wiederum 80% von heimischen Geheimdiensten. Die sind einfach näher dran.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 12:29:30 GMT 1
Die Brandmarkung jedweder Heimatverbundenheit als strafwürdig spricht für 100 Pro. Die böswillige Umformung der mitteleuropäischen Geschichte inklusive der Reduzierung deutscher Geschichte auf 12 Jahre und deren Abstempelung als "kriminell" spricht für 100 Pro. In beiden Sparten. Daß tumbe Toren mit deutschen Wurzeln, gekaufte Laller und verrotteter Bodensatz ( the ugly 5 percent ) angestiftet mitwirken, dafür gibt es keinen Prozentpunkte-Abzug.
Stichwort Die Linke. Die Linke leidet an einem psychischen Defekt ( 75 % ), der Rest besteht aus Heuchelei ( 24,9 %) + 0,1 % betriebsblind-pubertärer Schwärmerei. Wer alle gleich machen möchte ist Internationalist ( verkauft die Heimat an Jahrmarktschreier auf dem Markt der Idealen Beliebigkeit ), ergo wurzellos. Wurzellose klammern sich an jede Fahnenstange. Es gibt nichts, worüber man verhandeln könnte. Sie ruinieren durch ihr wirklichkeitsfremdes Geschwätz, verbunden mit der stetigen Bereitschaft zu schnorren, das Wohl aller, inklusive ihres eigenen. Ihre Schwäche, ihre Doppelzüngigkeit macht sie ohne Widerstand zum Werkzeug des Feindes. Was kann es schändlicheres geben. Nein, zwischen uns liegen Welten. Wir kennen die Gefahren des Ozeans, sind mit ihnen vertraut, wir haben begriffen und machen unsere Hausaufgaben. Jeden Tag. Einzig und allein an ihnen ist es, ihrem abgeschmackten feigen Theoretisieren und Ausredenerfinden (Umlügen) Taten folgen zu lassen. Solange ich keinen beim Segelsetzen sehe, - 100 Prozent. Die Geschichte wird über sie hinweggehen. Eine Randnotiz,einzig dazu brauchbar, an ihnen zu wachsen. Ein jämmerliches Bild.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 13:28:41 GMT 1
Die Brandmarkung jedweder Heimatverbundenheit als strafwürdig spricht für 100 Pro. Das sehe ich als heimatverbundener Mensch nicht ganz so. Es gibt natürlich eine lautstarke antideutsche Linke (eine antideutsche Rechte gibt es inzwischen durchaus auch, z.B. im PI-Umfeld), die das versucht, aber sie hat damit begrenzten Erfolg. Es ist wichtig, jede Gelegenheit zu nutzen, um die Antideutschen bloßzustellen, wenn sie mal wieder überziehen. Unbeirrbarkeit in einem maßvollen und weltoffenen Patriotismus halte ich dafür die bessere Strategie als überhitzten Nationalismus, der hinter jedem Busch einen linken Volksverräter wittert. Was Deutschland nach meiner Meinung am meisten fehlt, ist eine patriotische Linke. Eigentlich wäre es aber nicht schwer, dafür auch historische Vorbilder zu identifizieren. Ich halte beispielsweise Georg Elser für einen großen Patrioten, der viel zu wenig geehrt wird. Ansätze für die Wiederbelebung einer patriotischen Linken gab es beispielsweise in der deutschen Opposition gegen den Irak-Krieg. Das Wutgeheul einer Rechten mit inländerfeindlichen Tönen von damals klingelt mir noch heute in den Ohren. So einfach kann man dieses Problem eben nicht auf Rechts und Links aufteilen. Es gibt rechts und links gute Leute, und Arschlöcher eben auch.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 13:49:33 GMT 1
dann nenne doch bitte einen vernünftigen deutschen Linken
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 13:51:04 GMT 1
Verhinderung von Geschichtserforschung,Meinungsdiktate, Denkverbote, Gesinnungsterror, Tabus und heilige Kühe. Die Linke, das ist mittlerweile eine Staatslinke. Die Formung von Mitteln zur Beschneidung freier Geister, in Gesetze gegossen, das ist mit ihr Werk. jeder Versuch einer Meinungsbildung ausserhalb DER Parteidoktrin ( Es darf überparteilich-parteilich nur eine geben !) wird kanalisiert oder zerschlagen. In der Linken, da sind die besonders Systemtreuen zuhause, - und die Lebensuntüchtigen, diejenigen die den Kampf scheuen. Gerade deswegen haben sie ja bereits verloren. So gesehen bin ich guter Dinge.
Aber das ist kein Trost, - wegen der unnötigen Verluste und wegen denjenigen, die eingelallt und zugelullt einem schlimmen Erwachen entgegensehen. Aufrechte Menschen sind in keiner Partei, denn jede Organisation versucht, Menschen zu verbiegen. Auf daß diese ihr Potential nicht erkennen sollen....., denn dann wäre Schluss mit Organisation, Schluss mit Partei.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 13:52:13 GMT 1
dann nenne doch bitte einen vernünftigen deutschen Linken Nenn Du mir zuerst einen vernünftigen deutschen Rechten oder einen vernünftigen österreichischen Linken
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 14:02:16 GMT 1
Götz Kubitschek ist ein vernünftiger deutscher Rechter. Österreicher gibt es keine, ich bin selber einer
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 14:03:14 GMT 1
Verhinderung von Geschichtserforschung,Meinungsdiktate, Denkverbote, Gesinnungsterror, Tabus und heilige Kühe. Die Linke, das ist mittlerweile eine Staatslinke. Da stimme ich bedenkenlos zu und habe ich auch schon so geschrieben: machtelite.wordpress.com/2014/12/16/nsu-leaksfefe-verlinkt-auf-islamfeindlichen-blog/Aber wo, bitteschön, ist denn eine Rechte, die sich da besser verhält, z.B. beim Thema NSU und Staatsterrorismus? Hat die irgendetwas zu sagen? Alles, was in der Publizistik bei manchen als "rechts" gilt, hat bei dem Thema die Hosen gestrichen voll und läuft brav und staatsfromm im Mainstream mit. Diesen bräsigen, durch und durch verblödeten Mainstream als genuin "links" zu betrachten, erfordert bereits einen Knick in der Optik. Wenn es darum geht, dem Staat in den Hintern zu kriechen, hat es sich die deutsche Rechte gewiss noch nie schwerer gemacht als die deutsche Linke.
|
|
|
Post by Admin on Mar 18, 2015 14:04:44 GMT 1
so ist es. sie versagen links wie rechts.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 14:07:11 GMT 1
Verhinderung von Geschichtserforschung,Meinungsdiktate, Denkverbote, Gesinnungsterror, Tabus und heilige Kühe. Die Linke, das ist mittlerweile eine Staatslinke. Da stimme ich bedenkenlos zu und habe ich auch schon so geschrieben: machtelite.wordpress.com/2014/12/16/nsu-leaksfefe-verlinkt-auf-islamfeindlichen-blog/Aber wo, bitteschön, ist denn eine Rechte, die sich da besser verhält, z.B. beim Thema NSU und Staatsterrorismus? Hat die irgendetwas zu sagen? Alles, was in der Publizistik bei manchen als "rechts" gilt, hat bei dem Thema die Hosen gestrichen voll und läuft brav und staatsfromm im Mainstream mit. Diesen bräsigen, durch und durch verblödeten Mainstream als genuin "links" zu betrachten, erfordert bereits einen Knick in der Optik. Wenn es darum geht, dem Staat in den Hintern zu kriechen, hat es sich die deutsche Rechte gewiss noch nie schwerer gemacht als die deutsche Linke. du bist mir immer noch den vernünftigen deutschen Linken schuldig
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 14:38:27 GMT 1
Ja, ich will ihn Dir nicht schuldig bleiben, auch wenn ich mit Kubitschek wenig Inhaltliches verbinden kann. Respektable linke Vordenker sind derzeit tatsächlich Mangelware, denn die Linke befindet sich ja im (selbstverschuldeten) Niedergang und läuft in ausgetretenen Pfaden herum. Als Politiker der jüngsten Vergangenheit links von der Mitte absolut respektabel sehe ich Bernd Schlömmer, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Hertha Däubler-Gmelin.
|
|