Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 14:47:38 GMT 1
Respektabel ist bald einmal wer lol Die letzte Dame ist ein Fels in der Brandung der Aufklärung des Oktoberfestattentats
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 14:48:08 GMT 1
Unglaublich, jetzt gibt es hier ernsthafte politische Debatten...
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 18, 2015 14:59:18 GMT 1
dann nenne doch bitte einen vernünftigen deutschen Linken ich ich ich ich ich ich ich ich ich
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 18, 2015 15:04:22 GMT 1
Abgesehen mal davon, die wollen von den Behörden einfach nur wissen, ob auf allen anderen gebunkerten Aufnahmen auch keine Uwes drauf sind wie bei den VIVA-Tapes.
Ich meine die beiden speziellen Uwes, die sich die Leute ohne vernünftige Brille in die Videos hineingesehen haben. Uwes waren in 5 Stunden VIVA jede Menge zu sehen, nur nicht die beiden, die man gerne gesehen hätte, Uwe Mundlos in Verkleidung mal ausgenommen.
Zu deutsch, jetzt drehen sie vollkommen frei. Überall Nazigespenster. Auf allen Videos.
Klara Blick heißt wohl eine Zeitung der Fraktion, die es kostenlos gibt, aber klarer sieht man auch dann nicht.
|
|
|
Post by Admin on Mar 18, 2015 15:05:43 GMT 1
anmerkung ist über 40 und hat verstand. er kann qua definitionem gar kein linker sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 15:11:21 GMT 1
"Feige sinn` se beide..." Der Unterschied: Die Linke sitzt im Bundestag und in Länderparlamenten, lässt sich von uns zwangsernähren und treibt es mit jedem, vorausgesetzt er gehört zur "Einheitspartei" ( es gibt nur eine Einheitspartei mit Scheinflügeln).
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 15:15:30 GMT 1
Sahra Wagenknecht hatte ich natürlich noch vergessen. Nicht, dass ich ihr in allen oder nur den meisten Dingen zustimmen würde, aber nötig ist sie trotzdem.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 15:31:12 GMT 1
Und ob man überhaupt noch öffentlich wirkende Rechte (Rechte wurden ja mittlerweile rigoros abgebaut, in der BRD GmbH) ohne einen Blick durch das Hubble-Teleskop erkennen kann, hinter den V-Mann Geschwadern, das wäre noch zu klären. Und um vielleicht einen Anstoß zu geben, mehr Klarheit in die Verhältnisse "hineinzudenken":
Es gibt 0 politische Gefangene, 0 deutsche politische Gefangene, in der BRD GmbH,- die von der amnesty-Organisation betreut werden, NULL sagt amnesty. Nicht daß amnesty keine Gefängnisinsassen in der BRD GmbH betreuen würde. Das ist ja fast schon Kult. Aber eben nur Asyl, Asyl, Asyl... . Und wo sind wir da schon wieder gelandet ? Eben,- links. An ihren Taten erkennt ihr sie. Es ist ganz einfach. Taten. Konsequent allgegenwärtig im Kopf behalten und das war`s dann- Aus die Maus für Illusionisten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 15:50:07 GMT 1
Sahra Wagenknecht hatte ich natürlich noch vergessen. Nicht, dass ich ihr in allen oder nur den meisten Dingen zustimmen würde, aber nötig ist sie trotzdem. Wenn das der Hoffmann wüsste...er hat uns sowieso im Verdacht, demokratisch verseucht zu sein
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 18, 2015 19:20:21 GMT 1
dann nenne doch bitte einen vernünftigen deutschen Linken den berliner ghostwirter "Brettschneider"...ob er allerdings noch links ist, ist nicht klar...vernünftig ist er jedenfalls
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 19:44:24 GMT 1
Du Witzbold
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 18, 2015 22:35:37 GMT 1
obwohl...der hat nicht mehr alle tassen im schrank. oder waren es gabeln? ;-))))))))))))))))
|
|
|
Post by neckarsulm on Mar 18, 2015 22:44:38 GMT 1
Ŵenn "die Linke" mich oder uns mit den Ermittlungsergebnissen ab 2013 versorgt, bin ich Gesprächsbereit - So 'ne Heilige Schei$$e passiert mir nicht wieder. Das war Kalkül.
Ich habe den Eindruck als wäre die Linke Fraktion zur Zeit der Erkenntnis ausgesetzt, dass ihr Kampf gegen den Faschismus darin ihren Höhepunkt gefunden hatte, selbst zu Faschisten zu mutieren.
Das binäre Weltbild hat von der Sorge profitiert... ___ Ich würde gerne eine "Ehrung" empfinden ... doch bei dem verlogenen Dreck der uns umspült wären wir doch nur Alibis... . ___
Ja, um die Katastrophe mit der "Made in Taiwan" Dienstwaffe zu retten, haben die einfach die alternative Dramatik gekillt... die "Nachfindungen" kotzen mich an- und das die Familie ihre Argumente verschenkt... . _____ Und weil es so lustig sein mag:
Der Florian ist doch nur "verschwunden" um ihn in den Zeugenschutz "glaubwürdig" unterzubringen - ich habe ihn am Currywurststand getroffen.
Als könnte IQ88 ewig die Fresse halten, kek(kek ist das "lol" welches die "Allianz" zu lesen bekommt, wenn sich Oger & co zu Wort melden;-).
Nö, wenn "Leipziger" will, dann darf er gerne antworten...
Aber ich für meinen Teil habe keinen Bock darauf, das "Umfeld" ermitteln zu lassen ... .
Die Kohle sollen sie denen spenden, die Strassenschilder reinigen und so... . ____
Verlogenes Dreckspack. Da setzt man sich ein um einer Familie den Schmerz erträglich zu machen und wird zum Dank gef!ckt-
von Beginn an war das zu Erwarten!
Ich habe keinen Groll gegen die Familie, sondern gegen die Hurenk!nder welche ein Werkzeug aus ihnen gemacht haben... . _______ Das gibt ein Echo, das schwöre ich. Nicht von uns - nicht wegen uns... .
Zur Hölle mit den Binärrealitäten!i!0
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 18, 2015 23:39:45 GMT 1
Es ist natürlich schwer zu messen, wieviel von der rechten Gefahr von Geheimdiensten inszeniert ist und wieviel davon wiederum von heimischen Geheimdiensten. Diese Frage ist nicht zu beantworten. Irgendein Prozentsatz hätte nur Sinn, wenn der Grundwert größer Null wäre. Ist er aber nicht. Es gibt keine Rechte Gefahr. Sieh die Berichte von heute aus Frankfurt. Politisch motivierte Gewalt geht in Deutschland von den Linken aus. Nur von den Linken.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 19, 2015 8:15:48 GMT 1
|
|