|
Post by schaf15 on Sept 22, 2015 13:35:19 GMT 1
Den späten Bericht hat aber der Vertreter von H. ge-/unterschrieben! Der könnte doch noch im Dienst sein.
|
|
|
Post by schaf15 on Sept 23, 2015 11:39:26 GMT 1
auf Seite 51 ... Wohnmobil_Tatortbefund/Bd4-1Ordner1WohnmobilAllgemeines.pdf ist die Unterschrift des Vertreters zu sehen
|
|
|
Post by Admin on Sept 23, 2015 11:57:11 GMT 1
den namen einfach hier zu posten geht nicht?
ich schau nicht nach... mir zu albern.
|
|
|
Post by Admin on Sept 23, 2015 13:09:25 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 23, 2015 15:58:56 GMT 1
Oder die Fragen wurden falsch beantwortet. Passiert bei jeder schriftlichen Prüfung, ob Abi, Uni, Kreuzowrträtsel usw., das ist egal. Wenn das also eine schriftliche Prüfung der sächsischen Regierung war, dann haben sie die versemmelt.
|
|
|
Post by Admin on Sept 23, 2015 16:05:54 GMT 1
nicht dass die Gastschwaben Nordgauer und Koch das waren, 8.11. bis 10.11. in der FS 26, und mal eben mit Sachsenauto nach Eisenach mussten, was im Womo hinterlegen...
ausschliessen kann man gar nichts...
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 23, 2015 16:25:41 GMT 1
Wenn beiden Tat- bzw. Ablageorte (der eine für Schutt, der andere für WoMo) in diesem Zeitraum ohne polizeiliche Administration waren, weil die einen schon fertig, aber die andern noch nicht zuständig und auch nicht vor Ort waren, dann ist das gut möglich.
Die werden sich gedacht haben, also eigentlich bekamen sie es ja gesagt, also die dachten sich, wenn sich hier niemand zuständig fühlt, dann machen wir das mal schnell. Zeit genug ist ja.
|
|
|
Post by Admin on Sept 23, 2015 16:58:50 GMT 1
ja, ich hab das mal in zwickau anhand des KT-antrags nachgeschaut, wann die sachsen Asservate dort sicherten... nur bis 7.11., danach nur noch der BUE Lenk dort...
es gibt das offizielle Brandberichts-Einsatztagebuch.
und dann diese komische gescichte in der Tautzhalle, wer wann dort war von den Kripo Gotha Leuten.
da sind riesige Luecken... man muss das alles mal zusammenschreiben...
|
|
|
Post by schaf15 on Sept 23, 2015 21:29:54 GMT 1
Unter dem Brandursachenermittlungsbericht Womo auf Seite 51 ... Wohnmobil_Tatortbefund/Bd4-1Ordner1WohnmobilAllgemeines.pdf ist die Unterschrift des Vertreters zu sehen - d.h. "In Vertretung" + unleserliche Unterschrift
[mit SCREENSHOUT werde ich mich beschäftigen, wenn ich mehr Zeit habe, versprochen!]
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 23, 2015 21:35:42 GMT 1
Screenshout oder Screenschote?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2015 8:18:47 GMT 1
"....Stregda fuhr, wo er die Tatortgruppe bei ihrer Arbeit unterstützen sollte, da er sich im Bereich Waffen auch gut auskenne. Auch dort hat er sich beim Einsatzleiter gemeldet, ggf. war das Herr Menzel, sicher ist er sich aber nicht. Eingetroffen ist er wohl zwischen 13-14 Uhr. Laut Protokoll wurde 14.45 Uhr eine Heckler & Koch Pistole aus dem Wohnmobil entnommen. Der Zeuge gibt an, dass er die nicht entnommen habe sondern dass diese ihm von der Tatortgruppe übergeben worden sei. Er hatte die Aufgabe, diese sicherzustellen, damit da nichts mehr mit passieren kann. Beim 1. Anblick war er bereits verwundert, weil es ja eine der modernsten Pistolen sei, die derzeit erhältlich sind. Als er die Pistole entlud folgte weitere Verwunderung: In der Waffe befand sich Behörden Munition, „die sich nicht auf dem freien Markt befindet“.* Auf Nachfragen der Vors. Abg. Marx (SPD) gibt er an, dass er nicht selber im Wohnmobil drinnen war, das könne nur jemand der Tatortgruppe gewesen sein. Wie viele Leute überhaupt drinnen waren [in Stregda]?“ Zeuge Köllner: „Ich kann mich nur an eine Person erinnern und das war unser Polizeidirektor“. * Das ist in sich schlüssig, da Zeuge Köllner die Behördenwaffe, nach eigener Aussage aus erster Hand, direkt von der Tatortgruppe ( Behörde) erhalten hat. Die Waffe wurde ihm, nach eigener Aussage , von der Tatortgruppe übergeben. Wie hat man sich das vorzustellen ? Fünf Mann überreichen dem Zeugen Köllner gemeinam die Waffe, oder was? Wurde direkt nach dem Namen der Person gefragt, von der Zeuge Köllner die Waffe "mit Behördenmunition" erhalten hat ? Wer war es ? Der ? "....das könne nur jemand der Tatortgruppe gewesen sein. Wie viele Leute überhaupt drinnen waren [in Stregda]?“ Zeuge Köllner: „Ich kann mich nur an eine Person erinnern und das war unser Polizeidirektor“. "
"...Die Behördenmunition fiel ihm auf, weil diese einen farbigen Kopf hat, außerdem ist am Boden der Patrone auch noch eine spezielle Verschlüsselung eingestempelt, aus der Hersteller und Ausgabestelle (z.B. Polizei Baden-Württemberg) hervorgehen. Man konnte alle Teile der Waffe bewegen, sie war jedoch durch die Brandeinwirkungen stark verschmutzt. Der Abg. Höcke (AfD) möchte wissen, ob der Schlitten nicht auffällig neu aussah, der Zeuge meint, dass es die Waffe relativ in Ordnung war und keine thermischen Schäden aufwies. Waffennummern habe er zunächst nur eine entdeckt, den Behördenstempel auf der Munition hat er in Stregda jedoch noch nicht gesehen. Der Abg. Höcke (AfD) fragt etwas ungläubig, wie er denn die Stempel nicht hätte sehen können, Herr Köllner gibt an, dass die Waffennummer relevanter war......"
haskala.de/2015/10/05/ua-61-protokoll-17-9-2015-2-thueringer-nsu-untersuchungsausschuss-sanitaeter-kriminaltechniker/#erster
|
|
|
Post by Admin on Oct 6, 2015 11:08:07 GMT 1
es geht um Losnummern, und um roten Siegellack auf dem Patronenboden. da muss man die Details kennen, sonst bringt die analyse wenig...
|
|
|
Post by Admin on Oct 12, 2015 11:57:29 GMT 1
roger Oktober 10, 2015 um 12:03 pm “Mit großer Wahrscheinlichkeit lügt Harder!” Harder muss nicht zwingend lügen. Er sagt nur nicht alles, weil die Fragen nichts taugen. Als die AfD richtiger Weise nach dem Rucksack fragt, regierte er clever und fragt nach der Spurennummer. Heißt übersetzt, erpresse mich mit Fakten und dann vielleicht. Der Fragesteller passt, hat er gerade nicht. Welcher Beamte soll für solche Stümperanfragen was riskieren, selbst wenn er willig ist? Er braucht das Alibi des Unausweichlichen und das Fragemuster muss der UA liefern. Den UA da zu unterstützen, aber auch zu testen, wäre eine wichtige Säule der Aufklärung des NSU-AK. Der genügt sich aber im Flagschiff Pöbelstrang, geführt vom Sektenbeauftragten für die ultimative NSU-Wahrheit, Fatalist. Wieso ein Kommunikationsprofi wie Meyr (Profiredenschreiber) diese Isolationsecke bedient, wohl wissend um die Abwertung der Fakten durch diese falschen Worte von F., führt ultimativ zu der Frage, wessen Herren dient so ein Profi eigentlich? Noch mal ganz klar, der THU hat nicht alle Unterlagen, schrieb ich schon mal. Also stellt man ihm in Vorbereitung der Sitzung Fragen, die mit AKTENAUSZÜGEN belegt sind. Da führt dann kein Weg mehr raus, zumal die AfD bisher zeigt, das sie so was aufgreifen würde. Alleine baut sie Mist, siehe Schlittenfehler Pistole, aber sie hat es gemacht. Das es diesen Versuch, diese einzige Chance, ein UA mit AfD zu nutzen, vom AK-NSU nicht gibt, steht für sich. Zum Schluss nochmal ein Schwenk zu Harder. Im Protokoll steht ein zusammenhangloser Satz zu chemischen Verfahren für Fingerabdrücke. Es war aber nicht zusammenhanglos. Es ging konkret um die Fahrerkabine. Harder hat von sich aus die Möglichkeit der Bedampfung und damit der besseren Sicherstellung erklärt. Er hat auch noch einen draufgelegt und erklärt eigentlich hätte man das machen müssen … Eigentlich? Keiner im UA fragt und hakt nach Man stellt sogar fest, das man keine Infos zum Spurenband Fahrerkabine hat, nur ein weißes Blatt. Also mit Absicht nicht geliefert. Einzige Aktivität, Problem und Lösung Spurenerhebung Fahrerkabine wird im Protokoll isoliert verbuddelt. friedensblick.de/18139/tatortgruppe-uebersah-im-nsu-wohnmobil-schusswaffen-handgranate/#comment-5213der boese AK NSU... die AFD sollte sich vom Blogtroll roger briefen lassen!
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 12, 2015 18:03:21 GMT 1
roger Oktober 10, 2015 um 12:03 pm “Mit großer Wahrscheinlichkeit lügt Harder!” der boese AK NSU... die AFD sollte sich vom Blogtroll roger briefen lassen! Ja, habe ich ihm auch vorgeschlagen. Und genau dargelegt, was er binnen der nächsten Tage tun muß, damit es vorangeht. Dr. Meyr wie im Original. ----- Die Anmerkung Oktober 12, 2015 um 4:57 pm Sektenbeauftragten für die ultimative NSU-Wahrheit, Fatalist. Wieso ein Kommunikationsprofi wie Meyr (Profiredenschreiber) diese Isolationsecke bedient… Was ist denn die ultimative Wahrheit beim NSU, die der Fatalist verkündet hat? Herr Dr. Meyr hat meines Wissens zusammen bisher ca, 5 posts zum NSU geschrieben, vielleicht auch zwei mehr. Zur Aufklärung der Sachlage, darauf deutet die Zahl hin, kann er, will er und wird er nichts bis gar nichts beitragen, seine schauspielerische Begabung mal außen vorgelassen. Noch leben wir in einem freien Land. Wenn du so ein schlauer Bursche bist, setz dich hin, schreibe die dräuendsten Problem auf einen Zettel, einen verzweigten Fragenkatalog drunter und schicke die den Ausschußmitgliedern zu. Ersatzweise hülfe auch, einfach die Klappe zu halten.
|
|
|
Post by Admin on Oct 12, 2015 18:16:08 GMT 1
sehr loeblich. es hilft bei dem nur nix...
|
|