|
Post by anmerkung on Jan 11, 2017 13:20:26 GMT 1
Es könnte auch der Israeli gewesen sein, der sich in den ungesicherten Netzwerken in den USA umschaute und ihn interessierende Datenbestände für lau verhökerte.
My assessment is this smear campaign was ordered by Obama, for the sole purpose of undermining the incoming Trump administration.
Obama did not care whether or not there were any facts to the matter, and clearly no facts have been disclosed.
I repeat my claim:
The intelligence report, highly focused on RT, is a shocking embarrassment to US intelligence agencies. Trump should fire them all.
— Mike Mish Shedlock (@mishgea) January 7, 2017
The US mainstream media puppets did what they always do: Cheer-lead preposterous evidence in a rush to war on something or someone.
|
|
|
Post by angler on Jan 12, 2017 12:38:57 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Jan 13, 2017 17:56:29 GMT 1
Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung und zur Migrationswelle
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2017 21:14:50 GMT 1
Ich sehe mich außerstande, das zu kommentieren, ohne danach berechtigterweise mit einer Strafe zu rechnen. Das Wort Kokosnuß würde vorkommen.
Die einzige Erklärung die ich zugunsten einiger (nicht: vieler, ständiger/verläßlicher) intelligenter Beiträge, die ich auch der RT-Redaktion zuschreibe, dafür habe: es waren alle schon zuhause und der Fragesteller durfte sein Video selbst hochladen.
Erschreckend. Widerlich.
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 13, 2017 21:23:49 GMT 1
Das erinnert ein wenig an die Pressekonferenz in dem Film "Das Wunder von Bern". Dieser RTdeutsch Typ ist der Sportjournalist Paul Ackermann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2017 21:47:26 GMT 1
fragezeichenHabe das zunächst falsch verstanden, der RT-Journalist heißt Kani Tuyala. Der Journalist Paul Ackermann als historische Figur wird im Film "Das Wunder von Bern" vom Deutsch-Polen Lucas Gregorowicz gespielt. Leider kenne ich den Film nicht und habe den Bezug nicht herstellen können. Vielleicht auch als Erklärung, sollte es anderen ähnlich gehen.
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 13, 2017 22:04:41 GMT 1
fragezeichen Habe das zunächst falsch verstanden, der RT-Journalist heißt Kani Tuyala. Der Journalist Paul Ackermann als historische Figur wird im Film "Das Wunder von Bern" vom Deutsch-Polen Lucas Gregorowicz gespielt. Leider kenne ich den Film nicht und habe den Bezug nicht herstellen können. Vielleicht auch als Erklärung, sollte es anderen ähnlich gehen. Es ging um die Tollpatschigkeit der Fragestellung. Da ist die Parallele zwischen RTdeutsch und Paul Ackermann. RTdeutsch ist größtenteils nicht ernstzunehmen.
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2017 5:29:59 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Jan 14, 2017 11:23:22 GMT 1
Markwort mit harter Kritik an deutschen Nannymedien „Focus“-Gründer Helmut Markwort hat sich in einem Interview äußerst kritisch zur gegenwärtigen Medienlandschaft in Deutschland geäußert. Zwar lehnt er den Begriff „Lügenpresse“ ab, aber die zunehmende Kritik an den Medien, die mit deren Glaubwürdigkeitsverlust einhergehe, sei im Grundsatz durchaus berechtigt. Besonders auffällig sei das bei den Talkshows: „Nehmen Sie die Talkshows: agitatorische Einspielfilme, permanente Unterbrechungen unkonventioneller Positionen durch politisch korrekte -Gesprächsteilnehmer, Einer-gegen-alle-Besetzungen. Außenseiter dürfen kaum ausreden. Das empfinden die Leute als unfair.“ Aber auch bei den Nachrichtensendungen besonders bei ARD und ZDF müsse er sich über deren schwere Mangelhaftigkeit ärgern: „Da werden sogenannte Experten aufgeboten, die keiner kennt, die auch nicht eingeführt werden, was sie denn nun als Experten ausweist – nur um eine abwegige These zu stützen. Das merken die Leute, und das verärgert sie.“ In vielen Druckmedien sei dies auch kaum anders. Wie etwa der „Spiegel“ Donald Trump dämonisiert habe, sowohl vor wie nach der Wahl, sei den Menschen zurecht sauer aufgestoßen. Die linksgrüne Schieflage der Medien beruhe aber nicht auf einer gezielten, organisierten Gleichschaltung, sondern sei vielmehr eine „unbeabsichtigte Harmonisierung“. Die wiederum rühre ganz einfach daher, dass die Mehrzahl der Journalisten linksgrün orientiert seien – und daher in der Überzeugung lebten, auf der richtigen Seite zu sein und die Leser erziehen zu müssen. Das zeige sich etwa in der Berichterstattung über Kriminalität: „Bis ich heraus hatte, dass der Bursche, der in Hameln seine Frau mit einem Strick um den Hals an der Anhängerkupplung festband und hinter dem Auto durch die Stadt schleifte, ein Kurde mit deutschem Doppelpass war, musste ich vier Medien lesen.“ Auch beim Focus hätten sich die Zeiten inzwischen gründlich gewandelt. Einst galt dort die Devise „Fakten, Fakten, Fakten“. philosophia-perennis.com/2017/01/13/kritik-an-deutschen-nannymedien/_______________________________________ Er hält nichts vom Begriff Lügenmedien :-) Was ist man, wenn man unglaubwürdig ist: Ein Lügner!
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 14, 2017 15:51:10 GMT 1
ab Minute 28 und insbesondere zum NSU ab Minute 32.
|
|
|
Post by angler on Jan 14, 2017 17:04:44 GMT 1
So etwas will ich jeden Tag sehen. Ohne Lügenpresse funktioniert die Lüge nur noch bei Antifanten. Aber nur, solange sie Geld fürs Glauben erhalten.
|
|
|
Post by angler on Jan 14, 2017 17:44:30 GMT 1
Das hier halte ich für ein ausgewogenesberichterstattungs Fazit: "Wie die, vom grünen Petenten von Dobrowolski ins rechtsradikale Lager verortete Junge Freiheit (JF) berichtet, habe Wendt, als er den Aufruf gelesen habe, »herzhaft« gelacht. Indes ist Wendts Aussage gegenüber der JF, Deutschland verfüge über eine »freie Presse und freie Redaktionen, die selbst darüber entscheiden können, wen sie in Sendungen einladen und wen nicht«, durch aus auch einen Lacher wert. (BS)" www.metropolico.org/2017/01/13/talkshow-verbot-fuer-rainer-wendt/Warum fordert denn niemand ein Talkshow Verbot für Maischberger, Illner, Lanz, Jauch, Plasberg, Prof. Lesch, Schellnhuber, CDSU, SPD, FDP, AfD, GRÜNE, LINKE, NPD, Aust, Bushido (und sein Mudda) &Co.? Warum fordert eigentlich keiner ein Verbot von Talkshows??
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 14, 2017 17:47:55 GMT 1
Na na na, die Presse ist eben mit so vielen Wahrheiten beschäftigt. So wird garantiert über das letzte Projekt von Udo Ulfkotte zu lesen sein, das nun tragisch überraschend unglücklicherweise zu einem jähen Ende kam:
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 14, 2017 20:39:27 GMT 1
das wirft fragen auf...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 14, 2017 22:10:12 GMT 1
Die Gutmenschen und Wahrheitsjournalisten zeigen, wie es gemacht wird. Goebbels hätte bei denen nicht mal ein Praktikum bekommen, trotz Behinderung. youtube.com/watch?v=ptqyEF5qTRw in diesem Video bei Minute 20 erklärt Jan Böhmermann seine Erwartung, daß man aus dem Wissen über seinen toten Vater keinen Unterhaltungsprofit schlägt. Diese Erwartungshaltung scheint verbreitet zu sein, auch bei dieser Journalistin Karikatur
|
|