|
Post by Admin on Jan 15, 2017 10:09:58 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Jan 15, 2017 10:47:44 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 15, 2017 11:41:03 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Jan 15, 2017 11:46:44 GMT 1
Stimmt und stinkt etwa doch etwas daran? Habe soeben folgendes entdeckt, das gut zu den Antideutschen passt:
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 15, 2017 17:03:52 GMT 1
Normalerweise würde ich die Frage erst einmal bei Facebook stellen, wo ich ca. 38.000 Follower habe, bin dort aber heute erst einmal für 30 Tage gesperrt worden und bis dahin auf meinen russischen Account vk.com/udoulfkotte und auf Twitter (wo man kaum sinnvolle Fragen stellen kann) beschränkt. ----------
Weshalb war er gesperrt worden?
|
|
|
Post by vonstein on Jan 15, 2017 17:45:37 GMT 1
Abschied von Udo. Eva Herman zum Tod von Udo Ulfkotte Udo Ulfkotte ist tot. Einer der mutigsten Journalisten ist von uns gegangen. Er hat sein Leben lang für Wahrheit und Gerechtigkeit gekämpft. Wer an die Karmalehre glaubt, wer auch weiß, wie viel Udo auf Erden auszustehen und auszuhalten hatte, der ahnt, dass sein Weg jetzt leichter werden wird, dort drüben, in der anderen Welt. Es waren einige Jahre im KOPP- Verlag, die ich mit Udo zusammenarbeitete. Ein großes Vorbild, ein ernsthafter und bis auf die Knochen ehrlicher Mensch. Einer, der nur eines wollte: Aufklären. Einer auch, von dem ich viel lernen durfte. ... www.eva-herman.net/abschied-von-udo/
|
|
|
Post by vonstein on Jan 15, 2017 17:54:41 GMT 1
Normalerweise würde ich die Frage erst einmal bei Facebook stellen, wo ich ca. 38.000 Follower habe, bin dort aber heute erst einmal für 30 Tage gesperrt worden und bis dahin auf meinen russischen Account vk.com/udoulfkotte und auf Twitter (wo man kaum sinnvolle Fragen stellen kann) beschränkt. ----------
Weshalb war er gesperrt worden? Einer seiner letzten Posts ? Zumindest ist das so auf VK-Account zu lesen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2017 5:41:36 GMT 1
Noch ein pikantes Detail zum Artikel der Journalistenkarikatur und ihren Schnapstweets (vorherige Seite dieses Threads, S.58 ganz unten) - die Dame heißt angeblich Hatice Ince, ihr Twitter-Name lautet aber HatinJuce (und nimmt damit spielerisch Teile des Namens auf, verändert ihn aber). Wenn was das englisch ausspricht, könnte man glauben sie sei strikte Gegnerin von Fruchtgetränken, sog. "juice". Möglicherweise hat sie palästinensische Freunde, die ihr davon abgeraten haben :-) EDIT: Nachtrag, die "Dame" hat wohl ihren Beruf doch voll im Griff und ein sehr großes Echo erzeugt (ich füge hier Bilder von twitter ein, das ich selbst nicht nutze. Ich halte sie für authentisch. Leider ist daher die Abfolge quasi von rechts nach links zu lesen. Rechts oben der Kommentar stammt von Beatrix v.Storch, die sich die Mühe gemacht hat, zu antworten. Da schlechter Stil gerade im Trend ist, wo die "Dame" ihre Pferdewurst mag ist nicht angegeben. Wer die Ausrede mit einem Brief von vor 15 Jahren glauben mag, dem spreche ich hiermit mein vollstes Vertrauen aus Zu Ulfkotte und den Kotwerfern: Ein bißchen Echo findet sich doch, nicht nur bei Janich- Schön, daß das mal zur Sprache kommt.
|
|
|
Post by leipziger on Jan 16, 2017 8:28:04 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 16, 2017 11:48:03 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 16, 2017 21:14:21 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2017 21:50:08 GMT 1
Hack doch nicht auf der "Welt" rum, die machen eine ganz vernünftige, sachliche Berichterstattung. (Lesehilfe: beides "twitter"-Nachrichten von heute) WAS hat man diesen Irren versprochen?
|
|
|
Post by Admin on Jan 17, 2017 6:37:41 GMT 1
die-anmerkung.blogspot.com/2017/01/fake-news-vertrieb-wird-lugendetektor.htmlEs ist die Ironie der Geschichte, die uns aus dem Flachbildschirm anspringt. Der für seinen markigen Lügengeschichten bekannte Verein von David Schraven, correktiv, wird offzieller Partner von Fratzenkladde, um Lügen zu detektieren, denn es darf keine Lüge neben meiner sein. Nun entscheiden also Kahane und Schraven darüber, welche Meinungen und Geschichten in Deutschland den Judenstempel aufgedrückt bekommen. Die Maasisten wollten es so.
|
|
|
Post by Admin on Jan 17, 2017 6:53:45 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 17, 2017 7:39:28 GMT 1
Veröffentlicht am 16.01.2017
Am 13. Januar 2017 starb plötzlich und unerwartet der Enthüllungsjournalist Udo Ulfkotte im Alter von nur knapp 57 Jahren an einem Herzinfarkt. Seither rätselt das Internet, ob es dahinter noch eine andere Wahrheit gibt. Dabei lautet die Frage wahrscheinlich nicht, ob und wie Ulfkotte ermordet wurde, sondern wer ihn auf dem Gewissen hat. In diesem Nachruf von Gerhard Wisnewski wird der Frage nachgegangen...
|
|