Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 5, 2017 7:58:09 GMT 1
Der Putin ist auch am derzeitigen Kälteeinbruch schuld.
|
|
|
Post by Admin on Jan 5, 2017 11:11:48 GMT 1
garnicht schlecht
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 5, 2017 11:40:19 GMT 1
hagen grell gefällt mir sehr gut. janich, knechtel & co kann man sich -leider- nicht mehr antun. vor allem, wenn bei ihnen der psychopath eggert auf der couch liegt...
|
|
|
Post by Admin on Jan 7, 2017 9:24:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 7, 2017 11:35:53 GMT 1
Der Gipfel der Unverschämtheit ist, jetzt wird sogar behauptet, "Putin soll Wahlbeeinflussung in den USA angeordnet haben", wie die Mutter aller lügenden deutschen Fake-News-Blätter, der von der CIA gegründete Schmiergel, jetzt als Überschrift im neuesten Artikel benutzt. Ich habe alle 25 Seiten des Berichts vom Büro des Nationalen Direktor aller US-Geheimdienste durchgelesen. Dort wird kein einziger Beweise präsentiert, nicht mal ein Indiz, absolut NICHTS!!! Es steht nur, "wir gehen mit grosser Sicherheit davon aus ...". alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/01/es-war-putin-aber-wir-haben-keine.html--- boah der ist sauer...
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 9, 2017 18:17:54 GMT 1
der umstrittenen Fake-News-Vertrieb schreibt ... ----- 09. Januar 2017, 13:39 Uhr Nach Shitstorm
Roland Tichy legt Herausgeberschaft bei Xing News nieder
Der umstrittene Publizist Roland Tichy reagiert auf einen Shitstorm im Netz - und legt seinen Herausgeber-Posten bei Xing News nieder. Entzündet hatte sich die Debatte an einem Gastbeitrag.
Der langjährige Chefredakteur der "Wirtschaftswoche", Roland Tichy, gibt seinen Posten als Herausgeber von Xing News ab.
Das größte deutsche Business-Netzwerk war zuletzt in den sozialen Medien wegen seines News-Herausgebers unter Druck geraten. Tichy hatte in seinem Blog einen Gastbeitrag des Autors Jürgen Fritz veröffentlicht, der "grün-linke Gutmenschen" als "geistig-psychisch krank" bezeichnete.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 9, 2017 18:22:56 GMT 1
philosophia-perennis.com/2017/01/08/gruen-linke-gutmenschen/A. Vorbemerkung von David Berger: Wir dokumentieren hier einen Beitrag, der am vergangenen Freitag auf dem Internetblog „Tichys-Einblick“ erschien, heute aber von der Redaktion gelöscht wurde. An der Stelle des Artikels heißt es dort nun: „Der Beitrag ‚Warum Sie mit psychopathologisch gestörten Gutmenschen nicht diskutieren sollten‘ hätte hier nicht erscheinen dürfen. Unterstellung von Pathologie ist für TE keine politische Diskussionsbasis. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich. Roland Tichy und Redaktion bedauern das und bitten um Entschuldigung.“ Damit sich die Leser überhaupt ein Bild davon machen können, wofür sich hier Roland Tichy und wohl auch der nach Aussagen des Autors für den Kontakt mit ihm zuständige Fritz Goergen entschuldigen, dokumentieren wir hier den Text in ganzer Länge.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 9, 2017 18:24:33 GMT 1
Mal sehen, wie lange bei Fefe die Erkenntnis hält, daß wir es beim linken Mob mit schnöden Faschos zu tun haben. ----- blog.fefe.de/?ts=a68d7859Unterhalb von "denen mache ich jetzt ihren Lebensunterhalt kaputt, die sollen obdachlos in der Gosse verrecken" gibt es bei den Linken anscheinend keinen politischen Diskurs mehr. Aktuell: "Wir machen jetzt Xing platt". Begründung: Roland Tichy arbeitet bei Xing News. Und wie sich rausstellt: arbeitete, denn nach Morddrohungen hat er seinen Mitherausgeber-Posten niedergelegt. Ihr widert mich so dermaßen an, das glaubt ihr gar nicht. Ich kann mich nicht mit einem Mob gemein machen, der Morddrohungen und Existenzvernichtung für ein Mittel des politischen Diskurses hält.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 10, 2017 2:12:28 GMT 1
Danisch mal wieder. www.danisch.de/blog/2017/01/09/journalisten-fuettern/Im Hinblick auf seine Reichweite ist das sehr erfreulich in meinen Augen. Und ein schöner Hinweis auf die wahren Machtachsen. Die Alpendemokratie schleift sich nicht so leicht wie das gehorsamstolle deutsche Staats(un)wesen. Aber Versuch macht kluch. Roger Köppel (oder wie der Vogel heißt) wird sich ärgern, daß seine Botschaften hier noch (...) ein Stück wertloser werden.
|
|
|
Post by Admin on Jan 10, 2017 5:00:50 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 10, 2017 6:02:05 GMT 1
Die Demokratie in Deutschland ist längst zur Merkeldiktatur verkommen. Die CDU ist wieder der Kanzlerin-Wahlverein, als der sie bei Adenauer angefangen hat. Was zwischendurch eine Partei geworden war, mit einer Vielzahl an führenden Köpfen, ist zur Alternativlosigkeit verkommen, zu einer Gruppe Leute, die ihr Wohl und Wehe, ihre Macht, ihr Gehalt und ihren Dienstwagen der großen Genossin Staatsratsvorsitzenden verdanken. Diskussionen und Vernunft, Meinungsbildung und Fortentwicklung des Staates sind einer Frau unterworfen, die zwar sehr gut darin ist, Rivalen zu meucheln, aber jedes Verständnis und jeder Weitblick für die Führung dieses Landes fehlen. Die Regierung in Berlin reagiert auf die großen Probleme hilf- und kopflos. Weder der Euro, noch die Banken, noch die südeuropäischen Staaten sind gerettet. Der Weltmeister exportiert sich bankrott, das Land lebt aus seiner Substanz. Die importierten Fachkräfte für den Bürgerkrieg wären allenfalls mit drastischen Maßnahmen abzuwehren. Der innere Friede im Land ist gestört, die Sicherheit bedroht, mögen noch so viele handverlesene Bürger im Fernsehen das Pfeifen im Walde praktizieren. Die ach so beschworene Sicherheit, die mit immer neuen Gesetzen wiederhergestellt werden soll, schränkt nur immer mehr von unserer Freiheit ein. Am sichersten ist es im Gefängnis, da umgeben die Insassen dicke Mauern, die Fenster sind mit massiven Gittern geschützt, jeder Schritt wird überwacht und für alles ist eine Erlaubnis nötig. Es hat sie schon öfter gegeben, die Länder, die zu Gefängnissen geworden sind. Kein einziges hat Bestand gehabt, sie waren nur fähig gewesen, ihre Bürger zu quälen. Sicherheit haben sie niemals geschaffen, nicht einmal für die eigene Regierung, trotz aller Leibwächter. Allerdings sind die schlimmsten Diktatoren oft im Bett gestorben, während ihre Nachfolger am Galgen baumelten oder erschossen worden sind. Vielleicht hofft Merkel ja darauf. michaelwinkler.de/Kommentar.html
|
|
|
Post by Admin on Jan 10, 2017 6:33:00 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 10, 2017 9:10:30 GMT 1
Mal sehen, wie lange bei Fefe die Erkenntnis hält, daß wir es beim linken Mob mit schnöden Faschos zu tun haben. Das hielt nicht mal den gestrigen abend durch, dann war die schöne Meinung schon zu Staub zerbröselt. Ich habe keinen Grund für meine Annahme, dass es Linke waren, die diesen Mistgabelmob betreiben. Das war ein Beißreflex, der mir jetzt peinlich ist. Entschuldigung!Das bringe ich natürlich so um 11 auf meinem Blog.
|
|
|
Post by vonstein on Jan 10, 2017 11:39:14 GMT 1
Zittern vor „Breitbart News“
In den Redaktionsstuben macht sich Unbehagen breit. Unbehagen? Von wegen! Es ist die nackte Angst. Der Grund dafür sind „Fake-News“. Falschmeldungen seien so wirkmächtig, dass sie gar Donald Trump den Weg ins Weiße Haus geebnet hätten – so zumindest lautet die Erklärung, die nicht wenige Medienschaffende hierzulande parat haben. Das ist nichts als ein Ausdruck der Hilflosigkeit. ... www.theeuropean.de/alexander-graf/11684-fake-news-versus-redefreiheit
|
|
|
Post by Admin on Jan 10, 2017 13:20:11 GMT 1
Mal sehen, wie lange bei Fefe die Erkenntnis hält, daß wir es beim linken Mob mit schnöden Faschos zu tun haben. Das hielt nicht mal den gestrigen abend durch, dann war die schöne Meinung schon zu Staub zerbröselt. Ich habe keinen Grund für meine Annahme, dass es Linke waren, die diesen Mistgabelmob betreiben. Das war ein Beißreflex, der mir jetzt peinlich ist. Entschuldigung!Das bringe ich natürlich so um 11 auf meinem Blog. die-anmerkung.blogspot.com/2017/01/zur-halbwertszeit-einer-fefe-meinung.html--- ein maaslos ueberschaetzter laberer ohne eier.
|
|