|
Post by taucher on Aug 23, 2019 18:11:31 GMT 1
|
|
|
Post by schaf15 on Aug 23, 2019 18:58:38 GMT 1
Zur Beruhigung, kurz vor dem Jahrestag, ein Urteil, nicht dass der rechte Mob in gut einer Woche die Falschen wählt!
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 23, 2019 20:45:54 GMT 1
Den Elfmeter versenken wir stehend freihändig und voller Genuß am Sonntag.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 25, 2019 14:04:47 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 26, 2019 18:34:17 GMT 1
Lügenpresse wieder mal in Bestform. Münchhausenpreisverdächtig. ----- www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/chemnitz-rechtsextreme-ausschreitungen-101.htmlRechtsextreme wollten Migranten jagenVor einem Jahr wurde heftig darüber diskutiert, was bei den Demonstrationen in Chemnitz passierte. Umstritten war, ob es gezielte Jagd auf Migranten gab. Nach Recherchen von NDR, WDR und SZ gibt es dafür starke Hinweise. Von Lena Kampf und Katja Riedel, WDR, und Sebastian Pittelkow, NDR Gab es in Chemnitz rechtsextreme Hetzjagden auf Migranten? Darüber stritt vor einem Jahr nach dem Tod von Daniel H. und tagelangen Demonstrationen ganz Deutschland. Die Bundesregierung ging von solchen Jagden aus, der damalige Chef des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, widersprach. Recherchen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" zeigen nun, dass es doch starke Hinweise für gezielte Jagd auf Migranten gab - bereits am ersten Tag der Proteste. ... Ein vertraulicher Bericht des Landeskriminalamtes Sachsen spricht nach Recherchen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" nun davon, dass die Ausschreitungen von einer hohen Gewaltbereitschaft gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten, Personen mit tatsächlichem oder scheinbaren Migrationshintergrund, politischen Gegnern, und Journalisten geprägt gewesen seien. ... ----- Ich brech das mal ab. Einen Beweis für eine Hetzjagd oder Migrantenjagd oder was auch immer bleiben die Lügner vom Staatsfunk in dem Artikel schuldig. Ergo dichten sie eine solche herbei. Hohe Gewaltbereitschaft wird zu Gewalt ungedichtet, so wie armutsgefährdet zu arm. Sie sind doof bis zum Anschlag.
|
|
|
Post by Admin on Aug 27, 2019 23:58:27 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Aug 28, 2019 14:38:27 GMT 1
|
|
|
Post by schaf15 on Aug 28, 2019 22:26:08 GMT 1
Ja, mdr kultur hat in den (19 Uhr) Nachrichten auch von nachgewiesenen Hetzjagd en berichtet. Fand ich auch sehr merkwürdig. Jetzt nach einem Jahr gibts Nachweise? Die damals nicht mal Herrn Maasen und MP Kretzschmer bekannt waren? Was genau ist eine Hetzjagd? Eine Person rennt einer anderen hinterher, oder mindestens drei; wie weit mindestens; in welchem Abstand; mit welchem Motiv... Wie lässt sich die subjektive Lagebeurteilung des vermeintlich "Gehetzten" beweisen? HETZ MICH NICHT - bekommt eine völlig neue strafrechtliche / politische Bedeutung!
|
|
|
Post by Admin on Aug 29, 2019 5:06:41 GMT 1
Nun brich dir mal keinen ab, schaf Hetzjagd ist wenn die regierung das sagt. so und nicht anders ist das beim Regierungsfunk. det wesste doch janz jenau, newahr?
|
|
|
Post by schaf15 on Aug 29, 2019 17:04:31 GMT 1
Ach so? Dann hab ich das komplett falsch verstanden. Ich dachte, der weglaufende Gehetzte macht sich verdächtig! Und kassiert dafür uU. 9 Jahre Haft.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Aug 29, 2019 17:48:02 GMT 1
So manche Tweets unter #NSU gefallen diesem Typ _innen offenbar auch nicht. twitter.com/sixtus
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Aug 29, 2019 17:56:04 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 31, 2019 19:24:29 GMT 1
david-berger.org/2019/08/30/viertel-million-euro-strafe-drohen-gericht-untersagt-der-taz-luege-ueber-david-berger-zu-verbreiten/Viertel Million Euro Strafe drohen: Gericht untersagt der „taz“ Lüge über David Berger zu verbreitenVor wenigen Tagen bekam die linke Tageszeitung „taz“in Berlin Besuch von einem Gerichtsvollzieher, der ihr eine einstweilige Verfügung des Landgerichts München überreichte, die der Zeitung bei der Androhung von bis zu einer viertel Million Euro Ordnungsgeld untersagt, weiterhin eine Lüge über mich zu verbreiten, die mich in die Nähe von Holocaustleugnern und Antisemiten rücken sollte. ... In einem Fax hat die „taz“ gestern, am letzten Tag der ihr zur Verfügung stehenden 14-Tagesfrist eine Abschlusserklärung abgegeben und die einstweilige Verfügung des Landgerichts München I als endgültige Regelung in der Sache anerkannt.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 4, 2019 20:10:40 GMT 1
Geleakt wird immer. Gehenkt immer dann, wenn es Merkel nicht in den Kram paßt. Ersatzweise Kretschmer. ----- Jörg Jendricke @rajendricke
Was mich ja im Fall #Metzelder interessiert:
Woher wussten die Aasgeier von der BILD Zeitung von den Polizeiaktionen in der Sportschule Und bei ihm zu Hause, dass sie mit Fotografen vor Ort waren?
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2019 5:00:04 GMT 1
wie bei zumwinkel damals vonner post...
|
|