lori
Full Member
|
Post by lori on Mar 30, 2015 11:03:58 GMT 1
Auf dem Radio (ein Wunder das darüber berichtet wird) sagten sie eben O-Ton: die Zeugin aus dem NSU-Ausschuss ist nicht ermordet worden, sondern an einer Lungenembolie gestorben".... Passiert, kommt aber sehr passend!
|
|
|
Post by paule on Mar 30, 2015 11:37:52 GMT 1
Das Obduktionsergebnis kann man auch als sog. Fürsorgepflicht des Dienstherrn gegenüber seinen Ermittlern für Tötungsdelikte betrachten : Zur Abwendung einer latenten Gefahr, dass sich der ein oder andere Ermittler seines niederen Daseins bewusst wird und sich wahlweise im Vorgarten, am Schreibtisch oder im Bade, die Kugel gibt......soll schon vorgekommen sein.....
|
|
lori
Full Member
|
Post by lori on Mar 30, 2015 12:20:48 GMT 1
Ich dachte beim Thema NSU kann mich nicht mehr viel schocken, aber das ist echt ein Hammer. Giftmord wird ja gern mal übersehen. Denken wir an die vielen angeblichen natürlichen Todesursachen, wo einfach ein Totenschein ausgestellt wird und dabei war es Mord. Ich bin fassungslos, aber irgendwie nicht verwundert. Blitzdiabetis, Liebeskummer, Embolie, man muss heute echt vorsichtig sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 30, 2015 12:36:09 GMT 1
Man muss sich nur vor Augen führen, was es bedeuten würde, wenn hier Fremdverschulden bzw. damit verbundener Mordverdacht als Obduktionsergebnis herauskommen würde. Der gesamte NSU-Lügenkomplex würde einstürzen! Denn stürzt auch irgendwo nur eine tragende Wand dieses Lügengebäudes, dann stürzt der Rest auch ein. Das Obduktionsergebnis ist insofern konsequent. Man hat auch keine andere Wahl. Durchaus verständlich.
Das Hauptproblem für uns besteht meines Erachtens jedoch darin, das niemand etwas dagegen tut, bzw. in der Lage ist etwas zu tun. Keine Menschenmenge die dort auf die Barrikaden geht und die Verantwortlichen verhaftet und vor ein Gericht stellt. Sowas droht nicht im Entferntesten. Und deswegen macht man sich eigentlich mit den Tätern gemein. Man duldet den Mord vor aller Augen!
Verschwörungstheorien?! Für sich genommen sind die Todesumstände des Mädchens zwar ungewöhnlich und selten, allerdings nicht absurd. So etwas ist auch anderen schon passiert - auch in diesem Alter. Allerdings gibt es eine unwahrscheinliche Häufung solcher "Absurditäten" bei den zu Tode gekommenen NSU- Zeugen. Zuckerschock mit 30, Lungenembolie mit 20, Selbstverbrennung unter Vollnarkose etc. Die Häufung dieser seltenen und ungewöhnlichen Todesereignisse in EINEM Verfahren lassen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Schluss zu, das die Frau und Zeugin ermordet wurde und das jeder - einschliesslich der saubere Herr Drexler - dies auch weiss.
Solange sich das Volk sowas aber gefallen läßt, solange geschieht ihm hier auch recht.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 30, 2015 12:43:06 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 12:43:47 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 30, 2015 12:45:31 GMT 1
die melissa war kroatin. da gab es doch spuren im heilig/kiesewetterumfeld mit kroaten- ich kann es aber aus dem stehgreif nicht finden. weiß jemand, ob es da querverbindungen gegeben hat?
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 12:54:07 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 30, 2015 13:05:34 GMT 1
Die machen es doch nur prophylaxisch, damit man kritische Leute - wie uns - ruhig stellen kann
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 30, 2015 13:16:23 GMT 1
Die machen es doch nur prophylaxisch, damit man kritische Leute - wie uns - ruhig stellen kann Ich würde eher sagen, dass sich dieses Krampfgeschehen "Der Lebensgefährte habe die 20 Jahre alte Frau am Abend in ihrer Wohnung in Kraichtal (Landkreis Karlsruhe) gefunden, während sie an einem schweren Krampfanfall litt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Karlsruhe am Sonntag mit. " www.faz.net/aktuell/gesellschaft/rechtsterrorismus-nsu-zeugin-tot-aufgefunden-13513056.html schlecht mit den Symptomen einer Lungenembolie verträgt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gerichtsmediziner sowas als Todesursache da reingeschrieben haben. Das wurde vermutlich einfach angewiesen und jetzt kommt man in Konflikt mit dem Krankheitsbild. Diese Art von Dilettantismus erleben wir ja nicht das erste Mal. Eigentor a la Menzel und jetzt kommt man um die Vergiftung nicht mehr herum.
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 13:25:58 GMT 1
Die machen es doch nur prophylaxisch, damit man kritische Leute - wie uns - ruhig stellen kann Was glaubst Du, wie viele Leute gerade ihren Denkhorizont erweitern? ich schätze... so richtig viele...
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 30, 2015 13:26:38 GMT 1
herrn salomon anrufen!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 30, 2015 13:30:02 GMT 1
warum ist sie NACH der zeugenausage gestorben und nicht VORHER? es kann ja auch ein zeitlicher zufall sein. korrelation und kausalität... Weil das Todesermittlungsverfahren im Falle Florian Heilig erst kürzlich (nach ihrer Aussage) wieder aufgenommen wurde und weil im Zuge dieser neuen Ermittlungen die Mademoiselle M. womöglich danach befragt werden könnte, aus welchem Grund und ggf. auf wessen "Anregung" sie den Florian H. am 16.09.2013 auf den Parkplatz beim Cannstatter Wasen bestellt hatte? NB: Was für eine besch*** Multikulti-Kloake dieses Freimaurerländle BW doch ist. Lauter Kanacksprack-PISA-Opfer_Innen dort. Aus dem von Fatalist im Blog eingestellten Fratzenbuch-Eintrag dieses Motocross-Clubs:
»Verletzung's Status von M. Am Dienstag hatte unsere [...] leider ihre erste Erdkunde-Unterricht. [...] Das Team wünscht unsere 314 gute Besserung [...]«
Deppenapostroph wo er nicht hingehört, von Dativ und Akkusativ noch nie was gehört - ganz böse Zungen würden jetzt das alte Sprichwort zitieren: »Dumm f*** gut«
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 13:30:16 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 14:00:36 GMT 1
Dass sich Melisa Marianovic bedroht fühlte, hatte sie explizit gesagt. Das lag nicht daran, was sie über die Beziehung zu Florian Heilig ausführte, sondern was sie nicht sagte, was sie möglicherweise noch sagen könnte. In welche Gefahr sie sich begab, war dem PUA in Baden-Wüttemberg bekannt. Dieser weiß, was sie hinter verschlossenen Türen gesagt hat. Er weiß auch, welche “politischen Implikationen” mit ihrer Person verbunden sind. Wenn man Aufklärung betreiben will, schützt man Zeugen. Wenn man Zeugen, wie Florian Heilig nicht schützt, sondern denunziert, dann setzt man deren Leben aufs Spiel. Der PUA in Baden-Wüttemberg hatte genug Informationen, dies nicht zu wiederholen. Jetzt ist Melissa M. tot. Ihr Wissen nicht. wolfwetzel.wordpress.com/2015/03/30/eine-zweite-zeugin-im-nsu-vs-komplex-in-baden-wurttemberg-stirbt/
|
|