Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2015 22:23:06 GMT 1
meine Tochter ist sehr schwer erbkrank; ich habe mit einem Riesenhaufen Medikamenten zu tun. Es ist sehr leicht, einen Menschen zu töten, ohne dass es auffällt, das kann ich euch sagen, sogar für einen Deppen wie mich. "Krampfanfälle" kann man auf 1000 Arten produzieren. Professionelle Killer sind doch keine Omas, die Giftmorde hinlegen. Aufgeklärt wird das nicht, Trottel sind da nicht am Werk
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2015 22:35:46 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 29, 2015 22:46:09 GMT 1
meine Tochter ist sehr schwer erbkrank; ich habe mit einem Riesenhaufen Medikamenten zu tun. Es ist sehr leicht, einen Menschen zu töten, ohne dass es auffällt, das kann ich euch sagen, sogar für einen Deppen wie mich. "Krampfanfälle" kann man auf 1000 Arten produzieren. Professionelle Killer sind doch keine Omas, die Giftmorde hinlegen. Aufgeklärt wird das nicht, Trottel sind da nicht am Werk wenn man Deinem Töchterchen helfen könnte, indem man knochenmark spendete oder sonstwas- ich wäre der erst, der es täte! hab zum glück eine gesunde kleine tochter. als vater tickt man komplett anders... herr funke müsste jetzt -wenn es ihm nur um eine rechte gefahr ginge- die reißleine in diesem tödlichen spiel ziehen. ansonsten steckt er mit den mördern unter einer decke. aus niedrigen beweggründen oder wie das im juristendeutsch heißt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2015 23:06:51 GMT 1
Es sterben also immer wichtige Zeugen, welche etwas direkt gesehen haben. Auch in vergleichbaren anderen Fällen. Das ist insofern bemerkenswert, weil Zeugenaussagen die schwächste Beweiskraft überhaupt entfalten. Dokumentenbeweise wie die Akten hier, sind ein ganz anderes Kaliber. Nach dieser Logik könnte es durchaus sein, das PD Menzel auf der Fahrt zum neuen UA in Thüringen auch einen Krampfanfall erleidet. Der Mann ist einfach deswegen gefährlich, weil er zu dämlich ist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2015 23:25:33 GMT 1
"Das ist natürlich auch ein Warnschuss für andere Verfahrensbeteiligte."
27 warens. Wobei im Falle Dutroux der Tod, der arge Schnitter, auch in Ermittlerkreisen rasch Einzug hielt. Ich möchte dem Fatalisten raten, gut auf sich aufzupassen. Und öfters mal umzuziehen.
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 5:35:28 GMT 1
mich umzubringen nützte nichts, da alles gut verteilt ist, und zusätzlich sicher gehostet... und die Erkenntnisse sind grösstenteils längst veröffentlicht.
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 5:47:56 GMT 1
Der Extremismusexperte und Berliner Politikprofessor Hajo Funke, der den NSU-Untersuchungsausschuss verfolgt und Vertrauensperson der Familie von Florian H. ist, zeigte sich schockiert über den Tod der 20-Jährigen. "Die Sicherheitsbehörden sind gut beraten, wenn sie diesem Tod durch Obduktion und intensivster Aufklärung nachgehen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Sonntagabend. Ansonsten wäre dies unter Umständen ein weiterer ungeklärter Todesfall. www.gmx.ch/magazine/politik/zeugin-stuttgarter-nsu-untersuchungsausschuss-tot-30543956
|
|
|
Post by leipziger on Mar 30, 2015 7:43:38 GMT 1
Man kann nur feststellen, dass relevante Zeugen wie die Fliegen sterben.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 30, 2015 8:13:29 GMT 1
warum ist sie NACH der zeugenausage gestorben und nicht VORHER? es kann ja auch ein zeitlicher zufall sein. korrelation und kausalität...
|
|
|
Post by leipziger on Mar 30, 2015 8:18:01 GMT 1
So eine Zeugenaussage läßt sich ja nun auch locker beliebig interpretieren.
|
|
|
Post by leipziger on Mar 30, 2015 8:51:53 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 9:03:00 GMT 1
warum ist sie NACH der zeugenausage gestorben und nicht VORHER? es kann ja auch ein zeitlicher zufall sein. korrelation und kausalität... einfach mal in Erwägung ziehen, dass sie nicht alles sagte was sie weiss. traurig, aber wohl leider wahr. die leute müssen endlich das Maul aufmachen und die ganze Wahrheit sagen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 30, 2015 9:21:19 GMT 1
warum ist sie NACH der zeugenausage gestorben und nicht VORHER? Wem hat sie etwas gesagt? Einigen handverlesenen Abgeordneten im PUA, die auch Staatsgeheimnisse hüten wollen/müssen. Möglicherweise ist da erst klar geworden, was sie tatsächlich weiß -- und öffentlich ausplaudern könnte? Vielleicht wusste sie ja, dass Florian etwas anderes wusste, als man gemeinhin berichtet. Dass er gar kein echter Rechter war, sondern in erster Linie ein Kumpel von Arthur C. ....
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2015 9:25:38 GMT 1
die nichtöffentlichen Wortprotokolle des NSU-Bundestagsausschusses wurden veröffentlicht. Man muss demnach darauf dringen, dass das hier auch geschieht. Klar ist, dass die MSM sich jetzt darum reissen werden. Mal sehen, wer am höchsten bietet.
|
|
|
Post by leipziger on Mar 30, 2015 10:11:16 GMT 1
|
|