Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 23, 2014 21:54:07 GMT 1
Das ist ja unglaublich
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 23, 2014 22:24:39 GMT 1
Sehr schön
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 23, 2014 22:37:59 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 23, 2014 22:50:59 GMT 1
welcome back, cold war reloaded !
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 25, 2014 18:39:02 GMT 1
linkSecret Malware in European Union Attack Linked to U.S. and British Intelligencelink linkmacht sich sehr gut derweil, wenn man die Ermittlungen wegen Merkels Handy einstellen will (alles heiße Luft)....diese Flaschen! link
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 25, 2014 18:44:38 GMT 1
Cable Master List: Wir spiegeln die Snowden-Dokumente über angezapfte Glasfasern, auch von Vodafonelink
|
|
|
Post by neckarsulm on Nov 25, 2014 23:16:34 GMT 1
Ist das ein Schreibfehler? "Ubuntu" = Experten Linux? Proprietärer Software wurde durch Mark S. erst der "Marktplatz: Linux" geboten ... die "integrierte Amazon-Suche" sollte Bände sprechen. __ "Ubuntu" ist ein "Debian-Leecher" und bekennt sich nicht einmal dazu - aber was soll ich einem Milliardär von Prinzipien erklären? _____ Bitte setze die naive Kampagne nicht fort, dass lediglich "Windows" angreifbar ist. "Open Office und Firefox; Heartbleed ..." Ich bin Linuxuser - und weiß, das wenn ich der falschen Software Tür und Tor öffne, hilft mir nicht mal Tor. Btw. die Videointerviews werden via "Skype" geführt ... O.M.F.G. !!! _______________ Bitte nimm das nicht persönlich. Denn so war es mit "Sicherheit" nicht gemeint. Du bist für mich gerade nur der Stellvertreter der "Applejünger" ___ Sicherheit ist ein Prozess und kein absoluter Zustand.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 26, 2014 12:11:06 GMT 1
Pflicht für Gladiofans:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 26, 2014 12:18:21 GMT 1
Ist das ein Schreibfehler? "Ubuntu" = Experten Linux? Proprietärer Software wurde durch Mark S. erst der "Marktplatz: Linux" geboten ... die "integrierte Amazon-Suche" sollte Bände sprechen. __ "Ubuntu" ist ein "Debian-Leecher" und bekennt sich nicht einmal dazu - aber was soll ich einem Milliardär von Prinzipien erklären? _____ Bitte setze die naive Kampagne nicht fort, dass lediglich "Windows" angreifbar ist. "Open Office und Firefox; Heartbleed ..." Ich bin Linuxuser - und weiß, das wenn ich der falschen Software Tür und Tor öffne, hilft mir nicht mal Tor. Btw. die Videointerviews werden via "Skype" geführt ... O.M.F.G. !!! _______________ Bitte nimm das nicht persönlich. Denn so war es mit "Sicherheit" nicht gemeint. Du bist für mich gerade nur der Stellvertreter der "Applejünger" ___ Sicherheit ist ein Prozess und kein absoluter Zustand. Der Kommentar war ein Zitat, denn ich besser kommentiert hätte.Ubuntu ist die Alternative für den einfachen User, der das Arbeiten am PC von Windows gewohnt ist.("Experten-Linux ist wohl ironisch gemeint) Es ist aber mehr Aufwand Seit "heartbleed" wissen wir, das auch ein Open Source-Code-Bug über Jahre unbesehen bleiben kann und von Diensten ausgenutzt werden wird, nicht kann Die marktbeherschende Stellung und Verbreitung von Windows nutzt den Spähern ungemein, ganz besonders weil ja MS beim Prism-Progamm (zwangs?)-integriert wurde noch mehr schlechte Nachrichten: linkgut gemeint ist anscheinend immer noch nicht gut gemacht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 26, 2014 12:32:26 GMT 1
für mac gibt es das noch nicht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 26, 2014 13:42:58 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 26, 2014 14:14:44 GMT 1
Spionage-Software: Super-Trojaner Regin ist eine NSA-Geheimwaffe Das Spähprogramm Regin attackiert Unternehmen weltweit, nun zeigt sich: Die Software ist augenscheinlich ein wichtiges Werkzeug der Geheimdienste NSA und GCHQ. Auch in Deutschland kommt sie zum Einsatz. linkDie Geheimwaffe der NSA: Was ihr über die Super-Malware Regin wissen müsst Die Regin getaufte Schadsoftware könnte ein zentrales Überwachungswerkzeug für NSA und GCHQ sein. Nach einem Bericht des Antivirenherstellers Kaspersky könnten Versionen der Malware schon seit über zehn Jahren im Umlauf sein. linkKaum Konsequenzen wegen BND-Doppelspion Regierung sieht «keinen Anlass» zu Sicherheitsüberprüfungen über normalen Rahmen hinaus linkDiese Nebelkerze ist mittlerweile abgebranntOpposition beklagt Einschränkungen im NSA-Ausschuss Zeugen des BND dürfen nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit vernommen werden / Bundesregierung behindert Aufarbeitung linkBND-Zeugen werden vernommen - Öffentliche Sitzung des 1. NSA-Untersuchungsausschusses Eine öffentliche Sitzung des 1. Untersuchungsausschusses zur NSA gibt es im Bundestag am Donnerstag, 27. November 2014, um 10 Uhr im Paul-Löbe-Haus, Europasaal 4 900. Der Untersuchungsausschuss nimmt eine öffentliche Zeugenvernehmung vor. Als Zeugen geladen sind Dr. Stefan Burbaum, BND und und zwei weitere leitende Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes. linkChilling Effects und Überwachung Im dritten Abschnitt dieser Erörterung soll es darum gehen, die in den ersten beiden Abschnitten gefundenen Erkenntnisse auf den Fall der NSA-Überwachung anzuwenden. 2.1 Ausmaß und Umfang der Überwachung Die von Edward Snowden in die Wege geleiteten Enthüllungen betreffen die massenhafte Informationserhebung durch die NSA und die mit ihr verbündeten Geheimdienste; darunter maßgeblich auch das britische GCHQ und der deutsche Bundesnachrichtendienst. Das gesamte Ausmaß dieser Überwachung liegt nicht offen. Edward Snowden und andere Whistleblower haben nur Teile offenlegen können; von diesen Offenlegungen haben die Medien nur Teile publiziert. Ob die Aussagen von Snowden stimmen, lässt sich zwar einer Plausibilitätskontrolle unterziehen, aber nur sehr beschränkt auf Richtigkeit prüfen. Denn die Zusammenhänge, um die es geht, sind Gegenstand staatlichen Geheimnisschutzes; dies erschwert die Beweisführung in Rechtsverfahren (...) link
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 26, 2014 14:16:30 GMT 1
Das zweifelhafte Gebaren von BND und BundesregierungAbsurde Geheimhaltung, geschwärzte Akten: BND und Bundesregierung tun alles, um den NSA-Untersuchungsausschuss klein zu halten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 26, 2014 16:13:41 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 26, 2014 16:24:26 GMT 1
die brd ist nicht souverän, und keiner soll das merken...
|
|